Beiträge von Tolotos

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Ich habe schon versucht etwas Ordnung in die Threads zu bringen. Ich habe allen Threads des Perryversums im Titel "[PeRho] vorangestellt und in den Thread "Romanhefte" verschoben. Sollte ich einen übersehen haben, bitte Info per PM an mich. Die reupp- und sonstigen Wünsche sind nicht auf diese Weise gekennzeichnet.

LG

Tolotos

Ich hab noch 2 gefunden:

81HjuujiOKL._AC_UY218_.jpgRae, Kelsie - signature sweethearts 02 - Marcus

Eine Wohnung. Die beste Freundin meiner kleinen Schwester. Viel zu viele Versuchungen.
    Marcus

Bei der besten Freundin meiner kleinen Schwester einzuziehen, ist wohl nicht die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir das sogar schriftlich geben kann.

Ich bin schon eh und je in sie verliebt, und habe es all die Jahre geschafft, mich zusammenzureißen. Und jetzt?

Jetzt geht ihr Leben ohne mich weiter und ich bemühe mich, Schritt zu halten, sie mir nicht durch die Finger gleiten zu lassen, auch wenn ich sie sowieso nicht haben kann.

Natalie

Der Typ, in den ich seit meiner Kindheit verliebt bin, ist offiziell in meinem Gästezimmer eingezogen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gegen jede erdenkliche Verhaltensregel verstoße, indem ich ihn unter meinem Dach schlafen lasse, aber das spielt keine Rolle mehr.

Nicht, wenn ich meine lächerliche Schwärmerei schon abgeschrieben habe, um andere Träume zu verfolgen, in denen kein sexy Typ mit eingeplant ist.

Besonders da der sexy Mitbewohner mich immer nur als Schatten seiner kleinen Schwester gesehen hat.

Nein, es ist Zeit, ihn gehen zu lassen und nach vorne zu blicken.

Ich hoffe nur, dass ich das kann.

81ngK8ADK5L._AC_UY218_.jpgRae, Kelsie - signature sweethearts 03 - Rhett

Ich habe schon immer Alltagsroutinen geliebt. Morgens backen, abends noch kurz joggen, um dann um sieben ins Bett zu gehen, da ich immer schon im Morgengrauen aufstehe, um - du hast es erraten - noch mehr zu backen.
    Eben. Völlig. Durchgetaktet.
    Und dann ruiniert mein neuer Nachbar alles. Mein *sexy* neuer Nachbar. Mein sexy neuer Nachbar, der jeden Morgen mit einem übermütigen Grinsen in meine Bäckerei kommt und darum bittet, dass ich auf sein Gebäck noch etwas mehr Butter streiche.
    Oh, und das Schlimmste daran?
    Er arbeitet mit meinem Freund zusammen.
    Mein Freund, der gar nicht wahrnimmt, dass er jedes Mal, wenn er mich versetzt und Rhett anstelle dessen einspringen lässt, Gefahr läuft, dass ich mich in jemand Anderen verliebe.
    Aber ich bin keine Betrügerin, genauso wenig wie Rhett. Und was nun?
    Ich bin erledigt. Nicht buchstäblich, aber ihr versteht schon.
    Man sagt, das Gras ist auf der anderen Seite auch nicht wirklich grüner, aber — was wenn doch?
    Wenn Sie eine starke Handlung, knisternde Charaktere und große, flauschige Hunde mögen, dann werden Sie Kelsie Raes Roman Rhett lieben.

Reupp der Bücher, die down sind und die ich habe:

Sarrazin, Thilo - Der neue Tugendterror

Sarrazin, Thilo - Deutschland schafft sich ab

Sarrazin, Thilo - Europa braucht den Euro nicht

Sarrazin, Thilo - Wunschdenken

Kemper, Andreas - Sarrazins Correctness

Von Paleske, Alexander - Über Thilo Sarrazin muss gelacht werden

91yn5F1ONRL._AC_UL320_.jpgMaddrax 539 - Das Buch Koolob

Kurz vor Salt Lake City haben die Krieger des Lichts ihren Frekkeuscher zuschanden geritten. Auf der Suche nach einem anderen Transportmittel treffen sie auf eine Mormonen-Gemeinschaft, die auf die Ankunft des Planeten Koolob wartet. Da Jared Mayham dem Gründervater Joseph Smith ähnlich sieht, nutzen die drei Krieger ihre neu gewonnenen telepathischen Kräfte, um den geistig labilen Anführer davon zu überzeugen, er wäre Smith, und um eine Bastion gegen ihre Verfolger zu schaffen ...

[PeRho] Perry Rhodan Mission SOL 2 (2020) Komplett

91KVpDzxEmL._AC_UL320_.jpg

Eigentlich will die Besatzung der SOL so schnell wie möglich in die heimatliche Milchstraße zurückkehren. Doch ein Bote der Kosmokraten macht ihnen klar: Die Menschen an Bord können nur nach Hause, wenn sie zuvor eine wichtige Aufgabe für die Hohen Mächte erledigen.
    Perry Rhodan und seine Gefährten kommen einem ungeheuerlichen Geheimnis auf die Spur: Die Truppen der Chaosmächte arbeiten an einer Maschine, die ganze Galaxien gefährden könnte. Nur Perry Rhodan kann sie stoppen – als ehemaliger Ritter der Tiefe stellt er sich gegen die Ritter des Chaos ...

PERRY RHODAN-Mission SOL 2 ist eine Miniserie, die nach Exposés von Kai Hirdt entsteht. Sie ist in sich abgeschlossen: zwölf Science-Fiction-Romane voller Sense Of Wonder!

712dXXW8YKL._AC_UL320_.jpgDie Raumflotte von Axarabor 170 - Notruf an die Siacon

Zehntausend Jahre sind seit den ersten Schritten der Menschheit ins All vergangen. In vielen aufeinanderfolgenden Expansionswellen haben die Menschen den Kosmos besiedelt. Die Erde ist inzwischen nichts weiter als eine Legende. Die neue Hauptwelt der Menschheit ist Axarabor, das Zentrum eines ausgedehnten Sternenreichs und Sitz der Regierung des Gewählten Hochadmirals. Aber von vielen Siedlern und Raumfahrern vergangener Expansionswellen hat man nie wieder etwas gehört. Sie sind in der Unendlichkeit der Raumzeit verschollen. Manche errichteten eigene Zivilisationen, andere gerieten unter die Herrschaft von Aliens oder strandeten im Nichts. Die Raumflotte von Axarabor hat die Aufgabe, diese versprengten Zweige der menschlichen Zivilisation zu finden - und die Menschheit vor den tödlichen Bedrohungen zu schützen, auf die die Verschollenen gestoßen sind.
    In einem weit entlegenen Quadranten des Sternenreiches stößt die spärliche Besatzung des Frachters SIACON auf ein ominöses Funksignal, augenscheinlich von einem Planeten gesendet, den es laut Sternenkarten gar nicht geben dürfte. Rylko Sarrít, der herrische Dienstvorgesetzte an Bord, beschließt, auf große Reichtümer hoffend, die mysteriöse Welt anzusteuern und die Oberfläche zu erkunden. Darauf, wessen Ruhe die Gruppe stört, ist kein Mensch jemals vorbereitet gewesen. Das uralte Grauen dort hat nur auf eine Gelegenheit gewartet, eine unwissende wie schutzlose Schiffsbesatzung wie die der SIACON zu sich zu locken, um einen unheilvollen Racheplan in die Tat umzusetzen ...

71DJ6D3t6LL._AC_UL320_.jpgDie Raumflotte von Axarabor 172 - Das Raetsel des Kristallplaneten

Zehntausend Jahre sind seit den ersten Schritten der Menschheit ins All vergangen. In vielen aufeinanderfolgenden Expansionswellen haben die Menschen den Kosmos besiedelt. Die Erde ist inzwischen nichts weiter als eine Legende. Die neue Hauptwelt der Menschheit ist Axarabor, das Zentrum eines ausgedehnten Sternenreichs und Sitz der Regierung des Gewählten Hochadmirals. Aber von vielen Siedlern und Raumfahrern vergangener Expansionswellen hat man nie wieder etwas gehört. Sie sind in der Unendlichkeit der Raumzeit verschollen. Manche errichteten eigene Zivilisationen, andere gerieten unter die Herrschaft von Aliens oder strandeten im Nichts. Die Raumflotte von Axarabor hat die Aufgabe, diese versprengten Zweige der menschlichen Zivilisation zu finden - und die Menschheit vor den tödlichen Bedrohungen zu schützen, auf die die Verschollenen gestoßen sind.
    Kapitän Xala O’Rapin macht Urlaub. Aber als sich dieser seinem Ende nähert, bekommen sie und ihre Erste Offizierin, Arsay Umurut, massiven Ärger mit ihrem Vorgesetzten. Nur einen Schritt vom Rauswurf aus der Raumflotte entfernt, werden sie trotzdem auf eine mysteriöse Mission geschickt: dem seltsamen Notruf vom Planeten Corund nachzugehen. Dort warten drei Rebellen aus der menschlichen Kolonie dringend auf Rettung – und gibt es etwa noch eine weitere, fremdartige Intelligenz auf Corund?

71PuDyL38+L._AC_UL320_.jpgDie Raumflotte von Axarabor 174 - Mimikry auf Karmanus

Zwei ungleiche Männer treffen auf dem Planeten Karmanus zusammen. Zusammen müssen sie einer Bedrohung trotzen, die das ganze Sternenreich bedrohen könnte. Hernold Pirsch und Randolph Eldar bekommen es mit einem Gegner zu tun, der eiskalt und zu allem entschlossen ist. Durchblicken sie die raffinierte Täuschung und können sie die Pläne des übermächtigen Gegners durchkreuzen? Welche Rolle spielt dabei der kleine Junge, auf denen sie scheinbar zufällig treffen?

71JWiGLxmqL._AC_UL320_.jpgDie Raumflotte von Axarabor 175 - Planet der WeltraumSklaven

Sie ist eine Havaristin. Eine Gefangene in einer feindlichen Welt. Doch Shonda Gravelle ist auch eine Agentin des Geheimdienstes von Axarabor und entschlossen, um ihr Überleben zu kämpfen. Ihr Auftrag lautet, Beweise gegen den Gangster Drover Moronic zu sammeln. Bevor sie ihre Arbeit beenden kann, wird sie enttarnt. In letzter Minute gelingt Gravelle die Flucht, doch die Killer sind ihr bereits auf der Spur.

81RvLdCwYuL._AC_UL320_.jpgHellcats - Episode 4: Zerbrochene Erinnerung

Episode 4 von 6 (Dystopische Serie für junge Erwachsene)

Eine Geschichte voller Spannung, Geheimnisse und Romantik. Für Fans von Die Bestimmung, Slated und den Tributen von Panem (Hunger Games)

Mia erwacht nach mehreren Monaten im Tiefschlaf auf einer Krankenstation. Sie weiß weder, wer sie ist, noch, woher sie stammt. Doch für die Ärzte ist nicht ihre verlorene Vergangenheit wichtig, sondern ihre Zukunft. Denn in wenigen Monaten soll sie den mächtigsten Jungen im Neuen Europa heiraten. Alles scheint nach Plan zu verlaufen, wäre da nicht diese eigenartige Stimme in ihrem Kopf, die einfach keine Ruhe geben will.