Neschka, Angel - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 71JgQypi7bL._US230_.jpg



    Neschka Angel wurde im Mai 1960 als drittes von fünf Geschwister in Mönchengladbach geboren. Sie wuchs die ersten 10 Jahre bei ihren Großeltern auf, die es ihr schon in jungen Jahren ermöglichten, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und in Geschichten zu verpacken.

    Vor kurzem stellte sie ihre ersten Kurzgeschichten auf Onlineplattformen und schrieb daraufhin eine Gay Romanreihe im BDSM-Erotik-Genre, die sie im MAIN-Verlag veröffentlicht.


    41n1z6YYzIL.jpg


    Angel, Neschka - The Lion's Bodyguard


    Wenn ein knallharter Staatsanwalt gegen einen russischen Mafiaclan in den Krieg zieht, bleiben ein paar Unschuldige auf der Strecke. Wenn sich der einzige Sohn vor seinem Vater verstecken muss, weil er in Besitz eines brisanten Dokuments ist, wird es gefährlich.
    Wenn diese Männer aufeinandertreffen, wird es brandheiß...



    51mqMd-nJGL.jpg


    Neschka, Angel - Redline 01 - Kevin & Devil


    Kevin Johnson. Ein Mann mit einer Neigung, die er nicht ausleben kann, bis zu dem Zeitpunkt, wo er IHN kennenlernt.
    Devil Sanchez. Besitzer des Gay-Clubs RED, dominant und in seinem Stolz verletzt. Ein Vertrag, der die beiden für drei Jahre bindet. Die Dominanz eines Masters und die absolute Gehorsamkeit eines Sklaven treffen aufeinander.
    Kann es Kevin schaffen und Devil für sich gewinnen?
    Neschka Angel erzielte mit Ihrer Reihe um den Gay-Club "Black" innerhalb eines Jahres drei Erfolgstitel. In "Redline" werden die Ereignisse um den benachbarten Club "Red" beschrieben.


    51OEhSnJDKL.jpg


    Neschka, Angel - Redline 02 - Andrew & Jan


    Jan Briegel, ein Kind der Straße, kommt nicht von Igor Popow los, denn der sadistische Russe will Jan mit aller Macht besitzen. Andrew Sanchez, ein Master, verliebt sich in Jan und versucht, ihn zu schützen. Als Igor seinen Jungen brutal entführt, macht Andrew sich auf die Jagd nach Igor. Die Spur führt nach Russland ...
    Eine Geschichte voller Liebe, Vertrauen und Rachsucht und Action.


    B15nYke61gS._SL250_FMpng_.png



    Neschka, Angel - Blackline 1 - 6



    Aus Band 1: Jessy ist ein devoter Sub, der sich gerne unterordnen möchte. Er träumt davon, den einen Mann zu finden, der ihn dominieren kann. Als sein Freund Jacob mit seiner Neigung nicht klarkommt und ihn in einen Anfall von Eifersucht beinahe tötet, macht Jessy sich auf, den Mann zu suchen, der ihn und seine Neigung akzeptiert. Auf seiner Suche nach ihm, rutscht er immer tiefer ins nächtliche Milieu ab. Nur sein Zwillingsbruder Daniel schafft es, ihn in letzter Minute aus dem Sumpf der Hamburger Nachtwelt zu holen. Völlig verzweifelt gibt Jessy auf und verlässt seine Heimatstadt Hamburg, um in Berlin neu anzufangen und sein altes Leben hinter sich zu lassen.
    Dann, als er schon nicht mehr daran glaubt, dass er den Mann findet, der ihn so nimmt, wie er ist, mit Ecken und Kanten, kaputt aber nicht zerbrochen, trifft er Dante. Einen Dom, der sich geschworen hat, nie wieder einem Mann blind zu vertrauen und sich auch niemals wieder zu verlieben.
    Beide treffen aufeinander, in einer Situation, wo Vertrauen und Liebe, Schmerz und Tränen, unumgänglich zusammengehören, damit ihre Beziehung und Liebe, dem alltäglichen Leben standhalten kann.


    51ffRlaq5WL.jpg


    Angel, Neschka - Raven & Kai


    Raven, ein Macho wie aus dem Bilderbuch, trifft auf den Profiler Kai. Beides dominante Jäger im Kampf um die Oberhand. Wenn dann noch Liebe ins Spiel kommt, sind Probleme vorprogrammiert.
    Können sie einen Weg finden, genug Vertrauen aufzubauen?


    51tf-ugJF3L.jpg


    Angel, Neschka - Wishes - Buch der Wünsche - Band 1


    Manchmal werden Wünsche wahr.
    Ganz viele Leser haben sich gewünscht, mehr über die Jungs vom Club Black zu erfahren. Hier, im „Buch der Wünsche“, hat Neschka Angel Fragen beantwortet und die Wünsche ihrer Leser erfüllt.
    Elija und Eric machen den Anfang. Anschließend kommen Emil und Adam zu Wort. Auch Max ist ganz heiß darauf, euch zu erzählen, wie es mit Adrian weitergeht. Von unserem entzückenden Barkeeper Ben erfahrt ihr, wie er Brian kennengelernt hat.
    Dieses Buch ist ein Spin-off zur Buchreihe Blackline und erscheint in zwei Teilen.


    51DsTIH3GJL.jpg


    Angel, Neschka - Wishes - Buch der Wünsche - Band 2


    Wünsche können wahr werden. Der Glaube daran versetzt Berge. Liebe ist das Zauberwort, und Vertrauen der Schlüssel dazu.
    Auch im zweiten Teil des Spin-offs zu der Buchreihe Blackline erfüllt Neschka Angel die Wünsche ihrer Leser, mehr über "ihre" Jungs zu erfahren. Es geht weiter mit Sebastian und Kylian, und natürlich dem großen Finale.


    51+Mrp2m4TL.jpg


    Angel, Neschka - Moments


    Neschka Angel entführt den Leser in sechs heißen Kurzgeschichten in eine Welt voller Liebe, Lust und Leidenschaft. Dabei kommen auch die ernsten Töne nicht zu kurz.
    Entführung zum Glück
    Ein Anwalt und ein Polizist. Durch einen dummen Fehler geraten ihre Gefühle füreinander aus dem Gleichgewicht. Wird ihnen Fortuna dabei helfen, alles wieder ins rechte Lot zu bringen?
    Urlaub mit Hindernissen
    Alec trifft seinen neuen Chef unerwartet auf einer Kreuzfahrt durch die Karibik. Hier erfährt er, dass sein Schwarm auf Männer steht.
    Verwirrung des Herzens (Trio)
    Zwei Männer, seit Jahren verheiratet. Plötzlich kommt eine Frau ins Spiel. Können sie zu dritt ihr Leben weiterführen?
    Liebes-Doll
    Ein Jahr sind Liam und Juan nun verheiratet. Jeder für sich ist in Gedanken versunken und denkt an die Zeit zurück, wo sie sich kennengelernt haben.
    Liebes-Doll die zweite
    Es geht weiter bei Liam und Juan.
    Flucht ins Ungewisse
    Noah wird von seinem Ex-Freund verlassen und damit konfrontiert, dass er sich vielleicht mit dem HI-Virus infiziert hat. Er fliegt für ein paar Tage nach Dubai. Dort verliebt er sich in Amir. Was, wenn Noah das Virus wirklich in sich trägt?


    51o+c1LwRgL._SY346_.jpg


    Angel, Neschka - Holiday Love

    Urlaub mit Hindernissen Alec & Leroy
    Alec trifft seinen neuen Chef unerwartet auf einer Kreuzfahrt durch die Karibik. Hier erfährt er, dass sein Schwarm auf Männer steht und mit einem Mann dort seinen Urlaub verbringt. Voller Enttäuschung flüchtet er über das ganze Schiff, um dem Paar auszuweichen. Er kommt in diverse Situationen und als er denkt, am Ziel seiner Wünsche zu sein, verlässt Leroy nach einer heißen Nummer ohne ein Wort das Schiff. Verletzt will er nichts mehr mit ihm zu tun haben und so entstehen Hindernisse, die von beiden erst aus dem Weg geräumt werden müssen.
    Wahre Liebe findet immer einen Weg
    Chris & Jens
    Chris ist unglücklich in Leroy verliebt. Der aber hat in Alec den Mann seines Lebens gefunden. Auf ihrer gemeinsamen Urlaubsreise will Chris sich daher wenigstens etwas amüsieren.
    An der Bar trifft er auf Jens und erkennt, was wahre Liebe wirklich bedeutet. Was niemand ahnt, ist jedoch, dass Jens der Erbe eines Imperiums ist und dies Chris verschweigt!


