Beiträge von Ax0n

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    gehen wir mal der Reihe nach:

    Passwort Manager Installieren - (nicht Starten) - den Crack kopieren bzw. die Vorhandene Datei Ersetzen, Passwort Manager starten. Ergebnis: Er stürzt ab?


    Wenn Du die Reihenfolge beachtet hast und es nicht geht kann es höchstens an einem überempfindlich Virenscanner liegen, wenn es daran auch nicht liegt bleiben dir zwei Möglichkeiten entweder Windows Neuinstallation, oder anderen Passwort Manager verwenden.


    Gruß,

    Ax0n

    Wenn du mit deinem Gerät zufrieden bist dann bleib dem Treu. Ich bin rein zufällig beim SubOhm dampfen Gelandet (SubOhm - Wiederstände unter 1 Ohm, seitdem es Mesh gibt liebe Ich diese).


    Bzgl. selbstmischen, ich weiß nun nicht wie es bei euch in der Schweiz ist, aber hier in Deutschland ist es mittlerweile so geregelt dass es Nikotin-Shots gibt in 10ml Flaschen mit max. 16mg Nikotin, dazu besorgst du dir noch Base (für den Anfang ne 50PG/50VG Base) dann ein passendes Aroma, evtl noch ne Liquid Flasche (geht auch eine vom alten Liquid die Leer ist) dazu evtl. noch ne Pimpette, oder kleine Spritze mit Langer Kanüle und je nach dem wie viel Nikotin du benötigst und wie viel vom Aroma Mischst du dies zusammen in die Liquid Flasche.


    Ich benutze für meine Berechnung meist den Easy Liquid Rechner.


    Selbermischen hat den Vorteil dass man den Nikotin Gehalt seinen Bedürfnissen anpassen kann, als auch dass es ordentlich Geld spart.

    (zB Pinkman kostet als 30ml Aroma zwischen 10 und 15 Euro, als fertiges Liquid um die 5 Euro, aus den 30ml mache Ich 270ml fertiges Liquid dazu kommt halt noch die Base, und die Shots Lande da bei 2 bis 3 Euro je 50ml )


    Gruß,

    Ax0n

    inwiefern mehr bekommt man nicht?


    Lass mich Raten, du kaufst dir die Liquids Fertig? Hast du mal ans Selbermischen gedacht? ist gar nicht so schwer.


    Gibt dafür mittlerweile APPs fürs Handy, oder Rechner im Netz die einem ausrechnen wie dass misch Verhältnis auszusehen hat.


    Ich Dampfe ausschließlich, bin deswegen jetzt aber kein Neurotischer Nicht-Raucher mich juckts nicht ob einer in meiner Gegenwart Raucht oder Geraucht hat..


    Mit was Dampfst du eigentlich bzw. welches Gerät verwendest dafür? richtige Ekippe oder diese "Pens" die es mittlerweile an allen Ecken gibt?

    Tabak Aromen habe Ich bisher 2 ausprobiert, und .. naja, irgendwie schmecken / riechen die alle wie alte Tennis-Socken die mehre Marathon läufe hinter sich haben ohne je die Waschmaschine zu sehen.


    Dampfst du MTL oder DTL? (d.h. Backendampfer, oder Lunge)


    Gruß,

    Ax0n

    was passiert wenn du es aus dem Start-Menü heraus öffnest?

    ist dein Windows auch aktuell? d.h. alle vorhandenen Updates installiert? .. nicht dass es an einer veralteten Build liegt.


    .. um zu klären ob es tatsächlich vollständig entfernt wurde - läuft der Testzeitraum wieder von vorne nach der Deinstallation mit IORBit?


    Gruß,

    Ax0n

    moin,


    Da mir meine Ecigarette mittlerweile Lieb und Teuer geworden ist, und es mittlerweile ja so einige gibt die ebenfalls gefallen an den Geräten gefunden haben, wollte ich mal schauen ob hier auch welche der Gattung der Dampfer unterwegs ist.


    meine Hardware besteht aus,


    Verdampfer:

    irgendn Subohm teil von Kangertech ..

    SMOK TFV 4 / 8 / 12 (Prince)

    Wismec Gnome

    HorizonTech Falcon King

    Brunhilde

    Kylin M RTA

    und neu dazu gekommen ist der Damnvape Doom ..


    Akkuträger:

    Vamo v4

    Wismec RX200

    Wismec RX 2/2

    Wismec RX200s

    Wismec RX Gen 3 (miserabel Verarbeiter Akkudeckel)

    Vapor Storm Puma


    .. Liquids, hauptsächlich eigentlich fruchtige Aromen, ob oder mit Menthol .. Pink Man, Heisenberg, IVY -. um ein paar zu nennen.


    .. P.s. wenn dies der Falsche Bereich sein sollte .. bitte Nachsicht walten lassen ;)

    bin ja hier noch "Frischlfeisch" ... aber ich wünsche dir ebenfalls eine rasche Genesung und mögest du uns bald wieder mit vollem Elan an den vielen eBooks teilhaben ;)


    man merkt im eBook bereich dass da jemand fehlt ..


    Gruß,

    Ax0n.

    örgs .. ok - wünsche dann jedenfalls gute Besserung.


    Ja .. zusammenhängende dinge am frühen morgen sind nicht so meins.


    habe dementsprechend ein Posting in der Wunschecke hinterlassen welches hoffentlich den Anforderungen genügt, und möglicherweise findet sich jemand der die Bücher noch besitzt ..


    Danke für die Aufklärung.


    Gruß,

    Ax0n.

    tz.. jetzt hast du mich aber gekränkt, von wegen Dinosaurier, Dinosaurier wäre Ich wenn Ich in den Zeiten Groß geworden wäre als man sich die "Disks" für den Commodore noch zugeschickt hat, oder sich die "Programme" / "Spiele" abgeschrieben hat.



    Ich hatte schon Internet !!einself!!


    aber dass du dich da nicht auskennst, ist eigentlich auch halb so wild, man muss nicht immer alles kennen / wissen, kann halt nur sagen zur damaligen Zeit war es bedeutend einfacher ohne Geld zu Investieren an die Sachen zu kommen. (damals brauchte man keine Premium-Accounts ..)


    Die Geschichte mit dem Lebenslauf, sollte eher ein Witz sein als ernst ;)


    aber wenn es jemanden Interessiert, der ebenfalls zu den Zeiten schon Aktiv gewesen ist auf welchen Seiten ("Crews") Ich mich herum getrieben habe, kann sich natürlich gerne per PM melden.


    Jedenfalls, Ich geh jetzt in meine Ecke Heulen, da du mich so sehr gekränkt hast mit diesem Dinosaurier .. 😥


    Gruß,

    Ax0n.

    huhu, zurück..


    lass mich kurz überlegen .. also ne glaub net, bin mir da relativ sicher mit dem Baujahr .. blöde, frage wie kommst du überhaupt auf die Idee Ich wäre schon so alt? .. glaube kaum dass man meine Knochen bis zu dir Knacksen hört.


    könnte hier natürlich meinen Lebenslauf Online stellen, aber dies würde glaube Ich noch für mehr Verwirrung sorgen.


    .. aber wenn es fragen gibt, dann immer her damit.


    Gruß,

    Ax0n

    Huhu, zurück.


    da ist aber jemand schon Früh Wach, oder eine Nachteule, so wie meine wenigkeit.


    Ich danke dir für die Antwort, es handelt es sich bei der Moderatorin um LunaBiblio, in dem Thread der mich Interessierte stand nur etwas von "Links nur noch per PM" - gab da wohl ne Änderung die Ich nicht mitbekommen habe, oder Überlesen habe.


    Danke für den Tipp mit der Wunschecke, werde da mal mein Anliegen Posten.


    Wünsche ebenfalls ein Angenehmes Wochenende.


    Gruß.

