PS4 Jailbreak

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!


  • PS4 Jailbreak Gelungen durch CTURT (doch noch nicht für Enduser)



    Hier ein paar Updates:


    C Turt hat vor einigen Monaten den Kernel Dump ausgeführt , dieses führte nun dazu das er den Ram Dumpen und beschreiben konnte was in dem Playstation Dev Kreisen bedeutet C Turt hat die PS4 Offiziell Gejailbreakt da er nun vollen zugriff auf das Datensystem erlangt hat , Allerdings Befindet sich der Spaß sowohl noch in der Entwicklung als auch nur verfügbar für Devs und Personen mit der Firmware 1.76 , bevor nun jemand schreit ja ich will Backups es wird noch ein wenig dauern bis dies Möglich ist, da das ziel hier immer noch ist das wir Homebrews nutzen können.


    was Bestätigt werden konnte ist das er nun vollen zugriff besitzt , was nun dazu führt das sich andere umschauen können ob man nun lücken in den neusten FW von Sony finden könnte.


    Quelle PS3Hax / C Turt Twitter


    Wünsche euch alle frohe Weihnachtstage und dazu reichlich liebe und viel geschenke.




    // Bild der Forengröße eingepasst. -- MOG


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mogli ()