Jäger, Tobias - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Jäger, Tobias - Wünsche
    41KZKpTXAAL.jpg Der erfolgreiche Unternehmer David Engel hat vor Jahren einen Verein gegründet, der kranken Kindern Wünsche erfüllt. Er selbst hat alles, was man sich wünschen kann. Nur sein Ruf in der Öffentlichkeit ist nicht der beste.
    Als ein junger Patient darum bittet, David kennenzulernen, möchte er diesen Besuch so schnell wie möglich hinter sich bringen.
    Doch David stellt schnell fest, dass es Dinge gibt, die wichtiger sind als Erfolg und Geld...
    Jäger, Tobias - Tim 01 - Tim
    418POZ4sNHL._SY346_.jpg Es scheint ein ganz normaler Sommer zu sein, in dem Charlie als Betreuer in einem Camp für Kinder und Jugendliche arbeitet. Der Zwanzigjährige ahnt nicht, dass sein Leben völlig auf den Kopf gestellt wird, als er Tim kennenlernt. Der Vierzehnjährige ist einer von acht Schützlingen in seiner letzten Gruppe für diesen Sommer.
    Während sich Tim große Mühe gibt, um Charlie für sich zu gewinnen, versucht dieser alles, um den Jungen von sich fernzuhalten. Für Charlie ist der Altersunterschied zwischen ihnen eine unüberwindliche Hürde.
    Doch kann er Tim einfach so aufgeben? Am Ende ihrer gemeinsamen Zeit müssen beide eine schwierige Entscheidung treffen...
    Jäger, Tobias - Tim 02 - Tim und Charlie
    41BVA9ZKhyL._SX322_BO1,204,203,200_.jpg Dreieinhalb Jahre sind vergangen, seitdem sich Tim und Charlie im Sommercamp kennengelernt haben. Endlich können sie zusammen sein und ihre gemeinsame Zukunft planen. Dafür müssen sie jedoch zahlreiche Fragen beantworten. Wie outet sich ein bekannter Sportler am besten öffentlich? Wie werden Charlies Familie und Tims Freunde auf diese Neuigkeiten reagieren? Und wohin soll Tim nach seinem High-School-Abschluss aufs College gehen? Der zweite Teil der »Tim«-Reihe begleitet Charlie und Tim bei diesen Herausforderungen und ihren ersten Schritten, einen gemeinsamen Traum zu verwirklichen.
    Jäger, Tobias - Tim 03 - Showtime
    41BaDVpmD2L._SX322_BO1,204,203,200_.jpg Tim und Charlie sind inzwischen seit einem halben Jahr ein Paar und jetzt wollen sie sich einer neuen Herausforderung stellen: dem College. Der dritte Teil der »Tim«-Reihe begleitet die beiden durch ihren Alltag und bei dem Versuch, ihren großen Traum zu verwirklichen, gemeinsam an den Olympischen Spielen teilzunehmen. In »Showtime« stürzt sich Tim von einem Projekt ins nächste – immer mit Charlie an seiner Seite. Doch wird es ihm gelingen, nicht nur die Universität, sondern eine ganze Stadt auf den Kopf zu stellen?
    Jäger, Tobias - Beachrats 01 - Beachrats
    41rMLU9uz2L.jpg                                                                                                                      Kevin und Rick sind beide 25 Jahre alt, seit dem College ein glückliches Paar und erfolgreich im Job. Zu ihrem Freundeskreis gehört auch ihr unmittelbarer Nachbar George Williams, ein alleinerziehender Vater eines Teenagers und Kieferchirurg bei der US Navy.
    Als Georges Eltern bei einer Urlaubsreise in Kanada verunglücken, seine Mutter stirbt und sein Vater schwer verletzt wird, bittet er Kevin und Rick, sich um seinen Sohn David zu kümmern, während er die Angelegenheiten seiner Eltern regelt.
    Kevin und Rick sagen zu, aber niemand ahnt, wie sehr sich das Leben aller Beteiligten – und einiger Unbeteiligten – durch dieses Ereignis grundlegend verändern würde.
    buttondownloadblau_13kkdu.png

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

    Wiederholte Verstöße können eine Verwarnung nach sich ziehen!

    Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PN an mich, immer mit dem Link zum Beitrag


       Infos zu Beiträgen von ԹՍRՕRԹ                             Wir trauern um ԹՍRՕRԹ


      tmyc2qoclktg.png


    Filer Premium gibt es hier

  • 51Q-9iPNf9L._SY346_.jpg 51BFq3OOamL._SY346_.jpg 51AGqGwlDTL._SY346_.jpg 41XmHfa2wWL._SY346_.jpg 51DElYVNtYL._SY346_.jpg


    Tobias Jäger - 8 Jahre

    Tobias Jäger - Beachrats 01 - Beachrats (Post #1)

    Tobias Jäger - Beachrats 02 - Herbstwind

    Tobias Jäger - Beachrats 03 - Reisefieber

    Tobias Jäger - Beachrats 04 - Summertime

    Tobias Jäger - Beachrats 05 - Schooldays

    Tobias Jäger - Beachrats 06 - Changes

    Tobias Jäger - Beachrats 07 - Destiny

    Tobias Jäger - Beachrats 08 - Deliverance

    Tobias Jäger - Beachrats 09 - Challenges

    Tobias Jäger - Beachrats 10 - Disturbance

    Tobias Jäger - Beachrats 11 - Childhood's End

    Tobias Jager - Bis zum Schluss

    Tobias Jäger - Im Schatten der Vergangenheit

    Tobias Jäger - Kanada-Reihe - Adopting A Dad - Gesamtausgabe

    Tobias Jäger - Kanada-Reihe 01 - Adopting a Dad

    Tobias Jäger - Kanada-Reihe 02 - Roadtrip of a Lifetime

    Tobias Jäger - Kanada-Reihe 03 - Ein unvergesslicher Sommer

    Tobias Jäger - San Antonio Tales 01 - Accidental Fatherhood

    Tobias Jäger - San Antonio Tales 01 & 02

    Tobias Jäger - San Antonio Tales 03 - Adoptive Family

    Tobias Jäger - San Antonio Tales 04 - Accidental Friendship

    Tobias Jäger - Tim 01 - Tim (Post #1)

    Tobias Jäger - Tim 02 - Tim und Charlie (Post #1)

    Tobias Jäger - Tim 03 - Showtime (Post #1)


    download2pejuu.png

  • 511mQt40QoL._SY346_.jpg                       Tobias Jäger - Nur fünf kleine Worte

    Jamie schlägt sich seit Monaten alleine auf der Straße durch. Dort hat er die wichtigsten Überlebensregeln schnell lernen müssen: Nichts bekommt man ohne Gegenleistung und Erwachsenen darf man niemals vertrauen.
    Als er jedoch auf Graham trifft, versteht er die Welt nicht mehr. All die Verhaltensmuster, an die er sich so gewöhnt hatte, fehlen bei diesem Mann. Aber warum? Ist alles nur gespielt? Oder will Graham ihm wirklich nur helfen?
    Jamie muss sich entscheiden, ob er das Risiko eingehen soll, sich diesem seltsamen Mann gegenüber zu öffnen.