    Ax0n

    ... Ich finde solche Regeln ja nicht unbedingt schlecht, da Sie ja dem wohl der "Nutzer" dienen.


    .... aber Ich hätte da mal eine frage, ist auch Themenbezogen, aber wie Kontaktiere Ich einen Uploader der die Sachen nur noch per PM zur Verfügung stellt wenn dieser keine PM's Aktzeptiert? .. es handelt sich hierbei um einen Mod.


    Bin da etwas Konfus.


    Danke schon einmal für die Aufklärung.

    moin moin, ..


    Bin zwar schon länger dabei .. aber bisher relativ inaktiv gewesen aufgrund von Zeitmangel.


    zum Glück hat sich dies nun geändert und ich kann am Foren Leben teilhaben.


    .. zu meiner Wenigkeit - bin ein 84er Baujahr .. und in der Grauzone so ein bisschen ein alter Hase, den ersten Kontakt hatte Ich zu Zeiten von Modem/ISDN, als MP3 Populär wurden (96/97), später dann als die Sachen noch bei Hostern wie Tripod, oder Geocities hochgeladen wurden, später dann irgendwann FXP-Scene, und dann lange Zeit überhaupt nichts mehr aufgrund von Zeitmangel.. (*in Erinnerungen schwelgt*)


    Gruß,

    Ax0n

    ein paar fragen hätte Ich um dir Hilfe zu Leisten,


    welche Version von Windows benutzt du? 10? 7? .. etc.

    wie lautet die Fehlermeldung? (Hängt es sich auf? fehlt irgendeine Datei? was passiert genau? ..)


    und zu guter letzt ..

    was wurde bisher Unternommen um das Problem zu Beheben? Deinstallation/Neuinstallation? (ggf. mal mit Revo Uninstaller, oder ähnlichem das Programm "Restlos" entfernen und Neuinstallieren.)


    ....


    Ich habe mir versuchsweise das Programm ebenfalls heruntergeladen und konnte keinen solchen Absturz feststellen.

    Command & Conquer - Red Alert inkl. den Addons - "Counterstrike" sowie "The Aftermath" ..


    220px-Cncra-win-cover.jpg



    10/10


    Worauf Ich warte? .. oder besser gesagt eher hoffe, dass die Ära der Echtzeitstrategie-Spiele sich noch nicht dem Ende geneigt hat, und womöglich in naher Zukunft etwas vergleichbares zu den alten C&C Teilen kommt. (abgesehen von den ganzen Remastered Versionen ..)

    mal meine Top 11 vor 2000


    Al Bundy (eine Schrecklich nette Familie) (immer mit meinen Papa geschaut) .. die Serie schaue Ich heute noch Gelegentlich, jedoch alleine..

    auf Schlimmer und Ewig ..

    Die Dinos .. ab und an mal .. "nicht die Mama!"


    ..

    Wer ist hier der Boss

    Alf

    Prince of Bel Air

    Hör mal wer da Hämmert

    Full House

    Parker Lewis

    und gaaaanz selten Alle unter einem Dach als auch Miami Vice (hauptsächlich, weil die Serie so irgendwie was an sich hat ..)

    Final Space

    MV5BZWMwNTRiNWUtNzgxZC00NmYzLTgwZjUtODA5YjRlYjY0ZTVhXkEyXkFqcGdeQXVyODQyNDU2MTU@._V1_.jpg


    2 Staffeln, momentan.


    8/10



    Ich weiß nicht wie Ich die Serie großartig beschreiben soll ..

    In erster Linie handelt es sich hierbei um einen Cartoon bzw. eine Animierte Serie vom Humor ähnelt dieser Rick and Morty jedoch hat diese Serie im Gegensatz zu Rick and Morty einen durchgehend Handlungsstrang, die Charaktere bzw. Figuren ähneln vom Charakter etwas denen aus Futurama.


    Sozusagen, eine Nette relativ Anspruchslose jedoch Witzige und doch irgendwo Interessante Serie bei der man sich einfach von der Story mitziehen lassen kann..