Beiträge von red+

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Da die Doku "Die Drei vom Pfandhaus" überall anders gelistet ist, ist eine Zuordnung ohne größeren Aufwand, kaum möglich !

    Ich bin da raus !!! Hatte eben noch einige Folgen nachgeprüft..., es passt rein gar nichts. Alles kreuz u. quer, ohne Zuordnung. Angaben zu Titeln nicht korrekt bezw. unterschiedlich, die Nummerierungen der Folgen sind falsch...:warm: Sorry..., aber das ist...:facepalm:Teile der Staffel 09. u. Drei Folgen der Staffel 10. habe ich auf Filer u. stelle den DL Link gern zur Verfügung, weiß aber nicht mal, ob die Folgen "da" korrekt gelistet sind.


    Ja das Problem ist das die Staffeln/Folgen, in den verschiedenen Quellen, ganz unterschiedlich gelistet sind.

    Bei fernsehserien.de sind die nicht so aufgelistet, wie in/von meiner Bezugsquelle. Überall verschiedene Angaben.:facepalm:

    Ich sende dir mal einen Link zu, damit du dies sehen kannst. :gruebel:Werde deshalb auch bei den Staffeln 13 u. 14, keine Namen - Benennungen vornehmen u. sie nur nummerisch, wie gedownloaded, hier reinstellen. Da ich nicht weiß. welche Namensliste korrekt ist, u. ich sicher nicht alle Folgen abspiele um dies im Vorspann abzulesen !

    Die Staffel 09. + 13. + 14. habe ich. Aber nicht komplett.

    Von Staffel 13 habe ich 30 Folgen. Von Staffel 14, ebenfalls 30 Folgen. Bei Staffel 09. ist es so, dass viele Folgen in engl. sind, davon ca. 18. Folgen in deutsch.

    Wenn du möchtest lade ich die mal, in die Doku - Fundgrube, dazu. Zu Staffel 10. habe ich nur 3. Folgen gefunden. Staffel 11. ist fast komplett.

    Aber es ist ja so bei dieser Doku - Soap, dass alle Folgen "in sich abgeschlossen" sind u. daher ist es eigentlich kein Problem, wenn dazwischen Folgen fehlen.

    übriegens liebes Doku-Team , fehlt nicht noch eine Rubrik "Weltall/Universum"? oder sowas in der Art

    @Ich bims, wie wäre es mit der Rubrik --> Rubrik - Astronomie :zwinker:

    Übersehen... ? kein Problem..., ist auf jeden Fall schon da wie du sehen kannst.

    Zitat

    wirklich einige echt TOP Dokus dabei, manches für meine Verhältnisse einfach zu groß.

    Ps. Schaue direkt unter Doku & Serien - Uploads. Da kannst du sehen welches Format bezw. - Größe die Datei hat. Da sind einige SD Formate mit dabei. :nick:

    Neuste u. faktive info, zu Mysterien des Weltalls:


    Bei Staffel 02. ist Folge 10 nicht in deutsch machbar. (...die Folge 10 ist im DL enthalten, aber in franz., "als Ersatz".)

    Es wurden die ersten sechs Staffeln in einer Folder hochgeladen. (...Staffeln können natürlich einzeln geladen werden)


    Bemerkung von mir: Hatte Hondo gebeten die Staffeln 4. + 5. sowie Staffel 2. (...wegen der fehlenden Folge 10.) hochzuladen. Er hat sich enorm ins Zeug gelegt..., offline Links u. viele andere Hindernisse übergangen u. den Download für euch so erst möglich gemacht u. gleich mal sechs Staffeln, mit 57,01 GB, auf Filer hochgeladen:hutab:

    Richtet also euren Dank, für den Upload, bitte an Hondo .:nick:

    Download Link demnächst, in den betr. Rubriken !

    ">33672308yr.jpg


    Als Amerikanische Revolution werden die Ereignisse bezeichnet, die zur Loslösung der Dreizehn Kolonien in Nordamerika vom Britischen Empire und zur Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Amerika führten. Der Beginn der Revolutionszeit wird zumeist mit dem Jahr 1763 angegeben, als Großbritannien begann, nach seinem Sieg im Franzosen- und Indianerkrieg die Verwaltung und Besteuerung seiner nordamerikanischen Kolonien zu reformieren, was dort bald zu Protesten führte. Der Konflikt eskalierte in den 1770er Jahren bis hin zum Ausbruch des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges 1775 und der förmlichen Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten am 4. Juli 1776.

    Die amerikanische Revolution

    Genre

    Dokumentation/Geschichte

    Format
    mp4


    Sprache
    DE

    Gesamtgröße Folder
    3,51GB


    Laufzeit
    43 Min./Folge



    Download Hauptordner

    Ich würde gerne anregen, die Doku "Unser Dorf hat Wochenende" ins Programm aufzunehmen. Gibt zwar einiges auf YT....ist aber längst nicht alles.

    Vielleicht gibt es ja Interesse seitens einiger User. Würde mich persönlich sehr freuen!!



    @semmal1985

    Meinst du die hier ?! (...bitte zukünftig immer eine Verlinkung, zur Serien/Doku - Beschreibung, mit reinstellen.)

    Das sind insgesammt 93 Folgen, mal sehen wie viele davon machbar sind. Kommen wird da gerne was, aber eher nicht alle u. es wird dauern, da

    viele andere Dokus in der Upload - Warteschlange sind. Also frühstens in ca. einer Woche, ab heute.

    Dunja Hayali moderiert Aktuelles Sportstudio - Politisches Erziehungsfernsehen auch für Fussballfans
    Das Grauen...:kotz:

    Die Hayali jetzt als "Moderatorin" (..lach, ein Witz...oder doch echt ? Unglaublich !)


    Damit dürfte wohl das Aktuelle am Ar... sein ! Vorbei die Sport - u. Fussball Zeiten..., egomane Inhaltchen werden überwiegen, alles was sich leicht assimilieren lässt dürfte ihre Zielgruppe sein !


    Zitat

    "Sportstudio" - Premiere: Alle sagen Dunja Hayali ab.

    "Leider möchte sich keiner bei uns äußern", sagte Hayali der "Sport Bild": "Alle haben abgesagt." Gast im Studio ist am Samstag der Düsseldorfer Trainer Friedhelm Funkel.

    Neu wird kommen:


    1. Der Fels der Leoparden

    2. Wildes Überleben


    3. Die amerikanische Revolution

    4. Garage Rehab


    5. Neues von Pluto

    6. Auf zum Mars - Die Reise zum Rand des Sonnensystems


    edit: alle online !



    Neu wird kommen:


    1. Die Odyssee der einsamen Wölfe ( 2. Teile)

    2. Die Natur der Katzen

    3. Fabelhafte Welt der Wale

    4. Im Reich der Königselefanten

    5. Dinosaurier - Im Reich der Giganten ( 6. Teile)


    edit: Ist online !