Suche: Jasmine, Bell - Zatago: Verhängnisvolles Vertrauen

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Hallo, ich suche ein Buch von Jasemine Bell.


    Zatago: verhängnisvolles vertrauen.


    Verzweiflung.

    Laut dem amerikanischen Webster-Wörterbuch ist das der Zustand völliger Hoffnungslosigkeit. Und was macht man, wenn man keine Hoffnungen mehr hat? Dummheiten.

    Aber sagt man nicht auch, dass dumme Ideen die besten sind? Gehört Elliots Idee, dem schwarzhaarigen Typen in seiner Giorgio Armani Jeans das Portemonnaie zu stehlen, zu diesen Ideen?Hat es vielleicht jemand von Euch?


    Liebe Grüße

    Falls eines meiner Angebote down ist, bitte, eine kurze Nachricht schreiben, mit dem Link zum Thread. :)

  • Das Buch findest du jetzt hier Bell, Jasmine - Autorensammlung


    Und bitte immer auf die richtige Schreibweise achten! smilie_girl_022.gif

  • netphil

    Hat den Titel des Themas von „Suche: Jasemine, Bell - Zatago:Verhängnisvolles Vertrauen“ zu „Suche: Jasmine, Bell - Zatago: Verhängnisvolles Vertrauen“ geändert.
  • dieman

    Hat das Thema geschlossen