Beiträge von JanH

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Class.of.Nuke.em.High.1986.DVDrip.german.uncut.x264


    esw8lo84.jpg


    Durch Radioaktivität des nahe gelegenen Atomkraftwerks mutierten einige Schüler der Tromaville Highschool zu gewalttätigen Freaks, während andere vom Sex besessen werden oder einfach nur ausflippen.

    Schon bald herrscht an der Schule Anarchy und totales Chaos...


    IMDB-Link


    Datei-Format: mp4

    Datei-Größe: 1,18 GB (1.270.679.149 Bytes)

    Laufzeit: 01:22:21

    Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

    Bildformat. 1,33:1

    6 Parts (5 x 200 MB , 1 x 191 MB)


    https://filer.net/folder/q1lz1xuzenkjnuus


    Bitte auf der main hochladen !

    Surf.Nazis.must.die.1987.DVDrip.german.x264


    qrgubdvz.jpg


    Eine Grang rassistischer junger Leute, Adolf, Eva, Mengele terrorisieren einen Strand in Kalifornien

    iMt Drogenhandel, Schutzgelderpressung und Gewalt beherrschen sie ihr Territorium.

    Als sie enen farbigen Jungen töten, sind dessen Mutter auf Rache und beginnt eine blutige Jagd auf die Mörder ihres Sohnes...


    IMDB-Link


    Datei-Größe: 1,23 GB (1.321.338.072 Bytes)

    Laufzeit: 01:22:21

    Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

    Bildformat. 1,33:1

    7 Parts (6 x 200 MB , 1 x 22MB)


    https://filer.net/folder/3fntaxipstyeigmb


    Bitte auf dermain hochladen !

    Ten.Violent.Women.1982.DVDrip.german.x264


    76cbfbao.jpg


    Zehn Fauen vermasseln einen Juwelen-Coup und werden zu langjährigen Haftstrafen verurteilt.

    Im Gefängnis sehen sie sich den Schikanen und der Willkür des Wachpersonals, aber auch der Mitgefangenen ausgesetzt..


    IMDB-Link

    Deutsche AlternativtiteL. Das Frauenzuchthaus, Zuchthaus der wütenden Frauen

    Datei-Größe: 1,37 GB (1.479.677.030 Bytes)

    Laufzeit: 01:33:03

    Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)

    Bildformat. 1,56:1

    7 Parts (6 x 200 MB , 1 x 150 MB)


    https://filer.net/folder/8n4lkklrhvsggbgc


    Bitte auf der main hochladen !

    From Hell


    Constable Abberline wird Ende des 19. Jahrhunderts mit einer reihe grausiger Morde an Prostituierten konfrontiert, die im herunter gekommenen Stadteil von London, Whitechapel, auf bestialischste Weise abgeschlachtet wurden.

    Die Presse hat für den Täter schnell einen namen gefunden Jack the Ripper"... während seiner Ermittlungen stößt Abberlne auf ein schockierendes Geheimnis...


    9,5 /10


    Der Film lief gestern wieder im Fernsehen und ich kam nicht umhin, ihn mir nochmal anzuschauen. Ich war mal wieder völlig begeistert wie grandios dieser film inszeniert wurde. Er ist einfach fesselnd und unheimlich und neben Johnny Depp brilliert ein fantastischer ian Holm. Aber vor allem haben es mir die tollen authentischen Kulissen angetan, die eine düstere Atmosphäre schufen.

    Die dreckigen Strassen, die fast zur Schau getragene Hoffnungslosigkeit... ja so muss das wohl damals gewesen sein... man konnte förmlich den Gestank der damaligen Zeit riechen... einfach grpßartig.

    Mir gefällt der Film immer wieder gut


    Ju-On- The Curse + Teil 2 + Ju-On - The Grudge


    Ein grausiger Fluch sucht all die Menschen heim, die ein bestimmtes Haus in einer japanischen Stadt betreten,


    9/10


    Egal ob die TV-Filme von 2000 oder das japanische (nicht amerikanische) Remake von 2003 ... eins haben die Filme gemein: sie sind wunderbar spannend und gruselig und fesseln mit einer ungewöhnlich gut verwobenen Story und jeder Menge Mystery.

