Beiträge von red+

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    @KlausBo2, es gibt die Möglichkeit alle 180 Tage den Benutzername zu ändern. Alle Daten bleiben..., nur der Loggin - Nick wird geändert.

    Gehe über Benutzerkonto --> Verwaltung, achte aber wie erwähnt darauf, dass Du erst wieder nach Ablauf von 180 Tagen erneut ändern kannst !

    @KlausBo2, es gibt die Möglichkeit alle 180 Tage den Benutzername zu ändern. Alle Daten bleiben..., nur der Loggin - Nick wird geändert.

    Gehe über Benutzerkonto --> Verwaltung, achte aber wie erwähnt darauf, dass Du erst wieder nach Ablauf von 180 Tagen erneut ändern kannst !

    Ich sehe das ähnlich wie Mogwei2613, solche Spieler wie Lahm und Schweinsteiger fehlen, und einer

    der den Mund aufmacht.

    So ist es..., wenn schon Löw nicht fähig ist angemessen zu reagieren, meine damit nach spätestens 15 - 20 Min.,wäre ein Führungspieler nicht fehl am Platz gewesen. In solchen Situationen braucht´s jemand wie z. B. Matthäus früher, dann wäre eher ein Ruck durchs Team möglich gewesen.

    Im ersten Gruppen Spiel kam da überhaupt keine Reaktion..., nicht innerhalb der Mannschaft, u. auch nicht von der Trainerbank. Alles schön lethargisch laufen lassen, so war das noch in keinem deutschen Team. Das ist ein Kernproblem des deutschen Teams u. zeigt sich in Vollendung..., wenn´s nicht läuft.

    Ich sehe das ähnlich wie Mogwei2613, solche Spieler wie Lahm und Schweinsteiger fehlen, und einer

    der den Mund aufmacht.

    So ist es..., wenn schon Löw nicht fähig ist angemessen zu reagieren, meine damit nach spätestens 15 - 20 Min. In der ersten Halbzeit gegen Mexiko wäre ein Führungspieler nicht fehl am Platz gewesen. In solchen Situationen braucht´s jemand wie z. B. Matthäus früher, dann wäre eher ein Ruck durchs Team möglich gewesen.

    Im ersten Gruppen Spiel kam da überhaupt keine Reaktion..., nicht innerhalb der Mannschaft, u. auch nicht von der Trainerbank. Alles schön lethargisch laufen lassen, so war das noch in keinem deutschen Team. Das ist ein Kernproblem des deutschen Teams u. zeigt sich in Vollendung..., wenn´s nicht läuft.

    Kleine persönliche Anmerkung, zum WM Tippspiel. Ich glaube heute brauche ich keine neue Tabelle anschauen..., nach den 3. Spielen von heute

    ist noch etwas mehr Luft nach oben.:trist:[...:pfeif:] Von möglichen 9 Punkten, fast die volle Punktzahl erreicht..., mit 0 Punkten. In Worten Null. Wenn halt nix passt, dann passt schon gar nix. :totlach::habe fertig:-->:was trinken wollen:<-->:zur Toilette müssen:

    Samstag gegen Schweden, kleines Endspiel für Deutschland ?(

    Ja schon, aber wenn sie das nicht gewinnen..., dann sollen sie sich verabschieden u. fertig. Das deutsche Team ist in der Pflicht u. hat abzuliefern, wenn auch Schweden nicht allzu einfach zu spielen ist. Wer in´s Endspiel will..., sollte nach "einem" Ausrutscher wachgerüttelt sein u. Leistung bringen.

    Bei diesen Spiel gegen Schweden werden die Deutschen Charakter zeigen da bin ich mir

    ziemlich sicher.:WM7:

    Hoffentlich, denn noch unterirdischer zu "spielen", als gegen die Mexikaner dürfte kaum möglich sein !

    So ein Spiel, wie das der deutschen, in der ersten Halbzeit, habe ich noch nie gesehen. Klar waren schon sehr schlechte Spiele bei WMs dabei..., aber bei dem Spiel heute in Halbzeit eins, hat überhaupt nichts gestimmt. Gar nichts, unglaublich !

    Trotzdem hoffe ich doch, dass sie sich besinnen u. im Schweden - Spiel abliefern.

    Neu kommt:

    :lesen:1. Rätselhafte Geschichte --> https://www.fernsehserien.de/r…-geschichte/episodenguide Momentan Staffel 03. Aber es sind immer abgeschlossene Handlungen u. daher ist es kein Problem wenn andere Folgen übersprungen werden. Sollten die Folgen zu Sta. 01 - 02 verfügbar sein, werden diese nachgereicht.

    :lesen:2. Man Fire Food --> https://www.fernsehserien.de/m…rch-die-usa/episodenguide Erstmal Staffel 01. Die Staffeln 02 - 05 folgen dann nach u. nach.

    :lesen:1. Der gefährlichste Job Alaskas: Folge 01 zur neuen Staffel 14. kommt Morgen dazu.:nick:

    :lesen:1. Die bereits angekündigten neuen Dokus... kommen nach dem Upload zu der gefährlichste Job Alaskas.

    :lesen:3. Karl Marx - Der deutsche Prophet, kommt demnächst:warte: --> red Infos

    :lesen:4. Thomas Alva Edison - Genie des Jahrhunderts, kommt demnächst:warte: --> red Infos

    :lesen:5. Machu Picchu - Das Himmelreich der Inka, kommt demnächst:warte: --> red Infos

    Die schaue ich selber auch...:zwinker:

    Immer weiter her damit u. Dank für die neue Folge Clons. :hutab:Hab sie schon runter geladen u. kuck da gleich rein.:freu: