Rae, Kelsie - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 4132wwke3BL._SY346_.jpg Rae, Kelsie - signature sweethearts 01 - Liv

    Liv hatte ihr gesamtes Leben durchgeplant, bis es durch den Verlust ihres Mannes zerstört wurde. Er hinterließ ihr ein Stück von sich, das sie nicht geplant hatte. Wie kann sie den Scherbenhaufen wieder zusammenkehren, wenn sie keine Ahnung hat, wo sie anfangen soll?

    Liv:
    Ich hätte nie gedacht, dass mein Leben solch eine Wendung nehmen würde. Eigentlich lief alles gut, bis ich den Anruf bekam, dass mein Mann bei einem Autounfall ums Leben kam, und ich bemerkte, dass meine Periode ausblieb.
    Toter Ehemann? Check Positiver Schwangerschaftstest? Check Völlig aufgeschmissen? Doppel Check

    Luke:
    Eigentlich sollte ich sie nie wiedersehen. So war der Deal. Ich wollte mit ihr und meinem ehemals besten Freund abschließen, damit mein gebrochenes Herz endlich heilen und ich im Leben wieder vorwärts schauen konnte. Und das gelang mir auch reibungslos. Jedenfalls bis zum dem Punkt, an dem mein ehemaliger bester Freund stirbt und seine Frau Liv ein Geheimnis bei seiner Beerdigung preisgibt, das ich unmöglich ignorieren kann.

    Völlig durchgeknallt? Check Extrem wütende Freundin, die mich umbringen wird, wenn sie herausfindet, dass ich eine neue Mitbewohnerin habe? Check Drauf und dran, mein Herz in Stücke reißen zu lassen? Doppel Check
    51AaICxMKzL._SY346_.jpg Rae, Kelsie - signature sweethearts 04 - Rhett

    Ich habe schon immer Alltagsroutinen geliebt. Morgens backen, abends noch kurz joggen, um dann um sieben ins Bett zu gehen, da ich immer schon im Morgengrauen aufstehe, um - du hast es erraten - noch mehr zu backen. Eben. Völlig. Durchgetaktet. Und dann ruiniert mein neuer Nachbar alles. Mein *sexy* neuer Nachbar. Mein sexy neuer Nachbar, der jeden Morgen mit einem übermütigen Grinsen in meine Bäckerei kommt und darum bittet, dass ich auf sein Gebäck noch etwas mehr Butter streiche.

    Oh, und das Schlimmste daran? Er arbeitet mit meinem Freund zusammen. Mein Freund, der gar nicht wahrnimmt, dass er jedes Mal, wenn er mich versetzt und Rhett anstelle dessen einspringen lässt, Gefahr läuft, dass ich mich in jemand Anderen verliebe. Aber ich bin keine Betrügerin, genauso wenig wie Rhett. Und was nun? Ich bin erledigt. Nicht buchstäblich, aber ihr versteht schon. Man sagt, das Gras ist auf der anderen Seite auch nicht wirklich grüner, aber — was wenn doch?
    51UJLZcF37L._SY346_.jpg Rae, Kelsie - signature sweethearts 06 - Marcus

    Eine Wohnung. Die beste Freundin meiner kleinen Schwester. Viel zu viele Versuchungen.

    Marcus

    Bei der besten Freundin meiner kleinen Schwester einzuziehen, ist wohl nicht die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir das sogar schriftlich geben kann. Ich bin schon eh und je in sie verliebt, und habe es all die Jahre geschafft, mich zusammenzureißen. Und jetzt? Jetzt geht ihr Leben ohne mich weiter und ich bemühe mich, Schritt zu halten, sie mir nicht durch die Finger gleiten zu lassen, auch wenn ich sie sowieso nicht haben kann.

