Beiträge von Tiger Lady

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Erledigt...

    MV5BYTM5N2QwNjYtZjUxNC00NjZkLWJjNWQtYjRiNzk5YWE0NWVkXkEyXkFqcGdeQXVyNjU0NTI0Nw@@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg

    https://www.imdb.com/title/tt0097503/


    Julie und Phil haben ihr Traumhaus gefunden: Eine Villa mit Swimmingpool und netten Nachbarn. Doch die ganze Sache hat einen Haken: Hinter raffiniert installierten, doppelten Wänden haust Tom, erst vor kurzem aus der Irrenanstalt entlassen – hatte er doch vor 20 Jahren Haus samt Eltern verbrannt. Er schleicht sich in das Leben der neuen Hausherren ein und ist schon bald von Julie besessen.

    Format:720p

    Laufzeit: 106 Min.

    Sprache:Deutsch

    Größe:3,64GB

    Genres:Horror,Thriller


    https://filer.net/folder/kaztgdgnryme11cv




    holly.jpg

    HOLLYWOODS SPAßFABRIK-ALS DIE BILDER LACHEN LERNTEN

    Die Dokumentation schildert auf amüsante und sehr unterhaltsame Weise das Leben und die unglaubliche Karriere der Filmlegende Hal Roach. Los Angeles – Bel Air, 80er Jahre: Für viele ist der knapp 90-jährige Hal Roach der King of Comedy, der König der Komödien. Seine legendären Studios werden auch ‚Laugh Factory‘ oder ‚Lot of Fun‘ genannt – Hollywoods Spaßfabrik. Wohl kein anderer Filmemacher und Produzent hat mehr Lachen in die Welt gebracht als Hal Roach mit seinen Comedy-Stars wie Laurel & Hardy oder Harold Lloyd, dem komischen Draufgänger mit der Brille, und natürlich mit seinen kleinen Stars wie den Kindern aus den ‚Kleinen Strolchen‘. Die Dokumentation schildert auf amüsante und sehr unterhaltsame Weise das Leben und die unglaubliche Karriere der Filmlegende Hal Roach. Nach einem Job beim Eisenbahnbau schlägt sich Hal Roach zunächst als Goldsucher und Eiscreme-Lieferant durch. 1912 verschlägt es ihn als Lkw-Fahrer nach Los Angeles. Dort sucht er einen neuen Job und bekommt eine Statistenrolle in einem Western – Roach ist im Filmgeschäft.

    Dauer: 01:30:00 | Größe:1,07GB | Sprache: Deutsch | Format:HDTVRIPx264

    DOKU


    https://filer.net/folder/2gxi3o51zqldnrnj

    917fyhLYZzL._SL1500_.jpg

    MORE BRAINS-RETURN OF THE LIVING DEAD

    Die Doku ist eine Rückschau auf die Produktion von „The Return of the Living Dead“ (1985), deutscher Titel: „Verdammt, die Zombies kommen“. Alle Haupt- und Nebendarsteller, sowie das Produktionsteam, kommen nach mehr als 25 Jahren zu Wort – und es ist ein wirklich liebenswertes und gelungenes Wiedersehen. Philbutt achtet sehr darauf, dass die Doku nicht einfach nur eine Aneinanderreihung von Anekdoten wird. Persönliche Erfahrungen des Drehs, Freundschaften, die sich daraus entwickelten aber auch viele interessante technische Hintergründe werden gezeigt. Über das Make-Up, die Herausforderungen bei den sehr anspruchsvollen Animatronics, dem katastrophelen Regenschauer am Ende des Films, der einer Kriegszenerie gleichkam. Auch die vielen Deleted Scenes, manche von ihnen bis heute unveröffentlicht, werden angesprochen…

