Bell, Jasmine - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 41YTtyNKGQL._SY346_.jpg Jasmine Bell - Sockenherz

    Lukrativer Job, hübsche Freundin, schicke Wohnung - der 24-jährige Toni hat erreicht, wovon viele noch träumen. Sein Leben ist klar strukturiert, alles hat seine Ordnung. Doch dann begegnet ihm ein Mann, der alles durcheinander wirft. Plötzlich ist er gefangen - gefangen zwischen Moral und Vernunft, gefangen zwischen Herz und Kopf, gefangen zwischen Ordnung und Chaos. Und dabei hat er doch nur diesen einen Wunsch …
    51yzhrlqnTL.jpg                                  Jasmine Bell - Zatago 01 - Verhängnisvolles Vertrauen

    Verzweiflung.
    Laut dem amerikanischen Webster-Wörterbuch ist das der Zustand völliger Hoffnungslosigkeit. Und was macht man, wenn man keine Hoffnungen mehr hat? Dummheiten. Aber sagt man nicht auch, dass dumme Ideen die besten sind? Gehört Elliots Idee, dem schwarzhaarigen Typen in seiner Giorgio Armani Jeans das Portemonnaie zu stehlen, zu diesen Ideen?
    »Zatago ist eine aufwühlende Mischung aus Drama, Erotik und Humor.«







    Jasmine Bell - Sockenherz
    Jasmine Bell - Zatago - Verhängnisvolles Vertrauen

    download2pejuu.png