Rollins, James - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 0013

    James Rollins


    24083855kn.jpg


    James Rollins ist ebenso wie James Clemens das Pseudonym von Jim Czajkowski. Er wurde 1961 in Chicago, USA geboren. Er studierte an der University of Missouri in Columbia Veterinärmedizin. Nach dem studium zog er nach Sacramento, wo er seine Tierarztpraxis eröffnete. 1999 veröffentlichte er sein Debütroman und wurde später für seine Abenteuerthriller wie »Operation Amazonas« oder »Mission Arktis« bekannt. Mittlerweile hat er seine Tierarztpraxis verkauft, um sich voll dem Schreiben widmen zu können. Im Jahr 2007 wurde er angeheuert, um das Drehbuch für den Film »Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels« zu schreiben..




    Das Blut des Teufels
    Das Blut des Verräters
    Das Evangelium des Blutes
    Im Dreieck des Drachen
    Mission Arktis
    Operation Amazonas
    Sub Terra
    Sigma Force 1-7
    1.Sandsturm
    2.Feuermönche
    3.Der Genesis Plan
    4.Der Judas-Code
    5.Das Messias-Gen
    6.Das Flammenzeichen
    7. Feuerflut



    http://filer.net/folder/17e9815cc63714f4



    0014

    James Clemens


    Alasea 01 bis 05
    1.Das Buch des Feuers
    2.Das Buch des Sturms
    3.Das Buch der Rache
    4.Das Buch der Prophezeiung
    5.Das Buch der Entscheidung




    http://filer.net/folder/8594b7a28b79ea0d


    Wenn down PM an mich und nicht hier im Thread

    Dein Wunsch Croko

    513lg8TclyL._SX314_BO1,204,203,200_.jpg


    Ein hochspannender Cocktail aus Abenteuer, Wissenschaft und Action



    Der Absturz des Satelliten mitten in der mongolischen Wüste ist schon schlimm genug. Schließlich befindet sich an Bord das Auge Gottes, eine streng geheime experimentelle Kamera. Doch das letzte Bild, das der Satellit an die Basis übertragen hatte, ist noch schrecklicher. Painter Crowe von der SIGMA-Force kann kaum glauben, was er sieht. Auf dem Foto ist genau zu erkennen, dass die gesamte Ostküste der USA in Trümmern liegt! Wenig später kommt es zu einer noch unglaublicheren Entdeckung: Die fotografierte Szene liegt 90 Stunden in der Zukunft! Painter Crowe bleiben weniger als vier Tage, um die Katastrophe zu verhindern …


    epub


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

    https://filer.net/get/yh6mymgiobbnleeg

  • LucyBat

    Hat den Titel des Themas von „James Rollins -Neu-“ zu „Rollins, James - Autorensammlung“ geändert.