    Mir gefiel auch die Episoden artige Erzählweise, die immer mehr ineinander verschmelzen,auch wenn es bei mir zur Zeitabfolge ab und an

    zu Verwirrungen kam.

    The Grudge/Curse oder wie auch immer gehört für mich zu den besten asiatischen Gruselfilme, die ich bisher gesehen habe und sie sind in gewissen Abständen zueinander natürlich auch genauso spannend und mitreißend wie beim erstmaligem Anschauen...

    Die.Satansengel.von.Nevada.1968.DVDrip.german.uncut.x264


    368680_f.jpg


    Shayne ist die Anführerin einer weiblichen Rockergang und macht mit ihren Motorrad-Girls Jagd auf ihren einstigen Lover und dessen neuer Braut. Was Anfangs wie Spaß wirkt, entwickelt sich zum blutigen Ernst..


    IMDB-Link

    Originaltitel: The Mini-Skirt Mob

    Alternativtitel: Von Rockern gehetzt

    Datei-Format. mp4

    Laufzeit: 01:21.58 (ca. 82 Min.)

    Datei-Größe: 1,48 GB (1.598.674.350 Bytes)

    Bild-Format: 1,85:1 (anamorph / 16:9)

    Ton-Format: Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)

    8 Parts (7 x 200 MB , 1 x 118 MB)


    https://filer.net/folder/59e9464094331d89



    Bitte auf der Mainseite veröffentlichen!!!

    Ja hab die Notiz mit eingefügt... allerdings weiß ih gar nicht, ob dieses besagte Making of wirklich eine Episode ist oder nur zum Bonusmaterial gezählt wird!?

    Bitte auf der Main eintragen.

    Allerdings müsstet Ihr den Releasenamen korrigieren, da ich nicht weiß, was ich da schreiben muss.

    Incomplete weil das Making of zu Devils Woman Doktor fehlt.


    Danke!!

    Zitat

    Besser formuliert: Wegen Highlander-Christopher Lambert und Natasha Henstridge aus Species war der film eher sehr ermüdend... ;)

    hihi... also so ganz möchte ich Dir da nicht zustimmen, da ich die beiden eigentlich gar nicht sooo übel finde...

    Vielmehr möchte ich die Verantwortung auf Pyun abwälzen, dem wir das Machwerk zu verdanken haben....

    Aber wie ich schon schrieb: .. Nemesis 3 ist schlechter :lach:

    Die Uhr des Grauens


    Drei junge Leute wollen in en abseits gelegendes Haus einbrechen, dass nur von einem alten Ehepaar bewohnt wird. Doch der Überfall geht gehörig schief, als sich der Gärtner des paares einmischt und es so zu handgreiflichkeiten kommt,bei denen der Gärtner und das Paar stirbt.

    Plötzlich blieben alle Uhren im Haus stehen und beginnen rückwärts zu laufen... ein Alptraum beginnt für die drei jungen Leute...


    7/10


    Mir hat der Film so recht gut gefallen, auch wenn ich von Kult-Regisseur Lucio Fulci eigentlich härtere Filme gewohnt bin.

    Dafür macht er den Splattermangel aber mit einer interessanten Story weg und mit dem Flair der italienischen Horrorfilme der 1980er...

    Gut gefiel mir auch die absolute Unverhersehbarkeit des Filmes beim erstmaligem Anschauen und die so manche Überraschung im Film.

    nochmals Danke an RoseZeller für den Film!

    ach so... jetzt versteh ich das... von Flucht aus LA gibts nen weiteren Teil? Also so zusagen nen dritten!?

    Oh, davon hab ich noch nie etwas gehört.

    Sorry!!!


    laut ofdb gibts nur zwei.. also Die Klappershclange und Flucht aus LA... :)

    Sehr verwirrend :kp: