Thomas Müller feiert heute Geburtstag

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Thomas Müller (* 13. September 1989 in Weilheim in Oberbayern) ist ein deutscher Fußballspieler. Er steht beim FC Bayern München unter Vertrag, mit dem er mehrmals deutscher Meister und Pokalsieger sowie 2013 und 2020 das Triple aus Meisterschaft, Pokalsieg und Champions-League gewann. 2014 wurde er mit der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien Weltmeister.

    Heute ist er 31 Jahre alt geworden.:geburtstag:

    Zwischenablage01.jpg

    Thomas Müller – Wikipedia


    Thomas Müller: Seine besten Sprüche:kicher:

    rtlp1w9phs2sctw7yx26.jpg


    Der Spielstil von Thomas Müller ist nicht bekannt für feine Technik, lange Dribblings durch die Abwehrreihen der Gegner oder große Kabinettstückchen. Zielstrebigkeit, Einsatz und Lauffreude sind dahingegen eher die Markenzeichen von Deutschlands Nummer 13. So hat sich der Münchener schnell in die Herzen aller Bayernfans gespielt und was für einen Spieler des deutschen Rekordmeisters noch erstaunlicher ist: sogar in die Herzen aller deutschen Fussballfans.

    Man könnte sagen Thomas Müller spielt schnörkellos. Durch seine fokussierte Spielweise wird er im Ausland selten als besonders witzig wahrgenommen. In Wirklichkeit ist er dies aber definitiv. Mats Hummels nannte ihn während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 den "Pausenclown". Müller nimmt in Interviews kein Blatt vor den Mund, ist immer für einen lustigen Spruch gut und redet frei von der Leber weg. "Ich kann leider nur Fussballspielen, und deshalb sind die Interviews so", sagte er einmal über sich selbst.

    Die Medienlandschaft ist voll mit lustigen, spitzfindigen und amüsanten Aussagen von Müller. Anlässlich seines heutigen Geburtstages hat FIFA.com einige seiner besten Sprüche zusammengestellt.


    "Den habe ich ausnahmsweise mal so getroffen wie ich wollte - geht also auch!"

    Nach seinem Tor zum 1:0 gegen die USA bei der FIFA WM 2014.


    "Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem linken Fuß mehr anfangen kann als nur Bier zu holen."

    Während der WM 2014.


    "Es war schon wie in einer Grillbude. Da merkt man erstmal was für ein faszinierendes Gebilde so ein Kaktus ist, da nicht einzugehen."

    Nach dem WM-Viertelfinale gegen Frankreich über die Temperaturen im Estadio Maracana in Brasilien.


    "Noch Muskelkater vom Pokalhochheben?"

    Zu UEFA Champions-League-Sieger und Nationalmannschafts-Team-Kollegen Sami Khedira bei dessen Ankunft zur Vorbereitung zur WM 2014.


    "Wir haben uns den Arsch aufgerissen, haben das Spiel gewonnen und gut ist es. Wenn wir spielen wie die Ballerinas, dann heißt es doch, wir haben keine Typen in der Mannschaft."

    Thomas Müller über die Medienkritik nach dem Achtelfinalsieg gegen Algerien.


    "Der trägt das mit einer Inbrunst – das passt einfach. Wenn ich so etwas tragen würde, würden mich alle fragen, ob jetzt ganzjährig der Fasching ausgebrochen ist."

    Über den Kleidungsstil von Teamkollege Jerome Boateng.


    "Wir Fussballer denken eh nur von heute bis gestern."

    Auf die Frage, wie weit er nach vorne blickt.


    "Ich kann ja nur von mir sprechen, ich weiß ja nicht wie sich die anderen fühlen, die haben natürlich nicht diese Mordserfahrung auf dem Buckel, wie ich mit meinen 23 Jahren."

    Über seine Nervosität einen Tag vor dem CL Finale 2013.


    "Immerhin - mental warst du in der richtigen Ecke."

    Zu seinem Teamkollegen Manuel Neuer, als der im Training einen Strafstoß von Müller nicht parieren konnte.


    "Wo keine Muskeln sind, kannst du dir auch nicht wehtun. Meine Waden sind so dünn, da kann kein Gegner die Knochen treffen, weil man sie so schlecht sieht."

    Über die Tatsache, dass er selten verletzt war.


    "Wir sind extrem beschissen gestartet, zwischendrin war es okay, dann war es wieder beschissen, dann war es wieder bemüht, und dann war es nochmal beschissen."

    Über die 1:3 Niederlage bei Borussia Mönchengladbach in der Saison 2011/2012.


    "Wir spielen Louis van Löw."
    Über das Spielsystem der deutschen Mannschaft bei der WM 2010, da viele Bayernspieler (die damals von Louis van Gaal trainiert wurden) im Kader der deutschen Elf standen.


    "Mexitinien."

    Seine Antwort auf die Frage welchen Gegner er sich im WM Viertelfinale 2010 wünsche, Mexiko oder Argentinien.


    Alles Gute Thomas:geburtstag::applaus::viel glück:

    GA.gif33324619lf.png

    !Unangemessene Kommentare und Beleidigung sind nicht erwünscht und werden gelöscht!
                                               :nick:„Man ist stets gern zu Diensten“:nick:
                                                                  :beten:Bleibt gesund:beten:


  • Nach einem sportlich Durchhänger hat er sich inzwischen wieder gefangen. Insgesamt einer der ganz wenigen Typen im Fußball die nicht total weichgespült sind und auch noch eine Meinung haben : Von mir ganz herzliche Glückwünsche für Ihn!


    9OPn.gif



    PS: Übrigens auch an dieser Stelle an den gestern 63 Jahre gewordenen Hans Zimmer, mM der deutsche Beitrag in Hollywood. Happy Birthday Hans!


    9oZO.gif