Beiträge von Janura81

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

So ich werde das alte Deutsche VHS Intro beibehalten für Staffel 4 5 6 .

das Englische werde ich dann noch mal in die letzten 2 Folgen einbauen als Abspann das man das Intro irgend wo mal hat

ich denke mal am Samstag Abend ist Staffel 4 dann fertig !!

Die Gummibärenbande

latest?cb=20170829211823&path-prefix=de

** es werden alle 95 Folgen einzeln anschaubar sein. **

** es werden alle 95 Folgen ohne TV Logo sein. **

Habe 14.11.2018 mir mal heute Staffel 1 gekauft bei Amazon.de und muss sagen die Qualität ist um einiges schlechter als das was ich selber gemacht habe . Bei Amazon.de läuft Sound nach und das Bild ist oben und unten auch etwas weggeschnitten

Die Gummibären (Tummi, Cubby, Gruffi, Grammy, Sunny und Zummi) kämpfen gegen den gemeinen Herzog Igzorn,

der unbedingt den König Gregor von seinem Thron stoßen will um selbst König zu werden und über Dannwin zu herschen.

Aber die Gummibären vereiteln seine finsteren Pläne durch ihren Gummibärensaft.

Staffel 1

Ohne TV Logo komplett mit 21 Folgen

Start Intro von der Alten VHS Version Deutsch.

01 Das Geheimnis der Gummibären

02 Der Zauberer

03 Zummis Zauberland

04 Der einsame Drache

05 Die magische Flöte

06 Der goldene Käfig

07 Das Orakel

08 Der Zauberstein

09 Die falsche Prinzessin

10 Cubbis neuer Freund

11 Lügengeschichten

12 Der Plappermaulvogel

13 Die Nacht des Wasserspeiers

14 Das Geheimrezept

15 Bitte und Danke

16 Wettstreit der Zauberer

17 Das blinde Mädchen

18 Toadie wird bestraft

19 Der kleine Drache

20 Der Schlaf-Kobold

21 Das Gummiskop

Bild 960 x 720

Datei mp4

Download

Staffel 2

Ohne TV Logo komplett mit 12 Folgen

22 Das Luftschiff

23 Schneller als der Wind

24 Der Kopfgeldjäger

25 Angriff der Kobolde

26 Der Zaubertrank

27 Der feuerrote Rächer

28 Der eiserne Ritter

29 Toadie ganz groß

30 Das Buch der Zauberer

31 Ein Dieb im Haus

32 Das Abschiedsfest

33 Das Loch im Ozean

Bild 960 x 720

Datei mp4

Download

Staffel 3

Ohne TV Logo komplett mit 14 Folgen

33 Zu viele Köche verderben den Brei

34 Aufstand gegen Igzorn

35 Bäumchen, Bäumchen wechsle dich

36 Fauler Zauber

37 Tummi, der große Zauberer

38 Der Schatz im Apfelbaum

39 Ärger im Tentakelwald

40 Gustos Inspiration

41 Achtung, falscher Gummibär

42 Begegnung mit Frostbart Junior

43 Nächtlicher Besuch

44 Die Ritter von Gummadoon

45 Die Nervensäge

46 Ein Piepmatz hebt ab

Bild 960 x 720

Datei mp4

Download

Staffel 4

In Arbeit...

Hi kann nichts on stellen zur Zeit hatte auf denn weg zur Arbeit mit denn Motorrad ein Unfall mir ist ein Reh bei 100 kmh ins Vorderrad gesprungen .

Bin froh das ich noch lebe Hate meine Tochter erst im Kindergarten gebracht und dann kamm das Reh auf denn weg zur Arbeit. Motorrad ist Schrot Beine sind offen und es geht so bescheiden .

liege im Krankenhaus halt .

MfG Janura81

schön das es zumindest schon mal überhaupt geht .

alls not können sie die Auflösung vom pc direkt runterschrauben . Das es dann zumindest denn gesamten Monitor ausgefüllt

Aber ist schon komisch das er es nicht komplett ausfüllt wenn sie es mir der Monkey4.exe starten . Weil bei mir macht er es ja dirckt in voll Bild Modus .

Zumindest geht es bei ihnen schon mal auf win 10 .

nicht über denn Launcher Starten ... immer ünber die Momnkey4.exe .

also einfach nur wie im Video machen dann solte alles super laufen den launcher können sie einfach umbenennen wenn sie die sachen gemacht haben wie im video . löschne können sie denn dann auch . .

weil er hat mir auch fehler rein wenn ich über denn launcher starte .

also wie im Video .

allso an denn 2 Ts Pcs habe ich es gemacht allso der eien Test pc hat

16 GB DDR Ram und 6 CPU Kerne und die Strix 960 mit 4 GB DDR Ram

der ander PC hat

4 GB DDR Ram 4 CPU Kerne und eine alte Grafikarte mit 2 GB DDR Ram

allso nicht Über denn launcher starten !!! weil da gehts nicht wirklich das spiel und mann will ja nicht im fenster Modus spieln .

allso wie gesagt sollte allso bei ihnen laufen auch im Normalen Vollbild modus .

im Video erwähne ich es auch das es nur 1 mal geupdatet wirt über denn Launcher das alles sachen grün sind auf der linken seite bei denn launcher bei Obtionen und dann ist alles bereit für die Monke4.exe und nur über die starten

also versuchen sie es noch mal neu drauf zu machen es muss gehen .

also wenn sie es genau so machen wie im Video nehmen sie sich einfach die zeit und stoppen sie als not das video neben bei.

weil kann es ja auf 3 pcs spielen und jeder hat eien ander Zusammen stellung an leistung und hab edie spiel lange gespielt allso über 4 st getestet und auch auf die anderen inseln komme ich wo man die Holzwürmer an denn Gehstock machen muss ohne abstürtze bis da hin schon mal .

Hoffe das es noch ander User mal testen können mit der Windows 10 Installier Version .

ob es geht.

Monkey Island 4

installieren mit Video Anleitung Für Windows 10 Download

Sie Brauchen die 2 CDs aber !!!!! Download CDs

Wenn ihr Im Video beim Launcher angekommen seit macht es einfach wie auf dem Bild .

Arbeitet es einfach ab von 0 bis 7 dann muss alles grün sein auf der Linken Seite.

27740-bild-anleitung-ab-launcher-png

und sich die zeit nehmen und alles genauso machen wie im video.

weil ich finde sowas für mich selber ärgerlich weil bei mir geht es auf 3 ferschidenen windows 10 PCs

so habe es jetzt noch mal an 2 weiteren PCs getestet und es geht soweit überall .

kann also nicht sagen warum es bei ihnen nicht geht ist halt komisch .

Hi welche Wii meinst du die alte oder neu ?

habe über 400 Wii Spiel Auf HDD weil spiel die alten wie spiel alle von Festplatte immer :-P

Von der Wii U habe ich nur 2 TB voll an spielen die ich auch von HDD spiele

da man ja die Wii_U Ja auch leicht Cracken kann

So Habe für sie beim Freund jetzt ein Video aufgenommen wie wir es da ans laufen bekommen haben .

ich lade es gleich hoch baue es nur noch zusammen da das video noch auf dem Handy ist.

Sie Können schon mal die 2 CDs brennen !!!!

In der Video Beschreibung ist auch ein Installer für Windows 10 dann dabei.

Ich mache es mal fertig Jetzt . ist es um 21:45 Uhr denke bin im 30 min dann fertig mit hochladen auch mit der Video Anleitung.

ja die win10 64bit habe ich auch und es geht super auch ohne cd des wegen habe ich mit mein Handy noch das Video gemacht . Das wundert mich das er eine cd noch haben will . Bei der neuen Windows 10 Version die ich hochgeladen habe . Und sie haben es auch auf c:\Programme(x86)\Lucasarts\Monkey4 liegen das Spiel . Ich teste es mal heute Abend bei ein Kumpel der hat auch Win10 mal seh'n ob es da geht dann . Allso mich wundert es halt warum es bei ihnen nicht geht .

Knights and Merchants - PC Spiel Deutsch

The Shattered Kingdom

The Peasants Rebellion

A1uLk97dPmL._SY445_.jpg

Spiel einfach nach C:\KaM - The Peasants Rebellion

Sollte auf Windows: 98, xp, 7, 8, 10 Laufen

Version 1 Mit Original Sound Track

Spiel muß dann auf ( C:\KaM - The Peasants Rebellion ) Liegen!!!!!

Größe 496.35 MB

Download Link

>>> DOWNLOAD <<<

PW zu entpacken ist : Janura81

Mit Online Modus das man zusammen Spielen kann

Mg9r1BjsQVOqeE8Vxd8CDg.png