Uservorstellung - Ich bin neu hier

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.

Wie ihr euch denken könnt, ist es nicht ganz so einfach an die von mir genannten Medien zu kommen. Klar, Amazon ist eine Möglichkeit, allerdings durch die immer größer werdende Anzahl von Drittanbietern nicht unproblematisch, da viele nicht nach Ungarn versenden oder unverschämte Versandkosten verlangen (Betrifft auch Kleidung oder was ich mir sonst noch bestellen könnte oder wollte).

• Poplife

Von diversen Anbietern bei Amazon wird auch nicht immer nach Österreich geliefert! Möglichkeit wäre über Logoix in Bayern vielleicht?!

Infos: http://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl ---> geht auch nach Ungarn :)

Falls du Infos benötigst, dann schreib mich per PN an!

Live like the Best or die like the Rest ...:peace: :hutab: Eule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WachsamerEulerich ()

• Aha, anonym, ok, danke für die Auskunft.

Ja, ich mag ihn (Bruce W.) als Schauspieler auch recht gern. "The sixth Sense" gefällt mir dabei am besten.
    1:64 das sind die ganz kleinen, oder? Was ist denn das Glanz- oder Lieblingsstück Deiner Sammlung?

Wie oben schon erwähnt steh ich auf Klassiker (besonders 30'er bis 60'er Jahre) und fernöstliche Movies, aber nicht unbedingt Martial Arts. Ausgeschlossen wird aber auch nichts.
    Das ist übrigens an alle Members hier gerichtet, als Aufforderung mich mit Film-Empfehlungen zuzubomben... ;)

Kinder des Olymp schon gesehen? Könnte Dir n Link erstellen... Oder Stalker von Tarkowski, zwei der besten Filme überhaupt wenn man mich fragt :)

• Und zum 2ten ... Hallo zusammen , bin nicht ganz neu, "tummle" mich schon seit 2015 bei NOX rum ;) Altes Benutzerprofil lässt sich nicht Aktivieren ... Da ich Krankheitsbedingt die nächsten Wochen zuhause verbringen muss möchte ich mein Höspielarchiv ma wieder versuchen bissel zu füllen... Vielen Dank an das gesamte NOX-Team für die Grandiose Arbeit ...

• Huhu !

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und ob es richtig ist auf diesen Beitrag zu antworten, um sich vorzustellen... aber ich machs einfach mal und hoffe, ich mach mich nicht ganz zum Deppen.

Also... ja ich bin nu komischer Weise doch hier... da ich dachte, meine Anmeldung hier im Forum wäre immer fehlgeschlagen.

Nun gut, nu scheint es ja so zu sein, dass ich hier bin :) Und darüber freue ich mich sehr.

Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um erst einmal mich für einige nervende Kommentare zu entschuldigen, die ich während der Wartungsarbeiten vor paar Wochen auf der Mainseite hinterließ... diese waren aus Unsicherheit und nicht böse gemeint - auch wenn sie mit Sicherheit ziemlich nervig waren-.

Zum Zweiten möchte ich Hallo sagen und mich bei allen Uploadern für die großartigen Filme bedanken, die hier hier uns allen zur Verfügung stellt.

GANZ GROSSEN RESPEKT UND DANKE für Eure Mühen und den enormen Zeitaufwand !!!

Ich selbst habe keine Filme mehr zu hause, musste alle meine Original BDs und DVDs verkaufen... deswegen lade ich mir hier bei Euch die Titel herunter (speichere sie auf SD-Karten, denn die nehmen keinen Platz mehr weg)

Ich bin fast Mitte 40, glücklich verheiratet und seit meiner Jugend ein begeisterter Film-Gucker.

Was die Kategorien angeht, so schaue ich eigentlich alles querbeet.. aber irgendwie mag ich die Filme von vor 2000 immer noch am liebsten.

Momentan haben es mir die guten alten Western-Klassiker angetan... aber mag auch die guten alten Italo-Splatter-Filme von Argento, Fulci und Lenzi.. aber lache auch gerne mit Leslie Nielsen oder den Kiffern Cheech und Chong (auch wenn ich selbst nix mit Gras am Hut habe^^)

Serien schaue ich eigentlich nicht so gerne abgesehen von der Twilight Zone der 1980er und natürlich Walking Dead :)

Auch schaue ich gerne Dokus über Astronomie, die Antike und Natur und die in ihr lebenden Tiere.

