Beiträge von LucyTheBat

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Mein lieber Gonso,


    Jürgen Prochnow wird heute 79, die großartige Judy Garland wäre heute 98 geworden, Prinz Philipp wird heute 99 und noch ein königliches Sternchen Madeleine von Schweden feiert heute mit dir zusammen. Und trotzdem würde ich mit niemandem lieber diesen Tag verbringen als mit dir und deinen Lieben!


    Ich muss dir wohl nicht sagen, was ich dir alles wünsche. Du weißt das auch so. Lass dich feiern und aus der Ferne umarme ich dich ganz fest und flüstere leise


    <3<3<3 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG <3<3<3





    Und von den Kollegen natürlich auch alles Liebe!




    Deine Freundin Lucy:Fledermaus::geburtstag::prost::kuss:



    Das Leben kann sehr schnell vorbei sein, also


    genießt jeden Tag aus vollem Herzen


    verbringt so viel Zeit wie möglich mit den Menschen die ihr liebt


    und sagt Ihnen so oft wie möglich, dass ihr sie liebt


    verzeiht Fehler eurer Lieben, ihr seid auch nicht perfekt und das Leben kommt ohne Bedienungsanleitung


    träumt nicht euer Leben sondern lebt euren Traum


    geht nie im Streit aus dem Haus, es könnte das letzte mal sein, dass ihr euch seht


    lebt im hier und jetzt und nicht in der Zukunft oder der Vergangenheit.


    Liebe NOXler,


    gestern erhielten wir durch die Familie die bestürzende Nachricht, dass ԹՍRՕRԹ am 21.05. verstorben ist. Wir haben keine Worte, wie schockiert, fassungslos und traurig wir sind. ԹՍRՕRԹ hatte ein durch und durch liebes und hilfsbereites Wesen und wir alle mochten sie sehr. Sie war mein Zögling, als ich noch Foren Admin war, deswegen hatte ich sie ganz besonders ins Herz geschlossen. Sie war ein richtiger Sonnenschein. Aus diesem Grund habe ich auch übernommen diese Zeilen zu schreiben.


    Unser herzliches Beileid gilt natürlich der Familie von ԹՍRՕRԹ, die einen ganz besonderen Menschen verloren haben. Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereithält. Wir wünschen ihnen für diese unendlich schwere Zeit ganz besonders viel Kraft und das sie die Trauer in eine liebevolle Erinnerung verwandeln können.



    Bitte seht von Fragen ab. Uns liegen keine weiteren Informationen vor!


    Lucy und das gesamte NOX-Team

    Liebe NOXler,


    gestern erhielten wir durch die Familie die bestürzende Nachricht, dass ԹՍRՕRԹ am 21.05. verstorben ist. Wir haben keine Worte, wie schockiert, fassungslos und traurig wir sind. ԹՍRՕRԹ hatte ein durch und durch liebes und hilfsbereites Wesen und wir alle mochten sie sehr. Sie war mein Zögling, als ich noch Foren Admin war, deswegen hatte ich sie ganz besonders ins Herz geschlossen. Sie war ein richtiger Sonnenschein. Aus diesem Grund habe ich auch übernommen diese Zeilen zu schreiben.


    Unser herzliches Beileid gilt natürlich der Familie von ԹՍRՕRԹ, die einen ganz besonderen Menschen verloren haben. Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereithält. Wir wünschen ihnen für diese unendlich schwere Zeit ganz besonders viel Kraft und das sie die Trauer in eine liebevolle Erinnerung verwandeln können.



    Bitte seht von Fragen ab. Uns liegen keine weiteren Informationen vor!


    Lucy und das gesamte NOX-Team

    hddude



    Lucy hat mich manchmal willkürlich gesperrt, nur weil sie Sand in der Vagina hatte.

