~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!


Fragen oder Probleme?

Bei Problemen erstelle bitte ein Ticket in unserem Support-System! Bitte unbedingt angeben, auf welchen Account ihr euch bezieht (Username) und - zur Authentifizierung - welche E-Mail-Adresse hinterlegt wurde!

  • Installationsdauer hängt bisschen vom PC ab. Bei ner alten Gurke bis zu ner Stunde. Neuer PC/Laptop knappe halbe Stunde.

    Von Wegen der Updates mache ich das meist so, dass ich die Rechner nachmittags neu aufsetze und die Updates dann über Nacht laufen lasse, geht problemlos (dann ist am nächsten Morgen alles roger).

    Je nach Konfiguration kannst du schon auch mal mit 3 Stunden Updates rechnen. ZT. auch abhänging von der Downloadrate.


    Gruss

    parm772

    Wanting to become someone else, is a waste of who you are! (Kurt Cobain)

  • Frage, welche Win10-Version habt ihr installiert, Home oder Pro?, und wieviel Zeit muss man denn für die Updates nach Erstinstallation einplanen:?:

    Das kommt so glaube ich, auf die Version an und ob das Image schon alle bisherige erschienene Updates mit enthält.

    Ich selbst habe Education bei allen PC´s

    Und dann kommt es noch stark darauf an wie schnell die Internetleitung ist und ob du Office auch Installiert hast :-)

    Grüße -HtP-

    ich habe aufgehört ! Support und PN werden nicht mehr verabeitet !

    Danke grüße -HtP-

  • Windows Timeline: So funktioniert die Zeitleiste von Windows 10


    Ab dem Windows 10 Preview Build 17063 lässt sich in Windows 10 die neue Zeitleisten-Funktion nutzen. Damit kann man alle Aktivitäten des letzten

    Monats einsehen und später zu einer früher bearbeiteten Aufgabe zurückkehren, um an der gleichen Stelle weiterarbeiten. Bis die Windows Timeline

    alle Endnutzer wird es aber noch einige Monate dauern. Die Funktion soll mit dem Redstone 4-Update im Frühling eingeführt werden.


    weiter...


    ..............................................................................................................................................................................................................

    Windows 10: Werbung in Zeitachse deaktivieren – so geht's


    In der Zeitachse von Windows 10 werden gelegentlich „Vorschläge“ beziehungsweise Werbung angezeigt. So deaktiviert ihr sie.


    weiter....


  • Ich würd ja auf Linux umsteigen, wenn ich wüsste, dass JDownloader, VLC-Player und die anderen Programme da auch laufen...

    Lange her. Aber JD und VLC laufen schon lange sauber unter Linux.

    Ich selber nutze Linux Mint mate. Aber die laufen auf allen (zumindest) Debian Derivaten.

    VLC hat eine eigene Linux Version und JD ist eh in Java geschrieben.