Miller, Tim - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Miller, Tim - Die Verdammten des Himmels
    51Ew832ksnL._SX310_BO1,204,203,200_.jpg Showdown gegen den Allmächtigen
    Sünder gehören ans Kreuz genagelt! Davon ist zumindest Pastor Charlie Sims überzeugt, der im tiefsten Texas eine kleine Kirchengemeinde führt. In Gottes Auftrag richtet er Pornosüchtige, Ehebrecher und Pädophile in seiner »Kapelle« - einem Schuppen mit Folterwerkzeugen. Doch dann erhält Charlie Besuch von Luzifer persönlich. Der behauptet, der himmlische Vater wolle die Menschen endgültig auslöschen. Charlies Kreuzzug gegen den drohenden Untergang führt ihn mit den Verdammten des Himmels zusammen.
    Miller, Tim - Familienmassaker
    41sfhIrfvJL._SX258_BO1,204,203,200_.jpg Carla hatte die Tische fertig abgewischt und ging zu ihrem Manager, um sich für die Nacht auszahlen zu lassen. Unglücklicherweise konnte Sid sie nie auszahlen, ohne ein Drama daraus zu machen. Das war wohl der Preis, den man dafür zahlte, in einem Striplokal zu arbeiten. »Hey, Babe! Kommst du, um mir endlich einen zu blasen?« Sid sah aus wie der typische Schmierlappen: groß, mittleren Alters und übergewichtig, dazu fettige, gelockte Haare. Er trug Affliction-Shirts, die zu eng waren. Er schien zu glauben, er sähe darin muskulös aus.
    Miller, Tim - Nacht der Rache
    nacht_der_rache.jpg Einst war Colt Stillman der Sheriff in Peace. Bis man sein Leben zerstörte: Man beschuldigte ihn, eine Frau ermordet zu haben. Colt konnte seine Unschuld nicht beweisen und kam für 20 Jahre ins Gefängnis. 20 Jahre sind vergangen.
    In Colt brennt ein grenzenloser Hass. Um den Plan seiner Rache zu vollziehen, verbündet er sich mit der Biker-Gang seines Bruders. Gemeinsam zelebrieren die Männer die Nacht der Rache: Jeder Mann und jede Frau der Stadt wird büßen – und zwar mit Leib und Seele …
    Miller, Tim - Puppenhaus
    Cover-Festa_Tim-Miller_Puppenhaus.jpg Die Frauen haben Ernie Lester nie gemocht … Aber er sie. Sehr sogar. Zuerst wäscht er sie. Er möchte, dass sie gepflegt sind von Kopf bis Fuß. Wenn er fertig ist, missbraucht er sie und setzt sie danach an einen Tisch zu den anderen Frauen in sein Puppenhaus …
    Miller, Tim - Willkommen in Hell, Texas
    hell_texas_1.jpg Auf ihrem Roadtrip durch den Süden von Texas werden vier Collegestudenten irgendwo im Nirgendwo von einem Sheriff angehalten und verhaftet. Er beschuldigt sie illegale Einwanderer zu sein.

    Die vier werden in das Städtchen Hell gebracht. Hier leben die Bürger nach ihren eigenen kranken Regeln. Und in der Kunst der sadistischen Vernichtung von Fleisch und Seele haben sie unvorstellbare Meisterschaft erlangt …
    Miller, Tim - Zurück nach Hell, Texas
    B06VWR7B3N_1489519595962_xxl.jpg Die Hölle liegt in Texas, irgendwo im Nirgendwo. Südlich von El Paso verschwinden immer mehr Kinder und Jugendliche ohne jede Spur. Texas Ranger Parker wird zur Ermittlung in die Gegend geschickt. Vor über zehn Jahren war Parker schon einmal hier. Damals erlebte er in einem kleinen Städtchen voller Psychopathen das Grauen. Der Ort hieß Hell. Parker weiß, dass Hell nicht mehr existiert und nichts mit dem Fall zu tun haben kann. Aber dennoch: Das Gefühl der Angst in seinen Eingeweiden wird er nicht los … Tim Miller ist ein Meister des Extreme Horror. Er schreibt abartig … abartig gut! The Horror Nation: »Tim Miller weiß, was seine Leser wollen, und er verwöhnt sie mit kranken, blutigen Storys. Miller wird sicher ein Kult-Autor!« Digital Macabre: »Falls du nach einem Autor für Fans des echten Extreme-Horror suchst, dann hast du deinen Mann in Tim Miller gefunden.







