[PeRho] Perry Rhodan Mission SOL 2 (2020)

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • [PeRho] Perry Rhodan Mission SOL 2 (2020) Komplett

    91KVpDzxEmL._AC_UL320_.jpg

    Eigentlich will die Besatzung der SOL so schnell wie möglich in die heimatliche Milchstraße zurückkehren. Doch ein Bote der Kosmokraten macht ihnen klar: Die Menschen an Bord können nur nach Hause, wenn sie zuvor eine wichtige Aufgabe für die Hohen Mächte erledigen.
    Perry Rhodan und seine Gefährten kommen einem ungeheuerlichen Geheimnis auf die Spur: Die Truppen der Chaosmächte arbeiten an einer Maschine, die ganze Galaxien gefährden könnte. Nur Perry Rhodan kann sie stoppen – als ehemaliger Ritter der Tiefe stellt er sich gegen die Ritter des Chaos ...

    PERRY RHODAN-Mission SOL 2 ist eine Miniserie, die nach Exposés von Kai Hirdt entsteht. Sie ist in sich abgeschlossen: zwölf Science-Fiction-Romane voller Sense Of Wonder!












    Bitte keine Dankschreiben. Daumen hoch (:thumbup:) genügt.

    Und falls jemand mal nicht lesen will, dann gibt es viele Brett-, Würfel- und Kartenspiele bei Dreamland Games

  • Tolotos

    Hat den Titel des Themas von „[PeRho] Perry Rhodan Mission SOL 2 (2020) Komplett“ zu „[PeRho] Perry Rhodan Mission SOL 2 (2020)“ geändert.