John Scalzi -Neu-

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 582015

    John Scalzi




    John Michael Scalzi II (* 10. Mai 1969 in Kalifornien, USA) ist Autor und Online-Schriftsteller. Bekannt wurde er durch seinen für den Hugo Award nominierten Science-Fiction Roman Krieg der Klone. Darüber hinaus hat er eine Anzahl Sachbücher verfasst, von denen Your Hate Mail Will Be Graded: Selected Writing, 1998–2008 mit einem Hugo Award im Jahr 2009 ausgezeichnet wurde.


    John Scalzi wurde in Kalifornien geboren, wo er seine Kindheit verbrachte – vor allem in Vororten von Los Angeles, z. B. Covina, Glendora und Claremont. 1987 ging er mit dem Blogger Josh Marshall in die High School. Nach einem Pensum an den Webb Schools of California besuchte er die University of Chicago. Dort ging er in dieselbe Klasse wie der Dramatiker und Pulitzer-Preis-Gewinner David Auburn und hatte für kurze Zeit Saul Bellow als akademischen Betreuer.


    Nach seinem Abschluss 1991 arbeitete Scalzi als Filmkritiker für die Zeitung Fresno Bee, worauf er schließlich Humor-Kolumnist wurde. Ab 1996 war er Texter und Redakteur bei AOL, wofür er nach Sterling, Virginia umzog. Seit 1998 ist er selbstständiger Schriftsteller und Autor. Scalzi lebt heute mit seiner Frau und einer Tochter in Bradford, Ohio. 2009 gab er bekannt, für die neue TV-Serie Stargate Universe als Berater tätig zu werden.


    Im August 2006 wurde John Scalzi mit dem John W. Campbell Best New Writer Award als bester neuer Science-Fiction-Autor ausgezeichnet.


    Im Mai 2010 wurde Scalzi als Präsident der Science Fiction and Fantasy Writers of America gewählt.


    John Scalzi ist entfernt verwandt mit John Wilkes Booth, der heute insbesondere als Mörder Abraham Lincolns bekannt ist. (Quelle: Wikipedia)




    Sammlung 10 eBooks
    epub
    Scalzi, John - Agent der Sterne
    Scalzi, John - Androidentraeume
    Scalzi, John - Das Syndrom
    Scalzi, John - Der wilde Planet
    Scalzi, John - Die letzte Einheit
    Scalzi, John - Krieg der Klone 01 - Krieg der Klone
    Scalzi, John - Krieg der Klone 02 - Geisterbrigaden
    Scalzi, John - Krieg der Klone 03 - Die letzte Kolonie
    Scalzi, John - Krieg der Klone 04 - Zwischen den Sternen
    Scalzi, John - Redshirts



  • [img width=340 height=538]http://fs5.directupload.net/images/160809/j4x7u963.jpg[/img]


    Mit dem Rücken zur Wand


    Die Menschen haben ferne Planeten und fremde Welten besiedelt – unter den misstrauischen Augen der Aliens und unter dem Schutz der Kolonialen Union. Wenn diese nun wie geplant aufgelöst wird, wären die menschlichen Kolonien den feindlich gesinnten Aliens hilflos ausgeliefert. Ausgerechnet in dieser prekären Lage taucht ein neuer Feind auf, der Menschen und Aliens gegeneinander ausspielt. Für Lieutenant Harry Wilson beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn sollte er nicht herausfinden, wer hinter dem intergalaktischen Intrigenspiel steckt, sind Menschen und Aliens gleichermaßen dem Untergang geweiht ...


    1 MB epub http://www.dereferer.com/?http….net/get/c2lrfihqp5y9j2fi

  • 0564

    Reup und Update


    Scalzi, John - Agent der Sterne

    Scalzi, John - Androidenträume

    Scalzi, John - Das Syndrom

    Scalzi, John - Der wilde Planet

    Scalzi, John - Krieg der Klone 01 - Krieg der Klone

    Scalzi, John - Krieg der Klone 02 - Geisterbrigaden

    Scalzi, John - Krieg der Klone 03 - Die letzte Kolonie

    Scalzi, John - Krieg der Klone 04 - Zwischen den Sternen

    Scalzi, John - Krieg der Klone 05 - Die letzt Einheit

    Scalzi, John - Krieg der Klone 06 - Galaktische Mission

    Scalzi, John - Redshirts



    https://filer.net/folder/abdea4db178d08ab