Beiträge von Schwester Noxy

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Und all diese angeblichen Erkenntnisse hast du nach nicht einmal ganz 18 Tagen seit deiner Anmeldung hier gewonnen? :gruebel: Gut, hast du nicht, wie wir beide ja wissen...


    Aber grade du weißt von wie vielen unterschiedlichen Parametern es abhängig ist, ob man eine gute Verbindung hat oder nicht. Und du ignorierst dabei auch sehr konsequent die User, die immer wieder melden sie hätten keinerlei Probleme und das per Screenshot auch belegen, während andere User zur gleichen Zeit melden sie hätten große Probleme.


    Hier in diesem Thread äußern sich immer wieder dieselben Leute. Woche für Woche, Tag für Tag. Die vielen tausend zufriedenen User äußern sich hier so gut wie gar nie. Die laden nämlich einfach runter und sind sehr dankbar, was sie alles für den Minibetrag, den sie dafür entrichten müssen (sofern sie sich einen Premiumaccount bei filer gönnen), bekommen. Deswegen ist ihnen auch nicht wichtig ob sie auf einen Download eine oder mehrere Stunden warten müssen. Der Weise hat nämlich immer einen Vorrat aus dem er sich bedienen kann während er die nächsten Downloads anstößt. Vielleicht wäre das für den ein oder anderen mega Ungeduldigen ja auch mal eine Option.


    Und was ist verwerflich daran, dass wir Reisende nicht aufhalten? Wir können und wollen niemanden zwingen hier unglücklich zu verharren, während da draußen in der Warez Szene angeblich die verführerischsten Früchtchen an den Bäumen hängen. Darauf verschwenden wir keine Energie. Die setzen wir lieber für unsere treuen User ein die wissen was sie an uns haben. Jeder darf glücklich werden wo er mag und ich finde das ist eine sehr liberale Einstellung die wir uns nicht vorwerfen lassen müssen.


    Aber, es allen Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann! Auch wir nicht. Selbst wenn wir über's Wasser laufen könnten hieße es noch "Schau dir das mal an, schwimmen können die also auch nicht!!!". :achselzuck:


    Nörgelt mal alle ein bisschen weniger und genießt dafür mehr euer jetzt und hier und die vielen Dinge die wir alle Dank der fleissigen Uploader und Moderatoren hier kostenlos geliefert bekommen!!! :peace:

    Einen Scherz darf man ja auch nicht machen, das ist ja für manche ein Sakrileg. Also lass ich es doch lieber komplett.

    Das verstehe ich allerdings nicht wirklich... und hat mit deinen posts nichts zu tun... Man darf keine Scherze machen? Sakrilig? Werde ich (oder du) exnoxifiziert, wenn man einen Scherz macht? Ich bin gerade etwas verwirrt....

    Guggst du hier neuer filehoster?


    Böse Noxy :haudrauf:

    Wenn die oberen Betreiber von NOX darüber gedanken machen, allenfalls doch mal den Hoster wechseln zu wollen - oder mehr anzubieten - wäre das längst kommuniziert worden oder zumindest per Quote als Umfrage.

    Schwester Noxy hatte vor kurzem in einem anderen thread gefragt, ob man Empfehlungen für andere hoster habe.... ist aber im Sande verlaufen. Und bei Musik ist das ja nun Fakt. Auch das wurde erst auf (meine) Anfrage bestätigt und nicht vorher angekündigt... und bei diesem hoster erreiche ich nicht mal die homepage...

    dann wäre ich sehr gespannt auf den shitstorm der mich dann treffen würde wenn ich ohne Begründung sagen würde, daß ich mit filer nicht zufrieden bin.


    Ähm... Stop! :flag of truce: Diese Frage habe nicht ich gestellt sondern unser oberster Chef sissy19 .

    Im Gegenteil, ich halte mich aus dieser ganzen Diskussion komplett raus. Einen Scherz darf man ja auch nicht machen, das ist ja für manche ein Sakrileg. Also lass ich es doch lieber komplett. :nick:

    Und dann ist der Button unten rechts vorhanden, der taucht auf wenn ein Thread länger wird!

    Da der Vorschlag unter Homepage und nicht unter Forum ist, wird es wohl eher um die Main und nicht um Threads gehen. Auf der Main gibt es diesen Button nämlich nicht :)

    varngyver


    Zitat
    Ich wiederhole was Lucy euch damals schrieb:
    Ihr beide tut so, als würde es den anderen und auch seine Threads oder Beiträge nicht geben. Ihr nehmt keine Kenntnis voneinander, seid füreinander nicht existent.

    Mit dieser Aussage hast du bestätigt, daß es eine Abmachung gab und gibt und gleichzeitig widersprichst du dir damit selbst,

    Entweder, die Themen des Einen sind für den Anderen Tabu - dürfen also nicht aufgesucht werden, oder es spielt keine Rolle ob der Eine im Thema des Anderen unterwegs ist.

    Beides gleichzeitg ist wohl kaum umsetzbar...


    Da hast du recht, das ist auf den ersten Blick ein Widerspruch. Deswegen zur Klarstellung:


    Nur gucken, nicht anfassen!


    Reinschauen ist erlaubt, denn wie gesagt kann und werde ich das nicht verbieten. Schreiben ist allerdings streng verboten.


    Wenn sissy19 für meine Belange keine Zeit hatte und du dich diesem angenommen hast, wieso hast du es dann nicht für nötig gehalten, mir eine kurze Rückmeldung oder ein direktes Statement, wie hier im Thema, darüber zukommen zu lassen?

    Das hätte wesentlich zur Deeskaltion beigetragen, zumal ich mich als Person dann auch ernstgenommen gesehen hätte.


    Ich wurde nicht konkret für deine Belange hier her geholt sondern um mich generell um Dinge zu kümmern, für die sissy keine Zeit hat. Ich habe bei Antritt dieses Amtes vor ein paar Tagen keine Liste mit Themen erhalten, die grade anliegen. Das die Angelegenheit Eskalationspotential hat habe ich erst durch deinen Post erfahren und dann sofort alle Informationen eingeholt.


    Deine Aussage, um überlegen zu sein gehört zu einem hohen IQ auch ein hoher EQ läßt sich so also nicht bestätigen.


    Das ist eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage, darauf gehe ich nicht noch mal ein.


    Selbstverständlich war dieser Satz von mir "Außerdem bin ich viel zu intelligent als das ich mich mit euren Einwänden beschäftigen würde!" pure Ironie.


    Das du mich nicht für Glaubwürdig erachtest ist für überigens genauso wenig von Interesse, wie meine Ansichten über deine Person für dich.


    Ich habe dir meine persönliche Meinung über dich mitgeteilt. Für mich ist das völlig in Ordnung wenn es dich oder andere nicht interessiert.


    Ich werde mich also um etwas mehr Zurückhaltung bemühen und meine Uploader-Kollegen Kollegen sein lassen.


    Vielen Dank! Sehr zur Freude unserer User habt ihr beide ein exzellentes Angebot und beides hat hier seinen Platz und sollte auch erhalten bleiben. Daher hoffe ich nun auf weitere gute Zusammenarbeit!

    Nein stefaniez, varngyver ist von der Moderation durch asmodis ausgenommen. Das ist sein eigener Wunsch, weil er weiß, dass das nur Ärger geben würde. Und wie man sehen kann ist ja auch genau das grade passiert.


    Aber asmodis hat seine Mod Position aus Gründen bekommen, die nichts mit einer eigentlichen Moderatorentätigkeit zu tun haben. Deswegen würde er auch nur im absoluten Notfall irgendwo einschreiten und moderieren, wozu natürlich auch das löschen eines Beitrages gehören kann.

    Puuuuuuh.... Nun gut, dann muss ich wohl doch noch mal das ein oder andere klarstellen. Ich beschränke mich aber ausschließlich auf die beiden Beiträge von varngyver :


    Justin9807

    Zu deiner Frage:

    Uploader haben aufgrund ihres Status teilweise dieselben Möglichkeiten wie Moderatoren, um z.B. von ihnen erstellte Themen nicht durche inen Moderator freischalten lassen zu müssen, oder bei irgendwelchen Fehlern wie einen inkorrekten Thementitel diesen selbst korrigieren zu können. Allerdings ist es Uploadern nicht gestattet, Themen und / oder Beiträge zu moderieren, was durch das Löschen eines Beitrages - in diesem Fall meinem - durch asmodis75 ein Mißbrauch seiner Uoloader-Privilegien darstellt.


    Falsch. Uploader sind Uploader und keine Moderatoren, haben dementsprechend von den Rechten her auch keinerlei Möglichkeiten Beiträge zu löschen. Keiner unserer Uploader kann das. Insofern ist die komplette Grundaussage deines Threads schon ab der Überschrift falsch, denn asmodis75 ist kein Uploader. Er ist schon länger Moderator. Er selber hat aber darauf verzichtet den Moderatoren-Rank zu führen und wollte auch nicht als dieser in den News bekannt gegeben werden. Er wollte weiterhin als Uploader geführt werden. Insofern, nein. Kein Missbrauch. Er hat diese Rechte von uns bekommen. Nun hat er dummerweise diesen Beitrag gelöscht und ist damit aufgefallen. Aber es ist so gesehen alles rechtens.


    Abgesehen von der - mitlerweile auch dir bekannten und durch "Schwester Noxy" bestätigten Tatsache - das asmodis75 aufgrund unserer Abmachung sich von meinem Thema hätte fernhalten müssen.


    Falsch. Den Schriftwechsel mit Lucy lasse ich jetzt mal außen vor. Aber zumindest ICH habe an keiner Stelle bestatigt, dass er sich von deinen Threads , Themen, Beiträgen oder was auch immer fern zu halten hat. Zur Erinnerung ein Zitat von mir aus Beitrag 5:

    Ihr beide könnte euch die jeweiligen Threads des anderen von mir aus so lange anschauen bis ihr alle Beiträge auswendig aufsagen könnt oder euch die Tränen kommen.

    Vielleicht solltest du meinen Beitrag mit eingeschaltetem Intelligenzquotienten noch mal lesen. (Sorry, der musste einfach sein) Ich kann und werde absolut NIEMANDEM in diesem Forum verbieten, sich die geposteten Beitrage von irgend jemandem anzusehen.


    Nur leider hält dich deine mangelnde Empathie auch nicht davon ab, sehr regelmäßig Spitzen in deinen Threads loszulassen die in die Richtung gehen "ein anderer Uploader bietet übrigends das und das an und das ist falsch, weil er die Folge X von Y gar nicht haben kann, die gibt es nämlich nur ein mal auf der Welt und die habe ICH GEKAUFT und deswegen werde ICH sie auch meiner exklusiven Kundschaft ganz exklusiv anbieten." Davon abgesehen hast du so etwas auch schon direkt in Threads von asmodis geschrieben. Du bist hier nicht der einzige mit fotografischem Gedächtnis nur leider kann ich von meinem Hirn hier keinen Screenshot einstellen . Weshalb ich meistens selber auch ganz profane technische Screenshots erstelle.


    Wenn du jemanden mit solchen Dingen provozierst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn selbst dem verträglichsten Menschen irgendwann die Hutschnur platzt und ein Echo kommt. Aber nochmal: Wir sollten vielleicht in der Historie der Entwicklung dieser Geschichte nicht zurück gehen, bis die erste Amöbe aus dem Wasser gekrochen ist. Dennoch ist mir bekannt, dass damals als du dich zurückgezogen hast eine gewisse jessy89 versucht hat dieses Loch (welches ohne Zweifel entstanden ist) nach bestem Wissen und Gewissen zu füllen. Und diese jessy89 hat unter anderem deswegen aufgehört weil sie per PM massiv beschimpfte wurde. Kaum war sie weg und asmodis nahm glücklicherweise ihren Platz ein, bist du wieder aufgetaucht und hast Lucy beauftragt alle deine alten Threads wieder herzustellen. Ich will damit nichts andeuten sondern lediglich mal klarstellen, dass es schon immer ein wenig Wirrwarr in diesem Bereich gegeben hat.



    Schwester Noxy

    Bitte mache dir die Mühe und lerne ertwas über die Funktionen des Forums!


    Vielen Dank für diesen tollen Tip! Vielleicht sollte ich an dieser Stelle mal kurz etwas über mich sagen. Ich war bereits in mehreren Foren als Administratorin tätig. Da ich Frührentnerin bin hatte ich diese Zeit. Vor einigen Jahren war ich auch hier schon mal als Globalmoderator. Auf Wunsch von sissy19 habe ich nun die Schwester Noxy übernommen. Ich kenne also sowohl die WoltLab Forensoftware als auch diverse andere Anbieter und weiß ziemlich genau, was man damit tun kann und was nicht :-) Igitt, das hört sich jetzt auch ziemlich abgehoben an, aber anders verstehst du es wahrscheinlich auch nicht.


    Ich habe gar nicht die Möglichkeit andere User über meine neuen Beiträge zu informieren, da Nox Funktionen dieser Art gar nicht bietet.


    Aber sicher hast du Möglichkeiten. Du kannst Usernamen in deine neuen Beiträge setzen und die bekommen dann alle eine Benachrichtigung, dass du sie erwähnt hast. Du kannst immer eine PM an einen Verteilerkreis schreiben etc. Möglichkeiten gibt es diverse, also informiere du dich vielleicht besser mal. Natürlich wirst du das bei asmodis nicht gemacht haben, aber was er damit genau gemeint hat muss er sagen, falls er dazu überhaupt Lust hat.


    Als User hat man die Möglichkeit, Themen seines Interesses zu abonieren oder einem anderen User zu folgen, und sich via Benachrichtigung über neue Beiträge dieses Users informieren zu lassen.

    Wenn also User XY über neue Beiträge meinerseits eine Information erhält, dann hat User XY das auch so gewollt - also auch asmodis75!

    Und nochmal zum mitschreiben:

    Die besagte Einigung wurde von asmodis75 gebrochen, indem er danach dennoch meine Themen - über Monate - besucht hat.


    Was den Besuch von Threads angeht kann sich hier - wie bereits geschrieben - jeder bewegen wie er lustig ist. Kannst du dir auch gerne aufschreiben.


    Ich habe das versucht intern, und ohne Außenstehende miteinzubeziehen, zu klären - erfolglos.

    Jetzt, nachdem ich hier etwas losgetreten habe, wurde sich dafür von administrativer Seite tatsächlich interessiert und schnell reagiert.

    Wenn ein solches Vorgehen notwendig ist um eine echte Reaktion zu erhalten, handelt es sich um ein Versäumnis auf administrativer Seite.


    Falsch. Du hast selber geschrieben das Lucy sich bereits vor Monaten gekümmert hat, was mir ja auch vorliegt. Ich weiß, dass du in letzter Zeit sehr viel mit sissy geschrieben hast. Und das ist übrigens auch einer der Gründe warum ihr mich jetzt am Hals habt, denn er hat gar nicht die Zeit sich um solche Dinge zu kümmern. Auch wenn das jetzt für dich eine harte Nuss sein wird, aber es gibt tatsächlich wesentlich wichtigere Themen. Deswegen habe ich mich auch sofort gekümmert. Als Forumskrankenschwester halt auch meine Aufgabe. :achselzuck:Hier liegt also kein Versäumnis vor sondern lediglich eine Priorisierung, die dir natürlich nicht gefallen muss.


    Und für dieses Versäumnis gibt es noch andere Beispiele, wie man an einigen Themen anderer User ersehen kann.


    Die Themen anderer User sind HIER aber kein Thema. Und die können auch ganz bestimmt für sich selber sprechen. Dein hoher IQ sollte dir eigentlich verbieten, so ein Kinderargument als Unterstreichung zu benutzen, wie schlecht wir hier doch alle arbeiten. Bei einem "Die anderen sagen das aber auch, ätsch" spricht definitiv nicht dein Erwachsenen-Ich.



    @stierchen

    Du bist das perfekte Beispiel für die breite Masse der Bevölkerung, die in keiner Weise daran interessiert ist, sein Gegenüber verstehen oder seine Eingenarten akzeptieren zu wollen.


    Als Reaktion auf das Öffnen meiner Persönklichkeit erfolgt Herabsetzung, Beleidigung und Ausgrenzung, und damit eine Verletzung meiner Menschenwürde.

    Der von mir verfaßte Text und seine einzelnen Passagen werden nicht in einem Gesamtkontext gesehen, sondern es wird sich bei all den Vermutugen

    über meine Person auf ein, zwei Aussagen gestützt.


    Anstatt in einen ernsthaften Diskurs mit mir zu treten, wird hier über mich gesprochen - aber nicht mit mir!