    Natalie
    Der Typ, in den ich seit meiner Kindheit verliebt bin, ist offiziell in meinem Gästezimmer eingezogen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gegen jede erdenkliche Verhaltensregel verstoße, indem ich ihn unter meinem Dach schlafen lasse, aber das spielt keine Rolle mehr. Nicht, wenn ich meine lächerliche Schwärmerei schon abgeschrieben habe, um andere Träume zu verfolgen, in denen kein sexy Typ mit eingeplant ist. Besonders da der sexy Mitbewohner mich immer nur als Schatten seiner kleinen Schwester gesehen hat. Nein, es ist Zeit, ihn gehen zu lassen und nach vorne zu blicken. Ich hoffe nur, dass ich das kann.
    51YbJhXOtpL._SY346_.jpg                                                                                                        Rae, Kelsie - signature sweethearts 07 - Anthony

    Als ein mysteriöser Fremder in einer verschneiten Nacht in meinen Vorgarten rast, verpflichtet der Richter ihn zu gemeinnütziger Arbeit, bis seine Schulden beglichen sind. Doch ich hatte nicht damit gerechnet, dass er vor der Türe meiner Katzenpension stehen würde. Anthony behauptet, dass er keine Katzen mag, aber ich sehe, wie fasziniert er von ihnen ist. Er besteht außerdem darauf, dass er mich nicht mag, aber ich spüre seine Blicke und ich habe den Verdacht, dass er auch von mir fasziniert sein könnte.
    Ich kann es ihm nicht verübeln. Mit meinen rosaroten Haaren und den Hippie-Klamotten muss ich im Vergleich zu seiner zurückhaltenden, wenn auch attraktiven Erscheinung wie eine Verrückte aussehen. Er ist das genaue Gegenteil von mir, aber das heißt nicht, dass ich nicht sehen will, was sich hinter seinem verbissenen Auftreten verbirgt.
    Doch dazu müsste ich ihn näher an mich heranlassen, und das erlaube ich niemandem. Wenn ich es täte, würde er sehen, wie zerbrochen ich wirklich bin. Und das kann ich nicht zulassen.





    Rae, Kelsie - signature sweethearts 01 - Liv
    Rae, Kelsie - signature sweethearts 04 - Rhett
    Rae, Kelsie - signature sweethearts 06 - Marcus
    Rae, Kelsie - signature sweethearts 07 - Anthony

    download2pejuu.png

    Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink. Ich werde ihn dann zeitnah erneuern.


    Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

    Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag


    tmyc2qoclktg.png

    Filer Premium gibt es hier

  • Ich hab noch 2 gefunden:


    81HjuujiOKL._AC_UY218_.jpgRae, Kelsie - signature sweethearts 02 - Marcus


    Eine Wohnung. Die beste Freundin meiner kleinen Schwester. Viel zu viele Versuchungen.
    Marcus

    Bei der besten Freundin meiner kleinen Schwester einzuziehen, ist wohl nicht die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir das sogar schriftlich geben kann.

    Ich bin schon eh und je in sie verliebt, und habe es all die Jahre geschafft, mich zusammenzureißen. Und jetzt?

    Jetzt geht ihr Leben ohne mich weiter und ich bemühe mich, Schritt zu halten, sie mir nicht durch die Finger gleiten zu lassen, auch wenn ich sie sowieso nicht haben kann.

    Natalie

    Der Typ, in den ich seit meiner Kindheit verliebt bin, ist offiziell in meinem Gästezimmer eingezogen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gegen jede erdenkliche Verhaltensregel verstoße, indem ich ihn unter meinem Dach schlafen lasse, aber das spielt keine Rolle mehr.

    Nicht, wenn ich meine lächerliche Schwärmerei schon abgeschrieben habe, um andere Träume zu verfolgen, in denen kein sexy Typ mit eingeplant ist.

    Besonders da der sexy Mitbewohner mich immer nur als Schatten seiner kleinen Schwester gesehen hat.

    Nein, es ist Zeit, ihn gehen zu lassen und nach vorne zu blicken.

    Ich hoffe nur, dass ich das kann.



