Mordskälte - Ein Fall für Anne Kirsch, Band 4, Ein Sauerland-Krimi von Mareike Albracht

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo meine lieben,

hat von euch jemand den 4. Band der Sauerland-Krimi-Reihe von Mareike Albracht

Titel: Mordskälte

Erschienen am 29.11.2019

Link: https://www.amazon.de/Mordsk%C…irsch-ebook/dp/B07ZJ6NWRY

Band 1-3 finden sich hier: [Krimi] Albracht, Mareike - Autorensammlung aber den Band 4 habe ich bisher noch nicht finden können.

Es wäre ganz, ganz toll, wenn das Buch "Mordskälte" jemand teilen könnte, am liebsten als ePub aber auch PDF wäre o.k. ;-)

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Pauline

• Albracht, Mareike - Anne Kirsch 04 - Mordskälte

Ist hier oder später in der Sammlung

DIE ZEIT VERÄNDERT MENSCHEN . DIE ZEIT VERÄNDERT GEFÜHLE . DIE ZEIT VERÄNDERT SITUATIONEN . DIE ZEIT VERÄNDERT TRÄUME UND GEDANKEN . ABER DAS EINZIGE ,WAS SIE NICHT VERÄNDERN KANN . SIND ALTE MOMENTE, ERINNERUNGEN UND DIE VERGANGENHEIT . DIE ZEIT IST DAS KOSBARSTE WAS WIR HABEN . NEHMT EUCH DIE ZEIT FÜR DIE SCHÖNEN DINGE DES LEBENS.

Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink.

Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag

• netphil

Hat das Thema geschlossen
  • netphil

Hat das Thema geöffnet
  • Nach einem Hinweis von @paumuel habe ich mal nachgesehen.

Leider hat das Buch nur Cover und weiße Seiten. Meine Version sieht leider auch so aus.

Vielleicht hat ja noch jemand ein lesbares Exemplar.

Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink. Ich werde ihn dann zeitnah erneuern.

Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag

tmyc2qoclktg.png

Filer Premium gibt es hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von netphil ()

• Ja ich weiss Versuche jemanden zufinden der Helfen kann . ;( Hab schon gefragt warte auf Antwort .

DIE ZEIT VERÄNDERT MENSCHEN . DIE ZEIT VERÄNDERT GEFÜHLE . DIE ZEIT VERÄNDERT SITUATIONEN . DIE ZEIT VERÄNDERT TRÄUME UND GEDANKEN . ABER DAS EINZIGE ,WAS SIE NICHT VERÄNDERN KANN . SIND ALTE MOMENTE, ERINNERUNGEN UND DIE VERGANGENHEIT . DIE ZEIT IST DAS KOSBARSTE WAS WIR HABEN . NEHMT EUCH DIE ZEIT FÜR DIE SCHÖNEN DINGE DES LEBENS.

Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink.

• DIE ZEIT VERÄNDERT MENSCHEN . DIE ZEIT VERÄNDERT GEFÜHLE . DIE ZEIT VERÄNDERT SITUATIONEN . DIE ZEIT VERÄNDERT TRÄUME UND GEDANKEN . ABER DAS EINZIGE ,WAS SIE NICHT VERÄNDERN KANN . SIND ALTE MOMENTE, ERINNERUNGEN UND DIE VERGANGENHEIT . DIE ZEIT IST DAS KOSBARSTE WAS WIR HABEN . NEHMT EUCH DIE ZEIT FÜR DIE SCHÖNEN DINGE DES LEBENS.

• dieman

Hat das Thema geschlossen