    Dauer: 02:00:00 | Größe:1,04GB | Sprache: Deutsch | Format:BDRIP

    DOKU


    https://filer.net/folder/yce7i07pukhvx7ju

    dweh.jpg

    DOCTOR WHO EXPLAINED

    Die britische Science-Fiction-Kultserie wurde nach ihrer vorübergehenden Absetzung im Jahre 1989 von der BBC komplett für das 21. Jahrhundert aufgefrischt und 2005 wieder auf den Bildschirm zurückgebracht. Dies sind die Abenteuer des Zeitreisenden „Doctor Who“, einem Außerirdischen in menschlicher Gestalt, der mit einer geheimnisvollen intelligenten Zeitmaschine in Form einer altmodischen britischen Polizei-Notrufzelle, der sogenannten „TARDIS“, Raum und Zeit überwindet, um Menschen und anderen Lebewesen zu helfen, fehlgelaufene Ereignisse zu korrigieren und ganze Zivilisationen zu retten. Dabei bekommt er es immer wieder mit bösartigen Feinden zu tun, deren häufigste und langlebigste Vertreter die Daleks darstellen, eine aussterbende Rasse von Mutanten des Planeten Skaro. Sie können nur mit Hilfe einer roboterhaften kegelförmigen Außenhülle überleben und kreuzen von Beginn der Serie an immer wieder die Wege des Doctors. Wird der Doctor auf seinen Reisen getötet, kann er sich vollständig regenerieren und tritt dann mit neuem Aussehen und auch verändertem Charakter in Erscheinung, was aus produktionstechnischer Sicht zur Folge hat, dass man den Hauptdarsteller der Serie immer wieder nach einigen Staffeln problemlos austauschen kann. Um auf seinen Reisen durch Zeit und Universum nicht zu vereinsamen, nimmt der Doctor immer wieder Begleiter mit, die ihm bei seinen Abenteuern und über mehrere Folgen und Staffeln unterstützend zur Seite stehen. Meist handelt es sich dabei um Menschen von der Erde, manchmal aber auch um humanoide Lebewesen von anderen Planeten, einmal ist es sogar ein Roboterhund. „Doctor Who“ ist ein wichtiger Teil der britischen Popkultur und steht im „Guinness Buch der Rekorde“ als am längsten laufende und erfolgreichste Science-Fiction-Serie der Welt, gemessen an Einschaltquoten und dem Vertrieb über andere Medien.

    Dauer: 45:00 | Größe:838,44MB | Sprache: Englisch & deutsche Untertitel | Format:BDRIP

    DOKU


    https://filer.net/folder/vuxwcmccfxybtz9g


    MV5BOTc0YTJhZDktMGViYi00NjIwLThiMDEtY2E4NWFkYWQxNjQ5XkEyXkFqcGdeQXVyNjQ2MjQ5NzM@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg

    https://www.imdb.com/title/tt5690142/


    Vor 2.000 Jahren wurde die ägyptische Prinzessin Ahmanet tief unter der Erde eingesperrt – aus gutem Grund! Denn wie Expertin Jenny Halsey aus Hieroglyphen entziffert, war Ahmanet als Anwärterin auf den Königsthron zu machtgierig und böse. Durch Mumifizierung und eine meterdicke Sandschicht sollte die Welt vor der Macht der Geschassten geschützt werden, doch nun wurde ihr Grab durch eine Bombenexplosion freigelegt und die Mumie ist erwacht. Ahmanet bahnt sich den Weg aus ihrem düsteren Grab hinein in unsere Gegenwart, in der es am Schatzsucher Nick Morton ist, Unheil von der gesamten Menschheit fernzuhalten. Über die Jahrhunderte hinweg hat sich in der Mumie unermessliche Wut und Bosheit angestaut und sie dürstet nach Rache. Nick und Jenny nehmen den Kampf auf, in den sich auch Dr. Henry Jekyll und dessen mysteriöse Geheimorganisation einmischen…

    Format:HDTVx264

    Laufzeit: 147 Min.

