David Gordon Collection

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • arx1600382286u.jpg



    Joe Brody ist nur ein ganz normaler hochgebildeter Ex-Militär und jetzt Türsteher in einem New Yorker Striptease-Club, der von seinem besten Freund und Mafiaboss Gio Caprisi geleitet wird. Alles läuft super für Joe – bis er im Zuge einer Drogen-Razzia im Stripclub verhaftet wird. Nach seiner Freilassung überschlagen sich die Ereignisse, denn in der Unterwelt gab es einen folgenschweren Raub, für den sich nicht nur die CIA interessiert, sondern der auch zu einem Plan gehört, der ganz New York ins Chaos stürzen könnte …



    Erscheinungsjahr: 2020

    Genre: Thriller

    Spieldauer: 06:44:46

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 135

    SprecherIn: Dietmar Wunder

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 360 MB



    David Gordon - Joe Brady-Reihe 01: Blutige Rache

    Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.





    Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

  • FleurdeLys

    Hat das Thema geschlossen