Beiträge von red+

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Da die Doku "Die Drei vom Pfandhaus" überall anders gelistet ist, ist eine Zuordnung ohne größeren Aufwand, kaum möglich !

Ich bin da raus !!! Hatte eben noch einige Folgen nachgeprüft..., es passt rein gar nichts. Alles kreuz u. quer, ohne Zuordnung. Angaben zu Titeln nicht korrekt bezw. unterschiedlich, die Nummerierungen der Folgen sind falsch...:warm: Sorry..., aber das ist...:facepalm:Teile der Staffel 09. u. Drei Folgen der Staffel 10. habe ich auf Filer u. stelle den DL Link gern zur Verfügung, weiß aber nicht mal, ob die Folgen "da" korrekt gelistet sind.

Ja das Problem ist das die Staffeln/Folgen, in den verschiedenen Quellen, ganz unterschiedlich gelistet sind.

Bei fernsehserien.de sind die nicht so aufgelistet, wie in/von meiner Bezugsquelle. Überall verschiedene Angaben.:facepalm:

Ich sende dir mal einen Link zu, damit du dies sehen kannst. :gruebel:Werde deshalb auch bei den Staffeln 13 u. 14, keine Namen - Benennungen vornehmen u. sie nur nummerisch, wie gedownloaded, hier reinstellen. Da ich nicht weiß. welche Namensliste korrekt ist, u. ich sicher nicht alle Folgen abspiele um dies im Vorspann abzulesen !

Die Staffel 09. + 13. + 14. habe ich. Aber nicht komplett.

Von Staffel 13 habe ich 30 Folgen. Von Staffel 14, ebenfalls 30 Folgen. Bei Staffel 09. ist es so, dass viele Folgen in engl. sind, davon ca. 18. Folgen in deutsch.

Wenn du möchtest lade ich die mal, in die Doku - Fundgrube, dazu. Zu Staffel 10. habe ich nur 3. Folgen gefunden. Staffel 11. ist fast komplett.

Aber es ist ja so bei dieser Doku - Soap, dass alle Folgen "in sich abgeschlossen" sind u. daher ist es eigentlich kein Problem, wenn dazwischen Folgen fehlen.

übriegens liebes Doku-Team , fehlt nicht noch eine Rubrik "Weltall/Universum"? oder sowas in der Art

@Ich bims, wie wäre es mit der Rubrik --> Rubrik - Astronomie :zwinker:

Übersehen... ? kein Problem..., ist auf jeden Fall schon da wie du sehen kannst.

Zitat

wirklich einige echt TOP Dokus dabei, manches für meine Verhältnisse einfach zu groß.

Ps. Schaue direkt unter Doku & Serien - Uploads. Da kannst du sehen welches Format bezw. - Größe die Datei hat. Da sind einige SD Formate mit dabei. :nick:

33785658ts.jpg

Dokureihe, in der die Freuden, aber auch die Tücken, in der eigenhändigen Herstellung von Gegenständen gezeigt werden. Ob, wie man alte Möbel restauriert, oder einen Bilderrahmen baut, über die Herstellung einer Kuckucksuhr u. vielem mehr. Jede Folge ist ein in sich abgeschlossenes Thema. Folgenübersicht, siehe bei Info.

Handwerkskunst

Genre

Doku/ Handwerk u. Hobby

Format
    mkv

Sprache
    DE

Gesamtgröße Folder
    5,19 GB

Laufzeit

44 Min./Folgen

Download Hauptordner

Shoyu.Geheimnisse.der.japanischen.Kueche.jpg

Vor mehr als tausend Jahren entdeckten die Japaner Aspergillus oryzae, einen winzig kleinen Organismus, der zu den edelsten aller Schimmelpilze zählt. Dieser Schimmelpilz verwandelt alles, was er fermentiert, in ein köstliches Elixier. In Japan wird er seit Jahrhunderten für die traditionelle Herstellung von Sojasoße und Reiswein gezüchtet und verleiht der japanischen Küche ihren unverwechselbaren Geschmack.

Shoyu - Geheimnisse der japanischen Küche

Genre

Doku/ Essen u. Trinken

Format
    mkv

Sprache
    DE

Gesamtgröße Folder
    0,417 GB

Laufzeit

49 Min./Folgen

Download Hauptordner

Neuste u. faktive info, zu Mysterien des Weltalls:

Bei Staffel 02. ist Folge 10 nicht in deutsch machbar. (...die Folge 10 ist im DL enthalten, aber in franz., "als Ersatz".)

Es wurden die ersten sechs Staffeln in einer Folder hochgeladen. (...Staffeln können natürlich einzeln geladen werden)

Bemerkung von mir: Hatte Hondo gebeten die Staffeln 4. + 5. sowie Staffel 2. (...wegen der fehlenden Folge 10.) hochzuladen. Er hat sich enorm ins Zeug gelegt..., offline Links u. viele andere Hindernisse übergangen u. den Download für euch so erst möglich gemacht u. gleich mal sechs Staffeln, mit 57,01 GB, auf Filer hochgeladen:hutab:

Richtet also euren Dank, für den Upload, bitte an Hondo .:nick:

Download Link demnächst, in den betr. Rubriken !

Die.neuen.Veganer.jpg

Die neuen Veganer, Besser-Essis ohne Zwang: Er gibt Gas und will Spaß: Kochbuch-Millionär Attila Hildmann fährt Porsche und steht voll auf Gemüse. Auch der Chef der Supermarktkette „Veganz“, Jan Bredack, ist keine Spaßbremse. Bei Köchin Nicole Just kommt auf den Tisch, was schmeckt, nur eben ohne tierische Produkte, Maßregelungen und Vorwürfe. Alle drei gehören zu den Stars der neuen Szene…

Die neuen Veganer

Genre

Dokumentation/ Essen u. Trinken

Format
    mkv

Sprache
    DE

Gesamtgröße Folder
    0,703 GB

Laufzeit
    45 Min./Folge

Download Hauptordner

33719571go.jpg

Ein Wochenende lang fangen Reporter, Kamera und Ton Lebensgefühl, Alltag und Höhepunkte, das Miteinander und die Zankereien, das Tun und Lassen, Freuden und Sorgen, skurrile und emotionale Momente von Dorfbewohnern in Mitteldeutschland ein. Dorf als Heimat, ist das so, wie es sich die Städter voller Sehnsucht nach dem Landleben erträumen? Wie sieht es wirklich aus auf dem Dorf? Was macht das Landleben anders? Welche Traditionen und Trends gibt’s da bei den Alten und den Jungen? Und wer sind die Leute, die für diese Heimat und ihre Zukunft stehen?

Unser Dorf hat Wochenende

Genre

Dokumentation

Format
    mp4

Sprache
    DE

Gesamtgröße Folder
    20,47 GB

Laufzeit
    30 Min./Folge

...nicht alle Folgen komplett !

Download Hauptordner

Auf.den.Gipfeln.der.Welt.jpg

Die Reihe entführt in die mysteriöse Welt der höchsten Gipfel der Erde, erhaben und in ihrer Existenz bedroht zugleich. So entsteht ein Bild dieser traumhaften Natur und ihrer Bewohner. Eine Reise von Äthiopien über Ecuador bis nach Nepal, China und andere entlegene Orte.

Auf den Gipfeln der Welt

Genre

Dokumentation/Geographie

Format
    mkv

Sprache
    DE

Gesamtgröße Folder
    1,67 GB

Laufzeit
    42 Min./Folge

Download Hauptordner

garagerehab.jpg

Ex-“Gas Monkey“ Richard Rawlings ist ausnahmsweise nicht auf der Suche nach alten Autos, die er aufmotzen kann – stattdessen hilft er in dieser Serie strauchelnden Werkstätten, die kurz vor der Pleite stehen. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Restaurierung und mit Hilfe von Russell J. Holmes, Projektmanager, und Chris Stephens, Werkstättendesigner, kann er den Besitzern beibringen, wie sie ihre Speed Shops in Zukunft erfolgreich betreiben.

Garage Rehab

Genre

Doku/Handwerk u. Hobby

Format
    mkv

Sprache
    DE

Gesamtgröße Folder
    4,23 GB

Laufzeit
    44 Min./Folge

Download Hauptordner

">33672308yr.jpg

Als Amerikanische Revolution werden die Ereignisse bezeichnet, die zur Loslösung der Dreizehn Kolonien in Nordamerika vom Britischen Empire und zur Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Amerika führten. Der Beginn der Revolutionszeit wird zumeist mit dem Jahr 1763 angegeben, als Großbritannien begann, nach seinem Sieg im Franzosen- und Indianerkrieg die Verwaltung und Besteuerung seiner nordamerikanischen Kolonien zu reformieren, was dort bald zu Protesten führte. Der Konflikt eskalierte in den 1770er Jahren bis hin zum Ausbruch des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges 1775 und der förmlichen Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten am 4. Juli 1776.

Die amerikanische Revolution

Genre

Dokumentation/Geschichte

Format
    mp4

Sprache
    DE

Gesamtgröße Folder
    3,51GB

Laufzeit
    43 Min./Folge

Download Hauptordner