Wir trauern um ԹՍRՕRԹ

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Liebe NOXler,

gestern erhielten wir durch die Familie die bestürzende Nachricht, dass ԹՍRՕRԹ am 21.05. verstorben ist. Wir haben keine Worte, wie schockiert, fassungslos und traurig wir sind. ԹՍRՕRԹ hatte ein durch und durch liebes und hilfsbereites Wesen und wir alle mochten sie sehr. Sie war mein Zögling, als ich noch Foren Admin war, deswegen hatte ich sie ganz besonders ins Herz geschlossen. Sie war ein richtiger Sonnenschein. Aus diesem Grund habe ich auch übernommen diese Zeilen zu schreiben.

Unser herzliches Beileid gilt natürlich der Familie von ԹՍRՕRԹ, die einen ganz besonderen Menschen verloren haben. Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereithält. Wir wünschen ihnen für diese unendlich schwere Zeit ganz besonders viel Kraft und das sie die Trauer in eine liebevolle Erinnerung verwandeln können.

Bitte seht von Fragen ab. Uns liegen keine weiteren Informationen vor!

Lucy und das gesamte NOX-Team

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  Lucy the Batgirl  :Fledermaus:

Wenn du nicht bereit bist, für die Wahrheit zu sterben, streiche den Begriff aus deinem Wortschatz!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lucy the Batgirl ()

• Falls ihr eure Trauer bekunden möchtet, schreibt bitte in diesen Thread

Wir trauern um ԹՍRՕRԹ

Die Familie von ԹՍRՕRԹ hat eine Löschung des filer-Accounts vorgenommen. Aus diesem Grund sind alle Uploads von ihr leider nicht mehr verfügbar. Zu ihrem Gedenken möchten wir ihre Beiträge hier im Forum aber weitestgehend stehen lassen und werden daher die Links nach und nach wieder erneuern. Dafür werden wir Zeit brauchen. Falls ihr also einen Wunsch für einen Reup habt, dann stellt ihn bitte mit Link zum entsprechenden Beitrag in der Wunschecke.

• eBook-Team

Hat das Thema geschlossen