Beiträge von Tiger Lady

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    MV5BYTY1MjRhYmYtZDg4Yy00ZWRiLWIwYzktZThkY2E0YjZlNjgxXkEyXkFqcGdeQXVyMTc3MjY3NTY@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg

    https://www.imdb.com/title/tt6643972/?ref_=fn_al_tt_1



    Ein Söldner-Kartell nimmt die Tochter eines Milliardärs ins Visier, die dem organisierten Verbrechen den Kampf angesagt hat. Bei einer von Söldneranführer Collins ausgeführten Attacke scheint es schon um sie geschehen, da verhindern drei Martial-Arts-Kämpfer (Tony Jaa, Tiger Chen und Iko Uwais) ihren sicheren Tod und beschützen sie fortan vor den Schergen. Zahlenmäßig weit unterlegen und unorganisiert stehen die Jungs auch noch vor einem anderen, weitaus gravierenderem Problem: Sie haben alle miteinander noch eine Rechnung offen.


    Genre:

    Action
    Größe:

    3,19GB


    German.AC3.DL.720p.WEB-DL.h264


    https://filer.net/folder/soubmpoeh8vbhuhz




    MV5BOTU1YjljMDItNDBjZC00NThmLWFlYWItOWNlY2RhNzNkOGEwXkEyXkFqcGdeQXVyMTc5OTQwMzk@._V1_UY268_CR0,0,182,268_AL_.jpg

    https://www.imdb.com/title/tt5480520/?ref_=fn_al_tt_1



    Rechtsanwalt Eriks wohl situiertes Leben gerät aus den Fugen, als sein Arbeitgeber ihn für das Fehlen von 30 Millionen Euro verantwortlich macht. Sein abgewrackter Bruder Atli scheint die richtigen Verbindungen zur kriminellen Unterwelt zu haben, um mithilfe eines Drogenschmuggels den Betrag ausgleichen zu können. Doch ihr menschlicher Kurier, die junge Sofia, fliegt auf und die ungleichen Brüder sehen sich immer tiefer in einen perfiden Strudel der Gewalt gezogen. Das Netz aus Polizei, skrupellosen Finanzhaien und eiskalter Mafia scheint ihnen kein Schlupfloch mehr zu bieten.
    Regisseur Börkur Sigþórssons Spielfilmdebüt umkreist zunächst abwartend seine Figuren, um sie dann im Sturzflug in Islands Unterwelt und ein eiskaltes Verderben zu reißen.


    Genre:

    Thriller

    Laufzeit:
    91 Min.
    Größe:

    3,09GB

    German.AC3.DL.720p.WEB-DL.h264


    https://filer.net/folder/fkohvv5fmmoka9de


    MV5BZDY2MGU5ZDctYjQ3ZC00ODAyLTg1ZTMtOWZhMjE5MDQ5NDc1XkEyXkFqcGdeQXVyMDk1Nzc2NQ@@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg

    https://www.imdb.com/title/tt4006302/?ref_=fn_al_tt_1



    Reinheit, Gehorsamkeit, Bescheidenheit: Diese Tugenden werden in der Vestalis-Akademie nach strengsten Regeln gelehrt. Nur mit Fleiß und Disziplin werden die Mädchen es schaffen, auf Level 16 zu kommen – der letzten Stufe der Akademie – und haben damit die Chance, adoptiert zu werden. Die regeltreue Vivien ist gerade frisch auf Level 16 gekommen und trifft dort auf Sophia. Diese rät auf die ominösen Vitamine zu verzichten, die sie täglich einnehmen müssen. Zögernd beherzigt sie Sophias Rat und kann in der folgenden Nacht nicht einschlafen. Erstmals erlebt sie, wie die Tür des Schlafraums geöffnet und Mädchen mitgenommen werden. Langsam kommt sie den wahren Hintergründen der Akademie auf die Spur – und die sind schlimmer, als alles, was sie dort bislang erlebt hat!



    Genre:

    Science Fiction

    Laufzeit:
    103 Min.
    Größe:

    3,39GB

    Level.16.2019.German.AC3.DL.720p.WEB-DL.h264


    https://filer.net/folder/rkfd9xyb6jih9rqi


    dietraumfabrik.jpg

    DIE TRAUMFABRIK UND DIE MACHT-HOLLYWOOD UND DIE POLITIK


    Arnold Schwarzenegger, Marlon Brando, Jane Fonda – wenn Hollywoodstars sich in die Politik einmischen, ist ihnen Aufmerksamkeit gewiss. Doch für manche bedeutet es das Ende der Karriere. Schwarzenegger schaffte es vom „Terminator“ bis zum Gouverneur von Kalifornien. Ronald Reagan griff erfolgreich nach der Macht im Weißen Haus. Andere Filmstars verloren durch ihr politisches Engagement die Gunst des Publikums oder sogar ihren Job in Hollywood.

    Dauer: 45:00 | Größe:1,20GB| Sprache: Deutsch | Format: h264

    DOKU


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

    johnford.jpg

    JOHN FORD-DER MANN DER AMERIKA ERFAND


    John Ford (1894-1973), Regisseur von fast 150 Filmen und dreifacher Oscar-Preisträger, gilt als Inbegriff des Western-Regisseurs und wird bisweilen etwas vorschnell auf diese Rolle reduziert. Mit Meisterwerken wie „Ringo“ (1939), „Früchte des Zorns“ (1940), „Schlacht um Midway“ (1942), „Der schwarze Falke“ (1956) und „Der Mann, der Liberty Valance erschoss“ (1962) – schrieb er Kinogeschichte. Er erzählte den Mythos Amerika, ohne dessen dunkle Seiten zu beschönigen. Er hat ein beeindruckendes Werk hinterlassen, das ebenso monumental wie für das Selbstverständnis der USA prägend gewesen ist.

    Dauer: 50:00 | Größe:1,43GB | Sprache: Deutsch | Format: h264

    DOKU


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

    vlcsnap2014012619h29m37s246.png

    DIE SAMURAI-LIEBE,GRAUSAMKEITEN UND INTRIGEN


    Seit dem 8. Jahrhundert werden die Samurai als todesmutige Elitekrieger verehrt. Ihre überragende Kampfkunst, ihr ungewöhnlicher Mut und vor allem ihr spezieller Ehrenkodex sind weltbekannt. Aber sind die fernöstlichen Ritter wirklich die Helden aus dem Bilderbuch? Das Doku-Drama des britischen Filmemachers John Wate zeigt zum ersten Mal die unbekannte, dunkle Seite der Samurai – eine faszinierende Welt von unvorstellbarer Grausamkeit, kaltblütiger Intrigen und verbotener Liebe.

    Dauer: 50:00 | Größe:1,05GB | Sprache: Deutsch | Format: h264

    DOKU


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

    wikinger.jpg

    DIE GEHEIMNISSE DER WIKINGER


    Zwischen 500 und 1000 nach Christi plünderten und eroberten die Wikinger weite Landstriche Europas und drangen sogar bis nach Nordamerika vor. Ihre Brutalität ist sprichwörtlich. Doch gründete die Macht des kriegerischen Seefahrervolkes nur auf Gewalt Wie gelang es ihnen die entlegenen Regionen der Erde zu erreichen und zu erobern Und warum verschwanden sie plötzlich von der Bildfläche NATIONAL GEOGRAPHIC präsentiert ein aufschlussreiches Porträt über die sagenumwobenen Nordmänner.

    Dauer: 45:00 | Sprache: Deutsch | Format: h264

    DOKU


    E01

    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!



    E02

    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

    dieverloreneatombombe.jpg

    DIE VERLORENE ATOMBOMBE


    Im Februar 1950 startete in Alaska der damals weltgrößte Bomber in einer geheimen Mission. Vor der Westküste Kanadas zwang ein Triebwerksbrand die Crew dazu, die Maschine zu verlassen. Trotz einer umfangreichen Suchaktion der Air Force blieb das riesige Flugzeug mit einer Atombombe an Bord unauffindbar – verschollen in den Tiefen des Pazifischen Ozeans.

    Dauer: 45:00 | Größe: 1.08GB | Sprache: Deutsch | Format: h264

    DOKU


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

    griechen.jpg

    WER WAREN DIE ALTEN GRIECHEN?


    Dr. Michael Scott, Experte für Altphilologie und alte Geschichte, wandelt auf den Spuren der Griechen. Politik, Philosophie, Literatur, Kunst, Architektur – das antike Griechenland gilt weithin als die Wiege der modernen Zivilisation. Doch diese ( … ) Kultur zeichnet sich auch durch skurrile Bräuche und Überzeugungen aus. Auf seiner Reise durch die griechische Antike stößt Michael Scott auf tapfere Krieger, sagenhafte Götter und disziplinierte Sportler.

    Dauer: 60:00 | Größe:1,15GB| Sprache: Deutsch | Format: h264

    DOKU


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

    vulkan.jpg

    DER VULKAN,DER DIE WELT VERÄNDERTE


    Anfang April 1815 explodierte der Vulkan Tambora in Indonesion. Um die 100.000 Menschen starben bei der Eruption, doch die Folgen waren noch verheerender: Die Aschewolke bedeckte ein Jahr lang die Nordhalbkugel und führte zu Missernten, Epidemien und Bürgeraufständen. Nach 200 Jahren ist es Forschern gelungen, die wahre Dimension dieser Katastrophe zu rekonstruieren. Am 10. April 1815 bricht der Vulkan Tambora auf der indonesischen Insel Sumbawa in einer gigantischen Explosion aus. Die Eruptionssäule steigt auf über 40 Kilometer in die Höhe. Als Folge breitet sich ein riesiger Aerosol-Schleier in der Stratosphäre aus, der weltweit für nie dagewesene Klimaturbulenzen sorgt. Das Jahr 1816 geht in die Geschichte ein als das Jahr ohne Sommer. Besonders für die Landwirtschaft sind die Auswirkungen katastrophal. Weil Regen und Kälte auf der Nordhalbkugel dramatische Missernten verursachen, grassiert eine Hungersnot in weiten Teilen Europas. Hunderttausende verhungern oder fallen entkräftet Krankheiten zum Opfer. In der Hoffnung auf ein besseres Leben machen sich viele auf den Weg in die USA – die ersten großen Auswanderungswellen des 19. Jahrhunderts. Menschen, die es sich nicht leisten können auszuwandern, rebellieren gegen das System. In England führt die „corn bill“, ein umstrittenes Gesetz, das Getreide stark besteuert, zu massiven Ausschreitungen in London und anderen Großstädten. Noch Jahrzehnte später sind die Auswirkungen des Ausbruchs spürbar.

    Dauer: 50:00 | Größe:1,08GB | Sprache: Deutsch | Format: h264

    DOKU


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

    vlcsnap2011090715h44m59s149.jpg

    DER 11.SEPTEMBER-10JAHRE DANACH


    Dauer: 45:00 | Größe: 346,02 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: liebeskraft

    Der 11. September 2011 steht für eine außergewöhnliche weltpolitische Zäsur. Anlässlich des zehnten Jahrestages überträgt Das Erste live die Gedenkfeiern in New York, zu denen auch US-Präsident Obama erwartet wird. WDR-Chefredakteur Jörg Schönenborn kommentiert die Veranstaltungen. Die ARD-Korrespondenten Thomas Roth (New York) und Hanni Hüsch (Washington) werden vor Ort mit Augenzeugen (z. mit dem deutschen Weltstar Ute Lemper) über deren emotionale Erlebnisse des 11. September sprechen. Zugleich wird die politische Dimension dieses einschneidenden Weltereignisses eingeordnet und diskutiert. Berichte über persönliche Schicksale und die Situation der Opferfamilien sind ebenfalls fester Bestandteil der Sendung. Live-Schalten gibt es außerdem nach Washington/Pentagon und Shanksville/Pennsylvania, den beiden anderen Anschlagsorten…

    DOKU


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!