Beiträge von Bagheera

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    0568

    Claire Douglas



    33582379qq.jpg


    Claire Douglas arbeitete 15 Jahre lang als Journalistin,

    bevor sich ihr Kindheitstraum, Schriftstellerin zu werden, erfüllte.

    Ihr Thriller »Missing« wurde in England zum Bestseller.

    Claire Douglas lebt mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern in Bath, England.


    33582434dz.jpg



    Ein Ort voller Erinnerungen. Ein Ort voller Lügen.

    Francesca und Sophie wachsen in einer verschlafenen Kleinstadt am Meer auf.

    Die beiden sind unzertrennlich, verbringen gemeinsame Abende mit ihrer Clique auf dem alten Pier,

    trinken Dosenbier und tanzen zu Madonna. Und sie erzählen einander alles.

    Doch dann verschwindet Sophie eines Nachts spurlos.

    Zurück bleiben nur ihr Turnschuh am Pier und die Frage nach dem Warum.

    Achtzehn Jahre später wird dort eine Leiche angespült,

    und Francesca weiß, dass sie nach Hause zurückkehren und endlich Antworten finden muss.

    Darauf, was in dieser Nacht wirklich geschah. Denn niemand verschwindet einfach so.

    Ohne eine Spur. Und vor allem nicht ohne Grund ...




    Wenn down bitte melden :!:



    Kleine Anmerkung dazu, ich praktiziere das nun genau seit 17.Januar 2017 und habe in dieser Zeit 18 Kg abgenommen, von 105 auf 87 kg

    nehme keine Zuckertabletten mehr - vorher 2x 1000mg Metformin, Blutdruck Tabletten halbiert, Cholesterin Werte alle im grünen Bereich, Fettleber bildet sich allmählich zurück. Fühle mich rundum Wohler. Die derzeitige Hitze macht mir weniger zu schaffen als die Wärme in den letzten Jahren, trotz meiner 3 Bypässe.

    0564

    Reup und Update


    Scalzi, John - Agent der Sterne

    Scalzi, John - Androidenträume

    Scalzi, John - Das Syndrom

    Scalzi, John - Der wilde Planet

    Scalzi, John - Krieg der Klone 01 - Krieg der Klone

    Scalzi, John - Krieg der Klone 02 - Geisterbrigaden

    Scalzi, John - Krieg der Klone 03 - Die letzte Kolonie

    Scalzi, John - Krieg der Klone 04 - Zwischen den Sternen

    Scalzi, John - Krieg der Klone 05 - Die letzt Einheit

    Scalzi, John - Krieg der Klone 06 - Galaktische Mission

    Scalzi, John - Redshirts



    https://filer.net/folder/abdea4db178d08ab






    0562

    Da es in diesem Thread viele Downloads gibt habe ich mir mal erlaubt sie alle zusammen zu fassen

    und in chronologischer Reihenfolge zu bringen


    Jane-Rizzoli-&-Maura-Isles-Reihe


    2001 - Die Chirurgin

    2002 - Der Meister

    2003 - Todsünde

    2004 - Schwesternmord

    2005 - Scheintot

    2007 - Blutmale

    2008 - Grabkammer

    2010 - Totengrund

    2011 - Grabesstille

    2012 - Abendruh

    2017 - Der Schneeleopard

    2017 - Blutzeuge


    Medizin-Thriller


    1996 - Kalte Herzen

    1997 - Roter Engel

    1998 - Trügerische Ruhe

    1999 - In der Schwebe

    2007 - Leichenraub (auch mit Maura Isles)


    in: Die Akte Weiß


    1990 - Tödliche Spritzen

    1992 - Das Geheimlabor


    Heißkalte Angst


    1993 - Gefährliche Begierde

    1996 - Sag niemals stirb

    2001 - Der Anruf kam nach Mitternacht

    2002 - Angst in deinen Augen


    Sonstige Kriminalromane


    1994 - Gute Nacht, Peggy Sue

    1995 - Verrat in Paris

    1996 - Die Meisterdiebin

    2015 - Totenlied





    Quelle: Krimicouch.de / Wikipedia/ Tess-Gerritsen.de


    https://filer.net/folder/52bdab8cb5e0c645


    Wenn down bitte immer per Konversation melden



    0557

    Was Du heute kannst besorgen ..... Hier das Gesamtupdate - 44 eBooks alles was ich von ihm habe.


    Wolf, Klaus-Peter - Ann Kathrin Klaasen 01 - Ostfriesenkiller - Kriminalroman

    Wolf, Klaus-Peter - Ann Kathrin Klaasen 02 - Ostfriesenblut - Kriminalroman

    Wolf, Klaus-Peter - Ann Kathrin Klaasen 03 - Ostfriesengrab - Kriminalroman

    Wolf, Klaus-Peter - Ann Kathrin Klaasen 04 - Ostfriesensünde - Kriminalroman

    Wolf, Klaus-Peter - Ann Kathrin Klaasen 05 - Ostfriesenfalle - Kriminalroman

    Wolf, Klaus-Peter - Ann Kathrin Klaasen 06 - Ostfriesenangst - Kriminalroman

    Wolf, Klaus-Peter - Ann Kathrin Klaasen 07 - Ostfriesenmoor - Kriminalroman

    Wolf, Klaus-Peter - Ann Kathrin Klaasen 08 - Ostfriesenfeuer - Kriminalroman

    Wolf, Klaus-Peter - Ann Kathrin Klaasen 09 - Ostfriesenwut - Kriminalroman

    Wolf, Klaus-Peter - Ann Kathrin Klaasen 10 - Ostfriesenschwur - Kriminalroman

    Wolf, Klaus-Peter - Ann Kathrin Klaasen 11 - Ostfriesentod - Kriminalroman

    Wolf, Klaus-Peter - Ann Kathrin Klaasen 12 - Ostfriesenfluch - Kriminalroman

    Wolf, Klaus-Peter - Das Gen des Bösen

    Wolf, Klaus-Peter - Das Werden des jungen Leiters

    Wolf, Klaus-Peter - Die Kommissarin 01 - Blumen fuer den Moerder

    Wolf, Klaus-Peter - Die Kommissarin 02 - Das Lied vom Freund

    Wolf, Klaus-Peter - Die Kommissarin 03 - Blutsbande

    Wolf, Klaus-Peter - Die Maske

    Wolf, Klaus-Peter - Donnas Baby

    Wolf, Klaus-Peter - Felix & die Kunst des Lügens 01 - Wie man es allen recht macht und trotzdem tut, was man will

    Wolf, Klaus-Peter - Felix & die Kunst des Lügens 02 - Wie man Hojurani-Meister wird, ohne zaubern zu koennen

    Wolf, Klaus-Peter - Felix & die Kunst des Lügens 03 - Wie man aus seinem Vater einen besseren Menschen macht

    Wolf, Klaus-Peter - Felix & die Kunst des Lügens 04 - Wie man mit einem Popstar lebt, ohne verrückt zu werden

    Wolf, Klaus-Peter - Feuerball

    Wolf, Klaus-Peter - Kapuzenmann

    Wolf, Klaus-Peter - Karma-Attacke

    Wolf, Klaus-Peter - Leon & Johanna 01 - Nachtblauer Tod

    Wolf, Klaus-Peter - Leon & Johanna 02 - Neongruene Angst

    Wolf, Klaus-Peter - Licht am Ende des Tunnels

    Wolf, Klaus-Peter - Mord am Deich - Klaus-Peter Wolf

    Wolf, Klaus-Peter - Mord am Leuchtturm

    Wolf, Klaus-Peter - Morderisches Ostfriesland 01

    Wolf, Klaus-Peter - Morderisches Ostfriesland 02

    Wolf, Klaus-Peter - Nachtblauer Tod

    Wolf, Klaus-Peter - Neongrüne Angst 02

    Wolf, Klaus-Peter - Ostfriesenfete - Rupert und die Loserparty auf Langeoog - Kurzkrimi

    Wolf, Klaus-Peter - Totenstille im Watt - Roman

    Wolf, Klaus-Peter - Traumfrau

    Wolf, Klaus-Peter - Treffpunkt Tatort - Die Rache

    Wolf, Klaus-Peter - Vera-Bilewski 01 - Samstags, wenn Krieg ist

    Wolf, Klaus-Peter - Vera-Bilewski 02 - Das Gen des Boesen

    Wolf, Klaus-Peter - Vera-Bilewski 03 - Todesbrut

    Wolf, Klaus-Peter - Vielleicht gibt's die Biscaya gar nicht

    Wolf, Klaus-Peter - Totentanz am Strand




    https://filer.net/folder/a953265814c06fa0

    0556

    33111569kr.jpg




    Er ist aus Ostfriesland geflohen: Dr. Bernhard Sommerfeldt.

    Aber Ostfriesland hat auch sie: Ann Kathrin Klaasen, die beste Zielfahnderin Deutschlands, die sich an seine Fersen heftet ...

    »Das ganze Leben ist ein Spiel. Ich spiele volles Risiko, mit höchstem Einsatz. Aber was kann ich gewinnen? Die Freiheit? Meine Beate? Bekomme ich dann mein altes Leben zurück?

    Alles würde ich dafür tun! Ja, ich habe Heimweh nach Ostfriesland. Am liebsten würde ich meine Praxis wieder eröffnen. Menschen behandeln. Den neuen Lover von Beate entsorgen. Am Meer spazieren gehen, der Nordsee lauschen und mich dem Wind aussetzen.



    Aber dort, wo ich mich am wohlsten fühle, dort, wo ich jetzt am liebsten wäre, ist auch die Gefahr am größten.«