Suche: Jasmine, Bell - Zatago: Verhängnisvolles Vertrauen

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo, ich suche ein Buch von Jasemine Bell.

Zatago: verhängnisvolles vertrauen.

Verzweiflung.

Laut dem amerikanischen Webster-Wörterbuch ist das der Zustand völliger Hoffnungslosigkeit. Und was macht man, wenn man keine Hoffnungen mehr hat? Dummheiten.

Aber sagt man nicht auch, dass dumme Ideen die besten sind? Gehört Elliots Idee, dem schwarzhaarigen Typen in seiner Giorgio Armani Jeans das Portemonnaie zu stehlen, zu diesen Ideen?Hat es vielleicht jemand von Euch?

Liebe Grüße

Falls eines meiner Angebote down ist, bitte, eine kurze Nachricht schreiben, mit dem Link zum Thread. :)

• Das Buch findest du jetzt hier Bell, Jasmine - Autorensammlung

Und bitte immer auf die richtige Schreibweise achten! smilie_girl_022.gif

Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink. Ich werde ihn dann zeitnah erneuern.

Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag

tmyc2qoclktg.png

Filer Premium gibt es hier

• netphil

Hat den Titel des Themas von „Suche: Jasemine, Bell - Zatago:Verhängnisvolles Vertrauen“ zu „Suche: Jasmine, Bell - Zatago: Verhängnisvolles Vertrauen“ geändert.
  • dieman

Hat das Thema geschlossen