    Miller, Tim - Der Country Club
    der-country-club.jpg                                                                                                                                                                                                                                                          Die Bloggerin Crystal untersucht Urban Legends. Sie glaubt, dass der mysteriöse Country Club wirklich existiert. Irgendwo in Texas steht ein großes, streng bewachtes Haus. Schon seit ewigen Zeiten leben Superreiche darin ihre perversesten Fantasien aus. Von ihren Opfern bleiben nur Fetzen übrig. Ach Crystal, es ist wirklich eine dumme Idee von dir, in das alte Gemäuer zu schleichen. Du weißt doch:

    EINTRITT NUR FÜR MITGLIEDER
    buttondownloadblau_13kkdu.png Weitere Bücher dieses Genres findet ihr hier: [Thriller/Horror] Festa Extrem - Sammlung

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

    Wiederholte Verstöße können eine Verwarnung nach sich ziehen!

    Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PN an mich, immer mit dem Link zum Beitrag


       Infos zu Beiträgen von ԹՍRՕRԹ                             Wir trauern um ԹՍRՕRԹ


      tmyc2qoclktg.png


    Filer Premium gibt es hier

  • Miller, Tim - Suicide Hotline
    41BkjAop5rL._SY346_.jpg Suicide Hotline: Wenn du schon abdankst, willst du dann nicht so viele Menschen mit in den Tod nehmen, wie du kannst? All die, die dich haben leiden lassen?

    Country Club - Ladies' Night: Ein geheimer Club nur für reiche Frauen. Männer sind nicht zugelassen – sie werden höchstens als Abendessen serviert.
    Niemand ahnt, wozu Frauen fähig sind …

    The Horror Nation: »Tim Miller weiß, was seine Leser wollen, und er verwöhnt sie mit kranken, blutigen Storys. Miller wird sicher ein Kult-Autor!«
    Dieser Band enthält zwei Bücher von Tim Miller. Extreme-Horror-Geschichten vom Feinsten.
    Miller, Tim - Lady Cannibal
    Cover_Festa_Tim-Miller_Lady-Cannibal-250x400.jpg Lady Cannibal ist so ein typisches Spaß-Buch dieses Typen. Völlig kranke und abgefahrene Sadismen, eine Hauptfigur, die in unmögliche und absurde Situationen gerät, auf noch absurdere Weise daraus hervorkommt und trotz der Scheiße, die sie veranstaltet, durchaus sympathisch ist. Schließlich sind die Normalos noch abartiger als sie. Tim Millers Schreibstil ist nicht die hohe Kunst. Aber schlecht ist es bei weitem auch nicht. Es passt einfach zu den Geschichten. Gerade heraus, Vollgas von Anfang an direkt aufs Ziel los. Und so liest sich das Buch. Schnörkellos, flüssig, mit hohem Tempo niedergeschrieben und so gut lesbar. Tim Miller weiß, was seine Leser wünsche. Absolut.
    Miller, Tim - Rape Van
    rapevan_2.jpg                                                                                                                                    Ein Van sucht Texas heim – der Rape Van. Schon mal darüber nachgedacht, wie schnell man sein Gesicht verlieren kann? Ein tiefer Schnitt, ein heftiger Ruck – und schon baumelt es dir vom Kinn runter … Extrem-Meister Tim Miller in seinem Element. Man kann ihm vorwerfen, dass er einfach schreibt. Aber mit wenigen Sätzen beschreibt er seine Figuren lebensechter als mancher Hochliterat es auf vielen Seiten vermag.
    buttondownloadblau_13kkdu.png Freundliche Spende von mordillo69

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

    Wiederholte Verstöße können eine Verwarnung nach sich ziehen!

    Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PN an mich, immer mit dem Link zum Beitrag


       Infos zu Beiträgen von ԹՍRՕRԹ                             Wir trauern um ԹՍRՕRԹ


      tmyc2qoclktg.png


    Filer Premium gibt es hier

  • Reup Post #2


    Miller, Tim - Blutige Felder

    download2pejuu.png

    Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink. Ich werde ihn dann zeitnah erneuern.


    Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

    Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag


    tmyc2qoclktg.png

    Filer Premium gibt es hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von netphil ()