Bell, Jasmine - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 41YTtyNKGQL._SY346_.jpg Jasmine Bell - Sockenherz

    Lukrativer Job, hübsche Freundin, schicke Wohnung - der 24-jährige Toni hat erreicht, wovon viele noch träumen. Sein Leben ist klar strukturiert, alles hat seine Ordnung. Doch dann begegnet ihm ein Mann, der alles durcheinander wirft. Plötzlich ist er gefangen - gefangen zwischen Moral und Vernunft, gefangen zwischen Herz und Kopf, gefangen zwischen Ordnung und Chaos. Und dabei hat er doch nur diesen einen Wunsch …
    51yzhrlqnTL.jpg                                  Jasmine Bell - Zatago 01 - Verhängnisvolles Vertrauen

    Verzweiflung.
    Laut dem amerikanischen Webster-Wörterbuch ist das der Zustand völliger Hoffnungslosigkeit. Und was macht man, wenn man keine Hoffnungen mehr hat? Dummheiten. Aber sagt man nicht auch, dass dumme Ideen die besten sind? Gehört Elliots Idee, dem schwarzhaarigen Typen in seiner Giorgio Armani Jeans das Portemonnaie zu stehlen, zu diesen Ideen?
    »Zatago ist eine aufwühlende Mischung aus Drama, Erotik und Humor.«







    Jasmine Bell - Sockenherz
    Jasmine Bell - Zatago - Verhängnisvolles Vertrauen

    download2pejuu.png

    Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink. Ich werde ihn dann zeitnah erneuern.


    Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

    Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag


    tmyc2qoclktg.png

    Filer Premium gibt es hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von netphil ()

  • 51OBqIaMYUL.jpg


    Jasmine Bell - Zatago - Gefährliches Glück


    Verzweiflung.
    Laut dem amerikanischen Webster-Wörterbuch ist das der Zustand völliger Hoffnungslosigkeit. Nicht einmal in seinen absurdesten Träumen hätte Elliot sich vorstellen können, nach so kurzer Zeit wieder von diesem Gefühl erfüllt zu sein. Wie konnte das passieren? Es war doch alles perfekt. Er hatte Freunde, Geld, eine luxuriöse Wohnung und einen liebevollen Partner. Doch nichts davon ist übrig. Hätte er geahnt, dass alles eine Lüge ist, wäre sein Leben vielleicht nicht innerhalb von Minuten wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen. Stattdessen steht er nun wieder am gleichen Punkt wie vor einigen Monaten. Schlimmer noch: Er hat nicht einmal mehr sein schimmeliges WG-Zimmer, sondern sitzt auf der Straße. Wie soll er die Scherben seines Lebens nur wieder zusammensetzen?


    :hallo zusammen:



    https://filer.net/get/sxzjb6y5opoigtsy

    Der Wert des Lebens liegt nicht in der Länge der Zeit, sondern darin, wie wir sie nutzen. Ein Mensch mag lange leben und doch wenig erfahren. Es hängt nicht von der Zahl der Jahre ab, ob er im Leben Befriedigung findet, sondern allein von seinem Willen.



    Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink. Ich werde ihn dann zeitnah erneuern.


    Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

    Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag