Agatha Christie Thread

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Kurz und gut: Hercule Poirot ermittelt.

Hercule Poirot ist sich seiner Sache sicher: Um den abgetauchten Mr. Davenheim wiederzufinden, wettet er mit seinem Freund Hastings, dass er nur eine Woche dazu braucht ihn aufzuspüren - ohne sich aus seinem Sessel zu erheben. In einem anderen Fall eilt ihm sein Ruf voraus: Poirot steigt aufgrund einer Autopanne in einem Gasthof ab und wird gebeten, eine verschwundene Frau wiederzufinden. Selbstverständlich eine Kleinigkeit für den belgischen Meisterdetektiv.

Enthält:

Der verschwundene Mr. Davenheim,
    Die arkadische Hirschkuh,
    Der Gürtel der Hippolyta,
    Vierundzwanzig Schwarzdrosseln,
    Poirot geht stehlen,
    Lasst Blumen sprechen.

Erscheinungsjahr: 2017
    Genre: Krimi
    Spieldauer: 03:05:33
    Version: Track by Track
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 163 MB

Derzeit leider keine Re-Ups und Neuuploads möglich, da Filer.net dieses nicht zulässt!

Info: Alle Downloadlinks, die länger als 180 Tage nicht heruntergeladen werden, werden automatisch gelöscht, daher kann es sein, dass es, besonders bei älteren Uploads, zu Fehlermeldungen, "Error", kommen kann.

Bitte diese Fehlermeldungen bei meinen Uploads melden , damit ich diese gegebenenfalls wieder neu hochladen kann!

Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

• Hercule Poirot kann's nicht lassen.

Die berühmte Autorin Lady Athelinda hat eine Schar von Gästen auf ihr Landgut eingeladen. Da verkündet die Lady, dass sie ihre Familie enterben und alles ihrem Sekretär Joseph vermachen wird. Dieser ist genauso schockiert wie die Verwandten, doch kurz darauf wird Joseph tot aufgefunden. Zufällig ist auch Hercule Poirot unter den Gästen und zusammen mit dem jungen Polizisten Edward Catchpool versucht er, den Mörder zu entlarven. Doch es ist ganz anders als alle denken.

Erscheinungsjahr: 2016
    Spieldauer: 11:16:52
    Version: Track by Track
    Sprecher: Wanja Mues
    Größe: 617 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann hier klicken und mit „Agatha Christie & Sophie Hannah – Der offene Sarg. Ein neuer Fall für Hercule Poirot“ anfordern

Derzeit leider keine Re-Ups und Neuuploads möglich, da Filer.net dieses nicht zulässt!

Info: Alle Downloadlinks, die länger als 180 Tage nicht heruntergeladen werden, werden automatisch gelöscht, daher kann es sein, dass es, besonders bei älteren Uploads, zu Fehlermeldungen, "Error", kommen kann.

Bitte diese Fehlermeldungen bei meinen Uploads melden , damit ich diese gegebenenfalls wieder neu hochladen kann!

Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

• cqs1544444260i.jpg

Der Fahrplan stimmt, der Zeitplan auch. Ein perfekter Mord im Luxuszug Calais-Paris-Nizza – so scheint es. Nur eine winzige Unstimmigkeit lässt Hercule Poirots kleine graue Zellen nicht mehr ruhen: Warum wurde das Gesicht der jungen Frau, Tochter eines amerikanischen Millionärs, nach ihrer Ermordung entstellt?

Erscheinungsjahr: 2018

Spieldauer: 08:03:09

Version: TbT

Vorhandene Anzahl der Tracks: 153

SprecherIn: Martin Maria Schwarz

Größe: 449 MB

Agatha Christie - Der blaue Express: Ein Hercule Poirot Krimi

• https://m.media-amazon.com/images/I/5166prNfk9L._SL500_.jpg

Hercule Poirot ermittelt in einem Mordfall ohne Opfer.

Wer ist Barnabas Pandy und wurde er wirklich ermordet? Diese Frage stellt sich der berühmte Privatdetektiv Hercule Poirot, nachdem er Besuch von einer ihm vollkommen unbekannten und aufgebrachten Dame erhalten hat. Sie hat ihm einen Brief unter die Nase gehalten: Darin wird sie von Poirot des Mordes an besagtem Herrn Pandy bezichtigt. Und es soll nicht bei dieser einen mysteriösen Begegnung bleiben.

Wenig später wird Poirot von einem ihm ebenfalls unbekannten Herrn mit dem gleichen Brief aufgesucht. Wie viele dieser Briefe sind noch im Umlauf? Wer hat sie geschrieben und mit welcher Absicht? Und kann Poirot diesen Fall aufklären, ohne Menschen in Gefahr zu bringen?

Erscheinungsjahr: 2019

Genre: Krimi/ Thriller

Spieldauer: 10:55:38

Vorhandene Anzahl der Tracks: 226

SprecherIn: Wanja Mues

Größe: 606 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Agatha Christie & Sophie Hannah – Das Geheimnis der vier Briefe“ anfordern.

• FleurdeLys

Hat das Thema geschlossen
  • https://m.media-amazon.com/images/I/61X9DFDUN9L._SL500_.jpg

1920 erschien der erste Kriminalroman von Agatha Christie. Seither haben sich ihre Bücher weltweit mehr als zwei Milliarden Mal verkauft. Jetzt haben die Erben von Agatha Christie erstmals der Veröffentlichung eines neuen Romans zugestimmt, der die beliebteste Figur der Schriftstellerin wieder zum Leben erweckt.

Erscheinungsjahr: 2019

Genre: Krimi/ Thriller

Spieldauer: 11:53:26

Vorhandene Anzahl der Tracks: 116

SprecherIn: Wanja Mues

Größe: 647 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Agatha Christie & Sophie Hannah – Ein neuer Fall für Hercule Poirot 01: Die Monogramm-Morde“ anfordern.