Teratos, Moe - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!


  • Der Kehlenschneider
    Die Anstalt der Toten
    Dort unten stirbst du!
    Einschnitt
    Franka
    Gregor Schulte 01 - Geständnis - Warum ich töte
    Gregor Schulte 02 - Geständnis - Ich töte weiter
    Leichenexperimente
    Ratz 01-04 - Mordquartett (Gesamtausgabe)

    Ratz 01 - Das Mordhaus
    Ratz 02 - Mordsucht
    Ratz 03 - Das Mordgesindel
    Ratz 04 - Mordversprechen
    Totentanz - Die Welt verwest
    Weltenbruch


    epub


    Download

    :wolke7: Immer wenn ich auf diese Seite komme habe ich das Gefühl ich bin gestorben :halloween: und im Bücherhimmel gelandet! :wolke7:

    :Fledermaus: Ein Link von mir ist down? :staun: Bitte PM mit Hinweis auf den Thread und den Link an mich!!! Danke! :Fledermaus:

    33173588ku.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von LucyBat ()

  • 512LnYYn9gL.jpg


    Für Michael Stalzer ist die Familie das Wichtigste auf der Welt. Aber anders, als man vielleicht glauben mag. Er ist nicht der liebende Vater von zwei Kindern und Ehemann, wie alle annehmen. Viel mehr braucht er sie, um sein anderes Leben zu verheimlichen und um die Fassade aufrechtzuerhalten.


    Neben seiner Arbeit als Bestatter geht er seiner zweiten Berufung nach, und auch diese hat mit Leichen zu tun. Er ist ein Serienkiller und veröffentlicht als Leichenkünstler seine Werke im Darknet.


    Als der Privatdetektiv Karl Heinz Kellerer über die Ermittlungen zu einem anderen Fall mit Stalzers Kunst konfrontiert wird, begibt er sich auf die Suche nach ihm. Ihre Wege werden sich über kurz


    epub

    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!



    :wolke7: Immer wenn ich auf diese Seite komme habe ich das Gefühl ich bin gestorben :halloween: und im Bücherhimmel gelandet! :wolke7:

    :Fledermaus: Ein Link von mir ist down? :staun: Bitte PM mit Hinweis auf den Thread und den Link an mich!!! Danke! :Fledermaus:

    33173588ku.png

  • 34064605dl.jpg

    Malte hasst sein Leben. Gefangen in der Beziehung mit seiner drogensüchtigen Freundin Christina, lebt er in den Tag hinein. Eines nachts will er wie sooft jemanden ausrauben, um Drogen für sie zu beschaffen. Doch dieses Mal gerät er an den Falschen.


    Malte wird überwältigt und wacht in einem Raum ohne Fenster und mit mehreren festgeketteten Frauen auf. Er findet sich in einem Albtraum gefangen. Der Herrscher dieses Albtraums ist der Meister. Er bestimmt über Leben und Tod. Und für Malte bricht eine blutige und qualvolle Zeit an.

    Der Einzige, der ihn vielleicht retten kann, ist der Kriminalhauptkommissar Tomas Ratz. Wird es ihm gelingen, Malte aus den Klauen des Meisters zu retten, bevor es zu spät ist?

    15 MB – epub


    https://filer.net/folder/hnngbrfiqvnsuif1

  • 34064606kn.jpg

    Moe Teratos – Er ist Böse!


    Anton ist schüchtern und hatte noch nie eine Freundin. Aber wie alle Menschen, hat auch er Bedürfnisse und eines Tages lernt er, auf welch brutale Art er diese befriedigen kann. Für ihn ist es die ultimative Erkenntnis. Für die Frauen, die ihm begegnen, ist es der größte Albtraum. Vor allem für Annabella und ihre Freundin Frida, die schon bald in Antons Haus gefangen gehalten und gequält werden.

    15 MB – epub,


    https://filer.net/folder/wzlxtq8enjthnoa0

  • LucyBat

    Hat das Thema geschlossen
  • LucyBat

    Hat den Titel des Themas von „Moe Teratos -Neu-“ zu „Teratos, Moe - Autorensammlung“ geändert.