HÖRSPIEL-MEGA-ARCHIV 2.0

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Also ich nehme mal an das hat mit den ganz neuem "Sag nicht Danke sondern DAUMEN HOCH SYSTEM" zu tun. Wenn man jetzt ins Hörspiel Archiv geht sieht man nur noch einen Namen.! Und zwar Varngyver.

    Jetzt weiß jeder und vor allem die die es nicht wissen sollten wer hier was und wie viel Uppt.

    Es hätte auch gereicht das mit dem Bedank System 1 mal in einem Extra Treat zu schreiben. Und nicht..... zig mal wiederholen. Kein Wunder das Varngyver da keinen Bock drauf hat.

    So das ist meine Meinung dazu.!!!


    varngyver Vielen Dank für die Mühe die du dir hier im Board gemacht hast. Ich persönlich werde das Definitiv Vermissen.

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und bleib gesund.


    Gruß Spunky22

    :unnuke: Realität ist was für Menschen, die mit ..... nicht zurecht kommen :unnuke:

  • FleurdeLys

    Hat das Thema geschlossen
  • Wir hatten per PM bereits darüber geschrieben und ich wundere mich, dass du mir dort nicht geschrieben hast, dass dir meine Erklärung nicht ausreicht!


    Also ich nehme mal an das hat mit den ganz neuem "Sag nicht Danke sondern DAUMEN HOCH SYSTEM" zu tun. Wenn man jetzt ins Hörspiel Archiv geht sieht man nur noch einen Namen.! Und zwar Varngyver.Jetzt weiß jeder und vor allem die die es nicht wissen sollten wer hier was und wie viel Uppt.

    1. Es spielt ja wohl keine Rolle, ob sich die Angebote von einem User für eine kurze Zeit alle hintereinander befinden oder verteilt auf 59 Seiten. Das entzerrt sich auch wieder.
    2. Hatte ich mit varngyver per PM darüber Kontakt. Und ich habe ihm versprochen, dass seine Threads die ersten sind, die ich bereinige und wieder öffne.
    3. Gerade bei varngyver steht in den Threads so viel Müll das es schon fast weh tut. Denn obwohl er mehr als deutlich schreibt, wie man an seine Downloadlinks kommt gibt es dennoch genügend User die "kann ich bitte den Link haben" in seine Threads schreiben. Und sogar wenn er dann noch mal eine Kurzanleitung postet steht der nächste User gleich darunter "kann ich denn bitte auch den Link haben". Da kann man wirklich nur noch fassungslos den Kopf schütteln.


    Es hätte auch gereicht das mit dem Bedank System 1 mal in einem Extra Treat zu schreiben. Und nicht..... zig mal wiederholen. Kein Wunder das Varngyver da keinen Bock drauf hat.

    So das ist meine Meinung dazu.!!!


    1. Es gibt einen angepinnten extra Thread zu unserer Maßnahme. Den hast du ja scheinbar auch nicht gesehen sonst würdest du das nicht schreiben. Solche angepinnten Threads funktionieren aber nur bei einem Bruchteil der User hier! Und dieser Anteil liegt unter 10%.
    2. Und nein, genau das reicht eben nicht! Wie ich dir schon geschrieben hatte gehen viele User genau in das eine Hörspiel rein, welches sie haben möchten. Wenn diese Erinnerung von mir also nur in einem einzigen seiner Threads steht wie groß ist dann die Chance, das es ausgerechnet dieser Thread ist?
    3. Ich hatte dir auch geschrieben, dass ich diese Beiträge wieder löschen werde, aber erst wenn sich das bei den Usern so eingeprägt hat, dass es ihnen schon zum Hals raus hängt.
    4. Die Alternative wäre, dass es bei uns Verwarnungen gibt wenn ihr User so etwas schreibt. So wie es in anderen Foren üblich ist. Wenn dir das lieber ist, dann führen wir das gerne ein. Ich dachte mir, dass diese Maßnahme vielleicht auch den gewünschten Erfolg bringt, ohne gleich mit Verwarnung zu drohen.

    Varngyver ist ein erwachsener Mensch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich bei mir nicht gemeldet hätte wenn das der Grund ist. Denn das wäre genau der Kindergarten den er immer anprangert.

    :Fledermaus: Toten Link gefunden? Bitte in der Wunschecke mit Link zum Beitrag melden! :Fledermaus:

    Bitte haltet die Threads sauber! Vergebt ein Like :thumbup: anstatt Danke zu schreiben!!!


    33173588ku.png


    "Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheußlichsten Grausamkeiten an Millionen von wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen."


    Alexander von Humboldt
    (1769-1859)

  • LucyBat

    Hat das Thema oben abgelöst