    Du bist mit das Peinlichste was hier je angemeldet war!


    abdabs --> Don't feed the Troll ;)


    Trollige Fakten:

    • Trolle sind ähnlich hartnäckig und nervend wie Fußpilz und man fängt sie sich sehr leicht ein.
    • Es handelt sich bei ihnen um eine parasitäre Subkultur von Personen, die überall durch destruktives und provozierendes Verhalten auffallen.
    • Ihr einziger Beitrag? Zu nerven!
    • Sie sind niemals konstruktiv, einsichtig oder sachlich.
    • Sie setzen bewusst Beiträge die provozieren.
    • Sie stellen gezielt falsche Behauptungen auf oder beleidigen.
    • Ihr einziges Ziel ist es andere zu diskreditieren und am besten noch gegeneinander aufzubringen.
    • Nach Beweisen für ihre Theorien gefragt werfen sie schnell ein paar Nebelbomben.
    • Sie leiden an einem Mangel an Selbstbewusstsein und meist auch an einem Aufmerksamkeitsdefizit
    • Sie sind sehr bornierte Wesen mit einem großen Mangel an Spiegelneuronen. Der Mangel an Spiegelneuronen führt zu fehlender Empathie (Trolle können sich auch nicht fremdschämen).
    • Eigentlich sind sie auf der Suche nach Liebe – und bekommen sie die nicht, nehmen sie das andere emotionale Extrem: Verachtung. Immer noch besser als nichts. Und so gieren sie nach Aufmerksamkeit jeglicher Art.
    • Das Problem: Trolle haben eine ähnliche Verdauung wie Seepferdchen – ihnen fehlt schlichtweg der Magen. Das führt zu einem unstillbaren Hunger nach Aufmerksamkeit = unbedingt verhungern lassen!

    Mit seinem bashing hat hddude doch wieder beeindruckend deutlich gezeigt wessen Geistes Kind er ist. Mir tun solche armseligen Gestalten nur noch leid, so was kann ich nicht mal mehr verachten. Wer nix mehr kann außer Filme posten und täglich mittels widerwärtiger Kommentare den Preis für das "Arschloch des Tages" sicherzustellen, ist doch wirklich der Oberlooser...


    Aber Karma is a Bitch und im nächsten Leben kommt er bestimmt als Nachtfalter auf die Welt und dann fresse ich ihn einfach auf! :lecker::Fledermaus:

    hddude


    Irgendwie bist du süß in deinem Übereifer, zu verbergen, wie sehr du mich vermisst <3 Du bist der einzige Grund, weshalb ich mir tatsächlich noch einmal überlegen könnte, meinen Job hier wieder aufzunehmen! Aber Honey, du musst auf Ash nicht eifersüchtig sein. Der arme Kerl hat nun wirklich nichts verbrochen, was meine tiefen Gefühle für dich schmälern könnte. :love: Und natürlich habe ich dich völlig willkürlich gesperrt. Schließlich wollte ich ja auch ab und zu was von dir haben. Damit der Sand mal weg gespült wird, weißt du doch ;)


    Oh, fast vergessen: Ich habe keine Doppelmoral! Ich habe überhaupt keine Moral. Nur deswegen haben wir beide uns doch überhaupt gefunden. Gleich und gleich, du weißt schon ;) :*


    Ich liebe dich auch mein <3 !!!

    Ihr könnt Quellen nach belieben nutzen, nur dann gebt beim eintragen auf der Main auch die Quelle an.

    Da ihr ja seit Jahren eigentlich nur BD als Quelle genutzt habt war das kein Problem.


    Nun habt Ihr zum erstellen auch WebRips, also wie es die anderen Uploader auf der Main das auch machen, wird die Quelle unter "Video" auch angegeben.

    Warum sollten wir das nun anderes handhaben?

    1. microHD wird unter microHD eingetragen ohne Angabe der Originalquelle. Der User der sich das runterlädt weiß überhaupt nicht welche Quelle dafür genutzt wurde weil microHD etwas eigenständiges ist. Und es ist deswegen eigenständig weil microHD eine Erfindung von BackOnBoard ist und der hat definitiv NICHT immer eine BD als Quelle genutzt. Also stimmt deine Aussage schon mal nicht.


    2. Die Uploader GARANTIEREN das jede microHD die gleiche Qualität hat. Das heißt, wenn nur ein webrip zur Verfügung steht und die Qualität ist nicht entsprechend, dann würden die das gar nicht erst als microHD veröffentlichen. Schon aus EIGENEM Interesse nicht, damit microHDs ihren guten Ruf nicht verlieren! Wofür sind die denn wohl Qualitätiv noch mal angehoben worden, wenn sich die HERSTELLER der micoHDs sich dann am Ende mit einem hundsmiserablen webrip ins eigene Knie schießen?


    3. Er wird nicht ANDERS gehandhabt sondern so wie immer. Wo microHD drauf steht ist microHD Qualität drin, ganz egal welche Quelle dem zugrunde liegt!


    Worüber diskutieren wir hier eigentlich? Die User stimmen mit dem Klick auf den Download ab, nichts anderes. Die User, die die microHDs bereits kennen, werden die auch weiterhin runterladen. Um die geht es auch nicht.


    Aber wir wollen doch eben auch die User erreichen, die gar keine Chance haben sich von Anfang an einen Film der aktuell ist in einem kleinen und kompakten Format zu ziehen und eben NICHT das Release mit 5+ GB. Die microHD Star Wars Episode 9 ist ein webrip. Die Qualität ist exakt genau so wie bei allen anderen microHDs und der Film hatte innerhalb von drei Wochen 1558 Downloads. Während sonst im Schnitt ~ 250 Downloads auf einen Film kommen. DAS sind doch die Zahlen die uns - und auch DICH - interessieren sollten. Und nicht dieser Unfug der hier breit und breiter getreten wird.

    Wir können hier jetzt wahrscheinlich noch Stunden diskutieren. So lange von sissy19 zu den microHDs kein Ja oder Nein und damit auch kein klares Bekenntnis dafür oder dagegen kommt ist das hier alles vergebliche Liebesmühe.


    sissy ist hier der Chef und nach seiner Anweisung haben sich ALLE zu richten. Alles andere sind Kleinigkeiten die man hätte bilateral klären konnen. Aber es geht erst einmal um ein Statement dafür oder dagegen! Und nicht ob nun noch Buchstabe xy oder z im Releasenamen auftauchen. Denn in der Tat muss hinter KEINEM filer Link das sein was vorne drauf steht. Anders als bei festen Teammitgliedern bei denen man genau weiß was sie liefern.

    Dann dürfen webrips halt nicht als microHD eingetragen bzw. zugelassen werden. Das zu unterbinden ist ja wohl mega einfach!

    Aber vollkommen unnötig, denn wir sehen uns die qualität eines WebRips ja vorher an. Und die Qualität eines "Retail" Web Releases z.B. von Netflix & Co ist genauso gut wie die von einer BD Quelle. Aber dadurch das WIR das kontrollieren können, können wir auch die Qualität der microHDs garantieren.

    Bei euch weiß ich das. Es ging mir eher um "fremde" Uploader die evtl. noch auf den Zug aufspringen.

    Harry, es geht nicht um die Meinung einiger weniger User. Es geht darum das geduldet wird das eine einzige Person sich dagegen sträubt den microHDs den Platz zuzugestehen, der ihnen gebührt. Ich habe es ja bereits geschrieben wie dumm ich es finde, dass NOX dieses bisher einzigartige Angebot nicht viel stärker in den Vordergrund bringt. Aber es nützt scheinbar alles nichts...


    Mit dem Erfolg, dass uns Top Leute laufen gehen, die ihr Angebot 1000%ig mit Kusshand auf einer anderen Seite ausbreiten dürfen.


    Mir fehlen echt die Worte zu beschreiben wie sehr ich das zum kotzen finde!

    Du kannst dich bei Rai und Red gerne mal erkundigen wieviele Filme die im Original haben.

    Ohne die Szene Releases kein MicroHD, denn aus den Releases was die Szene bringt, wird MicroHD erstellt.



    So einfach ist das.

    Ja und? Was ist denn das für ein Argument? Macht das die microHD jetzt schlechter? Und hast du schon mal überlegt, dass es auch Menschen gibt, die die Originalsources selber besitzen und kein Szene Release benötigen?

    Dann wünsche ich euch viel Spass mit eurer Erfindung.

    Meine Meinung dazu behalte ich für mich. ;)

    Sag deine Meinung oder lass deine kryptischen Andeutungen. Immer dieses "ach wenn ihr wüßtet was ich dazu noch alles sagen könnte, aber ich sage es euch nicht" ist irgendwie auch nicht fein. Entweder hast du etwas aussagekräftiges oder du hast es nicht. Aber eine Nebelkerze werfen und sich dann vom Acker machen kann jeder.