Abnett, Dan - Warhammer 40.000 / WH40K: Gaunts Geister

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Tanith, die Heimatwelt des Regiments, wurde kurz nach der Aushebung des Regiments vernichtet und ließ die Soldaten als Waisen zurück. In sich tragen sie die Fähigkeiten, dank derer sie in der Wildnis ihrer Welt überleben konnten und die sie zu einem überragenden Leichten Infanterieregiment machen. Unter der inspirierenden Führung des Kommissaroberst Gaunt rekrutiert das Regiment neue Kämpfer auf jeder Welt, für deren Verteidigung es gekämpft hat und sein Ruf eilt ihm mit jedem Sieg weiter voraus.



    deutsch
    Format:epub,PDF


    Beinhaltet Teile 1-13
    Link per PM ;)

    "Das ist ein nicht genehmigter Gedankengang!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pe4king ()

  • Lucy the Batgirl

    Hat den Titel des Themas von „WH40K: Gaunts Geister“ zu „Abnett, Dan - Warhammer 40.000 / WH40K: Gaunts Geister“ geändert.
  • Foren-Putze

    Hat das Thema mit der Begründung „User nicht mehr aktiv“ in den Papierkorb verschoben
  • Foren-Putze

    Hat das Thema aus dem Papierkorb wiederhergestellt.