Perry Rhodan - Silberbände - NEU -

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 0027

    20719823rq.jpeg



    Perry Rhodan ist der Titelheld der gleichnamigen deutschen Science-Fiction-Serie, die seit dem 8. September 1961 ununterbrochen wöchentlich in Form von Heftromanen mit einer Druckauflage von etwa 80.000 Heften (Stand: Jahr 2011) bei der Verlagsunion Pabel-Moewig, einer Tochter der Bauer Media Group, erscheint. Bisher sind mehr als 2750 Hefte mit rund 160.000 Seiten erschienen (Stand: September 2014).


    20719975th.jpeg


    Seit den 1950er-Jahren war es zum sogenannten Wettlauf ins All zwischen den USA und der Sowjetunion gekommen. Im Juli 1960 fand in Washington eine Konferenz statt, auf der die NASA und verschiedene Industriebetriebe einen Langzeitplan für die Weltraumfahrt erarbeiteten. Geplant war eine bemannte Mondumrundung. Vor diesem Hintergrund startete der Moewig-Verlag im Jahre 1961 die Heftreihe „Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Die grosse WELTRAUM-SERIE“ (Originalschreibweise auf der Titelseite). Ursprünglich nur als 30- bis 50-bändige Heftserie gedacht, wurde Perry Rhodan in den folgenden Jahrzehnten mit über einer Milliarde verkaufter Hefte zur erfolgreichsten Science-Fiction- und Heftroman-Serie der Welt und zugleich zum ältesten, langlebigsten und meistgelesenen Produkt der deutschen Nachkriegsliteratur. Die Druckauflage stieg im Laufe der Jahre und erreichte 160.000 Hefte im Jahr 2004. Anders als die meisten anderen Heftromanreihen besteht Perry Rhodan nicht aus unverbundenen Einzelromanen, sondern ist als Serie mit einer durchgängigen, ständig komplexer werdenden Handlung angelegt und inzwischen »die umfangreichste und am längsten laufende Fortsetzungsgeschichte der Welt«. Der Autor Andreas Eschbach hat darauf aufmerksam gemacht, dass Perry Rhodan, vom Umfang her etwa 560 Bänden Harry Potter oder 120 Bänden Krieg und Frieden entsprechend, tatsächlich sogar die längste fortlaufende Erzählung der Literaturgeschichte darstellt.
    Über 50 Autoren und Gastautoren habe bisher an der Perry-Rhodan-Reihe mitgeschrieben.
    (Quelle:Wikipedia)


    Silberband 001 bis 142 als epub





    Da hier ständig alles down ist gibt es den Link nur noch auf Anfrage per Konversation !

  • MrMiller hat bei Nummer 2771 aufgehört !


    2772 bis 2787 folgen demnächst


    2788 erscheint am 23.01.2015 im Handel, wie lange des dauert bis ich sie habe, weis ich noch nicht,
    bin aber bemüht ein wöchentliches Update zu bringen.


    Ich habe auch noch die Neo-Serie auf dem Schirm und die Miniserie Stardust sind wohl 12 Folgen, aber nur wenn eindeutig Interessse besteht.


    Gruß M.

  • Info :
    PERRY RHODAN-Heftromane: Die klassischen Romane ab Band 1 liegen seit April 2014 komplett als E-Books vor - jeder neue Roman wird sofort auch als E-Book veröffentlicht.
    aktuell 2787


    PERRY RHODAN NEO: Die komplette Serie liegt ab Band 1 vor - jeder neue Roman wird sofort auch als E-Book ausgeliefert.
    aktuell 87


    PERRY RHODAN-Silberbände: Die komplette Serie liegt ab Band 1 vor - jedes neue Buch wird sofort auch als E-Book ausgeliefert; viermal pro Jahr. aktuell 128


    PERRY RHODAN-Planetenromane: Abgeschlossene Romane verfasst von den besten Autoren der seit 1961 erscheinenden Romanserie.


    PERRY RHODAN-Stardust: Das ist klassische Space Opera mit viel Action und einem »kosmischen Hauch« - zwölf Heftromane ergeben ein abgeschlossenes Epos. aktuell 12


    PERRY RHODAN-Stellaris: Unterschiedliche Autoren verfassten Kurzgeschichten rings um das Raumschiff STELLARIS. Sie werden seit Jahren regelmäßig im Mittelteil der PERRY RHODAN-Hefte veröffentlicht - nun präsentieren jeweils zehn Geschichten in einem E-Book-Paket. aktuell Paket 4

    PERRY RHODAN-Kompakt: Das sind themenspezifische E-Books mit Zusatzmaterial.