    Sprache:Deutsch

    Größe:3,94GB

    Genres:Drama,Krimi,Thriller


    https://filer.net/folder/ec6lpqgdxeinxxzi

    vlcsnap2014051315h54m29s231.jpg

    PETER UND DER WOLF-GESCHICHTEN EINES WELTERFOLGS

    „Peter und der Wolf“ ist ein Ohrwurm – ein Welterfolg. Von Walt Disney verfilmt, von Sean Connery, Romy Schneider, Loriot, Bill Clinton, Michail Gorbatschow u. v. a. gesprochen. Prokovievs Musikmärchen ist einer der meistgespielten Klassiker. Doch die Hintergründe seiner Entstehung liegen weitgehend im Dunkeln. Die Filmemacher erzählen die Geschichte dieses Welterfolgs so spannend wie in einem Polit-Thriller. Die russische Kindertheaterdirektorin Natalia Saz beauftragt Sergei Prokofiev 1936 „Peter und der Wolf“ zu schreiben. In ihren Memoiren erzählt sie, wie das Stück in einem Moskauer Hotelzimmer entstand. Doch ein dunkler Schatten liegt über dem Werk. Nach der Uraufführung wird Natalia Saz von Stalins Geheimpolizei verhaftet und in ein Arbeitslager verschleppt. Entlang den im Westen bislang unveröffentlichten Memoiren von Natalia Saz begibt sich der Film an Originalschauplätzen auf eine spannende Zeitreise. Sie beginnt 1935 als Prokofiev entscheidet von Paris nach Moskau zu ziehen. Was bewegt ihn, sich Stalins Regime und dessen politischer Vereinnahmung auszusetzen? Ist die Figur Peters sein Selbstporträt? Glaubt er den Wolf Stalin besiegen zu können? Bietet er das Stück deshalb Walt Disney an? Musiker der Duisburger Philharmoniker erklären im bezaubernden Ambiente des Markt- und Schaustellermuseums Essen die Musik. Zeitzeugen, Historiker, Nachfahren Prokofievs und die Tochter von Natalia Saz enthüllen warum sich das Stück über Hollywood so schnell in aller Welt verbreitete und weshalb es Kinder und Erwachsene aller Nationen bis heute fasziniert.

    Dauer: 50:00 | Größe:1,02GB | Sprache: Deutsch | Format:HDTVRIPx264

    DOKU


    https://filer.net/folder/6yvdzmtlhnhmub2b

    superhero.jpg

    DIE GRÖSSTEN SUPERHELDEN

    Die Dokumentation „Die größten Superhelden“ geht in den zwei Teilen „Amerikanische Legenden“ und „Amerikanische Rebellen“ der Entstehung der Superhelden im 20. Jahrhundert auf den Grund. Eng verwoben mit der Geschichte der USA bildeten sich amerikanische Mythologien und Helden, die Menschen auf der ganzen Erde auch heute noch in ihren Bann ziehen. Neben Interviews mit den „Captain America: Civil War“-Regisseuren Anthony und Joe Russo, dem „Game of Thrones“-Autor George R.R. Martin, „Iron Man“-Regisseur und Schauspieler Jon Favreau, dem ehemaligen Marvel-Comics-Präsident und Superhelden-Schöpfer Stan Lee, Bestseller-Autor Brad Meltzer und vielen weiteren Schauspielern und Autoren erläutern Filmausschnitte, alte Comicstrips und Archivmaterial die Entstehung einiger der berühmtesten Comic-Helden.

    Dauer: 1:20 | Größe:1,65GB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format:HDTVRIPx264

    DOKU


    https://filer.net/folder/9cvcwnyq4dasposo

    vlcsnap2015122321h15m07s198.png

    DAS GEHEIMNIS DER DIGEDAGS-KULTCOMIC AUS DER DDR

    Dig, Dag und Digedag. Die Digedags. Das sind die drei anarchistischen Kobolde, die Generationen von DDR-Kindern in ihr Herz geschlossen haben. Der Film zeigt u. a. die frühesten Archivbilder der Bild-Manufaktur der MOSAIK-Hefte um den Schöpfer Hannes Hegen. Er erzählt von der Erschaffung und Zerstörung eines großen Werkes, das bis heute Kult ist.

    Dauer: 45:00 | Größe: 45891MB | Sprache: Deutsch | Format:HDTVRIPx264

    DOKU


    https://filer.net/folder/aoj42kss94hocbg4

    cover-tt1969028-185x278.jpg

    https://www.imdb.com/title/tt1969028/


    Mehr als 50 Jahre sind vergangen, seit Harry seine große Liebe Elly Hals über Kopf verließ, um nach Amerika zu gehen. Nun ist er zurückgekehrt, um sie wiederzusehen – und muss entdecken, dass sie als Ordensschwester in einem evangelischen Kloster lebt. Zunächst lehnt sie den Kontakt mit ihm ab, zu tief sitzt der Schmerz darüber, dass er in all den Jahren kein Lebenszeichen gab. Erst als sie den wahren Grund für sein vermeintliches Schweigen erfährt, lässt sie Harry wieder in ihr Leben. Mit der Erinnerung an die vergangenen Zeiten kehren bei den beiden auch die alten Gefühle zurück. Elly gerät in einen tiefen moralischen Konflikt.

    Format:720pHDTVx264

    Laufzeit: 89 Min.

    Sprache:Deutsch

    Größe:1,93GB

    Genres:Drama,Romanze


    https://filer.net/folder/o1j4rwsi4cytbjsk




    61aLhKWPefL.jpg

    BATTLE OF KINGS

    To mark the 700th anniversary of Scotland s victory of England in the Battle of Bannockburn, this graphic drama-documentary tells the story of the pivotal campaign of Scotland s Robert the Bruce and England s King Edward II that culminated in the Battle of Bannockburn in 1314.

    Dauer: 01:30:00 | Größe: 3,56GB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format:BLURAYx264

    DOKU


    https://filer.net/folder/7dmuoooaqv0sqvea

    keule.jpg

    VON DER KEULE ZUR RAKETE/1-10

    Egal ob mit Langstreckenraketen, mit Handgranaten, Messern, Knüppeln oder bloßen Fäusten – die Menschheit findet augenscheinlich ein perverses Vergnügen daran, sich gegenseitig mit allerlei Hilfsmitteln Gewalt anzutun. Diese Dokureihe erzählt die Geschichte des zwischenmenschlichen Konflikts an sich.

    Dauer: 45:00 | Größe:3,51GB | Sprache: Deutsch | Format:HDTVRIPx264

    DOKU


    https://filer.net/folder/fro8mpwy4uiidtaj

    Waechter.des.Alten.Aegypten.jpg

    WÄCHTER DES ALTEN ÄGYPTEN

    Einige der berühmtesten archäologischen Schätze der Welt befinden sich in Ägypten. Seit der Revolution 2011 liegt der Tourismus jedoch am Boden. Die Doku „Wächter des Alten Ägypten“ zeigt Menschen, die das Land am Nil Stück für Stück aufbauen und den Tourismus wieder ankurbeln wollen. Dr. John Ward und Dr. Maria Nilsson etwa statten dem Sandstein-Steinbruch Gebel el Silsila regelmäßig einen Besuch ab, die Studentin Nora Shawki forscht an einer Ausgrabungsstätte und der Archäologieprofessor Dr. Tarek Tawfik leitet den Bau des Grand Egyptian Museum in Gizeh, das 2018 seine Tore öffnen soll.

    Dauer: 45:00 | Größe:690,29MB | Sprache: Deutsch | Format:720pHDTVRIPx264

    DOKU


    https://filer.net/folder/zta0mcnbnksg1ijs


    vlcsnap2014072920h38m18s151.png

    CHEOPS-DAS EWIGE RÄTSEL

    Vor 4500 Jahren baute eine antike Hochkultur, die noch keine Werkzeuge aus Eisen kannte, die Pyramide des Pharaos Cheops. Jahrhundertelang blieb der Bau dieser Pyramide ein Rätsel. Kürzlich allerdings stellte ein französischer Architekt eine revolutionäre Theorie auf: Er vermutet, die Pyramide könnte von innen nach aussen gebaut worden sein. Mit neuentwickelten Methoden der 3D-Technologie untersucht Jean Pierre Houdin den Bau des Grabs von Pharao Cheops und stellt ihn nach. Er glaubt dass es im Inneren immer noch eine Rampe gibt die nur darauf wartet gefunden zu werden.

