Torsten Sträter Thread

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!



  • Unter dem Motto »Sträter hat den ganzen Tag Zeit« gibt s nun endlich die lange Live-Lesung von SELBSTBEHERRSCHUNG UMSTÄNDEHALBER ABZUGEBEN - aufgezeichnet an einem einzigen verregneten Sonntag im August. Ein Kraftakt. Aber in lässig. Torsten Sträter, bekannt aus NUHR IM ERSTEN, EXTRA3 und seiner Live-Show, pflügt sich durch mehrere Stunden seines besten Materials aus seinem Buch. 3 CDs mit über 200 Minuten Laufzeit, gewohnt cool gelesen von einem blendend aufgelegten Torsten Sträter. Die 15 besten Geschichten, Bekanntes aus Funk und Fernsehen sowie Neues und Exklusives sind dabei rausgekommen und selbstverständlich mit Bonuszeugs und reichlich Blödsinn dazwischen, davor und dahinter. Eben wie üblich, wenn Sträter ohne Zeitdruck agiert.


    Zwischendurch gab's übrigens Bratwurst. Davon merkt man beim Hören aber nichts. Deswegen auch für Vegetarier geeignet. Das Mensch gewordene Ruhrgebiet mit der Mütze arbeitet sich genüsslich durch sein Buch! Lässiger vorlesen geht nicht! 4 Tassen Kaffee, 2 Kannen Tee, 1 Cola, 1 Club Mate, 1 Bratwurst: Die vierte CD bestand nur noch aus Aufstoßen und musste vernichtet werden, aber die anderen 3 sind knorke!







    Tiefgefrorene Hunde, Fleischwurst, Poesie, frittiertes Frühstück, Kinder, Liebe, das Ruhrgebiet, seine Mutter - all diesen sozial relevanten Themen widmet sich der mehrfach ausgezeichnete Ausnahme-Künstler in seinem Programm. Comedy mit integrierten Lesungselementen: Was nach Reklame für einen Couchtisch klingt, ist die nüchterne Beschreibung für eines der lustigsten Stand-up & Sit-down-Lese-Comedy-Kabarett-Programme überhaupt.




    http://filer.net/folder/1cf656b7d919714f

  • 51x0acbsr6l._ss500abkxm.jpg




    01. Intro I
    02. Der Aufsatz
    03. Seltsame Hinleitungen I
    04. Nusspli für Sinatra
    05. Seltsame Hinleitungen II
    06. Komm, die heißt jetzt einfach: Urlaub!
    07. Damals hab ich mal ganz kurz...
    08. Mein Freund, der Bademantel
    09. Begrüßung Martin Keßler
    10. Der David ist dem Goliath sein Tod
    11. Mutter
    12. Ich machs nicht mehr in Büchereien
    13. Parkhaus
    14. Seltsame Hinleitungen III
    15. Sieben
    16. Dreisackpavian
    17. Seltsame Hinleitungen IV
    18. Mein erstes Mal
    19. Intro II
    20. Weihnachtsmarkt
    21. Seltsame Hinleitungen V
    22. Russisch Lloret
    23. Starke Frauen
    24. Seltsame Hinleitungen VI
    25. Alternative Neujahrsansprache
    26. Rede
    27. Samstag
    28. Seltsame Hinleitungen VII
    29. Das ist Deutschland
    30. Größer und billiger




    Erscheinungsjahr: 2017

    Genre: Comedy

    Spieldauer: 02:43:32

    Version: TbT

    SprecherIn: Torsten Sträter

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 375 MB




    Torsten Sträter - Das Hörbuch 2: Der David ist dem Goliath sein Tod