Beiträge von jessy89

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

mal so als aussen stehende. wenn jetzt auch noch die leute vom nox team sich beharken wäre der austausch per PN da nicht besser?alleine um die internerer nicht öffentlich zu machen und desweiteren damit es nicht den eindruck macht das hier alles auseinanderfällt!

zudem jetzt der ursprung wie es scheint aus dem blickfeld verschwindet und es ab gleitet in führungs gerangel....

bin nur eine kleinen uploaderin aber man versucht hier mit filer ja nein an aus läuft kapoott gedönse einigermassen den laden am laufen zu halten.

da brauchts bitte keinen zwist der zuständigen!(öffentlich)

liebe grüße eure hörspiel else:musik:

ich kann es nur nochmal sagen gestern lief eine zeitlang ja alles wieder(thema es wird dran gearbeitet)

offizielle info?warum? wer hat ein recht da drauf?(thema alles freiwillig hier)

wer meint ein anrecht drauf zu haben?(immer noch thema alles freiwillig)

jeder weiß das 99,9% der sachen hier..... sagen wir mal in einer grauzone des rechtlichen verbreitet werden!(thema ein anrecht oder man darf erwarten es wird verlangt)

das einzigste was fakt ist,es funtioniert solange nix bis es repariert ist!

bis dahin können alle jammern,mecker oder sonstwas man kann es nicht ändern mit keiner nachricht wo jeder noch so kluge mein es besser zu wissen.....

es nützt NIX

und es läuft dann wieder wenns läuft

hat mit pro & kontra nix zu tun ist einfach normaler menschen verstand weil keiner hier vertraglich was zugesichert bekommen hat oder ein anrecht!

ein nutzungs recht jo dann endet es auch schon :)

wieder jemand der noch nie was gegeben hat nur genommen und nun die moral keule schwing?

Premium kaufen, um nehmen zu können, ist bitte was? Geben, denn ohne zahlende Kunden ist filer ein Nichts

Thaddäus Q. Tentakel

keiner zwingt dich premium zu sein!selber schuld sag ich da nur!

bring deinen unmut bei filer.net an (siehe link)

also ich bin freeuser also kein verlust.

bin keiner der hier geld verdient und so.

ich mache es weil ich lust drauf hab und KEINER hat ein anrecht auf irgendwas.

viele wenn nicht alle der moderatoren machen das auch als hobby in freizeit.

das einige meinen VERLANGEN zu können ist bezeichnend und anmaßend!

was geld angeht zahlt ihr bei nox oder bei filer?

dann beschwert euch bei dem wo ihr den vertrag mit habt!

alles genöhle hier kriegt keiner bei filer mit!

ausser die die hier rumjammern gehen auf die filer.net seite unter FAQ.

[email protected] und trägt es DA vor!

wieder jemand der noch nie was gegeben hat nur genommen und nun die moral keule schwing?:D

und INFORMATIONSPFLICHT?

wenn filer sagt wird bearbeitet muß man einfach mal abwarten.

keine zwingt euch hier zu irgendwas wem es nicht passt oben rechts das kreuz drücken und schon sind alle probleme weg:thumbup:

wenn du oben gelesen hast der fehler IST bekann es WIRD bearbeitet!

Habe ich gelesen. Kann auch gut sein, das will ich nicht bestreiten. Das kann hier aber jeder schreiben.

Eine offizielle Mitteilung ist es wohl kaum. Erst recht nicht an alle Kunden. Kann ja nicht so schwer sein in den News auf der Homepage darauf hinzuweisen.

Wäre ich nicht hier, wüsste mein Bruder nichts davon. Er nutzt den Dienst für legale Zwecke, durch den Ärger wegen fehlender Info in Zukunft wohl nicht mehr.

Seriös und kundenfreundlich ist was anderes, ich bleibe dabei.

der dienst von filer.net hat aber nix mit nox zu tun das sind zwei verschiedene baustellen!da mußt du dich bei filer beschweren das die auskunfts moral da so dürftig ist;)

taddäus du kommst vom thema ab

ich kunde bei sage wir mal O2 dann hab ich eine störung melde das O2 dann checken die das und wenns nicht daran liegt sagen die OK muß ein techniker ran!

und der kommt nur und ausschliesslich nur von der telekom!

kein o2 techniker oder sonst wie vodafone oder was!

da hat die telekom ein monopol und alle anderen anbieter haben das netz von der telekom gepachtet!

unitymedia dürfen NUR an ihre selbst installierten kästen!

was aber alles HIER nix weiter bringt filer bleibt derzeit tot!

jeder der schonmal telefon/internet ausfall hatte weiß auch da warten bis ein telekom techniker das regelt!

weil egal bei welchem anbieter du bist es dürfen NUR TELEKOM techniker dran arbeiten!

Diesen Nonsens erzähl mal Kunden von Unitymedia, Vodafone, NetCologne, usw.

Telekom nutzt z.B. Glasfaser von NetCologne

Thaddäus Q. Tentakel

ich hab einen anderen festnetz anbieter und wenn ich eine störung hab dann informieren die die telekom weil NUR TELEKOM techniker oder subunternehmen dürfen da dran! es gibt keine vodavon techniker O2 techniker oder sonst jemand !egal wo du bist der fehler wird weiter gegeben und landet bei der telekom aus punkt fertig!

es geht sich nicht um netze oder sonstwas sonder WER den techniker stellt!

Disney-Fan

wenn du oben gelesen hast der fehler IST bekann es WIRD bearbeitet!:):thumbup:

mails sind mehrfach geschrieben worden an filer

es wird dran gearbeitet

es dauert so lange es dauert!

keiner wird eine aussage tätigen was und wie lange genau!(macht kein unternehmen)

und die beschwerden/vermutungen oder gar verschwörungstheorien sind ja hausgemacht nützen nix und filer juckts am wenigsten weil die es nicht lesen:zwinker:

jeder der bezahl kunde bei filer ist kann selber verhandeln wie es um vergütung/rückerstattung steht!

da nützt HIER zu klagen/spekulieren NIX

also kann man HIER bei NOX nur abwarten:!:

kein moderator oder sonst wer hier kann hexen/zaubern und es schneller machen.

jeder der schonmal telefon/internet ausfall hatte weiß auch da warten bis ein telekom techniker das regelt!

weil egal bei welchem anbieter du bist es dürfen NUR TELEKOM techniker dran arbeiten!

WARTET BITTE AB:!:

https://dump.video/6fpGWk

da der fehler freitag ca 17 uhr aufgetreten ist geb ich mal einen tipp ab,das bisher bei filer sich noch keiner drum gekümmert hat weil wochenende die wissen durch bescheid geben vielleicht davon aber nun ist es mal so das es sicher erst montag in angriff genommen wird!

auch ich hab die tage alleine tkkg hochgeladen 211 folgen über 20GB und diverse andere hörsachen!

aufregen bringt nix.... meckern ooch nich!

also abwarten und mal sehen wenn es denn dann wieder funktioniert was ist beschädigt oder weg und was ist noch da.

es gibt ein reales leben ein WE ohne filer und die welt geht unter?

da fällt einem erstmal auf wie abhängig man sich von so sachen macht8o

heißes bad nehmen,filmchen schauen oder mal was ganz verrücktes ein buch lesen;)

ich weiß alles sehr oldschool aber versprochen heute gibts sicher keine antwort auf deine fragen was defekt ist bei filer!

trotzdem noch einen schönen restsonntagich geh baden

Jo, die werden immer bekloppter. Die Frage ist ob man das alles mitmachen muss. Aber Spekulatius und Dominosteine liegen garantiert in 2 Wochen neben den Lebkuchen-Zuckerzeugs.

PS: Ich wollte aber nichts gegen deinen Beitrag sagen, Kreativität ist immer gut. Auch gerne zu Weihnachten. Sagt einer der gerade mit Shorts & Poloshirt im Garten war und aktuell halt noch so rein gar nicht an Weihnachten denken mag. LG! :zwinker:

noch liegste in kurzen klamotten im garten und bald schippste schon schnee und fragst dich wo ist den die erderwärmung wenn man sie mal braucht:totlach:

https://www.youtube.com/watch?v=-N9CCGeA4D4