Sarrazin, Thilo - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 0132

    Tilo Sarrazin




    Thilo Sarrazin (* 12. Februar 1945 in Gera) ist ein deutscher Volkswirt, Autor und ehemaliger Politiker der SPD. Von 1975 bis 2010 war er im öffentlichen Dienst tätig und von 2000 bis 2001 in leitender Position bei der Deutschen Bahn AG beschäftigt. Von 2002 bis April 2009 war Sarrazin für die SPD Finanzsenator im Berliner Senat und anschließend bis Ende September 2010 Mitglied des Vorstands der Deutschen Bundesbank.


    Sarrazin stößt durch provokant formulierte und kontroverse Thesen zur Finanz-, Sozial- und Bevölkerungspolitik verschiedene gesellschaftliche Diskussionen an. Nachdem Sarrazin mit Ratschlägen an Hartz-IV-Empfänger überregional bekannt geworden war und mit Deutschland schafft sich ab einen umstrittenen Bestseller geschrieben hatte, schied er aus dem Bundesbankvorstand aus



    epub



    Der neue Tugendterror
    Deutschland schafft sich ab
    Europa braucht den Euro nicht




  • Kemper, Andreas - Sarrazins Correctness.epub
    Paleske, Alexander von - Ueber Thilo Sarrazin muss gelacht werden.epub
    Sarrazin, Thilo - Wunschdenken - Europa, Waehrung, Bildung, Einwanderung - warum Politik so haeufig scheitert.epub




  • Thilo-Sarrazin+Der-neue-Tugendterror-%C3%9Cber-die-Grenzen-der-Meinungsfreiheit-in-Deutschland.jpg


    Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. Doch im Alltag begegnet man so manchem Denk- und Redeverbot. Thilo Sarrazin analysiert in seinem neuen Buch den grassierenden Meinungskonformismus. Wer Dinge ausspricht, die nicht ins gerade vorherrschende Weltbild passen, der wird gerne als Provokateur oder Nestbeschmutzer ausgegrenzt.
    Mit gewohntem Scharfsinn prangert Thilo Sarrazin diesen Missstand an, zeigt auf, wo seine Ursachen liegen, und benennt die 14 vorherrschenden Denk- und Redeverbote unserer Zeit.


    epub-Format, 406 KB


    http://filer.net/get/epoqoumqqcyuhvyt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wildfire ()

  • 41nHlX7s6hL.jpg




    Das Zurückbleiben der islamischen Welt, die Integrationsdefizite der Muslime in Deutschland und Europa sowie die Unterdrückung der muslimischen Frauen sind eine Folge der kulturellen Prägung durch den Islam. Das zeigt Thilo Sarrazin in seinem neuen Bestseller.

    Auch Deutschland muss sich diesen Tatsachen stellen, wächst doch der Anteil der Muslime in Deutschland und Europa durch Einwanderung und anhaltend hohe Geburtenraten immer weiter an. Bei einer Fortsetzung dieses Trends sind die Muslime hier auf dem Weg zur Mehrheit. Unsere Kultur und Gesellschaft lassen sich nur schützen, indem die weitere Einwanderung von Muslimen gestoppt und die Integration der bei uns lebenden Muslime mit robusten Mitteln vorangetrieben wird. Denn alle Tendenzen, den Islam zu reformieren, sind bisher weitgehend gescheitert. So gibt es in keinem Land, in dem Muslime in der Mehrheit sind, Religionsfreiheit und eine funktionierende Demokratie. Stattdessen leidet die islamische Welt als Ganzes unter einem explosionsartigen Bevölkerungswachstum, und ihre Fanatisierung nimmt ständig zu.

    Thilo Sarrazin spannt einen Bogen von den Aussagen des Korans zur mentalen Prägung der Muslime, von da weiter zu Eigenarten und Problemen muslimischer Staaten und Gesellschaften und schließlich zu den Einstellungen und Verhaltensweisen von Muslimen in den Einwanderungsgesellschaften des Westens.

    Sarrazin, Thilo
    Feindliche Übernahme - Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht


    Genre

    Politik / Geschichte

    Format
    epub

    Sprache
    DE

    Größe
    504 KB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



    Download

    Reupp Wünsche bitte über die Wunschecke


    Lebe nicht um zu Arbeiten

    Arbeite um zu Leben




  • 0592


    Bitteschön


    Thilo Sarrazin

    - Wunschdenken - Europa, Währung, Bildung, Einwanderung - warum Politik so häufig scheitert



    https://filer.net/folder/54d7e42cc5ce4ff6

  • dieman

    Hat den Titel des Themas von „Thilo Sarrazin -NEU-“ zu „Sarrazin, Thilo - Autorensammlung“ geändert.
  • Thilo Sarrazin – Der Staat an seinen Grenzen

    Die menschliche Geschichte war immer wieder geprägt von Wanderungsprozessen. Doch Migration konnte und kann die Probleme in den Herkunftsländern nicht lösen, schafft aber neue Probleme in den Zielländern. Der Autor entwickelt Vorschläge für eine realistische Einwanderungspolitik: von wirksamen Grenzkontrollen bis zur effektiven Bekämpfung der Fluchtursachen in den Heimatländern. Eine profunde Analyse, die breit diskutiert werden sollte – denn es geht um das Überleben unseres demokratischen Systems.


    4129lJ2pnRL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg


    E-Book

    480 kb

    EPUB


    https://filer.net/get/ldqwvxdyvyqo4bzi


    viel Spass beim :lesen:


    NE083

    :lesen: Lesen bildet! :lesen:




    :wink: ist ein link down bitte eine nachricht ( mit link zum beitrag ) schicken, ich schicke einen neuen so schnell ich kann :rauch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dieman ()

  • Reupp der Bücher, die down sind und die ich habe:


    Sarrazin, Thilo - Der neue Tugendterror

    Sarrazin, Thilo - Deutschland schafft sich ab

    Sarrazin, Thilo - Europa braucht den Euro nicht

    Sarrazin, Thilo - Wunschdenken

    Kemper, Andreas - Sarrazins Correctness

    Von Paleske, Alexander - Über Thilo Sarrazin muss gelacht werden


    Bitte keine Dankschreiben. Daumen hoch (:thumbup:) genügt.

    Und falls jemand mal nicht lesen will, dann gibt es viele Brett-, Würfel- und Kartenspiele bei Dreamland Games