Wir trauern um ԹՍRՕRԹ

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Liebe NOXler,

gestern erhielten wir durch die Familie die bestürzende Nachricht, dass ԹՍRՕRԹ am 21.05. verstorben ist. Wir haben keine Worte, wie schockiert, fassungslos und traurig wir sind. ԹՍRՕRԹ hatte ein durch und durch liebes und hilfsbereites Wesen und wir alle mochten sie sehr. Sie war mein Zögling, als ich noch Foren Admin war, deswegen hatte ich sie ganz besonders ins Herz geschlossen. Sie war ein richtiger Sonnenschein. Aus diesem Grund habe ich auch übernommen diese Zeilen zu schreiben.

Unser herzliches Beileid gilt natürlich der Familie von ԹՍRՕRԹ, die einen ganz besonderen Menschen verloren haben. Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereithält. Wir wünschen ihnen für diese unendlich schwere Zeit ganz besonders viel Kraft und das sie die Trauer in eine liebevolle Erinnerung verwandeln können.

Bitte seht von Fragen ab. Uns liegen keine weiteren Informationen vor!

Lucy und das gesamte NOX-Team

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  Lucy the Batgirl  :Fledermaus:

Wenn du nicht bereit bist, für die Wahrheit zu sterben, streiche den Begriff aus deinem Wortschatz!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lucy the Batgirl ()

• Ich kondoliere mit tiefsten Herzen.
    Ich kannte ԹՍRՕRԹ noch nicht lange, jedoch war Sie immer sehr hilfsbereit.
    Möge Gott Sie herzlichst und mit viel Liebe empfangen.
    Deine Fürsorge und Hilfsbereitschaft wird noch in vielen im Herzen weiterleben.

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.

• Ich kannte sie nun über ein halbes Jahr und war hier auf NOX mit ihr befreundet.

Wir haben uns oft ausgetauscht, sowohl im E-Book-Bereich als auch im Privaten.

Ich habe sie schätzen gelernt und lieb gewonnen. Ihr Tod macht mich sehr, sehr traurig.

Auch mein Beileid gilt natürlich der Familie und allen, die sie gern hatten.

Man kann nicht alles in Worte fassen, aber......

Ich werde Dich sehr vermissen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

Wiederholte Verstöße können eine Verwarnung nach sich ziehen!

Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PN an mich, immer mit dem Link zum Beitrag

Infos zu Beiträgen von ԹՍRՕRԹ                             Wir trauern um ԹՍRՕRԹ

tmyc2qoclktg.png

Filer Premium gibt es hier

• Es gibt Augenblicke des Schmerzes, in denen Beileid nur Wut auslöst.

Wut deswegen, weil die liebenswerte Art von Aurora mir fehlen wird. :schnief:

cop.

- copernicus -

In der Mitte von allen Planeten aber hat die 68dYDvf.gif ihren Sitz :supi:

• 10676.jpg

Bin einfach nur fassungs- und sprachlos.

Meine Gedanken sind bei Ihrer Familie und Freunden.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit

Luna

Reupp Wünsche bitte über die Wunschecke

Lebe nicht um zu Arbeiten

Arbeite um zu Leben

• QnkU9IP.jpg

Ganz viel Kraft der Familie in der schweren Zeit

:habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:

:supi:Ein Großes Dankeschön an die Scanner und Editoren der Comics im Netz!:supi:

Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

>>> Kein Link - keine Antwort <<<

Aktuell wegen Abuse keine Reupps von DC oder Panini - Comics

YHZIhmo.png

MFDW6MG.jpg

• Auch ich schließe mich hier an. Der Verlust von Aurora schmerzt mich sehr. Eine liebenswerte und hilfreiche Person hat uns verlassen.

yXOhtna.jpg

Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

• Das Leben kann sehr schnell vorbei sein, also

genießt jeden Tag aus vollem Herzen

verbringt so viel Zeit wie möglich mit den Menschen die ihr liebt

und sagt Ihnen so oft wie möglich, dass ihr sie liebt

verzeiht Fehler eurer Lieben, ihr seid auch nicht perfekt und das Leben kommt ohne Bedienungsanleitung

träumt nicht euer Leben sondern lebt euren Traum

geht nie im Streit aus dem Haus, es könnte das letzte mal sein, dass ihr euch seht

lebt im hier und jetzt und nicht in der Zukunft oder der Vergangenheit.

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht mich anzuschreiben!

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  Lucy the Batgirl  :Fledermaus:

Wenn du nicht bereit bist, für die Wahrheit zu sterben, streiche den Begriff aus deinem Wortschatz!

• Einer der humorvollsten Menschen, den ich hier Freundin nennen durfte, ist gegangen.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. smilie_tra_065.gif

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• Auch von mir Mein Beileid.

Ich kannte sie so noch nicht.Hab nur immer mal gelesen von ihr. R.i.P.

Achtung meine Folder sind nun alle mit einen Passwort geschützt

lasst ein Like da dann bekommt ihr das Passwort Per PN geschickt.

~~~~Greetz 2Fast2Furious~~~~~b22dbuzk.jpg33324618eg.png

fundf_gifo4knb.gif

• Im Moment bin ich durch diese Nachricht erschüttert.

Habe einmal mit ihr kommuniziert, kenne sie nicht wirklich.

Dass sie nun nicht mehr da ist, ist schrecklich.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie!

Trauer Gedichte, Verse und Trauersprüche zum Abschied

33324620jc.png

Der Ausgang des Menschen

aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit

:hutab:

:entspann:Leute die auf Stelzen gehen, können in die Ferne sehen, sie können den Himmel berühren und passen nicht mehr durch die Türen.:supi: