Dark 2.Staffel auf der Main

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Bitte Meldungen in diesem Format schreiben:
[ Themenname: Filmtitel (720p/HD/Remux/3D/Game) ]
https://nox.tv/release/{Release}-{Identifikation}
{Dies gegen deine Begründung ersetzen}


~ Praktisches Beispiel ~
[ Thementitel: Batman 1989 (HD) ]
https://nox.tv/release/batman-1989-german-dl-1080p-bluray-x264-details-B16MLTEA-W
Down (Leerer Ordner, keine downloadbaren Dateien)


» Pro Meldung bitte jeweils ein Thema erstellen! «

  • Link zum Homepage-Eintrag (NICHT der Link von Filer, sondern der auf unserer Homepage!):https://nox.tv/release/dark-s0…webhd-x264-aida-BJqWnncJr

    Der Grund deiner Meldung:Man kann die zweite Staffel über den PC einwandfrei schauen und hören. Ich möchte aber gerne über meinen Blu-Ray Player schauen und da geht nur die erste Folge der 2.Staffel und danach heißt es das das "Audio-Format nicht unterstützt wird".


    Das heißt Bild ist da aber kein Ton.


    Kann mir da jemand helfen???


    Die 1 und die 3.Staffel laufen übrigens einwandfrei.


    Danke schonmal


    Markus_13:)