Beiträge von treki

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Die Scene sollte unbedingt reformiert werden.

    Warum muss das alte RAR-System angewendet werden?

    Warum wird ein Rls genuked, nur weil die RAR-Partgrösse nicht einem Vielfachen von genau 50000000 Bytes entspricht?

    Warum wird ein Rls genuked, wenn der x264 core/revision älter als 3 Versionen ist?

    Begründbar ist das nicht und hat keinerlei Einfluss auf die Qualität des Rls.

    Es gibt noch viele andere Beispiele.....

    Und wer entscheidet über einen Nuke? In der deutschen Szene ist vieles schief und veraltet.

    Schaut euch mal diese nfo an....endlich hat einer den Mumm im Arsch, Fakten zu nennen.

    https://www.xrel.to/tv-nfo/160…-x264-READNFO-BiGiNT.html

    Hier noch im Textformat:

    Das hat aber einen Grund.

    Ich Rippe seit 6 Monaten für eine Crew und habe privat und im Geschäft brutal viel los.

    Es bleibt wohl dabei.

    Bei Star Trek S02 werd ich Euch das nächste mal beglücken.

    Crew CMOS

    Also nochmal. Bin Euch nicht fremd gegangen. Das wollte ich sagen.

    IMDB-Link: http://www.imdb.com/title/tt3315342/?ref_=nv_sr_1

    IMDB-RATING: 8,1 / 10

    Name: Logan - The Wolverine

    Genre: Action, Drama, Sci-Fi

    Source: 1080p Sat-TV

    Video: H264 1920x806

    Audio: AC3 5.1 384kb/s german/english

    Sub: no Sub

    Duration: 131min

    Release Date: 24.2.2018

    Cine Date: 2017

    Country: USA

    Size: 3.9GB

    Files: 39



    We are proud to present you our first Release .... We hope you like it!


    Greetings CMOS



    https://filer.net/folder/2397c5db55b57dde

    Ich würd ja auf Linux umsteigen, wenn ich wüsste, dass JDownloader, VLC-Player und die anderen Programme da auch laufen...

    Lange her. Aber JD und VLC laufen schon lange sauber unter Linux.

    Ich selber nutze Linux Mint mate. Aber die laufen auf allen (zumindest) Debian Derivaten.

    VLC hat eine eigene Linux Version und JD ist eh in Java geschrieben.

    fetb5ebq.jpg



    „Star Trek: Discovery“ wird nach über zehn Jahren Pause („Enterpise“ ging 2005 zu Ende) wieder eine neue Geschichte aus dem Universum voller Föderationsraumschiffe, Klingonen, Romulaner und zu erforschenden Ecken des Weltraums auf die Bildschirme kommen. Das neue „Star Trek“ wird neue Charaktere einführen, neue Welten und neue Zivilisationen erkunden. Die neue Serie spielt in der Prime-Zeitlinie und zwar zehn Jahre vor Kirk, Spock und Enterprise.



    NFO



    IMDB

    Sample


    WebHD, Deutsch, AAC 44100Hz, mkv


    Star.Trek.Discovery.S01E01.Leuchtfeuer.GERMAN.1080p.WebHD.x264-TREKi

    Download - 670 MB


    Star.Trek.Discovery.S01E02.Das.Urteil.GERMAN.1080p.WebHD.x264-TREKi

    Download - 676 MB


    Star.Trek.Discovery.S01E03.Lakaien.und.Koenige.GERMAN.1080p.WebHD.x264-TREKi

    Download - 677 MB


    Star.Trek.Discovery.S01E04.Sprung.GERMAN.1080p.WebHD.x264-TREKi

    Download - 952 MB


    Star.Trek.Discovery.S01E05.Waehle.deinen.Schmerz.GERMAN.1080p.WebHD.x264-TREKi

    Download - 694 MB


    Star.Trek.Discovery.S01E06.Lethe.GERMAN.1080p.WebHD.x264-TREKi

    Download - 745 MB


    Star.Trek.Discovery.S01E07-T-Mudd2.GERMAN.1080p.WebHD.x264-TREKi

    Download - 912 MB


    Star.Trek.Discovery.S01E08-Si.Vis.Pacem.Para.Bellum.GERMAN.1080p.WebHD.x264-TREKi

    Downlaod - 810 MB


    Star.Trek.Discovery.S01E09.GERMAN.1080p.WebHD.x264-TREKi

    Downlaod - 830 MB


    Star.Trek.Discovery.S01E10.GERMAN.1080p.WebHD.x264-TREKi

    Downlaod - 706 MB


    Star.Trek.Discovery.S01E11-Der.Wolf.im.Inneren.GERMAN.1080p.WebHD.x264-TREKi

    Download - 741 MB


    Star.Trek.Discovery.S01E12.Blindes.Verlangen.GERMAN.1080p.WebHD.x264-TREKi

    Download - 525 MB


    Star.Trek.Discovery.S01E13.Auftakt.zur.Vergangenheit.GERMAN.AC3.1080p.WebHD.x264-TREKi

    Download - 857 MB


    Star.Trek.Discovery.S01E14.Flucht.nach.vorn.GERMAN.AC3.1080p.WebHD.x264-TREKi

    Download - 711 MB


    Star.Trek.Discovery.S01E15.Nimm.meine.Hand.GERMAN.AC3.1080p.WebHD.x264-TREKi

    Download - 635 MB



    Der "Gefällt mir" Knopf gibt's dann auch noch!