Nun ja...lange Rede kurzer Sinn... ich bin auch hier und freue mich dabei sein zu dürfen.

Bitte scheut Euch nicht mich darauf hinzuweisen, wenn ich mal zu sehr nerven sollte.

Liebe Grüße

Jan

• Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße :)

ich versuche mich aktiv zu beteiligen, ohne mich zu sehr in den Vordergrund zu spielen...

und hoffe auf ein unterhaltsames, informatives und fröhliches Miteinander !

Mit mir dürfte es eigentlich keine Konflikte geben... man muss mir halt einfach immer nur recht geben und mich entsprechend würdigen ...

evtl. mit Hochwohlgeboren oder Eure Majestät anreden.... vll auch hin und wieder mal kleine Geschenke machen...

hahaha.... das war natürlich nur Spaß :D

• Naja neu bin ich auch nicht mehr, und neu hier auch nicht...hab mich ein paar Jahre zurück gehalten. aber nun werde ich mein teilchen zum Puzzel beitragen wenn ich es kann.....

Aber allen neuen ein willkommenes herzlich willkommen...8)

• Hallo alle miteinander!

Ich bin zwar jetzt nicht brandneu hier, habe mich erstmal hier so ein bißchen eingelesen soweit ich mal Zeit hatte.

Ich muß auch ein großes Lob an die Community ausprechen, die hier alles richtig schön übersichtlich angelegt haben, sehr sehr viel Zeit und Energie reingesteckt haben und vor allem Liebe zum Detail. Auch bei Fragen seid Ihr stehts hilfsbereit was ich sehr zu schätzen weiß, hat mir schon in vielen Dingen weiter geholfen, wie zBs. PN = Konversation, da stand ich am Anfang auf dem Schlauch.

Naja zu mir, man kann sich ja selbst nie so richtig beschreiben, wie andere einen wahrnehmen, aber eines daß ich sicherlich weiß, ist daß ich ein aufrichtiger, ehrlicher manchmal auch zu direkter verrückter Hund bin. Hoffe das dies mir niemand krumm nimmt.

Also nochmal ein großes Hallo an alle!

• Dann möchte ich mich mal anschließen.
    Ich mag SciFi und Fantasy, egal ob als ebook, Hörbuch, Serie oder Film. Wenn ich mit meiner kleinen Sammlung auch mal einen Userwunsch erfüllen kann, werde ich das natürlich auch tun.
    Viele Grüße an alle

• Okay dann stelle ich mich auch mal kurz vor, ich bin auch neu hier und mag SciFi

Filme , Action Filme ( die gut gemacht sind ) und ich schaue auch gerne mal einen Horrorfilm. Wenn mich ein Film mitreißt dann genieße ich den Moment, das hatte ich zuletzt bei Gone Girl. Schönen Tag euch allen und einen guten Start in die Woche.

• Okay dann stelle ich mich auch mal kurz vor, ich bin auch neu hier und mag SciFi

Filme , Action Filme ( die gut gemacht sind ) und ich schaue auch gerne mal einen Horrorfilm. Wenn mich ein Film mitreißt dann genieße ich den Moment, das hatte ich zuletzt bei Gone Girl. Schönen Tag euch allen und einen guten Start in die Woche.

Dann wünsch ich dir viel Spaß hier :wink: 

• Hallo Noxler, ich habe mich bisher noch nicht vorgestellt und möchte das jetzt nachholen. Nox kenne und nutze ich seit Jahren, allerdings war ich mehr im Hintergrund zu gange und habe das Forum nicht genutzt. Seit Anfang 2017 bin ich auch im Forum aktiv und habe einen Premium Account bei Filer. Ich finde die "Crew" von Nox toll, weil sie sehr bemüht und höflich ist und ich fühle mich hier sehr wohl. Sehr gerne sehe ich SciFi, Fantasy und Abenteuer Filme, aber auch Filme aus den 50er, 60er und 70er Jahren. Und ich bin froh, dass Nox so viele alte Filme bereit hält! 

Ich selbst lebe im Ausland und bin viel unterwegs.

:hutab::hutab::hutab::hutab::hutab::hutab::hutab:

:hutab:

:gruebel: Leute, die auf Stelzen gehen, können in die Ferne sehen, sie können den Himmel berühren und passen nicht mehr durch die Türen. :staun:

:entspann: :Danke:  :ostereier3:

• Willkommen und ich wünsche dir/ihnen eine schöne interessante Zeit hier im Forum / NOX. Liebe grüße.