    PERRY RHODAN-Action: Alle drei Staffeln der spannenden Reihe können jeweils als E-Book-Pakete (bestehend aus 12 einzelnen Romanen) bezogen werden. beendet Band 36


    PERRY RHODAN-Extra: Das ist eine Reihe von Sonderheften, die in unregelmäßiger Reihenfolge veröffentlicht werden - jedes Sonderheft ist in gedruckter Form mit interessantem Zusatzmaterial ausgestattet. Es handelt sich um unabhängige Geschichten, die weder in den laufenden Heftromanen, noch in den Silberbänden oder anderen Reihen erschienen sind. aktuell Band 15

    PERRY RHODAN-Taschenbücher: Im Heyne-Verlag erschienen insgesamt neun Taschenbuch-Reihen, die in sich abgeschlossen sind. Als E-Books sind diese jeweils in Form von Sammelbänden erhältlich.
    Andromeda 1 - 6
    Das rote Imperium 1 - 3
    Der Posbi Krieg 1 - 6
    Die Tefroder 1- 3
    Lemuria 1 - 6
    Odyssee 1 - 6
    Plophos 1 - 4


    ATLAN-Classics: Die klassichen ATLAN-Heftromane (Band 1 bis 850) stehen nun auch als E-Books bereit.


    ATLAN - Das absolute Abenteuer: Mit dieser Reihe werden die bliebten »SOL-Abenteuer« neu aufgelegt. Die 12 Romane gibt es auch als preisgünstiges E-Book-Paket.

  • Wie ich sehe besteht großes Interesse an Perry Rhodan Büchern und Heftromanen!
    deshalb werde ich einen gesonderten Thread für Hefte erstellen und jeder kann dort seine Hefte uppen. Ich werde alles hochladen was ich von Perry Rhodan habe und mich bemühen einwöchentliches Update zu bringen.



    Gruß M.

  • Jetzt bis Band 130 als epub, Kindle und pdf


    weiterhin nur über PM

  • 0142

    Silberband 133


    - Die Ewigen Diener -



    klick mich



    wenn down PM an mich

  • Wer von der Perry Rhodan Welt nicht genug bekommen kann :


    PERRY RHODAN-Jupiter
    ________________________________________
    Eine neue Droge für die Erde. Der Tod kommt vom Jupiter.
    Eine neue Droge im Sonnensystem: Tau-acht gibt den Süchtigen übernatürliche Fähigkeiten – wirkt aber sehr schnell tödlich. Die Spur des Gifts führt zum Jupiter.
    Auf dem gewaltigen Planeten erkennt Perry Rhodan: Tau-acht ist nur der Vorbote einer noch viel größeren Gefahr.


    Zwölf spannende Science-Fiction-Romane.


    Band Autor Titel

    In Vorbereitung
    12 Kai Hirdt / Wim Vandemaan
    Der ewige Lügner
    11 Christian Montillon
    Countdown für MERLIN
    10 Hubert Haensel / Kai Hirdt
    Ganymed fällt


    ________________________________________


    9 Kai Hirdt / Christian Montillon
    DANAE


    8 Wim Vandemaan
    Wie man Sterne programmiert


    7 Christian Montillon / Kai Hirdt
    MERLINS Todesspiel


    6 Hubert Haensel
    Gravo-Schock


    5 Wim Vandemaan
    Jupiters Herz


    4 Christian Montillon
    Syndikat der Kristallfischer


    3 Kai Hirdt / Hubert Haensel
    Galileo City


    2 Hubert Haensel / Kai Hirdt
    Das Artefakt von Ganymed


    1 Wim Vandemaan / Kai Hirdt
    Kristalltod


    http://filer.net/folder/u7ooczdu8fkjzrmj

  • Habe es eben auch getestet und die Downloadlinks auf der Main mit den SB 1 - 140 bzw. Band 141 ist der zeit Offline.


    Hier nochmal mein Link aus dem Eröffnungsbeitrag zu diesem Thread - aktualisiert bis einschl. Band 142.


    https://filer.net/folder/1674debf77aae171

  • Habe es im Beitrag EINS geschrieben, das es dei SB nur noch auf Anfrage gibt.

    Regeln beachten !

  • Das mit den geschützten Links war mir so bewusst. Das sogar Links, die über PM mitgeteilt werden, nachher Down sind, kann ich fast nicht glauben. Ich kann die getätigten Schritte verstehen und wie ich gelesen haben, scheint es auch zu funktionieren. Etwas ist mir nicht ganz klar. Braucht man dieses geschützten Links nur im Ebook bzw. hauptsächlich im Ebook Bereich oder sind die anderen Sparten wie Audio, Filme gleich betroffen?

  • 0596

    Perry Rhodan Silberband 143 -Ordoban


    vielen Dank an Tolotos der dieses Buch zur Verfügung gestellt hat


    33823830ju.jpg


    wenn down unbedingt melden, Danke

    erste Abus war bereits:thumbdown::cursing: , ab sofort nur noch auf Anfrage !