    Soll das etwa das Verhalten intelligenter Menschen sein?


    Du schreibst hier auch ÜBER asmodis und nicht mit ihm. Und die Reaktionen hier im Thread SIND ein direkter Diskurs mit dir sonst würden wir das untereinander in diversen PMs miteinander diskutieren und nicht hier..


    Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich dazu noch etwas schreibe, aber das kann ich so auch nicht stehen lassen. Doch dazu muss ich mir jetzt noch mal deine "Öffnung" heranholen sonst heißt es nachher ich lasse den Gesamtkontekt außen vor und bin deswegen nicht glaubwürdig.


    Abschließend einige Details zu meiner Person:


    Ich habe einen Intelligenzquotienten von 138.

    Ich verfüge über ein aktives, audio-visuelles fotographisches Gedächtnis.

    Ich benötige nur vier Stunden schlaf täglich.


    Aufgrund meiner hohen Intelligenz geht ein extrem niedriger "Emotionaler Quotient" einher, daher fällt es mir sehr schwer Gefühle zu erkennen oder selbst auszudrücken.

    Eine echte emotionale Bindung habe ich nur zu meiner Mutter (mein Vater ist bereist verstorben), zu meiner Schwester und zu besonders zu meiner Nichte, da diese in ihrer Entwicklung und Fähigkeiten mir sehr ähnlich ist.


    Du stellst hier eine Korrelation her, die vollkommen falsch ist. Diese Einzelfaktoren haben nicht zwingend miteinander zu tun. Sie bedingen sich nicht, schließen sich aber auch nicht aus. Ich habe einen IQ von über 140 (mehrfach getestet und keine Momentaufnahme) und trotzdem verfüge ich über einen sehr hohen EQ und habe viele sehr emotionale und innige Beziehungen. Huch... Wie kann DAS denn sein???


    Selbst zu meinen Adoptivkindern habe ich keine echte emotionale Bindung - dennoch respektieren und lieben sie mich.


    Das ist deine Sache und zeigt mir persönlich um so mehr, dass du ein ziemlich armes Menschlein bist. Du hast keine emotionale Beziehung zu ihnen, aber sie respektieren und lieben dich? Schon mal überlegt, ob es nicht vielleicht auch etwas mit Abhängigkeit von deinem Wohlwollen zu tun hat, dass sie zumindest ersteres tun?


    Zudem ist mein Denken ausschließlich analytisch, ausnahmslos logisch und wird in keiner Weise von Emotionen beeinträchtigt.


    Könnte ich mehrfach widerlegen, aber das ist so offensichtlich, das kann hier auch jeder selber tun.


    Damit verbunden ist eine – oftmals - sehr direkte, offene und ehrliche Aussprache von Tatsachen.

    Ich machke keine Unterschiede zwischen unterschiedlichen Individuen, beurteile Menschen nicht nach ihrer Herkunft oder dergleichen, sondern nach ihrem Verhalten.


    Und ob du die machst aber dazu kommen wir später.


    Wenn ich Pläne und Handlungstrategien erstelle, sind diese wie eine Matruschka aufgebaut. Es gibt einen Plan, in einem Plan, in einem Plan...

    Sämtliche Eventualitäten werden in Betracht gezogen, Reaktionen des Gegenüber usw.


    Das tut ein Weltmeister im Schachspielen auch. Ja und? Was bringt uns diese Information jetzt?


    Ja – ich kann lügen!

    Tue es aber nur in Fällen, in denen es mir logisch und moralisch korrekt erscheint.


    Na hoffentlich beurteilst du diese Fälle dann auch immer richtig. Wer einmal lügt...


    Ich agiere fast ausschließlich aus dem Erwachsenen-Ich heraus, beachte in über 70 Prozent meiner Entscheidungen das Allgemeinwohl und bin darauf bedacht, die Gesellschaft zu schützen und zu unterstützen.


    Wie gut, dass hier das Wörtchen "fast" steht... Und den Rest würde wohl jeder schreiben, der versucht sich in ein gutes Licht zu rücken.


    Daher habe ich zwölf Jahre meines Lebens meinem Land als Fallschirmjäger gedient und diene heute als Datenanalyst im Bereich "Terrorabwehr".


    Zudem engagiere ich mich ehrenamtlich im Bereich Kinder- und Jugendfürsorge und arbeite dort mit verhaltensauffälligen Kindern.


    Ich bin ein Perfektionist und selten in der Lage, offensichtliche Fehler zu tolerieren oder ignorieren - insbesondere, wenn sie mich direkt betreffen.

    Zu ersehen ist diese Veranlagung in der Art meiner Angebote bei Nox, meinen Angebotslisten oder den mp3-TAGs.


    Ich sehe vor allem viele Schreibfehler. Die ja hier jeder mal macht. Aber wir brüsten uns halt auch nicht damit, was für ein Perfektionist wir doch sind und man das auch leicht überall erkennen kann.


    Dazu ein Beispiel: Ich erkläre im Hörspiel-Mega-Archiv den potientiellen Nutzern, sie mögen zur Erstellung einer Anfrage meine Gesamttitelliste runterladen.

    Zwanzig Prozent der Neunutzer des Angebotes posten stattdessen Angaben aus der Übersichtsliste.

    Wie kann man eindeutige Begrifflichkeiten wie "Gesamttitelliste" und " Übersichtsliste", die zur Unterscheidung dienen, als ein- und dasselbe betrachten?

    Das ist ein absolut unlogischer Gedankengang, den ich nicht nachvollziehen kann und meinerseits zu einem direkten, und eigentlich sachlichen, Verweis auf diesen Fehler führt.


    Sorry, aber du ja (siehe nächster Punkt) schon mit der Muttermilch eingesogen hast wie dumm wir alle sind, stellst du dir diese Frage doch nicht wirklich, oder? Vielleicht denkst du aber mal darüber nach, dass wenn 80% der User nicht verstehen was du meinst, ob du deine komplizierten Regeln mal überarbeiten solltest? DAS wäre nämlich mal ein Rückschluss der zu deinen angeblich so "analytischen und ausnahmslos logischen" Denkmustern passen würde. Und da du das nicht tust sondern das weiter auf die Dämlichkeit der anderen schiebst kommen wir mal zum letzten Punkt.


    Ich bin 98,3 Prozent der globalen Bevölkerung geistig überlegen.

    Ich empfinde "normale" Menschen als langweilig und stupide und betätige mich im Nox-Forum, um meine sozialen Kompetenzen weiterzuentwickeln.

    Das fällt mir nicht leicht und wirkt sich durchaus auf die Kommunikation mit dem einen oder anderen User aus.


    Alleine schon deswegen weil du dich in dem Glauben schaukelst, dass du 98,3% der Bevölkerung geistig überlegen bist und du "normale" Menschen als langweilig und stupide ansiehst machst du Unterschiede, die du ja angeblich (weiter oben) nicht machst. Natürlich spielt Herkunft etc. überhaupt keine Rolle mehr, wenn man 98,3% sowieso nicht für voll nimmt! Wieder eine Korrelation die zum Himmel schreit. Wenn du dich mal mit Psychologie beschäftigt hättest, dann wüsstest du 1. das zu einem hohen IQ auch immer ein hoher EQ gehört um wirklich "überlegen" zu sein. Und 2. würde ein Mensch der über beides verfügt sich eben genau deswegen niemals überlegen fühlen, sondern er würde seine damit einhergehenden Fähigkeiten positiv einsetzen und hätte zudem genug Feingefühl so einen Schwachsinn nicht auch noch öffentlich in ein Forum zu setzen. Ein Forum wie dieses bildet nämlich immer den Durchschnitt der Gesellschaft ab und das sind zu fast 100% genau die Menschen, die du als langweilig und stupide (also als dumm) bezeichnet hast. Und du glaubst jetzt allen ernstes, dass diese Menschen noch dämlicher sind als du sie siehst und dir auch noch applaudieren für diese Herabsetzung? Und noch was: Wir sind hier keine Versuchskaninchen für deine mangelnden Sozialkompetenzen! Und ein anonymes Forum ist sowieso keine Spielwiese dafür. Du brauchst direkte und unverfälschte Reaktionen auf dein Verhalten. Von Menschen, die sich nicht nur deswegen versuchen mit dir gut zu stellen, damit sie auch weiterhin deine Sachen kriegen. Oder Hatern die sich hinter ihrer Anonymität verstecken und einfach nur Trolle sind.


    Allerdings bin ich nicht dafür verantwortlich zu machen, wenn User XY sich aufgrund meiner sachlichen, wenn auch direkten Wortwahl zu seiner Fehlleistung, persönlich angegriffen fühlt.


    Der Ton macht immer noch die Musik. Da kannst du dich für noch so sachlich halten.


    Ich entschuldige mich nicht für meine Wesensart, weil es nichts zu entschuldigen gibt. Ich entschuldige mich für Fehler, die mir nachweislich unterlaufen sind. Manchmal muß ich auf diese Fehler hingeweisen werden, wie alle Anderen auch.

    Nur, ich nehme das nicht persönlich! Ich nutze diese Information, um mich zu verbessern und diesen Fehler möglichst nicht zu wiederholen.


    Darüber schreibe ich demnächst eine Doktorarbeit, die bekommst du dann zu lesen.


    So, jeder der nun meint das hier hätte nicht sein müssen kann gerne seine Zimmerpalme vollquatschen, das interessiert mich nämlich nicht. Du hättest es ja nicht lesen müssen. Außerdem bin ich viel zu intelligent als das ich mich mit euren Einwänden beschäftigen würde!


    varngyver in meinen Augen hast du jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Du wolltest das deine Aussagen im Gesamtkontext gesehen werden? Habe ich. Und bin entsetzt. Ich sehe eine leere Hülle vor mir wenn ich versuche dich zu visualisieren. Und deine Adoptivkinder tun mir aus tiefstem Herzen einfach nur leid. Kinder brauchen Liebe um sich in allen Belangen entwickeln zu können. Natürlich gibt es leibliche Eltern, die ihre Kinder auch nicht lieben und sie sogar misshandeln. Das macht deine Lieblosigkeit für deine Kinder aber nicht weniger schlimm. Es gibt körperliche Grausamkeit, die sich in Misshandlungen äußert. Seelische Grausamkeit ist aber genauso verachtenswert und auch daran haben Kinder ihr Leben lang zu knacken. Kinder spüren es genau ob sie geliebt werden oder nicht. Und genauso leid tut mir auch deine Nichte.


    All das was du hier von dir preis gibst macht dich nicht zu einem besseren Menschen der das Recht hat, auf andere herabzusehen oder sie als langweilig und stupide zu bezeichnen. Das zeugt von einer Arroganz und Überheblichkeit, die ich einfach nur widerlich finde. Mein emotionales Ich weint allerdings. Es weint darüber was du alles verpasst weil du so geworden bist, wie du jetzt bist.


    Offensichtlich bekommen sie es ja nicht hin. Was Beitrag Nr. 1 ja eindrucksvoll belegen soll. Der Schriftwechsel mit Lucy ist aus Februar und da ist eine Einigung getroffen worden. Jetzt sind wir grade mal vier Monate weiter und schon herrscht wieder Drama Baby!


    Und so wie ich es verstanden habe ist es genau umgekehrt. Das asmodis im Verteiler von varngyver ist und nicht anders herum. Aber im Grunde ist mir das auch echt egal. Ich habe geschrieben wie sich ab sofort verhalten wird und dem habe ich auch nichts hinzuzufügen.


    Ansonsten gebe ich dir aber völlig recht. Man sollte eigentlich meinen es könnte für zwei reichlich Platz sein...

    varngyver ist das dein Ernst? Eines mal vorweg. Auch wenn Lucy nicht mehr da ist um sie zu befragen, sissy hat sich von ihr den damaligen Schriftwechsel besorgt und dieser liegt mir vor.


    Des weiteren habe ich aufgrund deiner nicht enden wollenden Anklagen gegen ihn zahlreiche Uploads von asmodis selber überprüft und festgestellt das es hier zum einen klar belegbare Uploadzeiten gibt, die beweisen, dass asmodis genau so häufig Hörbücher vor dir hochgeladen hat wie er auch Hörbücher nach dir hochgeladen hat. Darüber hinaus gibt es diverse Unterschiede wie z.B. One Track Version versus Multi Track Version und so weiter.


    Und du hast nichts besseres zu tun als einen User, der absolut das gleiche Recht hat seine Sachen hier zu posten wie du, der es den Usern aber deutlich einfacher macht an die Wunschmedien ranzukommen als du, hier öffentlich an mehreren Stellen anzuprangern? Im Grunde kann ich die Aussage von Justin9807 nur noch gelb markieren und am besten drei mal unterstreichen, so recht hat er damit.


    Ist dieses riesige Forum wohl groß genug für zwei Uploader? Hier hat absolut niemand aufgrund seiner Angebote irgendwelche Sonderrechte alleiniger Uploader für bestimmten Content zu sein. Und sicherlich schon gar nicht dann, wenn ein Downloadlink nur mit Unterschrift des Bundespräsidenten angefordert werden darf und selbst dann nicht unbedingt zum Erfolg führt, weil vielleicht im dritten Satz das vierte Wort von hinten falsch geschrieben ist.


    Soll ich hier auch mal "prangern"? Soll ich mal Screenshots von Beschwerden posten, die über dich regelmäßig eingehen varngyver? Nein, werde ich nicht, das gehört nicht zu meinem Umgangston. Aber es gibt davon reichlich also bewegst du dich auf recht dünnem Eis wenn du so etwas machst wie hier.


    Und zum Abschluss jetzt noch ein letztes mal an euch beide varngyver und asmodis75 :

    Ihr beide könnte euch die jeweiligen Threads des anderen von mir aus so lange anschauen bis ihr alle Beiträge auswendig aufsagen könnt oder euch die Tränen kommen. Aber keiner von euch beiden und ich wiederhole das jetzt noch mal KEINER VON EUCH BEIDEN wird an irgendeiner öffentlichen Stelle, egal wo im Forum, folgendes tun:


    Den Namen des jeweils anderen erwähnen, egal in welchem Zusammenhang und egal ob in Klarschrift, Binärcode, ägyptischen Hieroglyphen, in Blümchen gemalt, Zahlencodes oder Namen tanzenden Strichmännchen!

    Das gleiche gilt für Provokationen jeglicher Art. Nichts davon, auch nicht durch die Blume, angedeutet, mit Zwinkersmiley oder Handgranate.

    Kein hämisches "nanananana" gegen den anderen.

    Kein "ich hab aber was was der nicht hat".

    Kein herausstellen der eigenen Topleistungen.

    Und natürlich auch kein "du bist doof, gib mir mein Schüppchen wieder, mit dir spiele ich nicht mehr und das erzähle ich auch der ganzen Nachbarschaft".


    Ich wiederhole was Lucy euch damals schrieb:

    Ihr beide tut so, als würde es den anderen und auch seine Threads oder Beiträge nicht geben. Ihr nehmt keine Kenntnis voneinander, seid füreinander nicht existent.


    Der kleinste Verstoß dagegen zieht eine Sperre von zwei Wochen nach sich! Mehrmalige Verstöße führen zum Ausschluss von NOX.


    Und NIEMAND löscht Beiträge die ihm nicht gefallen!


    Klar soweit?


    Da ich nun das gesehen habe, kann er es nicht einfach löschen bzw. jemand anders. Das Thema muss angegangen werden und allenfalls nachgegangen. Damit Fehlverhalten ausgeschlossen oder zugesprochen werden kann.
    Leider erlaubt es mein Status nicht, sowas zu verfolgen. Jedoch meine Ansichten kann ich vertreten :)

    solar74 bei allem Respekt aber du solltest dich hüten Partei zu ergreifen. Hier stellt sich nämlich nicht nur die Frage was zuerst da war, die Henne oder das Ei, sondern hier steckt ein kompletter Kriegsschauplatz hinter und ich kann dir eins ganz sicher sagen: Du würdest dich schwer wundern, wenn du die Details kennen würdest und ich bin auch sicher du würdest von deiner Aussage Abstand nehmen!

    .

    wünsche mir die Serie daria,bitte in deutsch.danke im voraus :) maker




    http://de.wikipedia.org/wiki/Daria_(Zeichentrickserie)


    edit:


    http://www.imdb.com/title/tt0118298/?ref_=fn_al_tt_1

    Hallo,
    Große Erwartungen von 1998 mit Etan Hawke,Robert de Niro und Gwyneth Paltrow
    wäre toll:


    http://www.imdb.com/title/tt0119223/


    Danke im Voraus

    Hallo zusammen
    hat jemand von euch etwas von Benny Hill


    IMDb http://www.imdb.com/title/tt0063869/


    MfG

    Hallo :)



    Könnte jemand The Impossible hochladen auf Deutsch. Finde es zur Zeit nur auf Englisch.



    http://www.imdb.com/title/tt1649419/

    Ich suche die Ärzt Serie ROYAL PAINS...


