Beiträge von LucyBat

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Ich würde immer davon abraten die Signatur auszublenden. Denn viele Uploader haben dort wichtige Informationen drin. Und wenn du diese dauerhaft missachtest wirst du garantiert irgendwann gesperrt.

    Liebe Lucy, Meldungen kamen in der Shout sehr oft, gekümmert habt ihr euch aber nicht, im Gegenteil, du hast den gewissen User noch unterstützt,

    solche Meldungen in der Shout zu unterlassen, bleib ehrlich

    Bleib ehrlich? Was soll das denn heißen? Wo habe ich denn abgestritten, dass dazu Meldungen in der Shout kamen? Das zeig mir mal. Und ja, das hat in der Shout nichts zu suchen, dafür gibt es reichlich Platz im off topic.


    Und trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, das wir nichts zu den filer Problemen sagen können. Und darüber wurde bereits genug diskutiert. Wenn es Neuigkeiten gibt werden sie bekannt gegeben.


    Thread geschlossen!

    Weil die Administration nichts zu den filer Problemen sagen kann. Ist das so schwer zu verstehen?

    Ich glaube dieser Vogel heißt wieder Karl Pfeiffer noch ist er 79 Jahre alt. Denkbar ist eher ein aktuelles Alter von 15 und der Name ist Troll.


    Sollten die 79 Jahre stimmen, dann kann man dazu nur sagen: Was Hänschen nicht lernt, lernt Karl nimmermehr...:achselzuck:


    Auf seinen eigenen Wunsch hin werde ich ihn von uns Unfähigen erlösen.

    Zuerst hallo, LucyBat zu Recht zu Recht. Was sollte hier ein große Klappe sein? Aha. Ich spreche die Dinge seit 80 Jahren so aus, wie "darüber zu sprechen" ist. Wenn sich wer als Klugscheißer und Besserwisser gebärdet, bekommt er die dementsprechende Antwort. Da ist nichts Verwerfliches dran. Daher schreibe ich, wer lesen kann ist im Vorteil. Mein Beitrag und Inhalt war schlicht und einfach korrekt und zutreffend. Im übrigen gibt es unzählige Gründe, warum ein Download bzw. Upload nicht funktionieren. Ich denke, da ich seit Anfang der 80iger Jahre ein Fan der EDV/Informatik wurde, weiß ich ein wenig was Sache ist. Sorry, du denkst tatsächlich "...so wie du auch behandelt werden möchtest..." das mich dieser Hinweis beeindruckt? was sollte ich erwarten, wenn ich in den letzten Jahren in Foren und Börsen die Beiträge und die sich hinter Nicknamen versteckenden PosterInnen lese? möchte nicht näher drauf eingehen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. MfG Karl Pfeiffer

    Und wenn du bereits 150 Jahre schreibst was du denkst, interessiert mich das trotzdem nicht, denn in diesem Forum behandelst du User und Team freundlich und Respektvoll und zwar unabhängig davon, wie DU gerne behandelt werden möchtest, oder du hast hier nur einen sehr kurzen Aufenthalt. Davon abgesehen hat hier niemand eine klugscheisserische Antwort von sich gegeben oder an dich gerichtet. Klugscheisserisch und herablassend ist lediglich deine Antwort auf meinen Hinweis.


    Du hast nicht einfach einen neutralen Satz geschrieben sondern du bist dabei persönlich und beleidigend geworden, denn nichts anderes ist das hier:


    Wer lesen kann ist im Vorteil. Wie dümmlich und trottelhaft muss man sein?

    Ich schreibe vom UPLOAD und nicht vom DOWNLOAD.

    Jetzt sind alle Klarheiten beseitigt. 54 und aus Österreich.


    Von mir aus kannst du der EDV-Papst persönlich sein, du bezeichnest hier niemanden als dümmlich und trottelhaft, noch diskriminierst du jemanden aufgrund seines Alters oder aufgrund des Landes in dem er lebt.


    Ich hoffe, das war jetzt deutlich.


    Gruß

    Lucy

    13.09.2019 21:12 kein Upload beim Hoster Filer.net trotz einiger Versuche

    14.09.2019 00:33 kein Upload beim Hoster Filer.net trotz einiger Versuche

    Wer lesen kann ist im Vorteil. Wie dümmlich und trottelhaft muss man sein?

