Jump-to-top-button

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Meine Tastatur hat einene Pos 1 Taste.

Deine nicht?

:wink: Ich habe ein Filer Premium. Für meine normalen Downloads benötigst du das auch. :wink:

:huhu: Für geschützte Links, per PN, zusätzlich einen entsprechenden Lebenslauf hier im Forum. Ein geschützter Link wird per PN (Konversation) angefragt. Nur dann ist sichergestellt, das mich deine Anfrage auch erreicht. :huhu:

:haudrauf: Anfragen ohne Lebenslauf werden gelöscht. :haudrauf:

• Und dann ist der Button unten rechts vorhanden, der taucht auf wenn ein Thread länger wird!

:habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:

:supi:Ein Großes Dankeschön an die Scanner und Editoren der Comics im Netz!:supi:

Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

>>> Kein Link - keine Antwort <<<

Aktuell wegen Abuse keine Reupps von DC oder Panini - Comics

YHZIhmo.png

MFDW6MG.jpg

• Und dann ist der Button unten rechts vorhanden, der taucht auf wenn ein Thread länger wird!

Da der Vorschlag unter Homepage und nicht unter Forum ist, wird es wohl eher um die Main und nicht um Threads gehen. Auf der Main gibt es diesen Button nämlich nicht :)

33173598ll.png

Hier werden Sie geholfen!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser weder Ihren Arzt noch Ihren Apotheker!

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

• Meine Tastatur hat einene Pos 1 Taste.

Deine nicht?

Auf dem Tablet oder dem Handy findet man diese Taste in der Regel nur leider nicht. Der Vorschlag ist daher gut und richtig.

33173598ll.png

Hier werden Sie geholfen!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser weder Ihren Arzt noch Ihren Apotheker!

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

• @Schwester: Vielen Dank - ich denke du hast auch meinen Standpunkt ganz gut vertreten :-)

vierhundert : Da ich zu hause auf der Couch zumeist mit dem Tablet arbeite müsste man hier die Bildschirmtastatur aktivieren, dann auf die Funktionstasten wechseln und dann Pos1 drücken. Klingt nicht sehr sexy...

Hamatv : Der Vorschlag betrifft, wie schon Schwester Noxy bemerkt hat, die Hauptseite.

lg, Daniel