    51mqRQdz2yL.jpg


    Angel, Neschka - Black & Duncan


    Seit 514 Jahren sucht Black nach seiner großen Liebe, nach Duncan.
    Wegen ihrer Liebe durch einen Fluch getrennt, bleibt ihm nur noch dieses Jahrhundert, um ihn in diesem Leben zu finden. Wird es dem Vampir und dem jungen Hexenmeister gelingen, einander wiederzufinden? Oder wird einer von ihnen den Preis für ihr Versagen bezahlen müssen?
    Neschka Angel entführt uns dieses Mal in die geheimnisvolle Welt von Vampiren, Gestaltenwandlern und Magie.


    Neschka, Angel - Redline 02 - Andrew & Jan.epub

    Neschka, Angel - Redline 01 - Kevin & Devil.epub

    Neschka, Angel - Blackline 01 - Jessy und Dante.epub

    Neschka, Angel - Blackline 02 - Joy und Daniel.epub

    Neschka, Angel - Blackline 03 - Max und Adrian.epub

    Angel, Neschka - Blackline 04 - Sam & Angelo.epub

    Angel, Neschka - Blackline 05 - Niclas & Joshua ( fehlt)

    Angel, Neschka - Blackline 06 - Ryan & Tom .epub

    Angel, Neschka - Steckbriefe - Men Most Wanted.epub

    Angel, Neschka - The Lion's Bodyguard.epub

    Angel, Neschka - Wishes - Buch der Wünsche - Band 1.epub

    Angel, Neschka - Wishes - Buch der Wünsche - Band 2.epub

    Angel, Neschka - Raven & Kai.epub

    Angel, Neschka - Black & Duncan.epub

    Angel, Neschka - Moments.epub

    Angel, Neschka - Holiday Love.epub



    88595-7253-png


    https://filer.net/get/spcpwmygdpcc6c7p

    DIE ZEIT VERÄNDERT MENSCHEN . DIE ZEIT VERÄNDERT GEFÜHLE . DIE ZEIT VERÄNDERT SITUATIONEN . DIE ZEIT VERÄNDERT TRÄUME UND GEDANKEN . ABER DAS EINZIGE ,WAS SIE NICHT VERÄNDERN KANN . SIND ALTE MOMENTE, ERINNERUNGEN UND DIE VERGANGENHEIT . DIE ZEIT IST DAS KOSBARSTE WAS WIR HABEN . NEHMT EUCH DIE ZEIT FÜR DIE SCHÖNEN DINGE DES LEBENS.


    Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink.

    Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

    Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag

  • Hier ist noch eine Spende von netphil:Danke::Danke::Danke: wollte zwar nicht genannt werden aber ich finde es sollte schon seine Richtigkeit haben .:kuss: Also auch hier Like Kane, Taja - AutorenSammlung so zum Buch


    41UpOLGlrSL.jpg



    Neschka Angel - Hope - Buch der Hoffnung


    Hoffnung. Liebe. Club Red.
    Hoffnung voller Liebe - Hope full of Love
    Zwei Tops und zwischen ihnen steht die Frage, ob sich jeder von ihnen bedingungslos dem Partner unterordnen kann.
    Noch wehrt sich Justin gegen die Liebe zu Jonas. Jonas gibt die Hoffnung auf wahre Liebe jedoch nicht auf. Kann er Justin zeigen, dass auch zwei Tops sich lieben können?
    Hoffnung auf Liebe - Hope for Love
    Mischa lernt in Russland Krystian und Aleksey unter schmerzhaften Umständen kennen. Ob es Liebe zwischen den dreien geben kann? Zwei Tops, ein Sub, und die Hoffnung verleiht Flügel
    .


    Also auch hier Like Kane, Taja - AutorenSammlung


    https://filer.net/get/pi7o7uonn8v88tko



    DIE ZEIT VERÄNDERT MENSCHEN . DIE ZEIT VERÄNDERT GEFÜHLE . DIE ZEIT VERÄNDERT SITUATIONEN . DIE ZEIT VERÄNDERT TRÄUME UND GEDANKEN . ABER DAS EINZIGE ,WAS SIE NICHT VERÄNDERN KANN . SIND ALTE MOMENTE, ERINNERUNGEN UND DIE VERGANGENHEIT . DIE ZEIT IST DAS KOSBARSTE WAS WIR HABEN . NEHMT EUCH DIE ZEIT FÜR DIE SCHÖNEN DINGE DES LEBENS.


    Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink.

    Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

    Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag