Film Trilogie oder mehr Fortsetzungen

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• F - Fifty Shades

2015 - Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey)

2017 - Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe (Fifty Shades Darker)

2018 - Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Fifty Shades Freed)

Bist Du schon aufgewacht?

Bitte nicht mehr anschreiben, wendet Euch bei Fragen an die Moderatoren, ich bin nicht mehr aktiv!

WWG1WGA

• G - Glücksbärchis

1985 - Der Glücksbärchi-Film (The Care Bears’ Movie)

1986 - Die Glücksbärchis im Abenteuerland 2 (The Care Bears’ Movie 2 – A new Generation)

1987 - Die Glücksbärchis – Abenteuer im Wunderland (The Care Bears’ Adventures in Wonderland)

2004 - Die Glücksbärchis – Die Reise ins Land Scherze-viel (The Care Bears – Journey to Joke-a-lot)

2005 - Die Glücksbärchis – Der Große Wunsch (The Care Bears Big Wish Movie)

32032868od.jpg   32032869re.jpg   32032870wy.jpg

32032871ux.jpg   32032872ss.jpg

Bitte nicht mehr anschreiben, wendet Euch bei Fragen an die Moderatoren, ich bin nicht mehr aktiv!

WWG1WGA

• H - Ein Hund...

2009 - Ein Hund rettet Weihnachten (The Dog Who Saved Christmas)

2010 - Ein Hund rettet die Weihnachtsferien (The Dog Who Saved Christmas Vacation)

2011 - Ein Hund rettet Halloween (The Dog Who Saved Halloween)

2012 - Ein Hund rettet den Weihnachtsurlaub (The Dog Who Saved the Holidays)

2014 - Ein Hund rettet Ostern (The Dog Who Saved Easter)

2015 - Ein Hund rettet den Sommer (The Dog Who Saved Summer)

30872639vk.jpg   30872640ch.jpg   30872641cn.jpg

30872642zx.jpg      30872644tl.jpg

WWG1WGA

• I - Im Rössl

1960 - Im weißen RössI (Im weißen Rössl)

1961 - Im Schwarzen Rössl am Wolfgangsee (Im Schwarzen Rössl am Wolfgangsee)

1963 - Im singenden Rössl am Königssee (Im singenden Rössl am Königssee)

WWG1WGA