Heimbach Jürgen – Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Jürgen Heimbach – Die Rote Hand

    Arnolt Streich ist nicht gerade ein Menschenfreund. Vom Wirtschaftswunder vergessen, verbringt der ehemalige Fremdenlegionär seine Tage als Wachmann über ein paar schäbige, von zwielichtigen Typen gemietete Garagen in einer zugigen Wohnung, raucht eine Morris nach der anderen und flüchtet sich in die tröstliche Stimme von Édith Piaf.

    Beim täglichen Bier um die Ecke erfährt er von einem tödlichen Anschlag mitten in der Stadt. Das Opfer: Georg Puchert, ein Waffenhändler, der die algerische Befreiungsfront FNL im Kampf um die Unabhängigkeit mit Waffen versorgt hat. Gleichzeitig beginnen düstere Gestalten, nach Streich zu fragen. Der kann die Machenschaften hinter den verschlossenen Garagentoren nicht länger ignorieren und stößt auf Vorgänge, die besser im Verborgenen geblieben wären.




    E-Book

    3.260 kb

    EPUB


    https://filer.net/get/griiqqd100naahqh


    viel Spass beim :lesen:

    :supi: gern gesehen

  • netphil

    Hat das Thema freigeschaltet
  • dieman

    Hat den Titel des Themas von „Heimbach Jürgen – Die Rote Hand“ zu „Heimbach Jürgen – Autorensammlung“ geändert.
  • Zur Info:


    Reihenfolge der Bücher "Paul Koch 01-03"


    Heimbach, Jürgen - Paul Koch 01 - Unter Trümmern

    Heimbach, Jürgen - Paul Koch 02 - Alte Feinde

    Heimbach, Jürgen - Paul Koch 03 - Offenen Wunden


    siehe auch die Liste von Todeskralle in Post#2



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

    Wiederholte Verstöße können eine Verwarnung nach sich ziehen!

    Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PN an mich, immer mit dem Link zum Beitrag


       Infos zu Beiträgen von ԹՍRՕRԹ                             Wir trauern um ԹՍRՕRԹ


      tmyc2qoclktg.png


    Filer Premium gibt es hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dieman ()