Beiträge von Grifter666

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Danke für die Hilfe - das ging für mich tatsächlich nicht aus der Beschreibung hervor. Bei einer .img-Datei dachte ich, ich müsse diese brennen oder alternativ über ein virtuelles Laufwerk laden. Jetzt funktioniert alles bestens.

    Hi,

    erstmal danke für das Bereitstellen des Spiels - es ist tatsächlich recht schwer online zu finden.

    Mein Problem ist, dass ich die .img - Datei nicht öffnen kann, weder mit Clone CD noch mit Daemon Tools.

    Jedes mal kommt die Meldung, dass auf den Datenträger nicht zugegriffen werden kann.