    Dauer: 45:00 | Größe: 957,29MB | Sprache: Deutsch | Format:HDTVx720

    DOKU


    https://filer.net/folder/2mesucyzotdext6n

    MV5BOTQyNmQyYmYtMTU0NS00MGRiLTlhYTEtYmZiZDNkYTY4ZDQ4XkEyXkFqcGdeQXVyNDUzOTQ5MjY@._V1_UY268_CR1,0,182,268_AL_.jpg

    https://www.imdb.com/title/tt1784589/


    Charlie Masceranhas, der einem ‚normalen’ Tarnberuf als Wirtschaftsprüfer nachgeht, dahinter aber ein kriminelles Leben verbirgt, wird auf eine Ladung Gold aufmerksam, die durch Europa transportiert werden soll. Um das Gold zu stehlen, stellt er eine Bande zusammen die aus seiner Freundin Riya (Bipasha Basu), dem Sprengstoffexperte Bilal (Sikander Kher), dem Computerhacker Spider (Neil Nitin Mukesh) und dem Illusionisten Ronnie (Bobby Deol) besteht. Der Goldtransport führt durch Russland, wo die Bande versucht, den perfekten Goldraub zu begehen, aber der Hacker Spider verrät das Team und nimmt das Gold an sich.

    Format:HDTVRIPx264

    Laufzeit: 167 Min.

    Sprache:Deutsch

    Größe: 5,21GB

    Genres:Action,Krimi,Thriller

    https://filer.net/folder/8re57u5roummuxkl




    MV5BMTUxNjI4MDU2OF5BMl5BanBnXkFtZTgwMDAzMzA1NDM@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg

    https://www.imdb.com/title/tt3317234/


    Alexxx (Adam Devine), Darren (Anders Holm) und Joel (Blake Anderson) arbeiten gemeinsam in einem luxuriösen Hotel. Doch obwohl sie täglich die Welt des Glitz und Glamours direkt vor ihrer Nase haben und sehen, wie toll das Leben als wohlhabender Mensch ist, könnten sie selbst nicht weiter davon entfernt sein. Denn das Trio ist für die Sauberkeit im Gebäude zuständig und dazu gehört auch das Schrubben von Dreck mit einer Klobürste. Als sie bei einer Party kellnern, sind die Jungs wieder schwer am Schwärmen. Plötzlich werden sie aus ihrem Tagtraum gerissen, als Schüsse fallen und der fiese Conrad Drothers (Neal McDonough) mit seinen bewaffneten Schergen das Hotel übernimmt. Für die Gäste bleibt nichts anderes übrig, als auszuharren. Doch Alexxx und seine Kumpels wollen das nicht einfach auf sich sitzen lassen und wachsen in dieser Extremsituation über sich hinaus

    Format:webx264

    Laufzeit:1h41min

    Sprache:Deutsch

    Größe:2,76GB

    Genres:Action,Komödie


    https://filer.net/folder/buethyhoq2t7eahj

    depechemode.jpg

    DEPECHE MODE

    An den 18. Juni 1988 erinnert sich Andrew Fletcher, Keyboarder der britischen Band Depeche Mode, noch als sei es erst gestern gewesen: „Es war eine der erstaunlichsten Tourneen, die ich je erlebt habe, und ein Wendepunkt für die alternative Musik in den USA. Dieses Konzert im Rose Bowl war das erste, bei dem ein alternativer Radiosender eine große Show bis auf den letzten Platz ausverkaufen konnte.“ Mit dem 101. und letzten Konzert ihrer „Music for the Masses“-Tournee schrieben Depeche Mode Musikgeschichte. Das Ereignis wurde vom renommierten Dokumentarfilmer-Trio D. A. Pennebaker, Chris Hegedus und David Dawkins filmisch festgehalten und gelangte später in die Kinos. Der Livemitschnitt „101“ avanciert dagegen zum Klassiker. Pennebakers meisterhaft inszenierter Film erlaubt rare Einblicke in das Tourgeschehen und zeigt die ganz besondere Beziehung von Depeche Mode zu ihren Fans.

