Lucy the Batgirl feiert heute ihren Geburtstag

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Meine Liebe Lucy,

zu deinem Geburtstag:geburtstag: gratuliere ich dir von ganzem Herzen<3.

GeburtstagsBilderGrusskartenGeburtstagsgruesse_743.jpg

Du bist für das Forum als Admin nicht mehr wegzudenken

weil du für Ruhe und Ordnung sorgst. Selbst zu meiner Zeit als

Mod hast du mich unterstützt und mir geholfen:supi:.

Ich wünsche dir weiterhin privat und beruflich alles Gute,

Gesundheit und viel Glück.:viel glück:

f6b02746d6850f967867a8f3a89c3d59.gif

Liebe Grüße dein Army70:freunde::kuss::Kiss::Zum Tanz Bitten::prost:

GA.gif82461259_470990710280026_1904186712892899328_n.jpg33324619lf.jpg

!Unangemessene Kommentare und Beleidigung sind nicht erwünscht und werden gelöscht!
                                               :nick:„Man ist stets gern zu Diensten“:nick:
                                                                  :beten:Bleibt gesund:beten:

• Ihr Lieben alle,

ich bin ganz ehrlich ihr habt mich zu Tränen gerührt und ich freue mich sehr über die vielen Glückwünsche. Es sind auf ganz vielen Wegen welche bei mir eingegangen und das es so viele sind die so herzlich formuliert und liebevoll bebildert wurden macht mir wieder klar, warum ich in diesem wunderbaren Forum bin: Weil hier trotz aller Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen eben doch ganz tolle Menschen hin kommen mit denen es einfach Spaß macht, gemeinsam eine Community zu bilden.

Und ganz nebenbei habe ich auch noch die Ehre das tollste Team zu haben, welches man für so eine Aufgabe haben kann!

So soll es sein, so kann es bleiben! :nick:

Vielen vielen Dank!

Eure Lucy :Fledermaus:

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  Lucy the Batgirl  :Fledermaus:

Wenn du nicht bereit bist, für die Wahrheit zu sterben, streiche den Begriff aus deinem Wortschatz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lucy the Batgirl ()

• Hallo Lucy!

Hoffe Du hattest einen schönen Tag!

Nachdem Du mit uns hier ja so viel auf Dein Wohl anstoßen mußtest, hab ich noch was für Dich. :kicher:

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• Hallo Lucy

Ein Geburtagskind gratuliert :hüpfen2: dem anderen Geburtagskind.

gruß hugonos

Hallo hugonos,

da ich gestern dran war bin ich ja schon ein Ex-Geburtstagskind :zwinker: gratuliere dir aber ganz herzlich zurück! Hab einen schönen Tag! :geburtstag::prost:

LG

Lucy :Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Wenn du nicht bereit bist, für die Wahrheit zu sterben, streiche den Begriff aus deinem Wortschatz!

• Hallo Lucy

Ja hab ich Hicks doppel Hicks:wolke7:

gruuuß hugooonus

Ssssssss ssss ssssss ssssssss :platt: