Beiträge von sil79

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Leider gibt es keine Konkurrenz zu Nox, sonst....

    Das dachte ich auch, aber habe auch bislang nach keiner Alternative gesucht.

    Mit der Änderung machte ich mich auf die Suche und siehe da, es gibt schon die ein oder andere, die richtig interessant ist ;)

    kannst du mir eine gute Seite nennen? Hab noch nix weiter gefunden. Selbst damals nicht. Deswegen war ich auf Nox gekommen. Das war die einzig akzeptable Seite.

    Also wenn nicht bald die Funktion "Filme ab 2010" oder so ähnlich wieder kommt und permanente Coveransicht wie im alten, muss ich mich auch nach einer neuen Seite umschauen. So ist Nox völlig unbenutzbar! Soll ja auf der "do to Liste" stehen. Aber seit dem bunti klicki Update, hab ich keinen Film mehr geladen. Wenn man nicht den genauen Namen des Films hat, sucht man sich dumm und dämlich. Die alte Seite war um Lichtjahre besser/übersichtlicher. Da machte man den Filter "Filme ab 2010" an und konnte wunderbar mit den Vorschaubildern durchschmökern. Wo man das auch mal auf 2015 aktualisieren könnte. Alles neu machen ist ja gut und schön. Aber normalerweise baut man eine Website fertig, bevor man online geht! Ist ja wie, wenn eine Bank ihre Website neu macht und die Kunden keinen Kontostand abrufen können. Bank sagt, jaja kommt noch irgendwann die Funktion. Da ist jetzt selbst die für mich ungeliebte Seite ******** besser...Schade