    Dauer: 02:00:00 | Größe:1,38GB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format:WepRipx264

    DOKU


    https://filer.net/folder/lgrvoruinw4pmysw

    thebeatles.jpg

    THE BEATLES-EIGHT DAYS A WEEK-THE TOURNING YEARS

    Ron Howards Dokumentarfilm schildert die Zeit von 1962 bis 1966, als die Beatles unaufhörlich durch die Welt tourten. Die Beatles leisteten Schwerstarbeit: Hunderte Konzerte in unterschiedlichen Ländern auf fünf Erdteilen, zwei Filme, 120 Songs, von denen zwölf die Verkaufszahlen in Großbritannien sprengten – die eindrucksvolle Bilanz von mehr als tausend Hard Day’s Nights. Jeder kennt die Beatles, doch nicht immer ihre Geschichte. Oscar-Preisträger Ron Howard – Regisseur von Filmen wie „A Beautiful Mind“ und dem Formel-1-Drama „Rush – Alles für den Sieg“ – wirft einen Blick auf die frühen Jahre der Band, als das Leben der vier Jungs aus Liverpool noch einfach war, denn sie wollten nur eines: auf der Bühne stehen und spielen. Er begleitet sie auf ihren bewegten Tourneen vor Erscheinen des Albums „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band“. Ein Jahr später hatte die Band das Swinging London erobert. Seltene Archivaufnahmen schildern die Zeit von 1962 bis 1966, als die Beatles unaufhörlich durch die Welt tourten. Hunderte Auftritte, Zehntausende Fans und viele Stunden Livemusik bahnten ihr den Weg zur Legende. Auf diesen Konzertreisen kamen sich die Jungs näher, sie loteten ihren künstlerischen Anspruch aus und fanden sich selbst.

    Dauer: 01:45:00 | Größe: 911,20MB | Sprache: Deutsch | Format:HDTVRIPx264

    DOKU


    https://filer.net/folder/yvdmglhubblzuveg

    trouble.jpg

    BOB DYLAN-TROUBLE NO MORE

    1979, in einer Zeit, als die Welt scheinbar aus den Fugen geriet, entdeckte der 2016 zum Literatur-Nobelpreisträger ernannte Bob Dylan Gott und die christliche Religion für sich. In dieser bis 1981 andauernden „born again“-Periode brachte er drei vom Glauben inspirierte Alben heraus und ging mit einer Reihe großartiger Musiker auf Tournee. In ihrem Dokumentarfilm wechselt Regisseurin Jennifer Lebeau seltene oder nie gesehene Konzert- sowie Probenaufnahmen mit christlichen „Predigten“ ab, die von Hollywoodschauspieler Michael Shannon gesprochen werden. Diese spirituelle Periode im Schaffen des Sängers von Ende der 70er bis Anfang der 80er Jahre ist in der öffentlichen Wahrnehmung etwas in Vergessenheit geraten. Nun wird diese Zeit erstmals auch im Film wieder lebendig. Das Archivmaterial dazu war jahrzehntelang verschollen und stammt zum Teil aus den gefeierten „Bootleg Series“, die Dylan mit seinem Team aus Proben und Auftritten zusammengestellt hat. Das Konzept zu diesem Dokumentarfilm geht auf Bob Dylan selbst zurück.

    Dauer: 60:00 | Größe: 359,94 MB | Sprache: Deutsch | Format:HDTVRIPx264

    DOKU


    https://filer.net/folder/pzmbw3d0fwzj4j4m

    reisen.jpg

    REISEN;RASEN;RASTEN-ALTAG AUF DEUTSCHEN AUTOBAHNEN

    Mit 12 993 Kilometern ist das deutsche Autobahnnetz das viertlängste der Welt. Die Schnellstraßen sind die Adern des Landes – Güter transportieren, zur Arbeit pendeln, Verwandte besuchen. Was wären die Deutschen ohne Asphalt unter ihren Fahrzeugen? Tausende Menschen arbeiten an und auf deutschen Autobahnen. Sie sorgen dafür, dass der Verkehr fließt, Reisende keinen Hunger leiden müssen, die Verkehrsregeln eingehalten werden. Viele denken auch darüber nach, wie man sie besser machen kann. Denn Autobahnen verbinden nicht nur, sie schaffen auch Konflikte. Die Doku zeigt bundesweit Menschen, die an der Autobahn leben oder arbeiten, und wie Fernverkehrsstraßen die Deutschen bewegen.

    Dauer: 45:00 | Größe:399,00MB | Sprache: Deutsch | Format:HDTVRIPx264

    DOKU


    https://filer.net/folder/rda0xhbmqte9qlxl