    81ngK8ADK5L._AC_UY218_.jpgRae, Kelsie - signature sweethearts 03 - Rhett


    Ich habe schon immer Alltagsroutinen geliebt. Morgens backen, abends noch kurz joggen, um dann um sieben ins Bett zu gehen, da ich immer schon im Morgengrauen aufstehe, um - du hast es erraten - noch mehr zu backen.
    Eben. Völlig. Durchgetaktet.
    Und dann ruiniert mein neuer Nachbar alles. Mein *sexy* neuer Nachbar. Mein sexy neuer Nachbar, der jeden Morgen mit einem übermütigen Grinsen in meine Bäckerei kommt und darum bittet, dass ich auf sein Gebäck noch etwas mehr Butter streiche.
    Oh, und das Schlimmste daran?
    Er arbeitet mit meinem Freund zusammen.
    Mein Freund, der gar nicht wahrnimmt, dass er jedes Mal, wenn er mich versetzt und Rhett anstelle dessen einspringen lässt, Gefahr läuft, dass ich mich in jemand Anderen verliebe.
    Aber ich bin keine Betrügerin, genauso wenig wie Rhett. Und was nun?
    Ich bin erledigt. Nicht buchstäblich, aber ihr versteht schon.
    Man sagt, das Gras ist auf der anderen Seite auch nicht wirklich grüner, aber — was wenn doch?
    Wenn Sie eine starke Handlung, knisternde Charaktere und große, flauschige Hunde mögen, dann werden Sie Kelsie Raes Roman Rhett lieben.




    Habe bis 02.11. nur bedingten Zugriff zum Forum. Kann daher Reupp-Wünsche erst ab 03.11. bearbeiten. Bitte PM's erst dann wieder senden.

    Bitte keine Dankschreiben. Daumen hoch (:thumbup:) genügt.

    Und falls jemand mal nicht lesen will, dann gibt es viele Brett-, Würfel- und Kartenspiele bei Dreamland Games

  • 51nYmGreHIL.jpg


    Rae, Kelsie - signature sweethearts 05 - Sophie


    Ein One-Night-Stand, der tränenreich endete. Die Hochzeit meines besten Freundes. Und eine unerwartete Begegnung, die mir den Atem raubt.
    Sophie
    Ich wollte Nathan nie wiedersehen.
    Niemals.
    Eine äußerst lehrreiche Nacht mit ihm im Bett reichte aus, um mich meine Unschuld verlieren und ihn weiterziehen zu lassen, ohne einen weiteren Blick zurückzuwerfen.
    Unsere besten Freunde werden heiraten und haben mich gebeten, mich zusammenzureißen, aber ich kann nicht versprechen, dass er dieses Wochenende heil überstehen wird.
    Und ob mein Herz es schaffen wird, ist ebenfalls fraglich.
    Nathan
    Gefühle sind nicht so mein Ding,
    genauso wenig wie feste Beziehungen.
    Und Liebe schon gleich zweimal nicht.
    Niemals.
    Eine verrückte, heiße Nacht mit Sophie hat mich wieder einmal daran erinnert, warum das so ist.
    Das Zusammensein mit ihr hat mich innerlich so aufgewühlt, dass ich mir Dinge wünsche, die ich definitiv nicht brauche.
    Ich bin hier, auf dieser Hochzeit im Paradies, als Trauzeuge, aber die unmittelbare Nähe zu Sophie bringt mich um den Verstand.
    Es wird ein verdammt langes Wochenende mit der Frau, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will, egal, wie sehr ich mich auch bemühe.
    Aber ich schaffe das schon ... oder?
    Wenn Sie Leidenschaft, Anziehungskraft und eine starke, schlagfertige Heldin lieben, ist der neueste Roman „Sophie“ von Kelsie Rae genau das Richtige für Sie.



    :hallo zusammen:


    https://filer.net/get/ttbe2fhrcghsofpe

    Der Wert des Lebens liegt nicht in der Länge der Zeit, sondern darin, wie wir sie nutzen. Ein Mensch mag lange leben und doch wenig erfahren. Es hängt nicht von der Zahl der Jahre ab, ob er im Leben Befriedigung findet, sondern allein von seinem Willen.



    Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink. Ich werde ihn dann zeitnah erneuern.


    Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

    Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag