Konrad Bernheimer Collection

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • arx1600148992w.jpg



    Morden ist auch eine Kunst – ein feinsinniger Kriminalroman aus der Welt der Kunst Jonas Blume, alias John Blumenstein, Kunsthändler, Geheimagent und Gourmet, hat auch eine andere, sehr dunkle Seite: Er mordet aus purer Lust am Töten und inszeniert seine Morde nach Kunstwerken. Es gibt keinerlei Verbindung zwischen ihm und seinen Opfern, weshalb die Ermittlungen auch regelmäßig ins Leere laufen. Bis der ungeliebte Zwillingsbruder Martin, komplettes Gegenbild von Jonas und seines Zeichens Polizeibeamter im höheren Dienst, eher zufällig mit einem spektakulären Mordfall betraut wird. Ein psychologisch raffiniert gestaltetes Verwirrspiel und eine rasante Verfolgungsgeschichte beginnen, die schließlich in Venedig ihr überraschendes Ende finden.



    Erscheinungsjahr: 2020

    Genre: Krimi

    Spieldauer: 09:31:11

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 237

    SprecherIn: Martin Umbach

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 494 MB



    Konrad Bernheimer - Tödliche Gemälde: Ein Kunstkrimi



    Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.





    Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

  • FleurdeLys

    Hat das Thema geschlossen