    Hat die wer?


    http://www.imdb.com/title/tt1319735/?ref_=sr_1


    Bitte---> Danke...



    LG

    hallo


    hat jemand zufällig eine stephan king sammlung und würde sie hochladen?


    wäre super..vielen dank

    Hallo,
    bin auf der suche nach AMERICAN CHOPPER am besten komplete serie,kann mir da jemand helfen?


    http://www.imdb.com/title/tt0364779/?ref_=sr_1

    Die Version ab 18 bitte :))



    http://www.amazon.de/Last-Stan…4&keywords=The+Last+Stand

    Hallo


    ich suche schon lange der Film Highschool U.S.A mit Michael J.Fox.Wäre echt klasse wenn man den Film hier reinstellen könnt.


    LG
    Hier der Link.
    http://www.imdb.com/title/tt0085679/

    Bitte, bitte hochladen.


    Danke
    LG
    Reini


    http://www.amazon.de/Unser-Uni…sr=1-9&keywords=universum

    hey ich suche notrf hafenkante


    http://www.imdb.com/title/tt0940902/?ref_=sr_1


    Datenbank-Link:https://www.imdb.com/title/tt8079248/

    Format:DVD

    Sprachen:Deutsch

    Hallo wer kann mir helfen und der Film auch downladen bitte

    Dort wird dir geholfen:


    https://www.amazon.de/Yesterda…terday%2Caps%2C173&sr=1-2


    Siehe Wunschregeln...

    BEITRÄGE, IN DENEN ES NICHT UM DEN INHALT DES HIER ANGEBOTENEN UPLOADS GEHT, WERDEN AUSNAHMSLOS GELÖSCHT

    VERZICHTET DAHER BITTE AUF DANKE POSTINGS SONDERN ZEIGT EUREN DANK DURCH EINEN DAUMEN NACH OBEN UNTER DEM JEWEILIGEN BEITRAG


    :thumbup:!:thumbup:!:thumbup: BITTE HELFT UNS DABEI, DIE THREADS SAUBER ZU HALTEN. VIELEN DANK FÜR EUER VERSTÄNDNIS :thumbup:!:thumbup:!:thumbup:


    .

    Hallo


    ich suche den Film,Secret (Jay Chou)


    Link: http://www.amazon.com/Secret-Jay-Chou-Blu-ray/dp/B001G5IK1E


    ist dieser Film vielleicht auch in Deutsch zu bekommen.

    Würde gerne mal wieder "Der mit Wolf tanzt" ansehen - allerdings wäre es toll, wenn jemand die HD-Version hochladen könnte.
    Dem Uploader danke ich schon mal vorab!
    :)

    Hat jemand die staffel von Street Hawk?


    http://www.imdb.com/title/tt0088618/?ref_=sr_1

    Hat jemand die Staffeln von Hardcastle und McCormick?


    http://www.imdb.com/title/tt0085029/?ref_=sr_2

    hey ich suche royal pains die serie finde die nur lücken haft


    http://www.imdb.com/title/tt1319735/?ref_=sr_2


    schon mal danke

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach der Serie E-Ring. Schöne wäre eine Deutsche-Version.
    Würde mich freuen wenn diese noch einer hat.


    Link: http://www.imdb.com/title/tt0460084/?ref_=fn_al_tt_1


    VD / VG


    MrMore

    http://www.amazon.de/Star-Trek…keywords=star+trek+amazon



    http://www.imdb.com/title/tt0796366/


    Danke :D

    moin moin


    hätte da noch eine serie aus den 80ern wo mich riesig freuen würde und den ein oder anderen bestimmt auch, wenn die jemand einstellen könnte


    Trio mit vier Fäusten http://www.imdb.com/title/tt0086789/


    oder dieser link


    http://www.fernsehserien.de/trio-mit-vier-faeusten



    vielen lieben dank schonmal und ein schönen tag euch noch


    greetz


    FO

    Tach Leute,
    ich suche den Film "Die letzte amerikanische Jungfrau".
    Sollte jemand von Euch den Film haben,wäre es schön,wenn er ins Board gestellt werden würde.
    Vielen Dank für die Mühe.


    Pooka
    http://www.imdb.com/title/tt0084234/?ref_=fn_al_tt_1

    Hallo,


    vielleicht findet Ihr die zwei alten deutschen Monumentalfilme würde mich sehr freuen:


    Die Nibelungen Teil 1 http://www.imdb.com/title/tt0060749/?ref_=fn_al_tt_4


    Die Nebelungen Teil 2 http://www.imdb.com/title/tt0060750/?ref_=fn_al_tt_5


    Gruß,
    EriClaus

    Category 6 Der Tag des Tornado


    Wenn den jemand hätte in 720


    http://www.imdb.com/title/tt0428144/


    Im voraus besten Dank für die Mühe
    Markus

    Da ich es falsch gemacht habe, probiere ich es nochmal


    Es wäre nett wenn jemand "Mäuse-Chaos unter Deck der Titanic" uploaden würde.


    Gibt auf IMDB nur einen englischen Beitrag http://www.imdb.com/title/tt0330994/


    Hier noch die deutsche Version auf Amazon:
    http://www.amazon.de/M%C3%A4us…os+unter+deck+der+titanic


    Danke !!!

    http://www.imdb.com/title/tt1041778/


    gibts aber glaub nur auf englisch

    :) währe ne super Sache http://www.imdb.com/title/tt1472195/?ref_=fn_al_tt_1

    Hallo


    wäre es möglich die filme WWF Wrestling von 1993-1998 zu uppen
    Royal Rumble,Summerslam usw



    http://www.imdb.com/title/tt0261256/?ref_=fn_al_tt_1


    LG

    Nabend


    http://www.imdb.com/title/tt0465502/


    igorposter.jpg


    thx


    mFG
    SaLaaT

    Hallo,
    ich suche den Film: Here On Earth (2000) auf deutsch.


    http://www.imdb.com/title/tt0195778/?ref_=fn_al_tt_1

    Hallo


    Könnte ihr die TV Serie Ein Engela auf erden und Unsere Kleine Farm uppen?


    Bonanza mit Michael Landon ist ja schon drin


    Wäre Super


    Hier der Link:
    http://www.imdb.com/title/tt0086730/?ref_=fn_al_tt_1


    http://www.imdb.com/title/tt0071007/?ref_=fn_al_tt_1


    Danke
    LG

    http://www.amazon.de/Charmed-k…charmed+zauberhafte+hexen

    Hallo,


    es wäre super wenn Ihr die Serie Numbers hochladen könntet :-)


    http://www.imdb.com/title/tt0433309/?ref_=fn_al_tt_1



    Schonmal vielen Dank

    tagschen suche große haie kleine fische http://www.film-zeit.de/Film/1…AIE-KLEINE-FISCHE/Kritik/
    wäre nett wenn den jemand hat

    Moin,


    darf ich den "Krüger - Gottschalk"-Fred etwas weiter unten zum Anlass nehmen, auch einen Film der beiden, der hier mit Sicherheit der ein oder anderen Nase ebenfalls Freude bereiten würde, anzufragen?
    Als da wäre:


    "Die Einsteiger" (1985)


    http://www.imdb.com/title/tt0089077/


    Eine schöne Erinnerung aus meiner Jugendzeit - falls jemand weiterhelfen kann: ich freue mich! :)
    Tausend Dank!

    hey könntet ihr den film Hochladen oder war ich einfach nur zu dumm ihn zu finden :)


    http://www.imdb.com/title/tt2101441/?ref_=sr_1

    Hallo Zusammen,


    wann gibt es endlich die Serien Brothers & Sisters und Royal Pains ? Wenns geht auch die neuen Folgen, wäre toll................ :)


    Ich hoffe jetzt hab ich es richtig gemacht.
    Hier der erste Link:
    http://www.imdb.com/title/tt1319735/?ref_=sr_2
    und jetzt der zweite Link:
    http://www.imdb.com/title/tt0179010/?ref_=sr_1


    Danke nochmal
    Grüsse
    Teebaum

    Moinmoin,



    wäre echt super wenn wer die Serie Southland hochladen könnte.


    http://www.imdb.com/title/tt1299368/?ref_=sr_1


    Vielen Dank schonmal.


    Moerpel

    Hat die zufällig jemand
    http://www.imdb.com/title/tt0088571/?ref_=fn_al_tt_1

    Hallo Liebes NOX Team,
    wenn Ihr das Video bringen könntet, wärt Ihr die größten.
    Habe leider nur den Link, aber ich denke das wird reichen.
    Gruß Scout



    http://www.yekra.com/sirius/#!…yment_code=62208137mlq213

    Das wär spitze, wenn jemand die Heintjefilme hochladen könnte.
    So alte Schinken sind irgendwie spitze.


    Danke im Voraus


    JG
    http://www.amazon.de/Heintje-E…eywords=heintje+filme+box

    images.jpg


    Psytrance (kurz für Psychedelic Trance, auch Goa-Trance bzw. Goa oder Hippie-Trance) ist eine Richtung der elektronischen Musik und stellt ein Subgenre der Trance-Musik dar. Namensgebend waren Outdoor-Trance-Partys in den späten 1980er Jahren im indischen Bundesstaat Goa; der Musikstil wurde jedoch besonders in Europa weiterentwickelt. Zwischen 1994 und 1998 hatte Goa-Trance seine Hochphase, danach entwickelte sich der Musikstil weiter unter der Bezeichnung Psytrance. Obwohl Goa in der Musikindustrie weitgehend von Psytrance und Progressive-Trance verdrängt wurde, bestehen weiterhin freie Goa-Netlabels, die sich dem ursprünglichen Goa-Trance verschrieben haben.


    Genre: Psytrance
    Format: mp3 / FLAC / m4a
    Quality: kbps
    Dauer: 03:50:02
    Größe: MB / GB

    Hoster: https://filer.net/


    Herunterladen:




    VINI VICI [Full Set]- Live The Lost Oracle von TranceFloor


    1. Armin van Buuren vs. Vini Vici feat. Hilight Tribe - Great Spirit
    2. Ace Ventura & Vini Vici - The Calling w/ Tiësto - Lethal Industry
    3. Vini Vici - The Tribe
    4. Vini Vici - Namaste (Live Edit)
    5. Vini Vici - Talking With U.F.O's
    6. TMA - Children Of 1998 Come To Make Some Noise (Vini Vici Mashup)
    7. Vini Vici & Bryan Kearney - We Are The Creators
    8. Vegas - Answer From The Stars (Sesto Sento & Bizzare Contact Remix)
    9. Mandragora & Groovaholik - Wild Wild West (Sesto Sento Remix)
    10. Sesto Sento - Tick Tock w/ Spoiled & Zigo - More & More
    11. Brainbug - Nightmare (Vini Vici Remix?)
    12. Vini Vici - Veni Vidi Vici w/ Adagio For Strings
    13. Coming Soon - Instant Rush w/ Marco V - Godd
    14. Vini Vici - Fkd Up Kids
    15. ID - ID
    16. Sesto Sento - Zoombai Warriors Surfing On A Small Chapati Sound In The East Of Parvati
    17. Hilight Tribe - Free Tibet (Vini Vici Remix)


    Genre: Psytrance
    Format: mp3
    Quality: kbps 320
    Dauer: 01:18:03
    Größe: 74.9 MB

    Hoster: https://filer.net/


    Herunterladen: Viel Spass



    Vini Vici - Music Evolution Vol.2


    1>Vini Vici - Expender
    2>Liquid Soul vs. Zyce (Feat. Solar Kid) - We Come In Peace
    3>Vini Vici vs. Coming Soon - Mad
    4>Royal Flush vs. Freedom Fighters - Walter White
    5>Vini Vici - Trust In Trance
    6>Ticon - Hops Of Hades
    7>Riktam & Bansi - On The Floor
    8>Vini Vici vs. Pixel - Anything & Everything
    9>Major7 vs. Sub6 - Sub7 (DaVinci Code Remix)
    10>Ritmo - The Way We Are (Vini Vici Remix)
    11>Vini Vici vs. Major7 - Back Underground
    12>Vini Vici vs. Capital Monkey vs. Major7 - Mind Games
    13>Astral Projection - People Can Fly (Vini Vici & Sesto Sento Remix)


    Genre: Psytrance
    Format: mp3
    Quality: kbps 320
    Dauer: 00:59:58
    Größe: 57.6 MB

    Hoster: https://filer.net/


    Herunterladen: Viel Spass



    Vini Vici // Music Evolution Vol. 3 Mix


    1>Vini Vici vs. Ace Ventura - The Calling
    2>Vini Vici - Namaste
    3>Ace Ventura - Going Back (Vini Vici Remix)
    4>Vini Vici - Alteza
    5> Coming Soon!!! - Instant Rush
    6>ֿOutsiders vs. Freedom Fighters - Acid Attack
    7>SBK - Morgenlatte (Morten Granau & Second Remix)
    8>Pixel vs. Sun Project - A Place Call Now
    9>Pixel vs. Space Cat - Clear Test Signal (Pixel & Vini Vici Remix)
    10>Vini Vici - Talking With U.F.O’s
    11>Vini Vici - The Tribe


    Genre: Psytrance
    Format: mp3
    Quality: kbps 320
    Dauer: 00:49:09
    Größe: 47.2 MB

    Hoster: https://filer.net/


    Herunterladen: Viel Spass


    Vini Vici - Music Evolution Vol.4


    1<Vini Vici vs. Liquid Soul - Universe Inside Me
    2<Freedom Fighters vs. Lifeforms - Spiral
    3>Vini Vici vs. Bryan Kearney - We Are The Creators (Boom Edit)
    4>Coming Soon!!! - Ready To Get High
    5>Morten Granau - Fuzzy Monkey
    6>Off Limits - Chemistry Business
    7>The Children Of 1998 Come To Make Some Noise (Vini Vici Trance Tribute Re Mashup)
    8>Vini Vici - Namaste (Live Edit)
    9>Zentura - Sonic Masala (Lifeforms Remix)
    10>Astrix - Deep Jungle Walk
    11>Hilight Tribe - Free Tibet (Vini Vici Remix)


    Genre: Psytrance
    Format: mp3
    Quality: kbps 320
    Dauer: 00:56:33
    Größe: 54.3 MB

    Hoster: https://filer.net/


    Herunterladen: Viel Spass





    Vini Vici - Music Evolution Vol.5


    1>Vini Vici vs. Off Limits vs. Emok vs. Vice - In & Out (Iboga)
    
2>Ritmo - Your Gate To Freedom (Iboga, Unreleased)
    
3>Mr. Oizo / Vini Vici - Talking With Mr. Oizo (Vini Vici Mashup)

    4>The Age Of Love / Vini Vici vs. D-Addiction - Age Of High (Vini Vici Mashup)

    5>Era / Human Resource / Vini Vici - Ameno Dominator’s Army (Vini Vici Mashup)

    6>Liquid Soul - Wake Up (Dreamstate, Unreleased)

    7>Brightlight - Irony (Future Music, Unreleased) 

    8>Off Limits vs. Rinkadink - Life Light (Iboga)

    9>Vini Vici vs. Tristan vs. Avalon - Colors (Iboga)
    
10>Vini Vici - Veni Vidi Vici (Wilder Remix) (Iboga, Unreleased)

    11>Vini Vici - FKD Up Kids (Iboga)

    12>Coming Soon!!! - Ready To Get High (Vibe Tribe & Somina Remix) (Mainstage, Unreleased) 

    13>WHITENO1SE - Storm (Nutek, Unreleased)

    14>Major7 vs. Capital Monkey - Lets Get Ill (X7M, Unreleased)

    15>Realty Test - Beautiful People (X7M, Unreleased) 

    16>Armin Van Buuren vs. Vini Vici ft. Hilight Tribe - Great Spirit (Armind)


    Genre: Psytrance
    Format: mp3
    Quality: kbps 320
    Dauer: 00:56:33
    Größe: 55.49 MB

    Hoster: https://filer.net/


    Herunterladen: Viel Spass




    Psychedelic Goa Trance mini SET Goa Trance Music

    1) Elysium - Monk
    2) Oforia - Cream
    3) Bamboo Forest - Choose Your World
    4) Infected Mushroom - The Gathering
    5) Space Cat - Kreak


    Genre: Psytrance
    Format: mp3
    Quality: kbps 320
    Dauer: 00:33:20
    Größe: 32.00 MB

    Hoster: https://filer.net/


    Herunterladen: Viel Spass

    1b457c2fec30a227e16c2e0d3bb61cb1.jpg


    Protonica - Symmetry (2019)


    01. Protonica - Exoplanet.mp3

    02. Protonica - Symmetry.mp3

    03. Protonica & Ticon - Departure.mp3

    04. Protonica & Liquid Soul - Levitate.mp3

    05. Captain Hook & Ace Ventura - E.b.e (Protonica Remix).mp3

    06. Protonica - Gravity.mp3

    07. Atmos - The Only Process (Protonica Remix).mp3

    08. Protonica - Sojuz.mp3

    09. Protonica & Irina Mikhailova - Blue Sky.mp3


    Genre: Psytrance
    Format: mp3
    Quality: kbps 320
    Dauer: 01:15:37
    Größe: 182.2 MB

    Hoster: https://filer.net/


    Herunterladen: Viel Spass



    Protonica - Upstream Remixes (2008)


    1. Protonica - Upstream (Progenitor Remix) (8:54)
    2. Protonica - Upstream (Synaptic Remix) (7:17)
    3. Protonica - Upstream (Sonic Species Remix) (9:34)
    4. Protonica - Upstream (Alchemix Remix) (8:23)
    5. Protonica - Upstream (Wyl E Peyote Remix) (8:58)
    6. Protonica - Upstream (Solar Sound Network Remix) (7:57)
    7. Protonica - Upstream (Psyborg Remix) (7:37)
    8. Protonica - Upstream (Paulina Cewe Remix) (8:11)


    Genre: Psytrance
    Format: FLAC
    Quality: kbps lossless
    Dauer: 01:06:53
    Größe: 481.2 MB

    Hoster: https://filer.net/


    Herunterladen: Viel Spass

    c1340a6193105f3ff92a862d5d9b009e.jpg


    Protonica - Assorted Waves 2013 - 2018


    Protonica - Assorted Waves 001 - 2013-11-30 Dauer: 01:07:30

    Protonica - Assorted Waves 002 - 2014-05-29 Dauer: 01:17:14

    Protonica - Assorted Waves 003 - 2015-12-12 Dauer: 01:20:43

    Protonica - Assorted Waves 004 - 2015-10-08 Dauer: 01:14:47

    Protonica - Assorted Waves 005 - 2016-12-24 Dauer: 01:16:35

    Protonica - Assorted Waves 006 - 2017-08-22 Dauer: 01:15:11

    Protonica - Assorted Waves 007 - 2017-12-24 Dauer: 01:16:40

    Protonica - Assorted Waves 008 - 2018-07-20 Dauer: 01:20:42


    Genre: Psytrance
    Format: mp3
    Quality: kbps 320
    Dauer:
    Größe: 1.46 GB

    Hoster: https://filer.net/


    Herunterladen: Viel Spass

    Hier kommen die gelöschten und nicht mehr gebrauchten Themen rein, so das der Bereich Musikschuppen immer auf geräumt ist.

    BEITRÄGE, IN DENEN ES NICHT UM DEN INHALT DES HIER ANGEBOTENEN UPLOADS GEHT, WERDEN AUSNAHMSLOS GELÖSCHT

    VERZICHTET DAHER BITTE AUF DANKE POSTINGS, SONDERN ZEIGT EUREN DANK, DURCH EIN GEFÄLLT MIR UNTER DEM JEWEILIGEN BEITRAG


    :thumbup:!:thumbup:!:thumbup: BITTE HELFT UNS DABEI, DIE THREADS SAUBER ZU HALTEN. VIELEN DANK FÜR EUER VERSTÄNDNIS :thumbup:!:thumbup:!

    Das "Danke schön" haben wir gelesen und mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen :)
    Es macht doch immer wieder Spaß zu uppen, wenn man weiß, dass User die Arbeit zu schätzen wissen und es Ihnen Freude bringt :)

    gibt es schon ;) Ultra Traxx Gemischt 10Alben/MP3


    und einige mehr

    das sind 155 alben + extra ausgaben--und naturlich nur premium account---ales mp3 192 bit

    ich persönlich hatte nur geschrieben, das es diese schon gibt, aber du scheinst tolle Sachen zu haben...

    uppe diese doch einfach, und erstelle nen eigenen Thread dazu, oder in den anderen..

    und Bitte gerne den Link auch an mich 8o  :applaus:  :musik:

    oki doki wird gemacht

    sorry, aber DAS ist schon vorhanden:!:Ultra Traxx Gemischt 10Alben/MP3

    läuft ^^

    danke

    Sehr cool! Tausend Dank.

    Gibts noch mehr?

    Danke sehr :thumbup::thumbup:

    Danke :applaus:

    Mega gut! Danke dafür!

    Danke Danke Danke:applaus::freu::applaus::freu::applaus::freu:

    Mega gute Collection! Super!

    cool Danke sehr:freu::applaus::applaus::applaus::applaus:

    richtig geil! Danke!

    Danke sehr

    supertooll. dankeschön!

    hammer!

    Danke sehr

    :hutab: Super Sache vielen Dank :freu:

    Fantastisch! echter hammer!

    das ist lange noch nicht alles:)

    Vom aller feinsten. Ein riesengroßes DANKESCHÖN :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Danke sehr:thumbup::freu::freu::freu::perfekt: einfac:applaus:h:applaus: :applaus:nur Top :*

    Und es nimmt kein ende! :D

    Wahnsinn! Wievele "Ausgaben" gibt es denn?

    noch viele

    Danke super --> wünsche ein gesundes neues Jahr

    Cool Danke sehr

    cool Danke sehr :*

    cool Danke sehr :*

    Klasse :!::!::!:Danke für die Arbeit :thumbup::thumbup::thumbup:

    Super Danke sehr:thumbup::thumbup::thumbup::supi::supi::supi::supi::perfekt:

    Auch mal ein riesen LOB für die tolle Mega Arbeit "tätschel tätschel"

    Vielen, vielen Dank für diese genialen Remix-Alben!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Geniale Arbeit , für jeden Musikgeschmack was dabei.Vielen Vielen Dank.


    Bei einigen Ultra Traxx steht Datei nicht mehr vorhanden z.B.:


    Teil 11,14,24,49,55,72,91,107,119,120,127,130,142,145,146,


    Kann man die Teile wieder neu einstellen???


    Und Teil 1-5 wird nicht angeboten.Oder habe ich da was übersehen???


    :):):thumbup::thumbup:


    Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

    kommt alles wieder rein:)

    Dankeschön für die prompte Bearbeitung

    Hallo,


    habe gerade festgestellt das mir Folge 10 fehlt die habe ich in meiner Liste nicht mehr vorhandener Folgen vergessen.


    Ist es möglich die noch zu bekommen???


    Danke im Voraus und ein schönes Rest Wochenende.


    :)

    Dankeschön, jetzt ist die Sammlung vollständig.


    Danke für die tolle und schnelle Arbeit.

    Hey deepdance...könntest du die CD's 05.5 und 12.5 nochmals hochladen. Die Links sind leider down. Vielen dank schon mal für die vielen CD's in geballter Form...Pintong :thumbup:.

    Hey deepdance...ich nochmal. Beim Volume 12 der Ultra Sound Serie fehlen Track 5 und 7. Liegt das am Original oder ist da beim Hochladen ein Fehler passiert? Vielleicht lässt sich das korrigieren. Vielen Dank fürs Nachschauen...Pintong :thumbup:.

    Hallo deepdance,


    würde mich mich über folgende reue freuen:


    Ultra Traxx Remix von Scotch

    Ultra Traxx Remix von Blue System Vol.1

    Ultra Traxx Hells Ultrasound Special 04

    UltraSound Rare Remixe Vol.10,13,17,25



    Danke

    Hallo nochmal,


    auf ein letztes Mal. Mir fehlt noch von


    Ultrasound Studio Rare Remixes folgende Folgen:


    Folge 10,13,17,25,28,33,36,


    Wäre schön wenn ich meine Sammlung vervollständigen dürfte.


    Und nochmal 1000 Dank für die g.... Arbeit.


    Markus_13:)

    Hallo Deepdance,


    danke für die schnelle Antwort, leider sind es die falschen, ich meinte:


    Ultrasound Studio Rare Remixes nicht UltraTraxx(Ultra Traxx sind vollständig).


    Folge 10,13,17,25,28,33,36, von Ultrasound Studio Rare Remixes


    Bei vielen Teilen ist Hellraiser auf dem Front Cover.


    Seite 11-15 findest du die Teile die ich meinte.


    Danke nochmal.

    Hey deepdance...ich hoffe du ziehst nicht gleich den Kopf ein, wenn du die letzten Wünsche von mir liest. Einige Links von dir für die Reihe 'Remixed Classix & Extended Version' sind leider down. Mir fehlen die CD's 17, 18, 27, 34 und 39 bis 48. Ebenso defekt ist der Link der CD von OMD (Orchestral Manoevres in the Dark) der Reihe 'Ultra Traxx Rare Remixes'. Vielen, vielen Dank jetzt schon für deinen Riesenaufwand. Es grüßt herzlich aus Oberschwaben...Pintong :/.

    Dankeschön!!!!

    feinste sahne, danke... ;D

    Hat halt etwas gedauert, aber nun ist es geschafft ;D

    Lieben Dank auch von mir...


    hab hoffentlich nicht zuu sehr danach gebettelt^^


    Wenn Sie geladen sind schau ich nochmal wegen der anderen...^^


    Gruß und Dank an Kuddel ;D

    Hey Hey,
    Ich denke das dieses Packet nicht mehr auf dem neusten stand ist :) Mag das einer Mal ein wenig auffüllen und alles seit dem letzten Upload hinzufügen??


    Vielen Dank :)


    Grüße
    Fabian

    danke für die geile musik

    Danke ein schönes Paket an Musik :D

    Wird in kürze erweitert ;)

    Super sache von dir Kuddel danke

    klasse musik....


    vielen dank.....

    hmmm: ::) :'(


    Der hier geht: http://www.dereferer.com/?http…t/folder/mf3ygqhrjbujkzf8


    aber dieser: http://www.dereferer.com/?http…t/folder/t6hkb1j8duc0ptrt
    läßt sich zwar downloaden, aber nicht entpacken: und mein PC ist nicht kaputto, sonst würden die anderen ja auch nicht gehen. hmmm!

    Onkelcop1971
    hatte es eben auch versucht, komisch der erste geht wunderbar, aber der zweite weigert sich bei mir auch. Kann es sein das bei dem was fehlt?

    dann weiß ich ja das es nicht an meinem PC liegt, vielleicht kann man es nochmal hochladen?

    Juhu hat geklappt, hatte ja leider nicht das aktuelle WinRar! Aber nun werde ich immer darauf achten!

    vielen dank für die musik

    Danke vielmals

    Hallo, der Download ist leider offline.


    Ich würde mich über ein Reup sehr freuen.



    Danke und Gruß
    Domo

    Leider Offline

    Vielen Dank, für die hervorragende Arbeit. Spitze.

    Danke für die Arbeit !!!


    ;)

    O0 Vielen Dank für die Mühe - super klasse !!!!! :cool:

    geht leider nicht mehr..

    Danke für die super zusammenstellung

    Vielen Danke für diese tolle Musik.

    Absolut großartig! :) :) :)
    Danke

    Super Klasse ;D

    Danke vielmals!

    Vielen Dank Supper ;)

    ;D [font=comic sans ms][move]O0 Vielen Dank für die Mühe - super klasse !!!!! O0[/move] 8)

    Vielen Dank dafür.

    thx

    Besten DANK!!!

    Super, hoffentlich wird das so weiter geführt!!!!!<3<3<3<3

    Vielen Dank an alle upper!!!!
    Lässt sich das vielleicht mal zu einem folder mit allen 139 Alben plus Sonderausgaben
    (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_ultimative_Chartshow) zusammenlegen?

    - wäre cool! - Danke im Voraus 8)

    die chartshow ist klasse vielen dank für deine arbeit und weiterso:):):):):!::!::!::!:

    Geile Sache!

    Vielen Dank!

    Geilomat vielen Dank an die upper ihr seid die besten :-) !

    Wahnsinnsarbeit - vielen Dank

    Besten Dank :)

    Danke

    Fleur, Du bist ein Schatz. Vielen Dank...

    Top Musik immer wieder gerne

    genial danke

    super :thumbup:

    Vielen Dank :thumbup:

    einfach super :thumbup:;)

    danke für deine gutearbeit mache weiter so

    super sammlung danke für die arbeit

    Schönen Dank für die Sammlung :thumbup:

    Auch von mir ein großes Dankeschön!

    Danke, superklasse

    Vielen Lieben Dank für die Alben

    Tolle Sammlung

    Danke

    Danke sehr;);):)

    Danke Sehr:thumbup::thumbup:

    Vielen Dank für die coolen uploads 8)

    Super Album Dankeschön Weiter sooo:thumbup::thumbup:

    Dankeschön...:hüpfen2:

    Das ist der Wahnsinn !!!

    :Danke:

    Coooooooolllll Danke:perfekt::perfekt::supi::supi::supi::freu::freu:

    Ein dickes Danke von mir....

    cool Danke

    Danke schön :)

    Danke dafür Top

    Danke 8)

    Danke

    coollllllllllllllllllllllllllllll danke:perfekt::perfekt::perfekt:

    Danke schön ! :)

    Herzlichen Dank und ein Dickes Mercie!

    Vielen Dank für die super Musik. Jetzt muss ich nur noch alles entpacken...hoffentlich klappt es...

    perfekt:thumbup::thumbup:8)

    Danke

    Dankeschön:):thumbup::thumbup::thumbup:

    Danke Danke Danke

    Danke Danke Danke :*:*:*:applaus::applaus::applaus::freu::freu::freu::freu::Danke::Danke::Danke:

    Danke!

    Danke:*

    Hallo, vermisse BEAT HITS 23 ? Hätte gern den passenden Link.


    Danke!!

    leider beat hits 23 is missing

    ...für jede Lebenslage was dabei! Danke!

    8|8|8| Danke Danke ;);):saint::saint:

    da:*:*nke danke

    Danke allerseits!:wink:

    Geiler .......!!!!!! DANKE!!!!!!

    Moin...


    gibt es iwann mal eine Fortsetzung?


    Laut unserer Wiki gibt es 144 Einträge... wobei ein paar nicht als Album raus gekommen sind.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_ultimative_Chartshow


    weiter frage-> ist es möglich alle links auf Seite 1 zu bringen? würde die suche massiv erleichtern.


    trotzdem ein herzliches danke, an die die sich diese Arbeit antun!!

    RESPEKT...



    Lg...

    Hallo liebe Leute...

    Auf dieser Hp sieht man alle Cd´s samt Baujahr und Tracklist inkl Bilder https://www.musiksampler.de


    hab mir eben die Arbeit angetan- mal zu schauen was es alles gibt...

    n paar Disc´s fehlen.


    2018 https://www.musiksampler.de/di…hart-show-sommerhits.html

    2016 https://www.musiksampler.de/di…chart-show-radiohits.html

    2016 https://www.musiksampler.de/di…-show-one-hit-wonder.html

    2015 https://www.musiksampler.de/di…apres-ski-party-hits.html

    2014 https://www.musiksampler.de/di…show-album-hits-2014.html

    2014 https://www.musiksampler.de/di…show-weihnachtssongs.html

    2014 https://www.musiksampler.de/di…rfolgreichsten-bands.html

    2013 https://www.musiksampler.de/di…chart-show-hits-2013.html

    2013 https://www.musiksampler.de/di…show-ballermann-hits.html

    2013 https://www.musiksampler.de/di…singles-aller-zeiten.html



    danke fürs immer am laufend halten....


    vl. schafft es ja jmd diese Discs auch hoch zu landen... wäre super...


    Danke und LG...

    chrifi007 ,

    werde mich kümmern um fehlende Alben:)

    chrifi007 ,

    werde mich kümmern um fehlende Alben:)

    wird etwas Zeit brauchen,

    werde mein bestes geben:)


    Danke für deine Arbeit chrifi007

    Daaaanke...


    mach dir aber bitte keinen Stress.


    Lg...

    uppen werde ich folgende,

    https://www.musiksampler.de/di…show-weihnachtssongs.html

    https://www.musiksampler.de/di…chart-show-hits-2013.html

    https://www.musiksampler.de/di…-show-one-hit-wonder.html

    https://www.musiksampler.de/di…chart-show-radiohits.html

    https://www.musiksampler.de/di…hart-show-sommerhits.html

    https://www.musiksampler.de/di…singles-aller-zeiten.html

    https://www.musiksampler.de/di…apres-ski-party-hits.html Flac

    https://www.musiksampler.de/di…show-ballermann-hits.html


    kommen in einen Paket

    <3lichen Dank!

    danke

    Guten Abend,


    ich hätte großes Intresse an den Link weil ich die sehr dringend brauche.


    ich hoffe das ich die voraussetzungen erfülle wenn nicht möchte ich bitte Auskunft bekommen was ich noch erfüllen muss.


    Freundliche Grüße mullemaus1304

    bei mir ist alles frei-keine voraussetzungen-was für link brauchstu ?

    guten morgen bräucht die komplette


    Bravo Hits Collection (01 - 103) (fortlaufend)

    Schlagertruhe (fortlaufend)

    Future Sound of Egypt (Sampler) (Userwunsch)

    würde mich sehr daüber freuen die Links komplett zu bekommen weil die unbedingt brauche.

    weil ich hatte das Pech meine gesammelten Werke waren weg weil die festplatte kaputt ging.


    Danke schon mal im Vorraus.


    Freundliche Grüße mullemaus

    Hey Super :thumbup::thumbup::thumbup: Wie immer super schnell und aktuell.


    Danke für die Mühe

    Besten dank. Es geht nichts über die 90er. :thumbup:

    Danke sehr.:Danke: Das ist wie Weihnachten.;)

    Vielen Dank

    Besten Dank...

    Grüße

    CU

    Herzlichen Dank

    Vielen Dank

    sehr schöne sammlung da ist für jede party was dabei :thumbup:

    Hallo ich habe eine Frage und zwar Suche ich den Soundtrack von Patti Cakes Princess of Rap

    Kannst du den hochladen bitte.


    Gruss

    QUEEN OF RAP IST DER TITEL-ICH VERSUCHE WIRD ABER NICHT EINACH

    BONEY M-THE MAGIC OF BONEY M '19--https://filer.net/get/du1gtquzx7j8cm0s

    0 KB

    Bitte den Soundtrack von Bad Times at the El Royal, danke

    Hallo kannst du den Soundtrack von The Warriors aus 1979 hoch laden bitte.


    Gruss

    Tolle Musik ein Dankeschön an den Upper.;):)

    Hallo,

    hättest du vielllleicht den Soundtrack von Pulp Fiction?

    Schonmal Danke.

    MfG

    Cobra

    Wie schaut es aus mit Soundtrack von Tribute von Panem, vorallem die beiden letzten.:)

    :hallo zusammen:Wer hat The Hanging Tree Song mit Jennifer Lawernce bitte auch die Mix Version.

    sehr geilll


    Danke ;)

    Cooler Upload :)


    Hast du vielleicht die Möglichkeit auch die Sunshine-Live Discographie upzulaoden ? :)

    Prima Mucke
    Danke 8) ^-^ ^-^
    maker


    Cooler Upload :)


    Hast du vielleicht die Möglichkeit auch die Sunshine-Live Discographie upzulaoden ? :)


    Dafür habe ich nicht den richtigen Hoster am Start, vielleicht ja jemand anders.

    Ich danke dir für den up......ging ja echt fix.

    gibts hier vllt schon vol. 74? danke :)

    Ich Sag mal wieder Danke zu den Uploads


    Luigi

    Vielen Dank für die Collection! Vol.32 ist allerdings unvollständig, da fehlen 6 Lieder von CD2.


    Liebe Grüße
    Flohmaster04

    super Mucke, vielen Dank

    fettes danke

    WowWowWow... Danke!

    [move][glow=blue,10,300]
    heißen Dank! >:D :p >:D :p >:D
    [/glow][/move] :P :P :P :P :P :P

    geile collection, vielen dank.

    Dankeschön :)

    danke

    Vielen lieben Dank dafür :)

    Super Mucke :cool:

    merci :-)

    Vielen lieben Dank =)

    danke für die musik

    ::) Danke für die Mega - Compilation O:-) :cool:

    Dankeschön, habe Kuddel eine Nachricht mit cden fehlenden Samplern gerschickt so das diese Collection hier dann auch komplett wäre O0 O0 O0 8) ;) ;) :)

    Vielen Dank für die tolle Sammlung!

    Habe einige tolle Fundstücke gefunden ;-)

    Leider ist der Link zum Teil "Club Sounds 61-72" nicht mehr intakt :-/


    Fehlt dir Vol. 61 immer noch?

    vielen vielen Dank für die tolle Mucke!

    Ein Dickes Dankeschön ;):thumbup:

    Danke schön

    Super, vielen Dank dafür :-)

    ganz lieben Dank

    Danke

    Leider funktioniert der Link zu Vol.61 bis Vol.70 nicht mehr.

    danke für Upload

    club sounds 05-cd 2--fehlt track nr 3

    Danke =)

    Vielen Dank ?

    Sehr Geil !

    Danke ;):thumbup::thumbup:

    club sounds 61-72-

    Folder nicht mehr vorhanden

    :hallo zusammen:Danke....

    Leider scheinen hier ja ein paar Sampler zu fehlen oder Unvollständig zu sein...

    Hat zufällig jemand das Komplette Paket ?

    Danke :)

    Ok

    Einfach mal alles was hier ist genommen.
    Rest dann halt Suchen..


    Vielen Dank 8)

    Hat jemand die Vol. 32 Komplett ?

    Bei der Version hier fehlen bei CD 2 die letzten 6 Titel.

    Danke schön :)

    working.jpg

    Gönnt nem armen Uploader ne Flasch Bier :Drinks:und Upgraded Filer Premium hier

    https://filer.net/track/a2cadc24166192940d9a1eb384a23985


    Bruce Springsteen-Working On A dream flac 415mb

    https://filer.net/folder/ky18df9qhiegw8ee

    leider unvollständig...

    tolle Sammlung.....


    Dankeschön für den link......


    mickylein

    Vielen dank dafür :)

    Vielen Dank

    Klasse Upload
    Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!
    Gruß SCARY >:D

    Studio 33 - Party Compilation - Vol. 1-22 wurde hinzugefügt

    Vielen Dank......Supersammlung

    vielen dank......


    weiter so....... :)

    super...... vielen dank......


    gruß mickylein

    Ich hab mir den Po wund gesucht nach Deep Dance, vielen Dank!!!


    Ich hab mir den Po wund gesucht nach Deep Dance, vielen Dank!!!



    Kein Problem.... Ich werde aber schauen ob ich diesen thread hier aufrecht erhalte..... für die Meisten ist es selbstverständlich ohne jede Rückmeldung.... Dann gibt es die Neuen Scheiben halt nur noch für die Kleine scene.

    wie geil ist das denn bitte...vielen dank für die mühe

    Super Klasse weiter so. Gibt es hier im Board noch mehr von Studio 33

    es sinde viele nicht mehr online kann man das beheben?

    Hammermäßig, herzlichen Dank

    Danke!

    Super Zusammenstellung!


    VIELEN Dank dafür !!


    Aber Deep_Dance_74.rar + Deep_Dance_95.5.rar haben ein "unerwartets Archivende"


    Gruß Domo

    Danke für diese Hammergeile Zusammenstellung. Aktuell ist der Deep Dance 154 Draussen. Aktuell zu Studio 33 da ist im Moment die 114th story draussen

    @housemeister, Deine Links führen ins Nichts, zumindest die ersten 4 ;)


    Gruß ND

    Einfach genial. 8)

    neu Draussen sind Deep Dance 155 und bei studio 33 the 115th Story

    da fehlt ja einiges...könnte evtl die fehlenden auftreiben

    Download:

    Studio 33 Story´s 01-116

    Deep Dance 01-155

    Echt genial.

    Super Danke.

    Die Links wurden neu verlinkt.

    Super Geil,

    Riesen Dank dafür

    Neu im Januar 2018 Deep Dance 155 part 3 http://www.mixkatalog.de/details.php?rid=39351

    Hier mal Aktuelle Info zum Deep Silvestermix 2017

    DJ Crazy DK präsentiert den Happy New Year 2017 Mix. Der Mix erschien erneut als Deep Silvester Dance Mix 2017. also wieder wurde ein Mix Geklaut und unter dem Namen Deep Dance Veröffentlicht , Ich denke mal Die Mixszene ist entgültig Kaputt , wie Blöde kann man sein Nen Mix zu stehlen und den Dann unter Deep Dance Rausbringen? Deep Dance ist seit der Folge 66 ( 5Juni 2000) nicht mehr vom Original DJ Deep ( Andreas Peine) und auch Studio 33 ist seit der Folge 38 (5 Juni 2000) nicht mehr im Original von Uwe Jagusch.

    Naja, das mit dem geklaut kann man so der so sehen.

    Die Mixe sind immer noch illegal, das Einzige was da zählt ist der Profit und nicht mehr die Lust am Mixen.


    Von den aktuellen Scheiben seit DJ deep aus der Illegalen scene raus ist, bin ich von der Qualität nicht mehr wirklich angetan.

    Einziger plus Punkt, man hat halt immer noch viele Titel auf einer Scheibe, auch wenn nur kurz angespielt.


    Soll mir aber egal sein, ich versuche für die jenigen die gefallen haben an den Teilen, diese hier bereit zustellen.



    PS. Ich versuche die Sammlung demnächst etwas aufzuarbeiten.

    ich finde das auch klasse von dir , das du dir solche mühe gibst. ich selber hab sie noch bis zur folge 100 ( Deep Dance und 103 ( studio 33) gesammelt was danach kam war nur noch geldmacherrei da geb ich dir recht. mann sieht ja was der 5 juni 2000 der Mixszene für einen schlag versetzt hat, es kommen keine vernunftigen mixe mehr auf den markt. hier zählt wie du schon sagst noch mit den Alten namen noch ein Paar euros gewinn zu machen.

    aktuell Draussen Deep Dance 155 part 2 studio 33 the 117th story deepdance 156 bis 158 sind wieder Fakes

    Deep Dance 158. Es ist der gleiche Mix wie Deep Dance 80 Hier nur in einem neuen Design vom O.K. Label.

    Deep Dance 157. Es ist der gleiche Mix wie Deep Dance 95 Hier nur in einem neuen Design vom O.K. Label.

    Deep Dance Part 156 Ausgabe 2. Es handelt sich um die Zweite Fassung des Deep Dance 156 mit gleichem Cover, einem silbernen Kreisaufkleber und einen Bonus Mix von Mixchef. Die Originale sind Dance Beat Explosion 68 von DJ Karsten und A Tribute To ABBA Part 1 von Mixchef.

    Deep Dance 156 . Es handelt sich um Dance Beat Explosion 68 von DJ Karsten. Die Trackliste wurde um die ersten Titel gekürzt. Eine weitere Version mit gleichem Cover und einen Bonus Mix findet ihr hier.





    Hallo zusammen, hat jemand den top 100 summermegamix 2018 von breakfree 32.


    Bitte, wäre Mega Geil. Beste Grüße Bigtower 31

    Der von dir gewünschte Mix :-)

    erst jetzt endeckt finde ich cool


    achja, wie unhöflich, danke für die Mühe!

    vielen Dank für die Hammer Sammlung!!!

    Deep Dance 156 War der letzte Fake Mix was danach kam ist Nicht mehr Deep Dance es wurden dann von Anderen DJ´s Mixe Geklaut bzw auch gekürzt und als Deep Dance rausgegeben ( Musik ist teilweise aus den jahren 2016-2017 also nix neues ) Seit dem Großen Rundumschlag am 5 Juni 2000 Ging es mit der Mixszene Bergab , Es kamen zwar einige Gute DJ Mixe Raus aber auch die serien sind mittlerweile eingestellt worden


    Super danke

    Auf geht's neues Jahr neue MixMission :thumbup:



    EDIT: Programm Änderung Heute:


    Score ist Krank. Cyre macht 1std länger und Christian K. fängt 1std früher an.

    Hinweis für die "Follower"....


    Ich fahre am 27.12 bis 29.12.18 mit der Familie weg..... der Receiver wird durchlaufen, genug Speicherkapazität vorhanden......


    Danach werde ich länger brauchen die Dateien zusammenzustellen und hochzuladen, habt etwas Geduld...


    und ich hoffe das nichts schiefgeht.... Stromausfall..... Schneesturm der die Schüssel zuschneit.... und was sonst noch so alles schief gehen kann......


    Besinnliche Feiertage


    Ingen

    Hallo zusammen und frohe Weihnachten.

    zur Info:


    ich sehe vom 1. bis einschließlich 6. post (25.12.) keine Bilder

    th_27889_herherher_122_526lo.jpg

    zur Info:


    ich sehe vom 1. bis einschließlich 6. post (25.12.) keine Bilder

    th_27889_herherher_122_526lo.jpg

    Danke für den Hinweis, pic.upload.de war ne blöde Idee... die Bilder gehen jetzt nach und nach flöten... ich arbeite dran....

    vielen Dank, Mega was Ihr leistet

    Hab seit Jahren mit Imagevenue gut erfahrungen

    update nach 25.12?

    Romalk :

    es dauert noch ein bisschen bis es weitergeht.

    danke sorry überlesen

    Hab den ersten Post mal "gepimpt" :)

    Ich sehe es, sehr schön

    besten dank schon mal bis hier hin :)

    Guten Rusch in neue Jahr

    Klasse. Danke dafür!!!

    Kommen die Sets vom 1.1. noch?

    Klasse. Danke dafür!!!

    Kommen die Sets vom 1.1. noch?

    Der 1.1. ist grad mal 7 Std und 39 Minuten rum :)


    Der Upload läuft schon, heut vormittag schalte ich den Link frei...

    Vielen Dank für eure Arbeit, so kann man auch mal schlafen und verpasst trotzdem nichts!

    So, ich habe fertig.


    Die einzelnen Tage sind verlinkt.


    Der Gesamtdownload ist jetzt auch verfügbar alles gepackt in .rar Dateien.


    Anregungen, Vorschläge nehme ich wie letztes Jahr auch gerne entgegen....


    Wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2019.


    P.S.: Falls es im laufe des Jahres ein "Live"-Event gibt das Sunshine-Live ausstrahlt sagt mir doch einfach rechtzeitig Bescheid, dann werf ich den Receiver an...


    Bis im Dezember..... zur nächsten.....


    Ingen

    :applaus::perfekt::supi:

    Besten Dank Ingen super gemacht


    Habe meine Mix Mission komplett, muss nur noch ein paar sachen editieren


    @all:


    Manches sind ja Radio-Shows, ich könnte noch schreiben um welche es sich handelt.

    Ich habe zwar nicht alle zusammen aber doch einige, interesse?

    Erst mal Ingen - besten Dank dafür! Ohne die MixMission wäre mein musikalisches Jahr im "Ar..."... Ich höre das immer offline im Auto... Und beim Training...

    Von daher dickes Dankeschön!


    Eine Frage habe ich noch...

    Ein Upload auf uploaded oder share-online wird es nicht geben oder? [für beides hätte ich halt Account...]


    - Vergiss es - 2 Tages Account ist mir die Sache wert!

    Kann ich machen, wird aber dauern ca 30 GB jeweils hochzuladen


    hmm ist uploaded und share-online das selbe? Schick mir mal die Adressen... dann guck ich mal

    Soo. ich habe mir die Erläuterungen bei uploaded.to und share-online.biz mal komplett durchgelesen.


    Diese beiden Hoster haben gegenüber filer.net meiner Meinung nach einen gravierenden Nachteil.


    Die Dateien werden nach 30 Tagen gelöscht wenn kein Download erfolgt. Das ist bei filer nicht so. (Premium ausgenommen....)


    Ich werde keinen Premiumaccount bei uploaded.to oder share-online.biz kaufen nur um die Dateien dauerhaft online verfügbar zu halten.

    Ich bin auch nicht gewillt alle paar Wochen Dateien wieder hochzuladen.


    Ich bleibe, solange sich daran nichts ändert, bei filer.net.

    Hallo, erstmal vielen Dank für Deine Mühe :)

    Habe alle Dateien runtergeladen, aber bekomme sie nicht entpackt - kannst Du mir helfen?

    Hallo, erstmal vielen Dank für Deine Mühe :)

    Habe alle Dateien runtergeladen, aber bekomme sie nicht entpackt - kannst Du mir helfen?

    - Alle Dateien im selben Ordner?

    - Rechtsklick hier entpacken geht nicht?

    - WinRar 5.60 benutzt?

    Hallo, erstmal vielen Dank für Deine Mühe :)

    Habe alle Dateien runtergeladen, aber bekomme sie nicht entpackt - kannst Du mir helfen?

    - Alle Dateien im selben Ordner?

    - Rechtsklick hier entpacken geht nicht?

    - WinRar 5.60 benutzt?

    Danke für die Rückmeldung. Lag wohl an der veralteten WinRar Version - jetzt klappt es :)

    Vielen Dank für die Mühe und die ganze von euch gemachte Arbeit. Einige Set's hab ich mir schon geladen und angehört - ein paar Schätze sind schon dabei... Grüße

    Mal eine Frage, sind am 23 und 30.12 die exakt selben Sets gelaufen?

    Oder andere aber die DJ-Besetzung war/ist identisch??

    Mal eine Frage, sind am 23 und 30.12 die exakt selben Sets gelaufen?

    Oder andere aber die DJ-Besetzung war/ist identisch??

    Das lässt sich nur herausfinden wenn man sich die Dateien gezielt anhört ob hier unterschiedliche Sets eines DJs gelaufen sind.


    Der Tag ansich ist ja nicht identisch aber die Zeit von 00:00 bis 06:00 und 20:00 bis 24:00 sind von den gleichen DJs abgedeckt worden.


    Bei Sander van Doorn habe ich in beide reingehört und denke das es das gleiche Set vom gleichem DJ ist.


    Die Aufnahmen selber die ich habe laufen lassen stammen aber von dem jeweiligen Tag und Uhrzeit. Abweichungen wie am 22.12.2018 habe ich ja dazu geschrieben...

    Es sind etwas unterschiedliche DJ Sets.

    Schau mal hier:

    23.12.:

    th_74628_23.12.2018_122_250lo.jpg



    30.12.:

    th_74628_30.12.2018_122_241lo.jpg


    So habe ich mein MixMission Programm gelistet.

    Vielen Dank für das Mitschneiden und Upladen der MixMission. :thumbup:

    Live konnte ich leider nicht so viel davon auf Sunshine Live hören, aber jetzt kann ich das ja nachholen. ;)

    Dowload via Filer Premium und Entpacken via 7zip ging ohne Probleme. :)

    Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufzeichnung der Mix Mission. Leider hab ich ein Problem. Wenn ich am Handy oder PC per Wlan ein Set etc. laden möchte kommt immer da ist etwas schief gelaufen, keine Verbindung zum Server. Als würde die Datei nicht mehr existieren. Lade ich ein Set per Mobile Daten am Handy runter geht es. ??? Kann mir jemand sagen was da los ist? danke vorab. Beste Grüße

    Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufzeichnung der Mix Mission. Leider hab ich ein Problem. Wenn ich am Handy oder PC per Wlan ein Set etc. laden möchte kommt immer da ist etwas schief gelaufen, keine Verbindung zum Server. Als würde die Datei nicht mehr existieren. Lade ich ein Set per Mobile Daten am Handy runter geht es. ??? Kann mir jemand sagen was da los ist? danke vorab. Beste Grüße

    Das klingt schwer nach einer Sperre im Router oder sowas ähnliches...

    Das ist ja komisch. War mir bisher nicht bekannt das ich das sowas in der Art habe. Also bisher hatte ich nie Probleme mal eine Datei wo zu laden.

    hi, gibt es eine checksum file oder etwas ähnliches um zu prüfen ob alle dateien richtig runtergeladen wurden?

    hi, gibt es eine checksum file oder etwas ähnliches um zu prüfen ob alle dateien richtig runtergeladen wurden?

    Ich habe bisher noch nie checksum files verwendet. Ich werde das beim nächsten mal berücksichtigen...

    Info an alle Downloader:


    Ich ziehe das gerade mit den checksums noch nach, da die alten Archive nicht mehr da waren habe ich die Files neu gepackt.
    Die Checksums die jetzt erstellt werden passen somit nicht zu denen rar Dateien die jetzt auf filer liegen.


    Wer mit den Downloads begonnen hat, noch nicht fertig ist oder so hat Zeit bis Montag (14.01.19) 18:00 Uhr.


    Dann werden die rar Dateien im Hauptordner komplett ausgetauscht.

    Alle einzel Tage mit den reinen MP3 Files drin wurden um die checksums erweitert....

    Ich hatte keine Probleme beim downloaden.

    Ich lasse alle Files einmal durch MP3 Gain laufen, damit das Level angepasst wird (so ist die Aufnahme im Vergleich zu anderer Wiedergabe etwas zu leise).

    Wenn Ingen einverstanden ist und es Interesse gibt würde ich das Ganze dann EINMAL unter shareonline uploaden und anbieten können.

    Ich lasse alle Files einmal durch MP3 Gain laufen, damit das Level angepasst wird (so ist die Aufnahme im Vergleich zu anderer Wiedergabe etwas zu leise).

    Wenn Ingen einverstanden ist und es Interesse gibt würde ich das Ganze dann EINMAL unter shareonline uploaden und anbieten können.

    lass mir den link zukommen, ich setz den dann in den ersten Post rein

    Vielen Dank an den Uploader für die Mühe und die Sorgfalt ! Bis Ende des Jahres dann :-) !

    Sehr gute Sammlung.

    Dankeschön.

    Vielen Dank!

    Ich finde es komisch dass es überall auf dem Globus diese nicht auszurottenden Nörgeltiere || gibt! Was kann man/frau machen

    um diese Cloakmuffel entgegen zu treten:/? Mild belächeln;) denn diese Nörgels:rolleyes: haben JA auch eine Daseinsberechtigung,oder;).

    Sie sind so niedlich trotz ihr Blablas,ich weiss besser und ihres permanenten Kopfschmerzen.

    Ich bin ein Deephörer der ersten Stunde und rechne es Euch hoch an solch eine Nerdarbeit überhaupt für uns Alle zu machen.

    99999......mal Deepdank an die Macher von NOX !!! Ich freue mich über solch ein Megaelan.

    MfG

    von Eurem;):love:

    weschnet8)

    mal was Neues aus der Szene Aktuell Draussen Deep Dance 157 vom New DJ Deep Team . Ebenso Neu studio 33 the 118th Story ( studio 33 the 118th story ist die Workout session 2018 im original)

    wow, vielen lieben Dank:)

    Hammer Sammlung vielen vielen Dank dafür

    Schicke Sammlung vielen Dank dafür! Echt Suuuuper !!!!!!

    Awesome! thanks! <3


    These links are dead/ broken ;(


    Deep_Dance_20.rar

    Deep_Dance_25.rar

    Deep_Dance_41.rar

    Deep_Dance_-_90s_vol1.rar


    Studio Party_Compilation_Collection_01

    Studio Party_Compilation_Collection_02

    Studio Party_Compilation_Collection_03

    Studio Party_Compilation_Collection_05


    Deep_Fox_09.rar

    Deep_Fox_23.rar


    Deep_Dance_Control_Vol.07.rar


    Studio_33_-_The_007th_Story.rar

    Studio_33_-_The_021th_Story.rar

    Studio_33_-_The_023th_Story.rar

    Studio_33_-_The_030th_Story.rar

    Studio_33_-_The_044th_Story.rar

    Studio_33_-_The_046th_Story_Ita.rar

    Studio_33_-_The_048th_Story.rar

    Danke für die genialen Mixe, leider sind die Links Studio 33 2,3, und 5 down

    Das Album "Mountain Man" von 2015 wurde hinzugefügt :)

    Danke für den etwas gefühlvollen Andreas - gruss bikobi!

    Bitte um den Link
    Danke

    Ich hätte den Link auch gerne

    Hallo Fleurchen,


    Danke für den Link und diese schöne Albenauswahl, ich habe mich sehr gefreut.

    Update :) Das Livealbum "Mountain Man (Limited Tour Edition) wurde ergänzt :)

    Hätte gerne die Links von allen Alben :)

    Hallo ich möchte bitte den link haben bitte bittte :) :)

    Hallo


    ihr müsst schon lesen:


    Zitat

    Den Link gibt es ausschließlich per privater Nachricht


    als PN an Fleur....

    Vielen Dank für den Link, das ging ja unheimlich schnell. :)

    Kannst du mir bitte den link schicken ? DANKE

    Danke!

    würde gern den likn haben

    Danke für die tolle Sammlung

    Danke!

    Vielen Dank!

    Das Album "Mountain Man - Live aus Berlin" wurde ergänzt :)

    Super Sammlung.Danke

    Super schnell, wie immer

    DANKESCHÖN ;-)

    Kann ich den Link auch haben ? ;)

    Du musst eine PN an FleurdeLys senden...


    LG!

    Das Album "MTV Unplugged" wurde ergänzt :)

    Super.Vielen Dank :)

    Super Sänger.


    Vielen dank ?

    Hätte den Link auch gern, Bitte

    Danke!

    Besten Dank für die rasche Zustellung des Links

    Wäre echt super wenn ich diesen Link auch erhalten könnte! Danke schon mal im Vorraus!!!

    Könnte ich bitte den Link auch haben?

    Wäre echt super!!!

    Hallo,



    könnt ich bitte auch den Link haben.



    THX

    Danke im vorraus.

    Das Live-Album "MTV Unplugged (Extended Version)" wurde ergänzt :)

    Top Musik

    Super Musik zum Party machen !!!:nuke:

    Das Album "Essentials" wurde ergänzt :)

    Vielen Dank

    Das Album "Vergiss mein nicht" wurde ergänzt:)

    Hello könnte ich bitte den Link haben

    Hallo, ich würde auch gerne den Link haben. Danke

    Moin, könntest du mir den Link Bitte zusenden. Danke auch fürs fillen.

    Hallo, ich würde auch gerne den Link haben. Danke

    hallooo hast du mich vergessen? bitt schick mir doch den link:love:

    Hello !


    Ich weiß (wieder einmal) nicht ob ich jetzt alles richtig mache, oder ob ich eine PN (weiß aber nicht wie ich das machen müßte) schreiben sollte?

    Ansonsten würde ich gerne um den link der Albumsammlung bitten!


    Danke schon jetzt

    Kann ich bitte den download link bekommen ?


    MfG

    Konversation starten in dem du die Maus über FleurdeLys sein Name hältst :S

    würde gern den Link haben:):thumbup:

    Würde gerne auch diesen Link haben. Vielen Danke.

    Hallo, ich hätte gerne die Alben von Gabalier. LG

    Würde mich über den link freuen wenn du ihn mir zu schickst

    Könnte ich bitte auch den Link haben. Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.

    Guten Morgen ich hätte gerne von dir den link danke ;)

    Das Album "Best of Volks-Rock'N'Roller" wurde ergänzt :-)

    Na da wird sich meine Tochter riesig freuen :) :D ;D
    Danke maker

    Danke dir tausendmal O0

    Gern geschehen :)

    1000 Dank :)

    Ganz toll, vielen Dank

    Danke :)

    Vielen lieben Dank !

    [move][size=36pt]DANKE ! ! ! ! ! ! ![/size][/move]

    Ein hezliches dankeschön lange nach gesucht gehabt

    vielen Dank für die viele Mühe :)

    Das Tabaluga Album "Es lebe die Freundschaft! (Live)" wurde ergänzt :)

    Vielen Dank :D

    Das Album "Erinnerungen (Die stärksten Balladen)" wurde ergänzt:)

    hallo

    Würden sie mir bitte den Downloadlink für Die Peter Maffay Discografie Schicken

    Danke

    Peter Maffay - Albenauswahl (1970 - 2017) bitte um Downloadlink. Merci:thumbup:

    Peter Maffay, das ist eine Super Sache. Danke für eure Arbeit

    :traurig::kalt:


    einen schönen guten abend können sie mir bitte den link für maffay live album von 1990 und 1997 zuschicken danke

    Album "MTV Unplugged" wurde ergänzt:)

    Hallo

    Könnte ich auch den Link für „Peter Maffay + Albenauswahl“ bekommen vielen Dank schon im Vorraus

    Ich liebe Peter Maffay. Super Arbeit

    Danke, du bist super.

    Peter Maffay - Albenauswahl (1970 - 2017) bitte um Downloadlink

    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Peter Maffay + Albenauswahl“ anfordern.

    kann doch nicht so schwer sein:!:

    vielen dank

    Hallo

    Könnte ich auch den Link für „Peter Maffay + Albenauswahl“ bekommen

    besten Dank schon im Vorraus

    immer gut einen herzlichen dank ans Team:thumbup:

    Peter Maffay - Albenauswahl (1970 - 2017) bitte um Downloadlink.danke:thumbup:

    vielen Dank :)

    Hallo

    Könnte ich auch den Link für „Peter Maffay + Albenauswahl“ bekommen vielen Dank schon im Vorraus


    Max

    Hallo, da ich mit Peter Maffay groß geworden bin, wäre es nett, wenn auch ich den Link bekommen könnte! Vielen Dank im voraus von einem Oldtimer!

    Hallöchen

    Wäre echt super nett wenn auch ich den Link bekommen könnte mein Frauchen steht total auf Peter Maffay

    Lg Mario

    Das Album "Essentials" wurde ergänzt :)

    Bitte um Downloadlink! Danke

    Bitte um download link Peter Maffay - Albumauswal (1970-2018)

    Vielen lieben Dank für die Alben die ich mir laden konnte/durfte :-)

    Ihr seid echt der Hammer!! :-)

    Das Album "Plugged: Die stärksten Rocksongs" wurde ergänzt:)

    Könnte ich auch bitte den Download Link haben...


    Besten Danke schon mal...

    Cu

    Habs gesehen... über den Link... :-)


    Geht aber leider jetzt nicht mehr wiel ich schon teilnehmer dieser Diskusion bin...

    2007 – Frohe Weihnachten mit Tabaluga, Peter Maffay und seinen Freunden


    Dazu hätte ich gerne den Downloadlink bitte

    Wäre es möglich, den Link bitte noch zu bekommen? Vielen lieben Dank schon im voraus!

    Hallo FleurdeLys

    was mache ich falsch beim Start der Konversation.

    ich gebe ein dass ich einen link zum laden erbitte

    bei Teilnehmer gebe ich meinen Mitgliedsnamen ein

    und unten schreibe ich was ich herunterladen möchte.

    Jedesmal wird mir angezeigt dass ich etwas falsch gemacht habe wenn ich es senden möchte.

    ich kapiere aber nicht was falsch ist.

    Bitte Bitte helft mir und sagt wie ich es richtig machen kann.

    Ich bedanke mich schon mal für eure Bemühungen.

    Dennis

    Liebe Administratorin,


    die Wartezeit sollte nunmehr erfüllt sein.

    Wäre es nun möglich, den Link b i t t e zu bekommen?

    Bin schon sehnsüchtig auf Peters Alben gespannt.

    Vielen Dank im voraus!!

    Liebe Fleur,


    die Wartezeit sollte nunmehr erfüllt sein.

    Wäre es nun möglich, den Link b i t t e zu bekommen?


    Bin schon sehnsüchtig auf Peters Alben gespannt.

    Vielen Dank im voraus!!

    Hallo Zusammen

    ich sage euch das mal so für viele Filme, Musik, Serien usw. benötigst du mindestens 25 selber geschriebene Beiträge (darunter zählen keine Wortspiele). Außerdem mußt du für bestimmte Sachen eine Zugehörigkeit zum Forum von mindestens 3 Monaten besitzen, sonst bekommst du keinen Link! Ich habe das hinter mir, weil ich darauf nicht geachtet habe!

    Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen!

    Link direkt über Konversation anfordern und nicht hier ;)

    LG

    Bitte um Downloadlink (Peter Maffay Albenauswahl. Danke


    Er sagt mir nur Error egal ob ich nur einzeln mit Filer ziehen will oder Komplett mit jDown :eek:


    Ist ein Problem bei Filer, die arbeiten schon dran. Ist bei einigen Downloads so die heute geuppt wurden ;)

    Hast Du eine Ahnung, wie lange der Fehler andauern soll?
    Habe das eben noch mal gecheckt, geht immer noch nicht :(


    Hast Du eine Ahnung, wie lange der Fehler andauern soll?
    Habe das eben noch mal gecheckt, geht immer noch nicht :(


    Das musst du leider neu uppen :-[

    Okay, also ein bissel Geduld bitte....ich arbeite daran ;D

    So, nun funktioniert es aber :)

    Stimmt, da war schon mal Jemand so lieb und hat sich die Mühe gemacht, naja, doppelt gemoppelt hält besser ;D :cool:

    Klar, das kann ich machen :)

    Die E.I.N.S. fehlt lad ich aber hoch dieses wochenende

    Upload einwandfrei ;)
    Danke maker

    Nicht immer so meie Musik


    Mit dem Up alles in Ordung...
    alles was ich hören will ist dabei


    DANKESCHÖN!!!

    Danke Im Voraus :-)



    geil Mukke O0

    FleurdeLys du bist die beste :) danke für die arbeit :)

    cool endlich alle alben auf einmal...


    cool endlich alle alben auf einmal...

    Update :) Die Hommage vom Bratislava Symphony Orchestra "35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien und Sonaten" wurde ergänzt :)

    Link gibt es ausschließlich per privater Nachricht

    super zusammenstellung, endlich mal alles in einem pack, dank fleur de lys 8)

    Mit den Onkelz bin ich groß geworden. Echt Klasse !!!! Daumen Hoch

    "Böhse fürs Leben (Live vom Hockenheimring" wurde ergänzt :)

    Servus, Sind die Dateien noch verfügbar, danke für die Info
    lg. Mape

    Fettes Danke!

    Absolut nicht meine Musik... :P
    Allein bei der Stimme bekomme ich einen mittleren Anfall ... :eek:


    ABER MEINE FRAU FREUT SICH WIE IRRE!


    Danke dir in ihrem Namen für deine Arbeit. ;)

    Das Album "Memento" wurde ergänzt :)

    danke für deine Hilfe und deine Arbeit hier.


    Ich gebe mein bestes um alle Anforderungen zu erfüllen!


    P.S. Memento ist top

    Vielen lieben dank, ich höre Onkelz auch schon ewig, Texte die das Leben schreibt eben

    Hallo,


    dürfte ich bitte den link haben?


    Vielen lieben Dank !! :)

    Hammer !!!!!! Danke !!!!!!!.....so schnell. ;D

    *juhuhuhuhu* ganz viel freu!


    Danke fürs schnelle reinstellen!


    LG

    Das Live-Album "Live in Dormtund II" wurde ergänzt:)

    Hallo,

    dürfte ich auch bitte den Link haben.

    Danke

    cursor65

    Hallo

    kann ich bitte den Link haben.

    Danke und Gruß

    hammer band

    diesen link hätte ich auch gern...

    Von anfang an geil,geil,geil 8)

    Danke super Arbeit :):):):thumbup:

    Hi gesagt. Oder moin :) . wollte mal nach dem link fragen .

    Gruß

    Gerne!!!

    Hätte gerne auch den DL Link.....:):):):love::love::love::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    :thumbup: Top Seite und Top Forum

    Super Sammlung

    Downloadlinkanfragen bitte per Konversation an FleurdeLys

    stellen und nicht über die Pinnwand!!!

    Sind oben rechts die beiden Tennisschläger in der Mitte.

    Ist zwar kompliziert aber so sind nun mal die Anforderungen.

    Perfekt die Musik !

    A State of Trance 832 / 833 / 834 hinzugefügt

    ich hätte auch gern den Link. mir fehlen aber noch 13 Beiträge...komische Regel.;(

    das mit den neuen regeln finde ich auch nit so prickelnd :-( klar wurde die seite deutlichst verbessert aber die neuem regeln gefallen mir nit so

    früher war nox einfach ne geile seite in sachen unkompliziert bewerten und gut naja wat solls hoffe du bekommst deine beiträge schnell denn die auswahl ist garantiert hammer

    Danke dir dafür

    Danke dir dafür

    danke für die Sammlung

    Hinzugefügt :


    A State of Trance 835 *Neu*

    A State of Trance 836 *Neu

    A State of Trance 837 *Neu*

    A State of Trance 838 *Neu*

    A State of Trance 839 *Neu*

    A State of Trance 840 *Neu*

    A State of Trance 841 *Neu*



    A State of Trance - In The Club 25.10.2017 *Neue

    "Live-Album "Memento: Live in Berlin" wurde ergänzt :)

    A State of Trance 842 / 843 / 844 / 845 / 846 hinzugefügt !!

    genial danke

    Danke luigi, super wie immer :))

    cool das will ich auch ;)

    möchte mich nur mal kurz für euere super arbeit bedanken.

    weiter so.<3<3<3

    Hallo,


    dann immer würde ich mich über einen Link freuen


    Mit freundlichen Grüßen


    LG Halunke

    Die BESTEN!

    Würde mich freuen, wenn ihr mir den Link schicken könntet..... Daaaanke BO will never die!!!!

    Derzeit hab ich keine Zeit die live Sets von a State of Trance hochzuladen bzw. Konversation zu bearbeiten. Als letzter Eintrag von mir hab ich euch meine komplette Sammlung

    „ A State of Trance 000 bis 729

    „ freigegeben !


    Der Dowload link ist im 1 Post enthalten .


    Lg Lui

    Wunderbare Musik collection.

    Das Album "30 Jahre Kneipenterroristen: Neuaufnahme" wurde ergänzt :-)

    Danke Danke Danke für die prompte Bearbeitung.:):):):):):):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Echt Super was ihr hier auf die Beine stellt. Bin immer wieder sprachlos. Weiter so :thumbup::thumbup::thumbup:

    Das Album "Die Firma" wurde ergänzt :-)

    Das Album "Böhse Onkelz" wurde ergänzt :-)

    Rock wie er sein soll 8)
    Danke
    maker




    iconuglytittenwackler9B1R2.gif

    Danke :)

    Danke Elvis. :))

    Danke für die geilen Uploads !!!! >:D >:D >:D

    Danke, das war phantastisch!
    gruss bikobi!

    Hallo,


    würde mich freuen, wenn Du mir den Link zur Verfügung stellst.
    Herzlichen Dank


    VG
    ralue

    Hier ist keine Pm die findet Ihr hier :


    http://www.nox.to/forum/index.php?action=pm;sa=send


    Btreff den gewünschten Dowload angeben oder in der Pm schreiben.

    Danke ! ;D

    >:D Danke für die Geile Mucke >:D

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link :)


    Für mich ist heute schon Weihnachten .........freu freu ;D

    Auch von mir ein Danke

    DANKE :D >:D

    Ein großes DANKESCHÖN an elvis8211!


    :D >:D

    Hallo Elvis, würde mich sehr über den Link zum Album "Rock or Burst" freuen ;)

    Moin,


    ich weiß, dass du geschrieben hast "hier ist keine PM".
    aber irgendwie funktioniert das mit der PM anscheinend nicht oder ich werde gekonnt ignoriert :(


    würde mich sehr über den Link freuen, mein Chef allerdings noch mehr ;)


    lg, DerSam

    Danke für die arbeit :D

    Vielen Dank für die Sammlung :)


    lg, DerSam

    Viiiielen lieben Dank, Elvis!

    [move][glow=blue,10,300]
    heißen Dank! >:D :p >:D :p >:D
    [/glow][/move] :P :P :P :P :P :P

    [move]Danke für die Bereitstellung[/move]

    Danke dir

    BESTEN DANK hahaflo

    Danke für die tolle Musik :)

    Vielen Dank.Klasse.
    Lg :)

    danke für die musik

    O0 O0 Merci

    Vielen Dank. ;)

    Vielen Dank...die nächste Party kann kommen.

    Vielen Dank! Ist nun die richtige :)

    -- Vielen lieben Dank für die Sampler, einfach Top ;D --

    danke schön :)

    Vielen Dank für die Alben!

    Danke für die Ballermann Hits 2016.
    Die CD´s hab ich total verpasst.

    Hi Könnte ich den Link bekommen für die Alben? ;)

    ;) :D Danke auch für diese prima Zusammenstellung!


    - Danke O0 C:-)

    Danke für die Ballermann Discohits2014

    Danke für die Ballermann

    Kann man den Link noch bekommen?
    Elvis gibt es wohl nicht mehr...:(

    Hätte auch den Link gerne.

    Danke im voraus

    Hallo zusammen!


    Da Elvis nicht mehr da ist:

    Hat jemand die Sammlung geladen und würde sie als Download wieder anbieten?


    Vorab vielen Dank! :)

    top

    :thumbup:

    Klassiker

    Push....


    falls jemand noch ein Link auf diese wunderbare Sammlung hat, möge bitte mit mir teilen.


    Malcolm Young R.I.P. :(

    ruam Ich danke dir vielmals!!! :supi:

    vielen dank:):)

    Vielen Dank :)

    Danke

    Silvester war gerettet ein fettes Dankeschön

    Vielen Dank :thumbup:

    Hi Könnte ich den Link bekommen für die Alben?

    Hammer!!

    vielen Dank für die komplette Sammlung

    Danke Schon

    Danke für die zusammenstellung:thumbup::thumbup::thumbup:

    Vielen vielen Dank !!!:thumbup:

    Das Album "100% AC/DC" wurde ergänzt :-)

    Super Danke :thumbup:

    Vielen Dank!

    Super Danke:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ein <3liches Dankeschön für die Arbeit:)


    Titel: Just Mercy

    Erscheinungsjahr: 2020

    Auflösung: 1920x1080

    Codec: x264

    Videobitrate: 2300Kb/s

    Tonspur: Deutsch AC3 5.1 @ 224KBit

    Dateigröße: 2393MB


    MV5BYmM4YzA5NjUtZGEyOS00YzllLWJmM2UtZjhhNmJhM2E1NjUxXkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg


    DOWNLOAD


    Filmtitel: Get Out

    Erscheinungsjahr: 2017

    Auflösung: 1920x804

    Codec: x264

    Videobitrate: 2300Kb/s

    Tonspur: Deutsch AC3 5.1 @224Kbits

    Dateigröße: 1859MB


    MV5BMjUxMDQwNjcyNl5BMl5BanBnXkFtZTgwNzcwMzc0MTI@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg


    DOWNLOAD



    Wenn Ihr mich unterstützen wollt, verlängert doch Euren Filer Account über folgenden Link:

    FILER VERLÄNGERN

    ...wie schonmal erwähnt der ist auf der Main das können andere machen,

    ich schaue nach denen die es dort nicht gibt.

    Aquaman · 3D

    Jahr: 2018


    Format: microHD

    Codec: H.264 / MKV

    Auflösung: 1920*800 (H-SBS)

    Bitrate: 2300 kb/s

    Audio #1: Deutsch, AC3 Dolby 5.1

    Untertitel: keine

    Laufzeit: 2h 23m

    File: 2699 MB


    91yRdj1waVL._SX342_.jpg

    schreck,

    als microHD ist Ronin (1998) nicht auf der MAIN. Du verwechselts das mit 47 Ronin (2013) ;)
    @Muller, mein Rechner läuft zwar gerade voll auf Hochtouren wegen der vielen micro OFF's von aggrokala! Ähmm.. ich schieb den irgendwie dazwischen.


    LG

    Ich meinte damit ich ziehe Filme vor die es bei nox nicht als 1080p auf der Main gibbed. Als microhd ist er nicht vorhanden das ist wohl war.

    Okay,

    dann hast evtl. du NUR überlesen das er gerne die microHD haben möchte. Ist ja kein Problem... ich lass den heute Nacht durchlaufen, dann kannst du dich in ruhe voll auf Pearl Harbor DC in 5.1 konzentrieren :P


    Aloha ..

    159

    158

    159

    158

    159

    158

    159

    160

    159

    160 und was schaust du für ein Filmschen hyde

    161


    operation overlord 2018

    160

    161

    162 soll ja so was wie Horrofilm sein der overlord :totlach:

    163


    ist bis zur hälfte kriegsfilm ab dann wirds eigenartig.

    warum lachst du?

    162

    163


    ist bis zur hälfte kriegsfilm ab dann wirds eigenartig.

    warum lachst du?

    weil da steht Horrofilm :kicher: wenn da bestimmt ein paar tote rum spucken oder so wird das gleich als Horrofilm bezeichnet :totlach:

    ich schaue den gerade -Fäuste - Du mußt um dein Recht kämpfen in 1080 :freu::freu: das ist der beste Boxerfilm nach Rocky 1-4 für mich

    163 geht es weiter

    164


    also ab der hälfte merken die amis das da experimente an dorfbewohnern gemacht werden. sie (die bösen deutschen) verwandeln tote dorfbewohner in zombies die über extreme kräfte verfügen usw.

    163

    164 also müll der film :gruebel:

    165

    nun das zu beurteilen überlasse ich jedem selbst ash.

    du hast gefragt was ich grad schaue.:kp:

    164

    165

    166 lohnt sich der film nun an zu schauen hyde :gruebel:

    165

    166

    hmm

    subjektiv gesehen.

    ich müsste den film einmal gesehen haben. zweimal nein.

    es hat so seine momente. die kriegsscenen sind super.

    nette monster. unlogische handlungen.

    165

    166

    167 habe mir den Trailer mal angesehen hmm :gruebel: die 900 mb sind schnell gezogen, da habe ich heute abend was zu einschlafen :kicher:

    168

    167

    168

    169

    170

    171

    170

    169

    170

    169

    170

    171 Michl kommt gleich :erschreck:

    170

    171

    hat uns lang genug zappeln lassen.

    wird zeit das er kommt:freu:

    172 hauptsache er ist nicht auf dem Klo :kicher:

    171

    172

    ich denke er hat n bisschen verstopfung.

    war gestern und heut selten da.:gruebel:

    173 heute hat er 24 Stunden schicht :Trost:

    172

    173


    jupp aber er muss echt stress haben zur zeit.

    sonst hat er viel zeit während der arbeit.:warte:

    174

    175 am Wochenende ist immer viel los bei michl auf Arbeit

    173

    Ich geh jetzt Sauna aufdrehen :-)

    175

    174

    175

    176

    175 :huhu: kurz Freunde, fleißig wart ihr heute :freunde::wink:

    176

    hi michl:freunde:

    ab morgen hab ich eh keine zeit mehr.

    177 :huhu:michl :freunde::freu: ja hyde, wthk und cotton waren sehr fleißig :applaus:

    176

    :wink: Hi MichL

    177

    178

    179

    178

    179

    180

    181

    182 :huhu:cotton :freu::freu:

    183

    hi joe:wink:

    182

    183

    184

    183

    184

    185

    184

    185

    186

    185

    2 rauf, eins runter - wird ja langsam langweilig :-)

    186

    187 mir ging es Tagelang so da wart ihr zu dritt oder zu viert gewesen :traurig:so bin mir erstmal den Rücken Rasieren :lach:ich geh baden

    188 hallo zusammen :wink::wink::hallo13:

    186

    Und ich geh jetzt ab in die Sauna - tschüss bis Abends

    188 hi daro

    189 Hi Hyde :huhu:

    190

    191

    192

    193

    194

    195 :warte::zwinker:

    196

    197 :Tanzen:

    198 :staun:

    199 :huhu:Daro :freu::freu: hast du den Tag gestern gut überstanden :beten: die 200 sind deine :lach:

    200 :WM 5;Ja alles super nach 6 Tage Arbeit :erschreck::erschreck:

    142

    141

    142

    141

    140

    139

    138

    139

    138

    139

    138

    137

    136

    135 :guten Morgen: Micos :wink:

    134 MichL :wink::guten Morgen:

    133 alles gut bei Dir? :wink:

    134

    133

    Hajo bei dir?

    132 jo alles ok, bin aber froh wenn 2020 vorbei ist

    Das Jahr könnte man größtenteils streichen

    131

    130

    129

    128

    127

    128 ich muss mal wieder bisschen mitmischen der Michl zieht ja alles wieder runter

    127 is schon vorbei, muss jetzt in die Arbeit

    Bis dann :)

    128 ich hoffe ich kann den entstanden Schaden wieder richten :pfeif::zwinker:

    129

    130

    131

    moin

    132

    131 :P

    132

    hi michlchen

    133

    134

    135

    136

    morgen joe

    warst noch nicht im betti???

    137

    137 nein aber gleich

    138

    dann deck dich warm zu und vergiss dein schmusetierchen nicht.

    wünsche n geruhsamen schlaf.

    139

    140

    139 ein schönes Programm heute Nacht cottoneyejoe

    :wink::gute Nacht:

    140


    muss wohl grad weggenickt sein:beten:

    141

    142

    143

    144

    145

    146

    147

    148 :guten Morgen: ihr fleißigen Tauzieher :applaus::hutab::freunde:

    149

    hi ashi

    :freunde:

    148

    :guten Morgen:

    149 :guten Morgen: wthk :hutab:

    150

    guten morgen herr wthk

    151

    152

    151

    hi :applaus:

    152

    151

    152

    153

    152

    153

    154

    155

    154

    155

    156 ich gebe mal ne runde :kafee::kafee: aus, ich bin noch nicht wach heute :platt:

    157

    156

    157

    158

    159


    ich geh ins fitness :warm:

    158

    157

    158 ich mache jetzt auch Fitmess tue zahlen am Laptop eingeben :lach:

    157

    aber übertreibs nicht - sonst gibts Muskelkater :-)

    156

    155

    156

    155

    156 was machst du gerade nebenbei :gruebel:

    155

    Meine täglichen Herausforderungen bei Solitair :-)

    156 ich spiele täglich Bubble Witch 3 und Candy Crush Friends :bescheuert: aber das ist wie ne sucht wenn man nicht weiter kommt :traurig:

    155

    Die kenne ich nicht. Abe Solitair ist schon Sucht genug. Ich will ja nicht von Spielen abhängig sein -:)

    156

    157 bist du aber wthk du bist ein Tauzieherjunkie gewurden wie wir alle hier :lach:

    158

    157

    ja, weil ich sowieso fast immer vor dem Kastel sitz

    158

    bist du österreicher wthk?

    159 so freunde bin jetzt weg gehe zu Mutti essen, es gibt leckeren kraut mischmasch :lecker: bis später :wink:

    158

    ash - Mahlzeit

    Hyde - ja

    159

    cool wie unser michl

    160

    159

    Er wohnt in Wien und ich in Perchtoldsdorf - quasi ein Vorort von Wien im Süden. Die Ortstafel von Wien ist keine 100m von uns entfernt

    160

    aha also könnt ihr n bierchen schlürfen gehen. fein

    161

    160

    Bei uns in Pdorf gibt es viele Heurige - also Wein. Obwohl ich persönlich auch lieber Bier trinke -:)

    161

    bier ist mir auch lieber:Drinks:

    160

    161

    160

    159

    160

    159

    160

    161

    160

    161

    160

    159

    158

    157

    158

    159

    158

    Auch schon fertig mit dem Essen?

    159

    ich schau n filmchen.

    ich ess am nachmittag was kleines.

    bin noch n bisschen zu dick.

    158

    91

    90 ich hatte schon 92 stehen ich habe es wieder weg gemacht weil du bist Zwei zu hoch aber wenn du weiter hochziehen willst sag bescheid

    91

    92

    93

    94

    95

    96

    95

    richtig wäre 93 da ich irrtümlich hoch- statt runtergezogen habe

    Naja, man wird halt alt....

    96

    97

    98

    99

    100

    101

    99

    waren wir da nicht schon mal heute?? :-)

    100

    schon viele viele male wthk

    99

    100

    101

    100

    101

    100

    101

    102

    103

    104

    105

    104

    105

    104

    105 :huhu:Guten Abend ihr fleißigen :applaus::hutab:

    106

    huhu ash:freunde:

    107

    106

    hallo ah, wieder im Lande?

    107

    108

    109 bis 20.15 uhr das reicht heute bin ko vom zuviel Fußball gucken :freunde:

    110

    111

    118 nicht nur Du Jon, liegt auch nicht nur an der Leitung

    119

    120


    liegt auch nicht nur an der Leitung

    Ja, a bisserl bei mir an Lumumba

    119

    Beileibe nicht. Geht mir nämlich auch so

    118 Server sind überlastet, aber alle 5 Minuten die Seite neu laden geht sich ca. aus :D

    119

    118

    119

    118

    117

    118

    119

    118

    119

    ...jetzt verschwindet nox auch noch andauernd (nicht erreichbar).

    Und dabei regnet es nur, alles sehr empfindlich w00t.png

    120

    119

    120

    119

    118

    119

    ...Marlowe finden sie Mabel biggrin.png

    118

    ????

    119...

    zum 5ten Mal saint.png


    @wthk... ich pflege manchmal Filmzitate ein wink.png


    "mächtig großer Badabum" aus Das fünfte Element

    "wir umfahren den Amerikaner in großem Bogen" aus Jagd auf roter Oktober

    und das letzte aus einem Humphrey Bogart Film...

    118

    117

    Ok,ok. Die Filme kenne ich, die Zitate waren mir nicht geläufig :-)

    116

    117

    die Zitate waren mir nicht geläufig

    Bei manchen Filmen bleibt ein Satz hängen, der irgendwie für mich prägend ist.

    Bei "Fisher King" war es amor vincit omnia.

    116

    115

    116


    hier eins, was vielleicht jeder kennt

    "machen sie es so"

    115

    116...

    115

    114

    113 :gute Nacht: muss schön langsam, hab morgen Dienst :wink::Good Night:

    114...

    ...gutes Nächtle!

    113

    Gute Nacht MichL.

    112 :Good Night:

    113

    Ich mache nun auch Bubu

    114

    115

    116

    117

    116

    ....und ich folge....

    117

    118

    119

    118

    119

    118

    119

    120

    121

    122

    123

    124

    125

    126

    127

    128

    129

    130

    131

    132

    133

    134

    135

    136

    137

    138

    139

    140

    141

    142

    143

    144

    143

    144

    143 :wink: auch schon wieder munter ;)

    144 immer noch :huhu:

    143 na nicht schlecht :)

    99

    100 moin heyde

    101

    100 :wink: dewa

    101


    :hutab:Moin Michl

    102

    101 ein ziemlich neues Gesicht hier :hutab: beim Tauziehen zumindest

    102

    meins michlchen?:staun:

    101 nein Hyde, Du warst ja früher oft dabei

    Meinte dewa

    102

    103

    bin da wo die netten sind:Party:

    104

    103 ja cool dass Du wieder hier mitmachst :)

    102

    103


    mal schauen wie langs vernünftig bleibt grosser

    102 genau, sieht gut aus derzeit

    103

    102

    103

    102

    103

    102

    so soll es bleiben

    101 genau

    Hyde ist immer nett

    102

    zumindest hatte ich es noch nie als nötig empfunden nicht nett zu sein.:kuss:

    101 auch das soll so bleiben :)

    102

    101

    100 Neustart

    101

    100

    101

    100

    99 oh Teil 1 vom Besuch kommt bald, glaub meine Intervalle werden lange

    100

    kein problem michl.:frech:

    101

    100

    101

    100 für Team 1 kein Problem :D

    101

    dachte die ironie sei unter gegangen

    102

    103


    bin dann mal weg. zischhhhhhhhh

    102

    101

    100 dann bleibt es halbwegs ausgeglichen :)

    Bis dann Hyde :freunde:

    99

    98

    97

    96

    95

    94

    na, geht doch :-)

    95

    94

    95

    94 naja das wird langwierig

    93

    Jo mei, wir sind ja noch jung :-)

    94

    93 Aber ich muss bald weg

    94

    93

    92

    93

    94

    93

    94

    93

    94

    95

    94

    93

    94

    93

    94

    93

    92

    93

    92

    93

    94

    93

    94 ao bisp. :wink:

    95:wink:

    94 bei uns ist jetzt auch Besuch da

    95

    93

    93

    94

    93

    hab ich vorhin wieder einen Blödsinn gemacht..

    92

    93

    92

    93

    92

    93

    92

    91

    92

    91

    92

    91

    92

    93

    92

    93

    92

    93

    92

    93

    92

    91

    willkommen, Verstärkung :-)

    92

    michl freu:kuss:

    93

    92

    91 nur kurz, haben Besuch

    Das ist unhöflich :)

    90

    da hast du Recht

    89

    88

    89 jungs verkehrte Richtung....

    88

    wieso? Passt doch :freu:

    89 na ja ich bin ja wieder da jetzt passt scho' hast recht.

    90

    156

    157

    158

    159

    160

    161

    162

    163

    164

    165

    166

    167

    168

    169

    170

    171

    172

    173

    174

    175

    176

    177

    178

    179

    180

    181

    182

    183

    184

    185

    186

    187

    188

    189

    190

    191

    192

    193

    194

    195

    196

    197

    198

    199

    198

    197

    196

    195

    194

    195 :guten Morgen: Michl und Cotton :applaus: für euch ihr fleißigen Tauzieher :kafee::kafee:

    196

    197

    198

    199 :lach:

    200 ich hatte es vorhin vergessen :verlegen:

    100

    moin zusammen

    101

    102

    103

    104

    103

    :guten Morgen:

    104


    morgen langschläfer:zwinker:

    105

    104 :guten Morgen: Freunde :wink:

    200 ich hatte es vorhin vergessen :verlegen:

    Sieg Team 1 zondl

    103

    MOrgen Hyde - ich kann mirs leisten :-)

    104

    105

    hast es dir verdient denk ich


    ho joe:wink:

    104 na klar, ein braver Pensionist :)

    103

    genau

    102

    103


    endlich michl. wurde auch zeit. menno:freu:

    nicht nett wenn du solang weg bist.:schnief:

    102

    101 das kommt selten vor Hyde,:freunde:

    Die nächsten Tage sind wieder ruhiger

    Morgen muss ich aber wieder arbeiten :/

    102

    ash wollte gestern schon seine motorsäge in den kofferraum schmeissen und zu dir fahren.

    blob konnte ihn gerade noch zurückhalten.

    darfst uns einfach nicht solang alleine lassen michl

    101 ihr seid süß :D

    Keine Sorge, Unkraut vergeht nicht

    102

    101

    ein echter Wiener geht nicht unter!!

    100 genau richtig wthk :hutab::;good:

    99

    100

    grr wieder son riesen windows update.

    musste aufs handy wechseln.

    99 alles klar Hyde ;) welches Windows hast Du denn?

    100

    überall win 10


    jetzt isses erst bei 21 prozent.

    son grosses hat ich seit der einführung von win 10 nicht mehr

    99 okay, ja geht so

    100


    ???

    99 muss auch dann noch am Arbeits Laptop alles updaten später

    100

    99

    98 Windows 10 geht so, war nie ein großer Fan davon

    99 :guten Morgen: wthk und hyde :freunde: ich komme zurecht mit windows 10 zum zahlen posten reicht es :kicher:

    100

    hi ash anscheinend nicht :frech:

    101

    100

    hi ash anscheinend nicht :frech:

    102 verstehe ich gerade nicht :gruebel:

    101 nur für Zahlen Posten schon ja :D

    102

    :Trost:

    101 :P

    102 wo ist den unser freund wthk :gruebel:

    101 kommt sicher bald wieder ;)

    102

    auch daro wird sicher bald aus seiner hütte schlüpfen

    103 daro ist Arbeiten heute :Trost: mal sehen ob wenigstens Turnbeutel oder 2 Fast hier auftauchen

    104

    103

    104

    103

    104

    105

    106 so bin wieder weg :TSCHÖÖ!BOY; einen schönen Tag euch noch bis heute Abend es ist Fußball heute :freu::freu:

    107

    fussball? das gibts immer noch?


    unterscheidet man die mannschaften nun anhand der maskenfabe?

    106 schau mir am Abend die Highlights an

    Tagsüber Spiele live sehen ist so ziemlich unmöglich :/

    Bis später ash :wink::freunde:

    105

    Hatte gerade einen Klienten hier

    104 aha, was hast Du für Klienten?

    103

    102

    Nurmehr ganz wenige, hauptsächlich aus dem Freundeskreis

    101 cool :thumbup::hutab:

    100

    99

    98

    wow, seit langem wieder mal unter 100 :-)

    99

    100

    hi dewa:wink:

    99 heute helf ich Dir, bis 14:30 geht's gut :)

    Ganz knapp unter 100

    100

    102


    jo stimmt wthk.

    103

    104

    105

    105

    105

    106

    107

    108 zondl sieg nummer 4 :lach::freu::freu::Danke::Danke::hutab:

    109

    110 immer gerne wieder :kicher::schmunzel:

    111:laut Lachen::laut Lachen:

    112 :peace::peace:

    111

    112

    113

    114

    115

    116

    117

    118

    119

    blob 118 ^^

    120

    121 daro 119 :lach: mir war mal so :flag of truce:

    122 ash es freut mich :supi::freu:

    • #2.500
    • ist richtig ;)
    • 2 mal 117

    123

    124 ich weiß das es bei dir richtig war, wollte einfach nur mal meinen Senf dazu geben :lach:

    125:;good::;good::lach::lach:

    Vielleicht sollte ich wthk ein wenig mit meinem Nachnamen helfen???

    126...

    127 schon wieder :totlach::totlach:

    blob

    126

    Hilfe jederzeit willkommen :-)

    Spring über deinen Schatten - naja, die Regeln sind dagegen :-(

    127 :nick:

    128 ja daro, das is wenn mann gleichzeitig postet:lach::lach:und mann kriegt es nicht sofort mit:Drinks::Drinks:

    129 kein problem :huhu::Drinks:

    130

    131

    130

    131

    132

    133

    134

    135

    136

    137

    138 ca 20 uhr bin weg morgen wieder arbeit muss um 4:00 uhr aufstehen :stinksauer:

    139 :Trost: ich habe :Wochende::freu:

    140 oohh daro das is aber scheisse früh:Trost::nick:dann guten job morgen:;good:

    141 schön für euch :Wochende: :frech::frech:

    142 wie lange muss du morgen Arbeiten bis 12 uhr wenigstens oder länger :gruebel:

    143 bis 12:00 uhr das geht noch :kicher: aber nachher noch zu Eltern essen :braten: :gute Nacht: an alle :wink::wink:

    144 bis mittag, das geht ja noch:nick:dann lass dich gut bekochen:braten::gute Nacht:daro:freunde::wink:

    145

    146 :gute Nacht: daro :applaus: wenig stress morgen auf Arbeit :beten:

    147:wink:Jon

    146 so aber jetzt guten Abend zusammen:winkw:

    147

    146

    145 man das zieht sich hier wieder wie Kaugummi X/

    146

    n8

    147 nabend zondl:wink::freunde::kuss::prost::Drinks:

    148...

    147 Huhu blobilein:prost::kuss::freunde:

    148 :gute Nacht: hyde :freunde::Hallo12:zondl mal wieder :lach:

    149...


    ...wir umfahren den Amerikaner in großem Bogen

    148 Huhu ash:winkw: juup hatten hier ne kleine Katastrophe :sauer:

    149:gute Nacht:hyde:freunde::wink:

    149...


    ...wir umfahren den Amerikaner in großem Bogen

    150 welcher Amerikaner :gruebel: was denn los zondl :kp:

    151 bei euch zu hause zondl ??

    150

    149 Hund hat sich die wolfskralle doppelt gebrochen musste gezogen werden in Narkose nur ist der schon 13 Jahre alt :| und die hat er nur schwer weg gesteckt und diese Warterei hat mich Balla Balla gemacht

    150 das hört sich nicht so gut an zondl, mit 13 is halt immer risiko:nick::freunde:aber wenns nicht anders geht dann muss halt geschnippelt werden. gute erholung für hundi gewünscht:nick:

    151 blob du hast 150 dein armer hund :Trost:

    152 hab ich schon gemerkt ash:;good:

    151 im Moment wird er von Herrchen betüttelt er war nämlich vorige Woche mit der schäferhündin von seinem Neffen beim Arzt und hat sie auf ihren letzten weg begleitet:schnief: drum trösten sich beide Grad gegeseitig

    152 :Trost::traurig:

    153 ging uns vor 3 monaten auch so zondl:schnief::traurig:aber am 17.10. kommt neues hundi zu uns:freu:

    152 so wünsch euch nen ruhigen schönen Abend ich Geselle mich zu meinen lieben:winkw:


    Ja ist schwer Blob er gehört zur Familie ;) und ist nicht nur ein Hund oder eine sache

    153

    154 :nick::nick:und der beste freund:zwinker::prost::kuss:dir auch noch einen schönen abend zondl:;good:

    155 :gute Nacht: Tauzieher :freunde: ich wünsche euch ein schönes :Wochende: und :gute besserung: für den Hundi das wird schon wieder :beten::beten:

    154 :wink: Tauzieher, bin wieder da :freunde:


    Sieg Team 1

    2. Sieg Team 1


    Wurden die beide schon gezählt liebe zondl

    Is noch kein Like drunter :freunde:

    155 :gute Nacht:ash:freunde::wink:

    156

    155

    154 :wink: Tauzieher, bin wieder da :freunde:


    Sieg Team 1

    2. Sieg Team 2

    156 wie team 2 hat gewonnen :gruebel:

    155 hab mich vertan, ist korrigiert :kuss:

    156:kicher:

    157 ok :lach: :TSCHÖÖ!BOY;

    158:TSCHÖÖ!BOY;ash

    157 sehr stark wart ihr die letzten Tage :thumbup::thumbup:

    158:kicher::gute Nacht:michl, ich bin auch weg:freunde::wink::Drinks::Drinks:

    157 :gute Nacht: blob :wink::freunde: bis morgen :Good Night:

    156

    155

    156

    155 :wink::huhu:

    156:wink:

    155 alles fit?

    156 sowas von Fit danke der Nachfrage

    157

    156 cool und das um die Uhrzeit :thumbup::thumbup:

    155

    Gute Nacht

    156

    155 :wink::gute Nacht: wthk

    156

    155

    154

    153

    154

    153

    154

    153

    154

    153

    154

    153

    154

    153

    154

    155