Anna Olsen Collection

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • arx1600839840v.jpg



    Für Andreas und Nicole Pelzer wird ein Albtraum wahr, als ihre kleine Tochter Emily nach der Schule nicht nach Hause kommt. Erst Tage später wird ihr Leichnam missbraucht und verstümmelt auf einer Müllhalde gefunden. Andreas kann den Verlust seiner Tochter nicht verkraften und macht sich deshalb selber auf die Suche nach dem Täter. Schon bald begreift er, dass es um weit mehr geht als nur den Tod seiner Tochter. Seine dunkle Vergangenheit scheint ihn wieder einzuholen, denn ein von Vergeltungsdrang getriebener Fremder ist hinter ihm her. Dieser weiß offenbar über all seine Geheimnisse Bescheid. Doch wer ist dieser mysteriöse Fremde?



    Erscheinungsjahr: 2020

    Genre: Thriller

    Spieldauer: 06:28:15

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 169

    SprecherIn: Sven Mindermann

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 341 MB



    Anna Olsen - Der Vergelter



    Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.





    Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

  • FleurdeLys

    Hat das Thema geschlossen