    Ich schreibe vom UPLOAD und nicht vom DOWNLOAD.

    Jetzt sind alle Klarheiten beseitigt. 54 und aus Österreich.

    Neu hier aber gleich so eine große Klappe? Bitte behandele andere User freundlich und mit Respekt, so wie du auch behandelt werden möchtest! Vielen Dank

    ich finde es erschreckend, wie man hier mit Menschen umgeht. Immerhin ein Teammitglied, das jahrelang seine ganze Energie hier in diese Seite gesteckt hat. Nur weil er sich eine Weile nicht gemeldet hat, wird er gleich seines Postens enthoben. Könnte ja sein, dass er irgendwo in einem Krankenhaus liegt, zb, nach einem Schlaganfall oder Herzinfarkt. Aber soweit denkt keiner, immer wird nur das Böse angenommen.

    Aber mal ganz ehrlich, diese Ernennung zum Teamadmin war von Anfang an eine Theater. Er hatte zu keiner Zeit nur die geringste Chance, seine Wünsche und Ideen hier um zu setzen, weil einige grad von Anfang an abblockten. Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute, ob mit Nox oder ohne , und hoffe, dass es ihm gesundheitlich gut geht. Sorry, aber das musste mal raus, sonst wird mein Magengeschwühr noch schlimmer

    Sei nicht böse surprise, aber das ist wirklich vollkommener Blödsinn was du da schreibst. Das ist DEINE völlig einseitige Betrachtung ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben...


    Angefangen von der Unterstellung es wurde nicht auch Krankheit in Betracht gezogen (was definitiv falsch ist), bis hin das er keine Chance gehabt hat. Diejenige die hier das Böse sieht bist du, indem du unterstellst, dass die NOX Leitung mit Menschen umgeht wie mit Schachfiguren. :facepalm:

    @Crusher wird sich bestimmt freuen, wenn du ihm deine Hilfe beim aufräumen anbietest. Mit den Aufräumarbeiten im Forum hat das jedenfalls nichts zu tun. Das sind getrennte Systeme und beides ist auch getrennt zu betrachten.

    Müsste der Foren Admin der Admin und der oder die Community Manager eigentlich nicht Bescheid wissen ? Von dir Lucy lese ich viel auch wenn keine aussagekräftige Antworten auf das Filer Problem. Jedoch müsstet Ihr nicht anfangen alternativen suchen und finden um das Problem endlich Herr zu werden. Und ein statements abgeben ?

    Nur zuschauen und schlichten nix machen ist doch auch nicht im Sinne von NOX und ist doch auf Dauer schädlich.

    Mozfa, wie stellst du dir das denn vor? Ich habe an mehreren Stellen bereits geschrieben, dass wir auch keine Antwort bekommen. Soll ich mir jetzt irgendwas aus den Fingern saugen nur um euch zu beruhigen? Und nein, wenn ich sage wir wissen nichts dann schließt das sissy mit ein. Einige von euch haben die Meldung bekommen Disk Full oder etwas in dieser Richtung. Und das ist auch alles was uns bekannt ist. Und somit ist auch keine aussagekräftigere Antwort möglich als die, die ich bereits geschrieben hatte.

    das ist trotzdem sch....... lucy

    Ich weiß. Aber es ist wirklich albern so etwas filer jetzt vorzuwerfen. Etwas mehr Sachlichkeit bei dem Thema wäre schön. filer hat bestimmt nicht auf dieses Desaster hingearbeitet um die User dann mit so einer Mail zu ärgern..

    Du bist wirklich lange genug dabei um zu wissen, wie man einen Wunsch korrekt postet. Auch wenn es sich um einen Reupp-Wunsch handelt! Bitte stell deinen Wunsch also regelkonform noch einmal neu ein! Danke!

    Hallo Marlene,


    zu deinem Beitrag:


    Na, da triffst wieder zu, was ich geschrieben habe: Keiner weiß was und will trotzdem recht haben. Du hast mal null verstanden, was ich geschrieben habe - wie auch!


    Nochmals will und brauche ich das nicht zu erklären, denn DU wirst es mit Deinem Horizont nicht verstehen.


    Ich bin es leid, dass du jeden User, der nicht deiner Meinung ist, unterschwellig versuchst zu beleidigen, in dem du es so darstellst, als habe er nicht genug in der Birne, um dein Geschreibsel zu verstehen. Das schaue ich mir jetzt lange genug an und diesmal hat es Konsequenzen.


    Im Gegensatz zu Lucy habe ich jedoch den Eindruck, das einige schon verstanden haben, worum es eigentlich in meinem (eigentlich gut zu verstehenden) Text geht. Das gibt mir Hoffnung, dass es in der trägen Masse doch noch Intelligenz gibt. Gut zu wissen.


    Schade ist nur, dass du zu dem intelligenten Teil dieser Masse nicht zu gehören scheinst, denn sonst hättest du meinen Beitrag zu dem Thema inhaltlich verstanden.


    Und mein lieber "jesse89", da Du so sehr auf alles FREIWILLIG hier pochst (und so gerne betonst, dass nichts vertraglich zugesichert ist), verschone doch die armen Mitglieder freiwillig mit Deinem gedönse. Es geht schon lange nicht mehr um einen Server- oder sonstigen Ausfall, sondern um den Umgang damit. Und in diesem Zusammenhang mit der Arroganz der Protagonisten, darauf zu reagieren. Nein, Deine Beiträge sind nicht nötig.


    Jeder einzelne Kurzbeitrag von jessy89 (nicht jesse89 übrigens) ist 10 x nötiger und 100 x mehr Wert, als ein dreiseitiger Beitrag von dir und zwar schon alleine deswegen, weil jessy89 eine sehr aktive Uploaderin ist. Während du hier nur abgreifst und von dem Angebot, das unter anderem jessy89 zur Verfügung stellt profitierst. Und dazu müssen wir uns von dir bei jeder Gelegenheit auch noch anhören, dass wir alle Volltrottel und Versager sind, weil wir dich nicht lobpreisen, auf Händen tragen und einen roten Teppich ausrollen, weil du so gnädig bist, uns hier trotz allem mit deiner Anwesenheit zu beehren und die von uns Unwürdigen dargebotenen Downloads anzunehmen.


    Auch wenn ALLES hier "freiwillig" ist, wird doch GELD damit verdient UND die Freiwilligen sind auch die Kunden und Kunden wollen umsorgt sein (oder zumindest das Gefühl haben, dass es so ist), sonst kommen sie nicht mehr. Und dann? Filer und nox bieten einen Dienst an und verdienen damit. Dienst kommt von dienen und das haben die vielen Unternehmen nicht drauf, daher gehen sooo viele Dienstleister kaputt. Denkt mal drüber nach.

    Es hat noch nie geschadet sein Umfeld (hier: Kunden) zu informieren - das schafft Zufriedenheit und Verständnis - (auch wenn´s mal bescheiden läuft).


    NOX und filer sind getrennte Unternehmen und was du hier absonderst sind Spekulationen, wilde Behauptungen und Unwahrheiten.


    Davon abgesehen hast du in deinem NOX-Urlaub Gelegenheit dich mit dem Thema "Wie erfasse ich einen Text inhaltlich?" zu beschäftigen. Denn zu dem Thema Information hatte ich bereits gut verständlich etwas geschrieben.


    Für deinen Horizont aber vielleicht etwas zu ausführlich, deswegen für dich gerne mal eine kurze Zusammenfassung: Information an Kunden, ja sehr wichtig. Aufgrund von Umständen die uns nicht bekannt sind vielleicht aber im Moment nicht möglich!


    Abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass dieser Post hier ausschließlich an Marlene gerichtet ist und ich damit weder (sachliche!!!) Kritik noch eine Diskussion unterdrücken will. Würde ich das wollen, wäre dieser Thread längst geschlossen. Austausch ist ausdrücklich erwünscht und vielleicht haben wir ja auch schon bald die erste Info wo und warum es bei filer knirscht!


    Tschüss Marlene!

    Und LG an alle anderen!

    Lucy:Fledermaus: