Beiträge von Irasil

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Ich nutze Windows 7 und anscheinend läuft es nur auf Windows 10 Build 1903 im dev. Mode.

Leider habe ich es in meiner VM nicht zum laufen gebraucht. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd um es zum laufen zu bringen.

hddude wenn du es ja hast könntest du es hochladen? Wenn du nicht schon dabei bist?

Welche Version hast du Lootbox oder Elamigos?

Ich bin nervlich am ende und gebe auf X/

Schon viel zu viel Zeit investiert für nichts und Morgen ziehe ich um, also Zeit habe ich eigentlich nicht ;)

Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse

Irasil

Übernimm die Kontrolle über eine Siedlung von Menschen der Frühzeit und führe sie in ihrem Kampf ums Überleben durch verschiedene Zeitalter.
    Dawn of Man ist ein Städtebau-/Survivalspiel von den Machern von Planetbase.
    Das Spiel beginnt in der Steinzeit und führt dich durch über 10.000 Jahre der menschlichen Urgeschichte bis in die Eisenzeit.
    Du musst das Überleben, das Wachstum und die Entwicklung deines Volkes sichern und dich wie unsere Vorfahren den Herausforderungen deiner Umwelt stellen.

Sprache: Multi4

Grösse: 1.07 GB

Parts: 3

System Win 7-10

Format: rar

Link Hier auf Anfrage

Grüsse Irasil :)

Die epische Rollenspielreihe von BioWare macht mit der Dragon Age™: Inquisition Deluxe Edition einen gewaltigen Schritt nach vorne. Dich erwarten atemberaubende Ausblicke und unglaubliche neue Möglichkeiten.

Sprache: Multi7

Grösse: 42.8 GB

Parts: 88

System Win 7-10

Link Hier auf Anfrage

otal War: Three Kingdoms vereint Geschichte und Mythos. Das Echtzeit-Strategiespiel basiert nämlich auf der Zeit der drei Reiche in China, vergleichbar mit dem trojanischen Krieg oder der Artussage im Westen: Ihre eigentlich historischen Figuren sind zur Legende geworden, und das greift das Spiel auf. Total War: Three Kingdoms bietet zwei Spielmodi, den historischen und den romantisierten. Während sich der historische ganz ähnlich spielt wie etwa Medieval 2, werden unsere Generäle im romantisierten zu übermenschlichen Helden der Marke Total War: Warhammer und strecken im Alleingang ganze Regimenter nieder. Auch auf Ereignisse und weitere Spielmechaniken wirkt sich der Modus aus. Auf der Weltkarte soll sich das Spiel ebenfalls um die Charaktere drehen: Sie pflegen dort Beziehungen zueinander, ein General kann etwa Respekt vor einem würdigen Gegner haben oder besonders gut mit seinem besten Kameraden an seiner Seite kämpfen. Es gibt keine klassischen Agenten mehr, stattdessen kann jede Figur jede Rolle übernehmen. Zum Beispiel können wir Generäle als Spione beim Feind einschleusen.

Sprache: Multi13

Grösse: 28.3 GB

Parts: 59

System Win 7-10

Link Hier auf Anfrage

001.jpg     5187RDD18FL._SY445_.jpg     001.jpg     5156SMXX3EL._SY445_.jpg

Die Harry Potter-Videospiele sind mehrere Sammlungen von Videospielen, die auf der Harry-Potter-Franchise basieren, die ursprünglich von J.K. Rowling Sie werden von Electronic Arts und Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht.

Harry Potter Stein der Weisen

Sprache: Deutsch

Grösse: 279 MB

Parts: 1

System Win 7-10

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Sprache: Deutsch

Grösse: 593 MB

Parts: 2

System Win 7-10

Harry Potter and the Prisoner of Azkaban

Sprache: Englisch

Grösse: 561 MB

Parts: 2

System Win 7-10

Harry Potter and the Goblet of Fire

Sprache: Englisch

Grösse: 1.43 GB

Parts: 3

System Win 7-10

Links Hier auf Anfrage

Hallo gayberlin77

Die Teile 5-8 sind auf der Main vorhanden:

Harry Potter

Den 1. Teil habe ich auf deutsch und werde ihn hochladen.

Die anderen Teile bin ich am suchen.

Auf Englisch habe ich sie schon gefunden. Wenn Englisch kein Problem ist, lade ich es gerne hoch.

Liebe Grüsse

Irasil

Schlüpfe in die Rolle eines Zauberers, der verbotene Magie einsetzt.
    Vom Orden unterdrückt, musst du Gefährten um dich scharen, um ein Licht der Hoffnung in einer Welt voller Dunkelheit erstrahlen zu lassen. Aber nur einer von euch wird die Möglichkeit haben, zum Gott aufzusteigen.
    Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition ist ein modernes Sandbox-Rollenspiel mit tiefgehender Geschichte, die in einer riesigen Welt spielt und die sich durch deinen Charakter und deine Taten verändert. Übernimm einen von sechs Herkunftscharakteren,die alle eigene Questlinien haben, oder erstelle einen neuen Charakter und bestimme seine Eigenschaften, um dein eigenes Abenteuer zu erschaffen. Die Götter haben Rivellon verlassen, aber nur einer aus deiner Vierergruppe bekommt die Chance, zum Göttlichen zu werden.

Grösse: 50.4 GB

Parts: 104

System Win 7-10

Link Hier auf Anfrage

Oxygen Not Included ist ein Simulations- und Survivalspiel. Zu Spielbeginn finden sich drei Kolonisten in einem Asteroiden wieder, in dem es einige Höhlen mit atembarer Atmosphäre gibt. Sie können sich nicht erinnern, wie sie dorthingelangt sind. Die Kolonisten versuchen zu überleben und eine zukunftsfähige improvisierte Weltraumkolonie aufzubauen. Der Spieler kümmert sich dabei um sie und gibt ihnen Anweisungen. Um sie am Leben zu erhalten, muss er auf ihre Bedürfnisse nach Nahrung, Hygiene und Sauerstoff achten. Vor jedem Spiel wird die Welt prozedural erzeugt. Während die Atmosphäre im Startgebiet atembar ist, herrscht in anderen ein Vakuum oder enthalten nicht-atembare Gase. Deshalb müssen sich die Kolonisten geeignet vorbereiten, bevor sie in diese Gebiete vorstoßen. Das Spiel simuliert die Vermischung der Gase und die Druckangleichung, wenn eine neue Höhle geöffnet wird. Dadurch kann der Sauerstoffgehalt in existierenden Kammern sinken. Außerdem wird der Einfluss der Schwerkraft auf Flüssigkeiten simuliert.

Sprache: Deutsch | Englisch | auf Anfrage andere

Grösse: 465 MB

Parts: 1

System Win 7-10

Link Hier auf Anfrage

In einer von Krieg verwüsteten und Magie beherrschten Welt musst du dich den Horden des Chaos stellen. Spiele allein oder mit bis zu vier Spielern im lokalen oder Online-Coop, wähle einen Helden aus vier Charakterklassen und bereite dich, ausgerüstet mit den mächtigsten Artefakten der Alten Welt, auf epische Schlachten vor.

Grösse: 7.19GB

Parts: 15

System Win 7-10

Link Hier auf Anfrage

he Nightfall setzt laut der Entwickler weniger auf blutige Splattereffekte, sondern auf feinen und gezielt eingesetzten Psycho-Horror, den der Spieler in der Ego-Perspektive möglichst nahe erleben soll. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Victoria, die die erste Nacht im neuen Heim alleine verbringen muss, da Ehemann und Kinder erst am darauffolgenden Tag nachreisen können. Beginnend mit Schlaflosigkeit und einem unwohlen Gefühl entwickelt sich Victorias Nacht nach und nach in einen absoluten Albtraum - den sie, abhängig von euren Entscheidungen, mehr oder weniger unbeschadet übersteht.

Grösse: 2.86 GB

Parts: 6

System Win 7-10

Link Hier auf Anfrage

Hallo Kuddel67

Soweit ich es verstanden habe, ist es auf PC noch nicht erhältlich.

Crackwatch

Im Epic Games Shop ist es immer noch im Vorverkauf.

Ich denke, da musst du noch bis Oct 01, 2019 warten.

Liebe Grüsse

Irasil

PS: Wenn du andere Informationen hast, lass es mich wissen!

Erforsche und gestalte weit entfernte Welten! Astroneer spielt zu Zeiten eines Goldrauschs im 25. Jahrhundert. Die Spieler müssen die Grenzen des bekannten Weltraums erforschen und ihre Leben für die Aussicht auf Reichtum in menschenfeindlichen Umgebungen aufs Spiel setzen.

Sprache: Multi

Grösse: 2.08 GB

Parts: 5

System Win 7-10

Link Hier auf Anfrage