NEUE REGELN für geschützte Links

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Ich habe seit längerer Zeit keine Anfrage mehr gestellt und hatte deshalb die Regeländerung gar nicht mitbekommen! Sorry dafür.


    Umso mehr freue ich mich natürlich, das ich den Link trotzdem bekommen habe!
    Weihnachten sei Dank ;-)


    Dann werde ich mich mal bemühen und ab und zu etwas schreiben..


    LG Video_Mann

  • Meldungen von Download Problemen zählen nicht. Also wenn ich mir einen Film oder ein Game runterladen mochte und mir fällt auf das eine Datei beschädigt ist oder ein oder mehere Links offline sind und das mitteile, helfe ich doch dieser Seite damit oder nicht. Und das soll dann nicht zählen? Ist mir zu hoch. :-\

  • Hallo zusammen,
    ich finde, die Regeln sind, wie Mopspepino das auch verständlich erklärt, gut und richtig.
    Das Mindeste, was wir User tun können, ist doch, uns danach zu richten.
    Wir sind die Nutznießer der Arbeit und Investitionen der Upper und Moderatoren !
    Ich hätte mir soviel Lese- und Hör- und Film-Wünsche in so kurzer Zeit, wie das von Hier möglich ist, schon aus finanziellen Gründen nie erfüllen können !
    Hier werden kulturelle Schaffenswerte für Alle kostenfrei zugänglich gemacht und bleiben nicht wie sonst allgemein üblich, einer Gruppe von Menschen vorbehalten, die es sich finanziell leisten kann, sich Dies Alles zu kaufen.
    Wir sollten froh und dankbar sein ! Ich für meinen Teil bin es !!!


    LG - WolfgangSchermann

  • Ich bin so froh darüber, dass ich über meine Lieblings-Autorin V.C. Andrews und den nachfolgenden Ghostwriter hier im Forum gelandet bin.

    Habe mir in den 70ern und 80ern jede deutsche Neuerscheinung im Club geholt, danach wenn ich das Buch gelesen hatte verliehen und war auch nicht böse, wenn es nicht zurückgegeben wurde, weil meine Bücherschränke immer voller wurden.

    Bin eigentlich auch nur ein Mitleser, aber ich habe es immer schon gehasst, wenn Trolle, oder Egoisten die hervorragende Arbeit :thumbup::thumbup: , die für MICH absolut Spitze ist, in der Freizeit von den Admins und Moderatoren als eine Selbstverständlichkeit ansehen.


    Ohne Regeln funktioniert keine Forum-Börse, vor allem keine wie diese, deswegen sind sie für mich auch absolut richtig und wichtig.


    Ich danke_0003.gif euch Allen dafür

  • Wie wäre es mit einen mindest Account von 3 Monaten als neue Regel? Wer hier Links kaputt machen will soll auch dafür bezahlen. Ich weiß eh nicht was in den Köpfen der Leute vorgeht Die so etwas machen. Höchstens die Videotheken Besitzer die Links von Filme löschen. Aber sonst?

  • Auch ich möchte mich herzlich für den erhalt des links trotz der regeländerung bedanken. ich bin hier schon seit ziemlich langer zeit registriert und habe bisher aber wenig dazubeigetragen .... asche auf mein haupt ;) .... ich bin mehr der stille leser des forums.... finde aber die regeländerung sehr gut, wenn es hilft schwarze schafe einzudämmen.... ich habe große hochachtung vor dem , was ihr hier leistet, wirklich toll :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Team,


    ich bin hier neu, und gerade dabei mich hier zurecht zu finden. Ich finde diese Regelung sehr gut, da man auch immer weiß wer die Bücher etc. bekommt.

    Ich bin Vielleser und immer auf der Suche nach neuen Bücher oder mir fehlen die Fortsetzungen.


    Ich hoffe ich kann mich hier einbringen.:thumbup:


    Grüße

  • Also ich bin auch seit kurzer Zeit auf diesem Bord und ich muß sagen, daß ich den Hut ziehe vor den Leuten die das hier am Laufen halten. Es ist grandios was hier auf die Beine gestellt wurde und ich beginne mich langsam reinzufinden. Auch den Umgangston finde ich toll, wenn man einen Wunsch hat, so wird der meist prompt erfüllt. Auf Fragen bekommt man schnell eine nette Antwort. Ich bin schier begeistert. Und: Regeln sind nachvollziehbar und es sollte dann auch nicht darüber dikutiert werden. Die "Chefs" wissen was sie tun und sie machen es sehr gut.:thumbup: Ich hoffe es gibt das Bord gaaaanz lange:)

  • Die Regeln sind angemessen und richtig so. Das Bord lebt von der Arbeit der Admins und die machen es richtig gut.

    Ich bin zwar nur bei den Ebooks unterwegs, aber dieses Forum ist das Beste im Net für meinen Lesestoff. Hier hab ich fast alle Books gefunden die ich Suche.

    Danke Schön an die Admins für diese Spitzen Arbeit.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • ups sorry und hallo Bagheera. Da habe ich gleich 2 Fehler auf einmal gemacht. Ich gabe erdt nachher gesehen, dass Du Urlaub bis 18. Alangegeben hast und ich gabe keine 5 Beiträge geschrieben. Bin aber schon seit Jahren dabei und habe das erdte Mal um einen Link gebeten. Bitte entsculdige nochmals.<X

  • Die neuen Regeln habe ich leider vorher nicht gesehen, deswegen tut es mir leid, einfach mal eine Anfrage gestgellt zu haben.

    Nun weiß ich, woran ich bin, und finde das sehr angenehm. Ehrlich, dieses Vorgehen ist mir lieber, als als Neuling irgendjemandem auf die Füße zu treten, geschweige denn, als "Melder" zu gelten.
    Danke, dass ihr mich darauf hingewiesen habt. Ich bemühe mich stets um einen freundlichen Ton und versuche niemanden für seine Meinung zu verurteilen. Jeder hat das Recht auf seine Meinung und das ist auch gut so. Wären wir alle gleich, könnte es nicht wirklich gut funktionieren. So von wegen Meinungsbildung. Das sind aber nur meine Gedanken. Wenn ich damit jemanden verletzen sollte, unbewusst, dann sagt mir das bitte. Nur dann kann ich daran arbeiten.

  • Hallo liebes Team und liebe uploader,


    erst einmal vielen Dank für eure imense Mühe, die ihr euch mit diesem Board gebt.

    Ich bin/war schon länger Mitglied (auch im alten Board), habe aber kaum etwas geschrieben (außer ein paar wenige Problemmeldungen),

    habe es einfach nur als Informationsquelle (z.B. welche Alben gibt es noch von diesem oder jenem Musiker) genutzt.


    Hin und wieder habe ich mal für ein paar Spezialitäten nach einem Link gefragt. Das hatte früher eigentlich immer super geklappt.


    Leider hatte ich mit dem Umbruch die neuen Regeln nicht mitbekommen und nun ein oder zwei Anfragen gestellt, die so nicht mehr

    funktionieren (im Musikteil des Forums). Dafür möchte ich mich über diesen unsinnigen Beitrag entschuldigen. Ich werde mich jetzt

    wohl mal genauer im Forum umsehen, um mit sinvollen Beiträgen das Leben dieses Forums zu fördern.

    Vielleicht kann ich dann bald auch mal um einen Diskografie-Link bitten :-)

    So long


    crazyjumper

  • Hallo Nox Team

    Ich bin auch nicht von den neuen Regel begeistert, aber was mich noch mehr Ärgert :rotekarte::rotekarte::rotekarte:

    ist die unverschämtheit mit der einige Leute meinen hier ihr Ego aufzupolieren zu müssen.

    Indem sie die Arbeit, Mühe und Einsatz für die vielen Fans hier Kaputt zumachen versuchen.

    Viele Kindheit erinnerungen, schöne Momente und Freude werden hier wieder Wahr.:freu::freu::freu:

    Und deshalb sage ich Richtig so.:nick::nick::nick:


    Nochmals vielen Dank für eure Arbeit, Mühe und Gedult

    Gruß hugonos

  • Hallo NOX Team,

    zunächst einmal vielen Dank für all die Mühen zum Betreiben der Seite und den vielen guten Inhalten, speziell bei den Hörbüchern.:love:


    Das mit den Download Regeln finde ich zwar gut, allerdings sollten die "Regeln" besser zugänglich sein.
    Leider habe ich diese Seite hier nur "per Zufall" gefunden. ;(

    Wäre es nicht eine gute Idee, einen entsprechenden Verweis direkt im "Hilfebereich" des Seiten-Hauptmenüs zu hinterlegen?
    Alternativ dazu wäre für Neulinge auch ein entsprechender Pin direkt am Anfang des Fragen & Verbesserungsvorschläge (Forum) hilfreich.


    Vielen Dank.

    Sternchen720

  • Ich bin an Perry Rhodan sehr interessiert. Links sind immer down. Bitte um Link für Heftreihe 0-bis jetzt.

    Erstmal: Viel Glück im Krankenhaus und gute Genesung.


    PS. Qualifizierte Beiträge habe ich mir abgewöhnt, denn alle Bewertungen von Filmen wurden nach der Umstellung von nox.to nach nox.tv gelöscht ... warum auch immer (und das waren mindesten 70).


    Wie lange ich Mitglied bin - keine Ahnung 1-2 Jahre oder mehr? Bitte trotzdem um downloadmöglichkeit. Dass alle Perry Rhodan Reihen Neo oder Silber oder die Heftreihe immer Down sind nervt mich gewaltig.


    Bis dann!!

  • Hallo NOX-Team, :wink:

    da hab ich gleich mal ne Frage.

    Ich bin schon seit Jahren ein registriertes, wenn auch stilles Mitglied. Wieso steht dann hier Neuling? Nur zu meinem Verständnis, bin schon älteres Semester und hab grad noch mal die Bedingungen studiert, weil ich sie nun doch auch mal erfüllen möchte.

    Ansonsten bin ich Euch von Herzen dankbar für Euer Tun, denn ich lebe weit ab von Deutschland und so sind meine Möglichkeiten, an derlei Dinge zu kommen, auf das Internet beschränkt.Herzlichen Dank !<3 :supi::Putzen:

  • Hallo ManHug,

    die Bezeichnung "Neuling" ist auf deinen Punktestand zurückzuführen (sage alles ohne Gewähr). Mir ging es ebenso. Aaaber bei höflicher Anfrage und etwas Glück bekommst du vielleicht doch den Downloadlink den du dir wünschst.


    Konkret: Für meine Antwort an dich bekomme ich ein paar Punkte (irgendwo gibt es hier eine Liste wie viel Punkte es für eine Antwort gibt.

    Die Antwort als solche ist schon 1 Beitrag // Und wenn dieser Beitrag, den ich gerade schreibe, irgendjemanden gefällt, dann klickt er in meinem Beitrag,

    siehe unten rechts den Daumen nach oben an ... das ist ein "LIKE" und dieser Like gibt auch ein paar Punkte. Soo und wenn du glaube über 300 Punkte bist, dann bist du nicht mehr Neuling, sondern "angehender Autor" und so geht das weiter. Ich glaube die Karriereleiter klettere ich bei 900 Punkte weiter.


    Viel Glück und nicht aufgeben - noxijoe-:musik:

  • Hi

    Ich bin ganz neu hier und finde es richtig, wenn es hier Regeln dafür gibt, an bestimmte Inhalte ranzukommen. Dass man da eine Mindestdauer der Mitgliedschaft und eine Mindestaktivität dafür festgelegt hat, ist halt eine Hürde, die mancher Troll nicht nehmen will, weil es zu viel Aufwand macht. Wer dagegen echtes Interesse an einem Forum hat, hat damit kein Problem.

  • Lindwurm , da bin ich ganz deiner Meinung...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So etwas wie moralische oder unmoralische Bücher gibt es nicht. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben. Weiter nichts.


    (Oscar Wilde)