Cornelia Funke Thread

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 51F6f1e92WL._SX342_.jpg



    Tintenwelt - mp3-Ausgabe: Tintenherz, Tintenblut, Tintentod



    Mit ihren grandiosen Romanen "Tintenherz", "Tintenblut" und "Tintentod" verzaubert und entführt Cornelia Funke ihre Leser in die wunderbare Welt der Bücher. Die Abenteuer der mutigen Maggie und ihrer Familie in der Tintenwelt faszinieren unzählige kleine und große Buchliebhaber. Gelesen von Rainer Stecker und musikalisch untermalt von Ulrich Maske feiern auch die Hörbücher des JUMBO Verlages zahlreiche Erfolge. Alle drei Bände standen auf der hr2 Hörbuch-Bestenliste und "Tintentod" wurde mit dem HörKules und dem Buchliebling ausgezeichnet. Nun erscheint die beliebte Tintenwelt-Trilogie mit über 60 Stunden Hörgenuss auch im praktischen mp3-Format. Die gleichnamigen Bücher sind im Cecilie Dressler Verlag erschienen.




    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Cornelia Funke - Tintenwelt“ anfordern.

  • iz6o5gnz.jpg




    Obwohl Jacob Reckless immer darauf geachtet hat, die Welt hinter dem Spiegel vor seinem Bruder Will geheimzuhalten, ist dieser ihm gefolgt. Doch in dem wunderbaren Reich lauern tödliche Gefahren: Will wird von einem Goyl angegriffen und beginnt, zu Jade zu versteinern. Verzweifelt will Jacob ihn retten, aber nur die Feen haben die Macht, das Steinerne Fleisch aufzuhalten. Gemeinsam mit Clara, Wills großer Liebe, und der Gestaltwandlerin Fuchs macht Jacob sich auf die gefährliche Reise... Ein fesselndes Abenteuer in einer von den Grimmschen Märchen inspirierten Welt.




    Erscheinungsjahr: 2010

    Genre: Fantasy

    Spieldauer: 07:57:52

    Version: TbT

    SprecherIn: Rainer Strecker

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 427 MB





    h4uxxixe.jpg




    Sechs Mal wird die Motte auf seiner Brust zubeißen, bevor sie zurück zu ihrer Herrin fliegt und Jacob dem Tod überlässt. Die fieberhafte Suche nach dem Schatz, der ihn retten könnte, beginnt. Ein Wettlauf gegen die Zeit - und gegen den Goyl Nerron. Dem Goyl geht es darum, der beste Schatzjäger in der Spiegelwelt zu sein. Für Jacob Reckless aber geht es um Leben oder Tod.




    Erscheinungsjahr: 2014

    Genre: Fantasy

    Spieldauer: 10:06:13

    Version: TbT

    SprecherIn: Rainer Strecker

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 558 MB





    x36fbq7c.jpg




    Das Glück hängt am goldenen Faden. Will kehrt zurück in die Spiegelwelt. Er sinnt auf Rache an der Dunklen Fee. Doch Jacob weiß, wer wirklich hinter all dem Bösen steckt und will seinen Bruder warnen. Nur wohin will die Fee? Immer wieder verlieren Jacob und Fuchs ihre Spur, während Will wie durch ein magisches Band mit ihr verbunden zu sein scheint. Während die Reisenden durch die Weiten der russischen Wälder streifen, dabei Kosaken, Feuervögeln und Wölflingen begegnen, sucht die Dunkle Fee nach dem goldenen Garn der Liebe, um es zu zerschneiden...




    Erscheinungsjahr: 2015

    Genre: Fantasy

    Spieldauer: 14:27:20

    Version: TbT

    SprecherIn: Rainer Strecker

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 768 MB




    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Cornelia Funke - Reckless - Reihe 01-03“ anfordern.

  • 61xIu73wN7L.jpg




    Gespensterjäger: Vier Hörspiele: Gespensterjäger auf eisiger Spur, Gespensterjäger im Feuerspuk, Gespensterjäger in der Gruselburg, Gespensterjäger in großer Gefahr



    Sie sind das unschlagbare Gespensterjäger-Team: Tom Tomsky, Hedwig Kümmelsaft und Gespenst Hugo. Ob die Gruselexperten eine eisige Spur verfolgen, bedrohliche Feuergeister jagen, eine Gruselburg erkunden oder im Moor gefährlichen Gespenstern begegnen - die drei sind immer bereit, dem Spuk ein Ende zu machen. Doch einfach ist das nicht. Die Geister halten für das Team immer wieder schreckliche Überraschungen bereit. "Gespensterjäger" enthält vier aufwändig inszenierte Hörspiele mit vielen Sprechern, schaurig schöner Musik und gruseligen Geräuscheffekten.




    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Cornelia Funke - Gespensterjäger“ anfordern.